Forum Hilfe!! Kaffeekuchen?



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Anette,
ich bin durch Zufall auf Deine Anfrage gestoßen, die ja schon eine ganze Weile her ist.
suchst Du das Rezept noch?
ich habe es glaube ich Wink
liebe Grüße, Anja


Hallo ihr Lieben,

in meiner Grundschulzeit hat meine damalige beste Freundin immer "Kaffeekuchen" mitgebracht.Ich suche seit Jahren ein passendes Rezept.

Es war ein Blechkuchen mit einer Glasur oben drauf. Dieser Kuchen hat ganz leicht nach Kaffee geschmeckt.Hat jemand eine Ahnung, welcher Kuchen das sein könnte?Durch 600 km Entfernung haben meine Freundin und ich keinen Kontakt mehr, sonst würde ich sie fragen.

Ich danke euch schonmal und freue mich über eure Vorschläge :-)Liebe Grüße Anette

 

 

Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück 3 Namen <3