Forum Indische Rezepte



5 Antworten | Letzter Beitrag

einen Kochchip für Indische Rezepte fände ich auch sehr gut.


Ja, darüber würde ich mich auch freuen!!!

 

Ich liebe die Indische Küche und dieses Rezept aus der RW kommt dem schon sehr nah, falls ihr es probieren möchtet, poste ich hier den Link: 

http://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-fleisch-rezepte/chicken-saagwala-indisches-h%C3%A4hnchen/632616 

 

Welche indischen Gerichte kocht ihr so im TM? 

Würde mich über Austausch freuen Wink

LG

 


Da kann ich mich nur anschließe! Indisch und Thermomix sollte doch prima zusammen passen! Smile


Hallo,

ich möchte anregen, einen Kochchip für Indische Rezepte zu erstellen.

Z.B. für Chicken Vindaloo, Chicken Jalfrezie...

Habe mich schon in der  Rezeptwelt von UK umgesehen, aber ein Chip mit Indischen Rezepten wäre super.