Forum Kochbücher TM5



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich hatte und habe auch keinerlei probleme oder stöhrungen!!

In einem anderen forum haben die Moderatoren von VW gesagt den browser verlauf löschen!!

Versuche es doch mal damit!

Aber selbst wenn man auf registrieren geht bekommt man ein email das man schon angemeldet ist mit dem pw und der email adresse (wenns denn identisch beim eingeben ist)!

Versuche es doch noch mal ansonsten wende dich doch hier an die Moderatoren und schreibe ihnen ein PN!

Ich hoffe ich konnte etwas helfen!!

Lg

Mixingbowl closed  


Hallo, 

also ich hatte keinerlei Probleme mit der Umstellung auf Cookidoo. Weder beim Update bei der App noch im Web. Auch nicht bei der mobilen Nutzung meines Android Telefones. 

Versteh mich bitte nicht falsch, ich habe gelesen, dass einige auf registrieren statt auf anmelden gegangen sind. wenn sie vorher schon registriert waren. 

Hast du bei beiden Seiten wirklich die gleichen Passwörter. 

Wie nennt sich das noch , fällt mir nicht ein, Vielleicht weist du was ich meine: auf Crome soll Cookidoo besser gehen wie auf Safari usw.

LG

 


Hallo,

also ich kann mich mit meinem PW von der Rezeptwelt nicht anmelden bei Cookidoo.de.

Ich habe keinen Zugriff auf meine gekauften Rezepte, meine Kochbücher etc. Es ist wohl

ein wenig streßiß diese Umstellung?

allen einen schönen Tag und freundliche Grüße

margit


Hi 

von der Firma Vorwerk findet man hier

http://shop.vorwerk.de/thermomix/kochbuecher_thermomix.html

oder registrieren bzw anmelden bei Cookidoo

https://cookidoo.de/vorwerkWebapp/

dort sind auch die Bücher als Kollektionen hinterlegt, anklicken und man sieht die Rezepte die enthalten sind.

Ansonsten sind bei ama*zon div. Bücher von anderen Herstellern.

LG


Hallöchen,

wo finde ich die Kochbücher die auf den TM5 abgestimmt sind zum ansehen oder kaufen?

LG