Forum Jemand aus dem Raum Friesland hier?


Bearbeitet von: Sandra Witte an 16.07.2015 - 13:25

26 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo von seit ca. Woche Besitzerin eines TM5 und komme aus Varel. Vielen Dank Ritta.


Huhu, 

 

Ich komme aus Jever und besitze meinen TM31 seit zehn Jahren. 

Liebe Grüße


Hallo, 

 

ich komme aus Jever, habe meinen TM31 schon seit fast vier Jahren und bin total glücklich damit Wink


Hi , 

ich wohne in Dykhausen und hatte bereits den TM 21,sowie 31 und jetzt den 5er Smile


Hallihallo

Mein Name ist Jessica bin 33 habe seit 1 woche jetzt mein thermiiiii komme aus whv


Hallo ☺ von seit Freitag Besitzerin eines TM5 und komme aus Wilhelmshaven ☺


Juhu.....

ich komme aus jever

 

 


Hallo "Herr Nachbar "

 

lg Sandra


Ein Hallo auch aus Wilhelmshaven ( Rüstersiel ), ich bin seit 2,5 Jahre stolze Thermomix Besitzerin Smile

 

LG Sandra


Halli Hallo Smile

 

Wir kommen auch aus Wilhelmshaven (Neuengrode) :) 


Hallo, ich bin zur Zeit geradezu süchtig mit dem Thermomix zu arbeiten. Ich lasse mal liebe Grüße da. Ach ja, ich komme aus San de.


Ich mache seit etwa 1 1/2 Jahren immer mit 3 Freundinnen aus der Umgebung Kochabende. Wir treffen uns alle 4-6 Wochen. Die Gastgeberin sucht hier in der Rezeptwelt nach tollen Rezepten (Vorspeise, Getränk, Hauptgang und Dessert) und wir kochen dann gemeinsam. Macht immer wieder sehr viel Spaß, da wir viele neue Sachen probieren. 

Gruss Sandra 


Wohnen bei Wilhelmshaven (Middelsfähr).

Seid einer Woche Besitzer eines TM5. Vorher keine Erfahrungen mit den Vorgängern. Also alles noch Neuland. Aber es macht jetzt schon riesig Spaß. Cooking

MFG Core


Hallo ich komme aus Horsten und freue mich über neue  Ideen!!!!    


Ich komme aus Varel und bin seit kurzem Repräsentantin Smile


Moin das ist ja super - endlich mal jemand der hier was schreibt ..... 

Viel Spass in der Rezeptefeld findest du viele Anregungen was du alles machen kannst mit dem Schätzchen.


Moin das ist ja super - endlich mal jemand der hier was schreibt ..... 

Viel Spass in der Rezeptefeld findest du viele Anregungen was du alles machen kannst mit dem Schätzchen.


Hallo, Komme aus der Nähe von Jever.   Bin begeisterter T.- Mix Anhänger.Freu mich auf einen regen Austausch.

Cendy


Hallo! 

Bald bin ich auch dabei. Ich warte noch voller Spannung auf mein Paket. Es wird wohl März werden.

Geduld ist nun nicht gerade ei e meiner Stärken, es hilft aber ja alles nichts. 

Ich komme direkt aus Zetel, koche für 4 Personen und heiße Sylvia


Hallo ich bin aus Bremen


Hallo!

Das klingt ja alles sehr lecker...Ich bin immer noch ständig am probieren...Momentan bin ich auf dem Brotbacktrip...

Ich habe meinen TM von einer Beraterin aus Rastede (Frau Martens). Die gibt in Rastede auch Kochabende und verteilt per Mail immer wieder neue Rezepte, was ich persönlich echt gut finde.

Weiterhin noch viel Spaß beim probieren.

Gruß Sandra

 

 

 


JUCHU!

Habe gestern endlich meinen Thermomix bekommen und auch gleich leckere Sachen ausprobiert:

-Kürbissuppe

-Pizzabrot

-Schoko-Sahne-Likör

und heute mittag gab es Königsberger Klopse! Alles sehr lecker und es macht irre Spaß! Ich heiße Ellen und bin verheiratete Mama von einer 2-jährigen Tochter und einem 10-Wochen alten Sohn! Welche Beraterin hast du denn? Mir hat Monika-Gautsch-Schürmann den Wunderkessel verkauft!

LG Ellen 

 


Hallo!

 

Ich komme aus Bockhorn, also fast um die Ecke Smile

Ich habe meinen Thermomix jetzt fast 1 Jahr und bin mehr als zufrieden.

Ich heiße übrigens Sandra, bin 33 Jahre, verheiratet und habe einen kleinen Sohn.

Lieben Gruß Sandra


Hallo!

Ich komme aus Friesland,; Zetel:)

Ich bekomme Ende der Woche endlich meinen Thermomix und warte schon ganz gespannt! Wenn ich ihn dann habe, hätte ich Interesse an Austausch von Rezepten oder Kochabenden! Wo kommst du denn genau her?

LG Hel


Hallo!

 

Suche Mitglieder aus dem Raum Friesland für Austausch von Rezepten u.s.w....

 

Lieben Gruß