Forum Kost für Schwangere - leicht bekömmlich ausgewogen schnell



2 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ihr lieben,

 

ich habe aber hier noch nichts von mir hören lassen, weil ich auf fast alles auch schon Antworten gefunden habe. Nun habe ich ein Thema zu packen wo ich nichts brauchbares finde ...

Kurz zu mir: ich bin 33, habe einen Sohn mit 2 1/4 , bin in der 24. Woche schwanger. Außerdem sitzt noch mein Mann abends mit am Esstisch. Ich bin echt keine Leuchte im Kochen. Daher ist unser TM 31 seit 2,5 Jahren echt ein Segen. 

Nun kämpfe ich in der Schwangerschaft mit Völlegefühl und Schlappheit. Fühl mich wie eine dicke "Presswurst".  Daher suchen ich eigentlich nach gut bekömmlichen Rezepten die eine ausgewogene Ernährung bei Schwangeren unterstützen...

Leider er finde ich nichts passendes.  Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt. 

Wir essen abends warm. D. H. Das muss möglichst leicht sein. Und mittags eher ein Snack. Dafür morgens einen guten Start. Obst zwischendurch und genug trinken. 

Das klingt so leicht - aber ist für mich ein Buch mit 7Siegeln...

 

freue mich ich auf eure Antworten! Lieben Dank!