Forum Leute im Raum Lübeck?


Bearbeitet von: bettinakr an 16.07.2015 - 12:54

22 Antworten | Letzter Beitrag

Ich bin neu hier , und habe schon einiges ausprobiert mit dem Thermomix.
Wünsche allen ein schönes neues Jahr!
🎆🎇✨🎉🎆🎊


Moin, wohne in Geschendorf zwischen Lübeck und Bad Segeberg.

Würde mich gerne zum Kochen mit dem TM mit 3-5 Leuten ab 2017 treffen. Stelle mir das so vor, dass jeder mal im Wechsel kocht und man dann gemeinsam genießt und Erfahrungen austauscht.

Schöne Weihnachten noch!


Hallo an alle habe seit Freitag meinen tm5 Love und komme aus Lübeck 


Ich komme aus Bad Schwartau und bekomme meinen thermomix am Freitag.  :) 


Hallo, komme auch aus Lübeck, bekomme meinen Thermi in ca. 2 Wochen, gibt es in Lübeck evtl. Möglichkeiten um sich auszutauschen?


Hallo Liezie,

Meine Lieblingsrezepte sind,

Weltbeste Tomatensuppe, Senfeier und natürlich auch Brot.

Meine Rezepte hole ich mir hier von der Rezeptsuche oder wandle meine alten Rezepte um.

 

Bettina

Führe ein kleines Familienunternehmen.

 


Guten morgen, was ich von Dir wissen möchte? Verrätst Du mir Deine Lieblingsrezepte? Meine sind gefüllte Paprikaschote und Königsberger Klopse. Natürlich Brote und Brötchen. ..seitdem kaufe ich kein Brot /Brötchen mehr aus der Bäckerei . Gerne tausche ich Rezepte aus. Liezie


Guten


Guten


Hallo,

was möchtest Du von mir wissen?

 

Liebe Grüße Bettina

Führe ein kleines Familienunternehmen.

 


Hallo ...melde Dich einfach bei mir.

Ich komme aus Lübeck

 

 

Mein Thermi ist schon da. Ich probiere alles mögliche  aus. Topp..dieser TM5

 

Liezie

 


Hallo, bin auf dem Weg zur Arbeit. Morgen mache ich bei einem Advendsbasar in Falkenfeld, Gemeinschaftshaus Butterstieg mit. Verkaufe dort Socken ( Bettina's Socken)

Liebe Grüße

Bettina 

Führe ein kleines Familienunternehmen.

 


@bettinakr

melde Dich mal, ich möchte mit Dir Erfahrungen mit dem TM austauschen.

Liezie


@bettinakr

melde Dich mal, ich möchte mit Dir Erfahrungen mit dem TM austauschen.

Liezie


Hallo Leute, ich wohne in Selmsdorf und ihr werdet euren Thermi nicht wieder hergeben.

Führe ein kleines Familienunternehmen.

 


Hallo Veronika, ich komme auch aus HL.

 

Muss noch auf meinen TM warten.

Liezie


Hallo,

ich komme auch aus Lübeck, und muss noch 7 Wochen :((  auf mein "Verhältnis" warten.

Ich denke Tag und Nacht an  "Thermi".

Lese schon alle möglichen Rezepte.

 

Liezie


Hallo,

 

ich bin aus der Nähe von Rehna und habe gestern meinen Thermomix bekommen und gleich lieb gewonnen. Hab zuerst die Gemüsepaste gemacht. Dann Reis, Gemüseplatte mit heller Soße und Klopse (diese aber in der Pfanne). Ich denke er wird ein toller Begleiter.

 

Lieben Gruß

 

Cindy


Hallo ich wohne auch in Lübeck und würde mich freuen mit euch zu kommunizieren und mich auszutauschen. LG Veronika


Hallo, ich bin neu hier und komme aus Travemünde! Habe meinen Thermi vor 2 Wochen bestellt! Muss also noch lange warten! :((

Was sind denn gute Anfänger Rezepte?

Viele Grüße aus TRavemünde!

Silke

 


Hallo Leute,

ist hier jemand aus dem Raum Lübeck und Umgebung? 

Ich warte auf meinen Termi und hoffe, ihn in den nächsten 2 Wochen zu bekommen.

Würde mich auch gerne mit Leuten aus meiner Nähe austauschen und eventuel

auch treffen.

 

Schönen Aben aus Selmsdorf

Bettina 

 

Führe ein kleines Familienunternehmen.