Forum Ich möchte meiner Frau einen TM5 zum 30. Geburtstag schenken



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

setz einfach bei Ebay Kleinanzeigen eine kostenlose Anzeige rein......

TM5 für VB xxx€ gesucht und du wirst dich wundern......deine Email-Box ist überfüllt mit Emails und Zugabeversprechen, wenn du einen bestellen willst.....

(Das ist meiner Bekannten passiert, weil ich ihr von meiner TR abgeraten hatte........

Meine Bekannte hat einen bestellt  zwar nicht für den Preis, hat aber Bürste, einige Rezepthefte.... dazubekommen

Bei Privatkäufen bei Kleinanzeigen, würde ich wegen der Garantie abraten......

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

 


Du musst dich nur bei Facebook in der Thermomix TM5 Gruppe anmelden und dort verlauten lassen, dass du einen Thermomix bestellen willst und noch eine TR suchst. Du wirst staunen, wie viele der Damen sich bei der melden. Und wenn du noch sagst wo du wohnst, meldet sich vielleicht auch eine die bei euch in der Nähe wohnt.


Guten Tag Petl,

in der Regel meldet sich die für Sie zuständige Repräsentantin kurzfristig, wenn Sie unseren Kontaktbeleg ausgefüllt haben. Warum dies bei Ihnen nicht passiert ist, können wir leider nicht sagen.

Wenn Sie Gast bei einer Thermomix-Party waren, hätte dort eine Bestellung aufgenommen werden können.

Möchten Sie uns in einer privaten Nachricht Ihre Kontaktdaten zusenden? Wir kümmern uns dann darum, dass sich eine Kollegin umgehend bei Ihnen meldet.

Viele Grüße

Vorwerk Moderationsteam


Hallo!

 

Ich glaube tatsächlich, das das alles mit der TR steht oder fällt. Meine TR war nicht aufdringlich (ich hatte mir eigentlich vorgenommen, keinen Mixingbowl closed zu bestellen Wink ), aber hat einige Zeit nach dem Erlebniskochen bei mir zuhause nochmal nachgefragt, wie mir der Abend gefallen hat. 

Sie hat also auf eine lockere Art den Kontakt zu mir gesucht, aber war auf keinen Fall aufdringlich. Das hat mir sehr gut gefallen.

Vielleicht solltet ihr euch mal im Bekanntenkreis nach einer netten und kompetenten TR fragen?

 

Grüße, Seni81

lg!


Hallo,

 

uns ging es genauso wie Dir. Haben auch auf einen Thermoixabend interesse gezeigt und niemand hat sich mehr darum gekümmert. Dann habe ich auf der Vorwerkseite eine Email über das Kontaktformular geschickt. Wohlgemerkt, ich habe bis HEUTE noch keine Antwort und das ganze ist letztes Jahr im Oktober gewesen.

 

Daraufhin hatte ich mit Vorwerk und einen Thermomix abgeschlossen gehabt. Dann hat meine Frau eine wirklich tolle TR an Land gezogen und wir haben einen bestellt. Hätte es diese Frau nich5t gegeben, hätte ich jegliche Bestellung meiner Frau bei Vorwerk verhindert.

 

Such Dir eine gute TR und alles ist gut. Leider habe ich keine Ahnung, wie man an eine gute TR kommt.

 

Gruß


Hallo, Ich möchte meiner Frau einen Thermomix zum Geburtstagsschenken und weis nicht wiwie ich an so ein Gerät herankommen. 

Wir waren gemeinsam bei einer Party,  signalisieren auch auf dem Zettelchen wewelches jeder ausfüllen muss, dass wir Interesse am Kauf eines TM5 haben.  Auch auf der Vorwerk Homepage habe ich schon ein Kontaktformular ausgefüllt. Es gibt nirgends eine Antwort. eMeine Frau hat nun in 3 Wochen ihren 30. GEBURTSTAG  und ich habe es aufgegeben. Warum kauft man ein Gerät für 1000 Euro,  wenn man keinen Service bekommt.  Selbst ein Kauf ist unmöglich... 

Wer hat vielleicht eich Gerät zum Verkauf herumstehen? 

Schade,  aber Vorwerk ist womöglich nur an naiven Menschen interessiert.