Forum Hat noch jemand 2 Sendungsnummern?



26 Antworten | Letzter Beitrag

ich habe ja nix davon, wenn ich da nun jeden Tag anrufe und mir jeden Tag etwas anderes anhören muss!! Ich verstehe das alles nicht! Ich bin ja wie schon mal geschrieben totaler Neuling aber das werde ich nach der ganze Sache hier auch bleiben! Ich habe mich bis heute immer um alles selber kümmern müssen, von Vorwerk kam bis jetzt gar nichts! Wie gesagt, ich habe nicht einmal den Brief erhalten und warum nicht? Weil irgendjemand bei der Eingabe gepennt hat und eine falsche Hausnummer eingetragen hat(auf dem Antrag stand die richtige) ! Und selbst den Fehler entschuldigen sie nicht! Toller Start für einen Neukinden wirklich!! Und das auf Anfragen nicht geantwortet wird ist auch toll, bei meinem Glück warte ich Weihnachten noch!


Thekla Leckeband schrieb:

Ich schließe mich mal lookilooki an, ich habe allerdings ja auch die Briefe nicht einmal erhalten ! Ich habe die letzten Tage immer wieder angerufen und mich vertrösten lassen ! Jeder erzählt mir was anderes ! Den Kundenservice und auch hier das Team habe ich angeschrieben aber was soll ich sagen ? Keine Antwort ! Am Montag sagte mir der nette Herr vom Kundenservice, dass der TM im Versand wäre, aber ch habe bis heute KEINE Sendenummer erhalten ! ich bin absoluter Neuling bei Vorwerk und ich habe lange überlegt soviel Geld aus zu geben und jetzt sowas ! Ich habe mittlerweile wirklich schon keine Lust mehr und überlege ernsthaft das ganze sein zu lassen ! Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt und ich bin mir sicher, dass ich bei Vorwerk nichts mehr kaufen werde!! Ich bin wirklich mehr als enttäuscht !!

 

Ich werde nun jeden Tag anrufen mail schreiben und warte bis Mitte nächste Woche wenn bis dahin nichts passiert können sie das ding behalten und  vom Geld kaufe ich mir ander schone Sachen wo man sich drauf verlassen kann was sie sagen wo der Kunde noch König ist......ich werde nie wieder Vorwerk Kunde.....bin echt sauer

 

 


Ich schließe mich mal lookilooki an, ich habe allerdings ja auch die Briefe nicht einmal erhalten ! Ich habe die letzten Tage immer wieder angerufen und mich vertrösten lassen ! Jeder erzählt mir was anderes ! Den Kundenservice und auch hier das Team habe ich angeschrieben aber was soll ich sagen ? Keine Antwort ! Am Montag sagte mir der nette Herr vom Kundenservice, dass der TM im Versand wäre, aber ch habe bis heute KEINE Sendenummer erhalten ! ich bin absoluter Neuling bei Vorwerk und ich habe lange überlegt soviel Geld aus zu geben und jetzt sowas ! Ich habe mittlerweile wirklich schon keine Lust mehr und überlege ernsthaft das ganze sein zu lassen ! Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt und ich bin mir sicher, dass ich bei Vorwerk nichts mehr kaufen werde!! Ich bin wirklich mehr als enttäuscht !!


Die Bücher habe ich gestern bekommen, der Thermomix steht noch immer im Lager. Was soll das?? Wann ist denn der Abholtermin von dhl?

 

Wirklich wieder unnötig, die Kunden wieder weiter warten lassen.

 

Ich hab am 12.8. bestellt und direkt Montags umgewandelt, noch bevor der Brief Mittwochs angekommen ist.


Die Bücher habe ich gestern bekommen, der Thermomix steht noch immer im Lager. Was soll das?? Wann ist denn der Abholtermin von dhl?

 

Wirklich wieder unnötig, die Kunden wieder weiter warten lassen.

 

Ich hab am 12.8. bestellt und direkt Montags umgewandelt, noch bevor der Brief Mittwochs angekommen ist.


Genau versteht ich nicht ich werde nun echt nerven und mich erkundigen was ich machen kann gesetzlich.....mir geht das langsam auf den sack


Und wenn ich hIer lese das sich manche bei Hr xy beschweren  obwohl sie  erst bestellt haben und ihn dann noch vor uns haben und dann noch  perExpress der tm schon  ,  besitzen , bekomme ich was an mich , wo ist das Gerecht wir  warten schon  Wochen 


Ja aber wenn er noch nicht bei dhl ist ,,, können die ihn auch nicht liefern finde es reicht so langsam 


Hatte am 20.8 bestellt ,, 


Seit froh das ihr schon mal Nummern habt ...........meiner soll erst nächste Woche zum Versand gehen .......habe wie andere 22.8bestellt sofort am 10.9 bezahlt ......andere haben seit 2tagen ihreNummern und ich schsue ins leere und wenn man anruft nur noch lügen..... Echt traurig


Bei der einen Sendenummer tut sich immer noch nichts , was ist da los ! Wann werden Die tm s endlich aus geliefert , so langsam reicht es mir auch , mir wurde versprochen von der Hotline das dass Gerät am Wochenende da ist , die eine Sendenummer da hat sich was getan aber das sind bestimmt die Bücher , die Sendung soll morgen kommen zw 13-15 da sein , werde langsam sauer wenn ich hier dann lese das mancheExpress Lieferung bekommen und wir die doofen wartet immer nur hin gehalten werden , wann kommt mein tm 5 !,,,,,


Thermomix Moderationsteam schrieb:

Guten Abend Nadia77,

wenn Sie uns in einer persönlichen Nachricht Ihre vollständigen Bestell- sowie Kontaktdaten zukommen lassen, können wir gerne bei unserem Kundenservice wegen Ihrer Sendung nachfragen.

Viele Grüße von Ihrem  

nun...auf eine Antwort warte ich auch schon eine geraume Weile...

Nicht zu früh freuen Nadia77...

 

 

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Guten Abend Nadia77,

wenn Sie uns in einer persönlichen Nachricht Ihre vollständigen Bestell- sowie Kontaktdaten zukommen lassen, können wir gerne bei unserem Kundenservice wegen Ihrer Sendung nachfragen.

Viele Grüße von Ihrem  

Vorwerk Moderationsteam


Mir hat man gesagt mein Thermomix würde Montag oder Dienstag verschickt werden. Bis heute habe ich keine  Sendungsnummer bekommen, was dann wohl soviel heißt das er auch noch nicht verschickt wurde?!?  Ich hab ja reichlich Geduld bewiesen, aber wenn mir der Kundenservice versichert ich hätte ihn bis zum Wochenende und jetzt ist er noch nicht einmal verschickt.... Dann werd ich glaub doch gaaanz langsam sauer


andrea761 schrieb:

@Jotti

Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen gleich 2x den TM5 geschickt-den zweiten als Entschädigung für den ganzen Ärger Wink na das wäre doch was *lach*

da bin ich sofort dabei Cooking  7


Guten Abend Zusammen,

 

die zweite Sendungsnummer kommt daher, das Vorwerk tatsächlich, wie Sie bereits herausgefunden haben, die Kochbücher getrennt von dem Hauptgerät verschickt.

 

Einen schönen Abend wünscht Ihnen Ihr

 

Vorwerk Moderationsteam


Hi, 

hab au 2  Bigsmile

PLZ 8 und Name G.....

LG

Gläschen


Die Bücher kommen extra hat mir die Frau vom Kundenservice gesagt.

Name Ko PLZ  730


PLZ 5 und Nachname SCH

Smile

lg


An die mit den Sendungsnummern Wink

Darf ich fragen mit welchen Buchstaben eure Nachnamen anfangen? Und euere plz? Wie die beginnt ;)?

Vielleicht ist das System das im Warenausgang herrscht langsam durchschaubar :p?

VVielen Dank schon mal und liebe Grüße


@Jotti

Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen gleich 2x den TM5 geschickt-den zweiten als Entschädigung für den ganzen Ärger Wink na das wäre doch was *lach*


hi, meine sind auch ca 2h auseinander...

können ja eigentlich nur die Bücher sein...

aber dann bin ich ja schonmal nicht allein mit 2 Nummern Wink


Hallo Jotti

ich habe auch 2 Sendenummern-die eine ist vom 16.09. 13Uhr und die zweite von heute 9Uhr! Ich schätze auch mal das die Bücher getrennt verschickt werden!?

LG


Meine TR hat gesagt die Bücher kommen extra.

Vielleicht deshalb?

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Hallo,

ich habe heute die Versandmitteilung bekommen.Aber es stehen 2 Sendungsnummern drin. Warum? Kommen dieBücher der Aktion getrennt? Haben die eine eigene Nummer?

Ich freue mich auf eure Antworten

jotti