Forum Linkslauf beim tm21???


Bearbeitet von: Melli1905 an 16.07.2015 - 15:33

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Melli,

gerne - der 31er hat ja außer dem Linkslauf auch die Teigstufe - und die ist schon super z.B. für Brotteig!

Sehr zartes Fleisch ist trotz Linkslauf aber mit Vorsicht zu genießen - es gibt auch einen Thread, der sich mit Hackfleisch beschäftigt, was einigen zu krümelig wird z.B. in Bolognese oder Chili con carne. Ich habe aber neulich Gulasch drin gemacht und auch Geschnetzeltes, wurde beides sehr gut - ob im 31er oder im TM5 spielt dabei keine Rolle!

Liebe Grüße Kathrin

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


Vielen Dank. Schade, aber vielleicht kriege ich über kurz oder lang einen neueren TM


Hallo Melli,

Hackfleisch und alle anderen Fleischarten - auch z.B. zartes Hähnchenfleisch - ist leider nicht geeignet, es wird alles zerschnitten, bei Hackfleisch ergibt sich Brei  Aw Solche Gerichte werden besser traditionell auf dem Herd in Topf oder Pfanne. Schade, aber das war gerade der Fortschritt beim TM31.

Liebe Grüße Kathrin

 

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


Hallo,

der tm21 hat ja keinen links Lauf. habe Rezepte mit hack, da braucht man ihn. Kann ich die dann nicht machen?

danke schön mal

Gruß Melli