Forum Kocht jemand mit Gefro und TM 31?



8 Antworten | Letzter Beitrag

Danke Colette, du bist so toll und findest alles für uns.

Also, wenn ihr schon ein so tolles Gerät habt und euch eure Gemüsebrühe usw.  ohne diese überflüssigen Inhaltsstoffe selbst herstellen könnt, dann tut das. Wenn nicht, dann kauft euch wenigstens Produkte ohne diesen Mist. Ich mußte nun mal Delphinfrau's Part übernehmen, denn ich will auch nur euer Bestes.- Love

 

 

          LG elfe59         


Hallo elfe,

laut code-check ist unter anderem als Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat drin. 

guckst du hier:

http://www.codecheck.info/fertiggerichte/suppen/id_369021/GEFRO_Suppe.pro

LG Colette 


Ist in den Suppen nicht auch Hefeextrakt, also auch Glutamat das nicht gesondert deklariert werden muß ? Ich meine ich hätte das mal auf einer Messe bei der Inhaltsangabe gelesen. Würde mich interessieren. Vielleicht kann jemand der das Produkt hat mal nachlesen und hier Bescheid geben.

 

 

          LG elfe59         


Ich nehme nur die Gefro Suppe, alles andere schmeckt mir nicht. Und wenn ich die Gemüsepaste im Kühlschrank habe, brauch ich auch die Gefro Suppe nicht.

 

Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin


Liebe Omihanni, danke für die Nachricht. Dann hast Du ja ein Jahr mehr Erfahrung mit TM. Ich bin noch berufstätig, komme oft erst spät nach Hause und benutze den TM dann eher am WE. Aber ich gebe ihn niiiiiiie wieder her. Ich versuche auch, andere dafür zu begeistern. Nächsten Sonntag gehe ich mal ins Kochstudio, freu mich schon sehr.

Liebe Grüße von KochMax

KochMax


Hallo Kochmax! Cooking  9

Ich habe bestimmt schon über 15 Jahre die Gefrosachen daheim!

Schmecken sehr gut! Wir mögen es sehr gerne! Meine Mixfee hab ich erst 3 Jahre.Sie ergänzen sich sehr gut! Zusammen unschlagbar!  

Liebe Grüsse von omihanni. Cooking  1

                               

Bin 64 Jahre alt,mit meinem Mann Max,4 Kinder und  9 Enkeln!Meine Mixfee habe ich seit Dezember 09 und bin nach wie vor sowas von begeistert! Es macht soo viel Spass zu kochen und zu backen und viele Thermomix Geschenke zu machen!


Hallo, liebe TM-Köchinnen und Köche, benutzt jemand die Produkte von Gefro. Ich bin davon schon seit Jahren begeistert und habe nun begonnen, damit im TM 31 zu kochen. Ich kann es nur empfehlen. Smile

KochMax