Forum Kochtreff in Essen


Bearbeitet von: K_atrin an 16.07.2015 - 14:05

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallöli, bin ja etwas spät dran, wurde auch gern mit mehreren kochen, z.B. das geile indische Menue aus dem letzten Finessenheft....also ich wär dabei....ciaoiii

Ilona


HI!

Bin auch recht neu hier und suche noch Bekanntschaften, zum gemeinsam kochen, Erfahrungen austauschen usw. Frage ist nur, wie fängt mans an?

Gruß, Markus!


Hallo Zusammen!

Ich suche nette Thermomix'ler/-innen aus Essen die Lust haben sich ab und zu zu treffen und zusammen zu kochen, Cocktails auszuprobieren, zu quatschen und Erfahrungen auszutauschen - wer ist dabei?

Ich (w, 34) bin seit Juli im TM Club. Da alleine kochen aber nur halb soviel Spaß macht und meine Freunde gerade alle wegziehen suche ich Kochgefährten   Smile

VG

K_atrin