Forum Lieferung Kochbuch Glückliche Zeiten



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo fiona,

hattest du den ein Erlebniss kochen??

Soviel ich weiß bekommt man es doch nur dann!! 

 

Lg

Mixingbowl closed  


Vielen Dank für die Antwort Smile

Dann stöber ich mal die anderen Rezepte durch Smile


Hallo Fiona1909,

wir hatten einen kleinen Lieferengpass bei diesem Kochbuch. Inzwischen ist das Buch aber wieder verfügbar und wir liefern nun nach und nach alle ausstehenden Bücher nach.

Bitte hab ein wenig Geduld Smile

Viele Grüße

Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

ich bin seit dem Wochenende stolze TM Besitzerin und freue mich riesig  über mein neues Maschinchen Smile

Da ich auch liebend gerne in Kochbüchern blättere, hatte ich mich schon sehr auf das "Glückliche Zeiten" Kochbuch gefreut.

Bei meinem TM war es jetzt aber nicht mit dabei. Wird das separat/erst später versandt?

Vielen Dank schonmal und ich freue mich hier zu sein Smile