Forum Lautstärkeregler für den Signalton



6 Antworten | Letzter Beitrag

Mittlerweile lässt sich der Signalton des TM5 wohl per Software-Update leiser regeln, wie hier ersichtlich: Smile

https://www.rezeptwelt.de/comment/711262#comment-711262

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!


haha- ich mag den ton auch nicht so gern Wink Aber ich glaub wir können alle damit leben Wink


Hallo Betterlife_xx und chrisander,

da es sich beim Signalton um eine Sicherheitseinrichtung handelt, kann dieser werder leiser noch aus gestellt werden.

Wenn man kurz vor Ende des Kochvorgangs am Thermomix® steht und das Gerät somit zeitnah ausschalten kann, dürfte aber auch ein "Nachtbetrieb" kein Problem darstellen. Wink

Freundliche Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


Hu Hu.

Das würde mich auch interessieren!

Meiner ist gestern angekommen, tolles Teil. Tagsüber ist ja der Ton okay aber am Abends oder Handhabung in der Nacht, undenkbar! 

Grüße 

Christine 


Hallo Zusammen,

heute Morgen ist der TM5 bei uns eingezogen. Alles Gut ... bis auf den Signalton ... der ist viiiieeel zu laut. Ich habe unter den Einstellungen geschaut, wo ich das anpassen kann ... nichts zu finden. Kein Regler an der Maschine.

Wo lässt sich das einstellen?

Grüße

Betterlife