So ein Kochbuch würde ich auch nur begrüßen. Ich versuche beim Kochen der Rezepte aus den Logi-Kochbüchern schon den Thermomix mit einzubeziehen. Halte mich allerdings auch nicht unbedingt ganz genau an die Rezeptvorgaben, da wir damit nicht abnehmen wollen. Ich sehe dies einfach nur als normale "artgerechte" Ernährung. Und da man alles nicht zu extrem sehen soll, naschen wir ab und zu auch mal Süßes.
Ich wäre die Zweite. die dieses Buch erwerben würde. Hab ein buch ohne KH, doch leider kann man das nicht für den Thermomix gebrauchen. Also, nur zu !!
dass der Körper eine geringe Menge an KH braucht ist soweit richtig - dazu gehören aber ganz sicher nicht Nudeln, Kartoffeln, Brot etc (abgesehen davon dass ich das alles auch mag, bin da keine Ausnahme). Der tatsächliche Bedarf an KH kann problemlos durch Obst gedeckt werden. So gesehen ist die Frage nach einem entsprechenden Kochbuch in meinen Aufgen auch berechtigt, würde das auch begrüßen. Lies mal was vom Dr Strunz, da wird das gut erklärt.
Ich waere der naechste Kunde.. und in Kombnation mit Suppen wäre das Weltklasse, fuer was hat man denn einen TM??
So ein Kochbuch würde ich auch nur begrüßen. Ich versuche beim Kochen der Rezepte aus den Logi-Kochbüchern schon den Thermomix mit einzubeziehen. Halte mich allerdings auch nicht unbedingt ganz genau an die Rezeptvorgaben, da wir damit nicht abnehmen wollen. Ich sehe dies einfach nur als normale "artgerechte" Ernährung. Und da man alles nicht zu extrem sehen soll, naschen wir ab und zu auch mal Süßes.
L.G. Nell
ich hätte auch ein großes Interesse an so einem Buch!!
Vielleicht denken die Verantwortlichen doch mal darüber nach.
Schönen Abend noch...... silberroeschen
Das mit den Kohlehydraten sparen,wäre super.Vielleicht gibts ja doch noch ein Kochbuch,oder jemanden der solche Rezepte einstellt.
LG Biene-64:
dass der Körper eine geringe Menge an KH braucht ist soweit richtig - dazu gehören aber ganz sicher nicht Nudeln, Kartoffeln, Brot etc (abgesehen davon dass ich das alles auch mag, bin da keine Ausnahme). Der tatsächliche Bedarf an KH kann problemlos durch Obst gedeckt werden. So gesehen ist die Frage nach einem entsprechenden Kochbuch in meinen Aufgen auch berechtigt, würde das auch begrüßen. Lies mal was vom Dr Strunz, da wird das gut erklärt.
Schönen Abend noch, Gruß mamel
hallo,
in den meisten lebensmittel haben kohlenhyrate enthalten ... in form von einfach-, zweifach- und mehrfachzucker.
sicherlich meinst du die einfachen kohlenhydrate, wie reis, kartoffeln, nudeln und mehl. oder?
viele grüße
kerstin
Darf ich fragen, wieso du Rezepte ohne Kohlenhydrate brauchst?
Da der Körper eine bestimmte Menge an Kohlenhydraten braucht, wäre ganz ohne nicht gut.
Oder besser Rezepte, die nicht die Bohne dick machen und dazu noch super lecker sind!!!!!!!!! Ich wäre die erste Abnahmerin!!!
Leider gibt es noch kein Kochbuch für den TM 31 wo Gerichte ohne Kohlenhydrate sind.