Forum Ich bin neu hier



15 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Aben alle zusammen, bin jetzt auch mitglied auf diesem Forum! Habe mein Thermomix auch noch nicht bekommen! Hoffe das er bald kommt!

 


Ich bin sehr zufrieden mit dem 31er, benutzte ihn täglich auch mehrmals, ich backe mein Brot immer selber, geht super schnell und echt lecker. Man kann ihn viel leichter reinigen als den 21er wenn ich etwas mahle wird es viel feiner und gleichmäßiger. Ich würde dir empfehlen auf ein Kochtreff zu gehen, frag mal eine Repräsentantin, du wirst sehen er ist toll und wenn das Geld wert. Wenn du mehrfach gesehen hast was man darin anstellen kann wirst du ihn auch oft benutzen, das kann ich dir versprechen!

Grüßle Sabrina Cool

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln


Hallole,

bist du zufrieden mit dem 31, bei meinem letzten Kochtreff war ich ja regelrecht begeistert,allerdings ist es der Preis der mich noch:~ zurückhält. Naja mal sehn vielleicht ergibt sich nochwas.

Gruß

Dalmarina

Viele liebe Grüße

Marina


Herzlich Willkommen hier Bigsmile

Ich hatte selber erst den TM 21, war auch ziemlich lang am überlegen ob ich mir den 31er hole. War erst der Meinung das es der 21er ja auch tut, doch wenn man mal mit dem 31er geschafft hat will man eigentlich nur noch den! Hab ihn jetzt erst vor kurzem geholt und den alten verkauft. So hab ich nur noch gut die Hälfte gezahlt, daß war dann OK.

Letzt hab ich auch schon nachgefragt wg. einem neueren Model, die Repräsentantin meinte aber das ihr nichts bekannt wäre.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Smile

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln


Hallo ,

auch ich bin neu hier, habe den TM 21 und liebäugle mit dem TM 31 , Love , allerdings ist der ja ganz schön teuer, wie seid ihr damit zufrieden?!  Habe gehört das evtl. schon wieder ein neuer auf den Markt kommen soll, weiß jemand was davon?!.

LG Dalmarina Cooking  4

Viele liebe Grüße

Marina


Neben der Waschmaschine und Geschirrspülmaschine ist der TM das tollste Gerät überhaupt Smile

Seit das gute Stück bei mir in der Küche steht, möchte ich ihn gar nicht mehr missen. Man ist mit dem Kochen viel schneller fertig oder man kann nebenbei was anderes machen. Einfach klasse Bigsmile

Heute habe ich Tortelliniauflauf gemacht und danach gleich den Butterplätzchenteig. Früher wäre der ganze Vormittag weg gewesen Aw

Also: ein Hoch auf den kleinen Freund Mixingbowl closed

 


Ohja, da muss ich euch recht geben. Ein Leben ohne den TM möcht ich mir nicht mehr vorstellen müssen!!! Habe gestern den Russischen Zupfkuchen aus dem roten Buch gemacht innerhalb von einer viertel Stunde waren die Zutaten geholt, der Kuchen fertig und der Topf sauber und das Ergebnis einfach Toll und Lecker!!! So schnell ging das Kuchen backen früher nicht...

Cooking  7

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln


Hallo nochmal, das stimmt allerdings, daß man immer das Richtige findet, nur vorher als es mal schnell gehen mußte gab es schon mal nur ein Päckchen rein und gut wars. Aber ich will nicht klagen, dafür ist es viel zu schön mit dem TM.

Schluß für heut liebe Leut, Gruß DiaMia


Hallöle,

da bin ich aber froh, dass ich vor meiner TM-Zeit, nicht gekocht habe. So brauche ich mir keine Gedanken über das Umschreiben machen.

Im übrigen gibt es sooooo viele leckere Rezepte hier und so fleißige "Einsteller", so dass ich nur noch lesen und kochen muß.

Herzlichst und Danke den fleißigen Tüftlern.

Barbara

herzlichst Barbara2


Seid nett zu den Tieren, besonders zu denen, die wir essen!


Hallo, mir geht es genau so, ich hab heut schon aus versehen ein mail an den Moderator geschickt, obwohl ich etwas ins Forum stellen wollte. Aber was soll ich sagen Bigsmile  , Kopf ist noch dran und ich habe nette Antwort bekommen. Es wird mit der Zeit schon werden. In der Rezeptwelt finde ich mich sehr gut zurecht, habe aber Probleme meine "alten Rezepte" aus der Zeit ohne TM auf diesen umzusetzen. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Auf gutes gelingen und weiterhin nette Kontakte, Gruß DiaMia


Da bin ich ja froh daß es mir nicht alleine so geht Wink

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln


Hallöle und Guten Morgen!

Herzliche Willkommen hier in der Rezeptwelt.

Hoffe, Ihr habt Euch schon ein wenig zurecht gefunden.

Gern helfe ich Euch weiter, wenn ich kann.

Allerdings muß ich jetzt erst einmal die Brötchen verdienen, die im TM kneten und im Ofen backen will. Wink

Werde mich heute Abend noch einmal "sehen" oder "hören" lassen.

bis dahin herzlichst Barbara

herzlichst Barbara2


Seid nett zu den Tieren, besonders zu denen, die wir essen!


Mir geht es genau so. Hier im Forum bin ich noch nicht genau dahinter, wie alles funktioniert.

Liebe Grüße Andrea


Hallo zusammen Bigsmile

Ich heiße Sabrina und bin seit ein paar Tagen neu hier und freue mich über neue Rezepte  :D

Ich muss mich noch ein bisschen zurecht finden, komme mit der Rezetsuche und dem Forum nicht ganz klar. Aber ich kämpf mich durch Wink

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln