Forum Kalkablagerungen


Bearbeitet von: Mohjsast1958 an 24.08.2016 - 13:13

6 Antworten | Letzter Beitrag

Und ich habe mich schon gewundert, warum mein Mixingbowl closed nach der Zubereitung des Apfel-Möhren-Salat wieder wie neu aussah. Da ist ja auch Essig drin. Bigsmile

TM 5 bestellt 10.08.2016 - Lieferung: 20.08.2016 nach 10 Tagen


Brotteig kneten und der Mixingbowl closed glänzt wie neu  ....viel Erfolg  Smile


Ja, einen Schuss Essig dazu oder mit Zitronensäure hinterher entfernen. 

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Huhu, beim Eierkochen gebe ich immer ein Schuss Essig hinzu, damit erspare ich mir die Kalkflecken.

Jetzt einfach etwas Essig mit Wasser in den Mixtopf geben und aufkochen, dann ist er wieder blank.

Liebe Grüße Susanne


Hallo,

hoffe ich bin hier richtig. Mich würde mal interessieren, wie ihr die Kalkflecken nach dem Eierkochen aus dem Thermomix bekommt.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

LG Monika