Forum Kauf von Kollektionen - Unterschied iOS App und Internet-Portal?



4 Antworten | Letzter Beitrag

Danke. Dann kann ich ja beruhigt mit Wischbewegungen einkaufen...


Hallo TMler,

es macht natürlich keinen Unterschied, wie du auf das Thermomix Rezept-Portal zugreifst.

Solange du dich mit deinen Benutzerdaten anmeldest, landet alles auf deinem Konto.

 

Freundliche Grüße,

 

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

macht es einen Unterschied, ob ich eine Kollektion über die iOS APP kaufe oder über die Web-Oberfläche (de.mein-thermomix.de)? Ist das beides identisch (Inhalt) und wird mit meinem Thermomix-Account verknüpft?

Oder sind die Käufe über die iOS App irgendwie an meine Apple-ID gebunden und ich verliere diese Käufe, wenn ich die Apple-ID mal ändern sollte / bzw. die App auf einem anderen Gerät mit einer anderen Apple-ID nutze?

Danke.