Forum Jemand aus dem schönen Allgäu hier?



12 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ich komme aus Bayern aber bin oft im Allgäu unterwegs. Besonders aufgrund der leckeren Küche mindestens 4 mal im Jahr dort zu besuch. Auch die Wanderpfade kann ich nur herzlichst empfehlen. Viele Grüße Smile

Die Freude am Kochen macht das Essen köstlich.


Hallo liebe Allgäuer,

ich komme aus Kempten und wohne jetzt bei Kaufbeuren/Ostallgäu.

Schöne Grüße...

Cooking  4


Ich komme auch aus Wangen. Liebe Grüße


Hallihallo 🙋🏼
Jemand aus dem Raum mindelheim hier.habe meinen thermi seit über zwei Jahren. Würde ihn niiiiiie mehr hergeben

Liebe Grüsse aus dem schönen Unterallgäu

Mit Liebe kochen ist Balsam für die Seele Love


hallo. Bin aus Hohenschwangau und hab meinen Thermi erst seit einer Woche


Servus,

ich bin ein zugereister Allgäuer und habe meinen Mixingbowl closed seit 3 Wochen.

Demnach bin ich als neu hier und hoffe mir ein paar Anregungen in der Rezeptwelt zu holen.

 

VG aus Pfronten

 

Dirk


Hallo Zusammen!

Ich heiße Elli. Bin zwar nicht aus dem Allgäu, aber direkt an der Grenze zu Euch. Ich bin aus Reutte in Tirol und vertreibe mir gerne die Zeit hier bei Euch in der Rezeptwelt.  Wink


Hallo zusammen

Ich komme aus Wangen/Neuravensburg .

Lg Heike

Nichts ist so schlecht,das es nicht wieder für etwas gut ist


Hallo,

ich bin auch aus Opfenbach und habe den Thermi   Cooking  1  schon dreißig Jahre im Haushalt.

Magst Du mir Deinen Namen nennen?

Schönen Abend noch


Hi ja ich komm aus dem Allgäu ...westallgäu Opfenbach und du? Hab meinen TM seit einer woche und würd ihn nicht mehr hergeben. 

Lg


Hallo ich bin ganz neu hier! Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe mir den TM5 am 9.Juli 2015 bestellt mein erster  Mixingbowl closed

Nun meine Frage wie kann man sich in der Liste der Juli Besteller 2015 eintragen/hinzufügen lassen?

 

LG Sarah