Forum Ingolstadt und Umgebung



10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Zusammen,

Ich heiße Julia und ich bin eine Zaubertopf-begeisterte Köchin aus Ingolstadt / Gaimersheim Smile

Zur Zeit interessiere ich mich sehr dafür, gekaufte Produkte mit Geschmacksverstärkern und Zusatzstoffen duch selfmade-Produkte zu ersetzen. Funktioniert ganz gut zum Beispiel mit Gemüsebrühepulver, Schokoladenaufstrich (Nutella) oder Apfelsaft.

Des weiteren habe ich die Begeisterung für selfmade-Kosmetik gefunden. Es geht so einfach, eine Feuchtigskeitscreme; Badesalz; Erkältungsbalsam etc. zu zaubern. Das Ganze ohne Chemie und Tierversuche Love

Und meine tierischen Begleiter freuen sich auch immer über schnelle; gesunde Leckerein Smile

Eigentlich mache ich so gut wie alles im TM und danach wird es fotografiert & verspeist :D

Ich freue mich von Euch zu hören und ggf. sogar persönlich kennenzulernen Smile

Liebe Grüße schickt Euch
Julia Smile


Enterprise16 schrieb:

Hallo zusammen 

Kennt ihr jemand eine gute thermomix Verkäuferin hier in Ingolstadt und Umgebung? 

Danke schön 

 

Hast du schon eine TR gefunden? Warum möchtest du überhaupt wechseln? Wie ich aus deinen vorherigen Kommentaren schließe, hast du doch bereits einen TM5, oder? Den hast du doch sicherlich auch über eine TR bekommen.

 

Liebe Grüße

Carina


Hallo! 

Ich wohne auch in IN umd habe gestern den thermomix bestellt. Meine TR ist sehr nett, aber darf man hier überhaupt Empfehlungen abgeben? Mir wurde sie auch nur über das formular auf der Internetseite vermittelt. Ich denke da hat jede TR so ihr bestimmtes Gebiet. Zumindest grob. Versuch das doch mal, du bekommst bestimmt auch eine nette. 

Liebe Grüße

Carina


Hallo zusammen 

Kennt ihr jemand eine gute thermomix Verkäuferin hier in Ingolstadt und Umgebung? 

Danke schön 

 

Enterprise16


Hallo,  Cooking  9

ich habe letzte Woche der Thermomix bestellt und kann die Lieferung schon gar nicht mehr erwarten.

Ich komme aus dem Landkreis Neuburg.

LG

crissi

 


Guten morgen. 

Ich habe seit Anfang Februar einen Thermomix. 

Komme aus dem Landkrei Eichstätt.


Hi Bigsmile

Also ich komm direkt aus Ingolstadt. 

Ich wäre auch bei einem Treffen dabei. Hab seit März den thermi. Cooking  10

 

LG lilu 

Enterprise16


Hi Biene!

 

Ich bin aus Schrobenhausen - also zwar nicht ganz so nah, aber geht Wink

Schick dir einfach mal eine Anfrage wenn das OK ist ;) 

 

LG Steffie 


Hallo,

seit 2 Tagen bin ich nun auch stolze Besitzerin eines Thermomix und natürlich schon fleissig am ausprobieren.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand zwecks Erfahrungsaustausch etc. meldet.

Ich wohne selbst im Landkreis Eichstätt,  aber arbeite in Ingolstadt.

LG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mixingbowl closed BD: 18.06.15 Corn ED: 22.06. Soft SN: 24.08. no Counterclock Einzug: 27.08.