Forum Kontaktpunkte Mixtopf



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ,

wollte mal fragen was sich bei dir ergeben hat ?

Mir ist gestern aufgefallen das sich bei meinen Mixtopf auch diese 2 Stifte lösen.

LG


Hallo ,

wollte mal fragen was sich bei dir ergeben hat ?

Mir ist gestern aufgefallen das sich bei meinen Mixtopf auch diese 2 Stifte lösen.

LG


Hallo,

besten Dank für die schnelle Antwort, Ja, ich meinde die Halterung um die Stifte herum. An deren Seiten gibt es nochmals zwei Kontakte, am Boden des Topfes enden. Diese haben spiel, so lange das Messer nicht eingebaut ist. Mit Messer ist es stabil, jedoch bin ich der Meinung, dass es vorher nicht so war.

Funktioniert ja auch alles noch.

 

Danke!


Hallo freeboFFM,

was genau meinst du mit Halterung? Meinst du die Kunststoffabdeckung um die Kontaktstifte herum? Diese kann im auseinandergebauten Zustand des Mixtopfes etwas lose sein. Sobald man aber Messer und Mixtopffuß wieder zusammenbaut, bekommt der Mixtopf die Stabilität die er benötigt. Wenn du nicht die Kunststoffabdeckung meinst, dann schicke uns doch bitte ein Bild an kundenservice.thermomix@vorwerk.de und wir schauen uns das mal genauer an. Ansonsten kannst du dich auch gerne an deine Repräsentantin wenden und sie kann sich das mal vor Ort anschauen.

Viele Grüße von Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

bisher bin ich mit unserem TM5 rundum zufrieden, seit gestern ist mir allerdings etws aufgefallen, was mich etas verunsichert. Während dem Reinigen bei ausgebautem Messer ist mir aufgefallen, dass sich am Boden des Mixtopfes, die Halterung etwas gelöst hat. Zumindest hat diese nun etwas Spiel und mann kann zwei silberne Kontakte sehen, welche am Boden des Mixtopfes ascnhließen. Mit der Hand kann man das andrücken, allerdings löst es sich wieder. Der TM funktioniert normal. Ist hier eine Reperatur fällig?

 

Besten Dank für die Antworten!