Forum Ich möchte auch ein TM5 - erweist sich aber als schwierig
Hi, was lange wärt, wird immer gut.
Hallo
das freut mich das du jetzt einen hast. Wünsche Dir viel Spaß mit dem Thermi :-)
Das ist ja super, freut mich für dich! Aber warum ging es bei dir so schnell?
hab ihn, hab ihn, hab ihn.....
Ich bin nun doch noch glücklicke Besitzerin eines TM5 geworden. Nachdem ich es fast aufgegeben hatte (nein, ich hätte es niiiie aufgegeben), hat mich eine TM-Repräsentantin aus Luxemburg, die ich über Facebook angeschrieben hatte, meine Nachricht jedoch in ihrem Spam gelandet war, kontaktiert und schwups hab ich ihn..... Mein TM kommt aus Belgien (Benelux)......
Er war nun schon in weniger als einer Woche 14 Mal im Einsatz. Ich bin begeistert
L.
grüss dich mal direkt in die ferne.....klingt ja fast wie ein scherz was du da schreibst und das im 21.jah......
naja,
und wie ist der stand der dinge zur zeit...-ich könnt mir vorstellen,freundin besorgt in schweiz das ding
und wnn was brauchst hin und her senden.. ggggg
baba G.P.
Hallo Ihr lieben Thermomixer
ich wohne in Luxemburg und möchte auch gerne einen TM5 bestellen.... aber hier scheint es keinen Repräsentanten zu geben. Man landet auf der Internetseite von Benelux, sieht auch eine Adresse in Luxemburg, aber keine Telefonnummer und keine Email Adresse....
Meine Schwägerin arbeitet in der Schweiz bei Thermomix, hat aber "von oben" gesagt bekommen, sie dürfe mir keinen TM nach Luxemburg verkaufen. Wegen Garantie usw.
Ich habe nun das Vorwerk-Formular "den will ich haben" abgeschickt... musste das System austricksen, weil meine Luxemburgische Postleitzahl (die sind 4-stellig) nicht angenommen wurde, und habe eine Trierer Postleitzahl eingegeben....
Und natürlich bei den Kommentaren gebeichtet dass ich doch sooooo gerne einen TM haben möchte....
Ich habe auch eine Bekannte die in Deutschland an der Luxemburgischen Grenze wohnt, notfalls ziehe ich zu ihr um, um einen TM kaufen zu können..
In der Not wird man erfinderisch
ICH WILL DEN HABEN UND SOOOOOFOOOOORT
(haha, wenn ich die Lieferzeiten sehe, kommen mir die Tränen)