Forum Hallo
Hallo Nadi939,
freut mich für dich, daß du jetzt loslegen kannst. :) Habe auch im Februar bestellt und kann auch den Lieferstatus nicht verfolgen. Wird nichts angezeigt. Leider!! Hoffe es geht am Ende genauso schnell wie bei dir. Liebe Grüße
klara-antonia
Hallo,ich bin ebenfalls neu hier.Nachdem ich im Februar den TM5 bestellt habe, durfte ich ihn an Muttertag in Empfang nehmen.Ja, es war ein Sonntag. Ich habe ihn zu meinen Schwiegereltern liefern lassen, damit er auf jeden Fall in Empfang genommen wird. Am 7.5. habe ich dann die Sendungsnummer von UPS erhalten. Dort konnte ich den Lieferstatus allerdings nicht verfolgen. Am 9.5. wurde er geliefert. Normalerweise ruft meine Schwiegermama dann immer gleich an. Aber diesesmal, wenn ein so großes Paket kommt, eben nicht. Sonntags waren wir dann zu Besuch und dann stand er da. Gar nicht auszudenken, wenn wir nicht vorbeigekommen wären. Dann wäre er dort noch länger (gut versorgt, aber einsam) gestanden.Jedenfalls hat er jetzt seinen Platz in unserer Küche bekommen und wurde heute so richtig getestet.Ich habe hier in der Rezeptwelt schon einige Rezepte gefunden, die ich ausprobieren möchte und bin gespannt, wobei der TM 5 mir noch alles behilflich ist.