Forum Mein TM 31 Quitscht hin und wieder weiß einer Rat?



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Dora, vor ca. 5 Monate hatte ich auch so ein Quietsch-Geräusch oder eher ein leichtes pfeiffen vom TM aber nur wenn ich etwas Warmes zubereitet habe. Das ging ein paar Wochen so, dann hat mich das  genervt,  habe meine TM-Beraterin angerufen und ihr dieses Geräusch durch das Telefon hören lassen. Sie meinte, das Messer sei "abgedeht" . Als ich bei dem Kundenservice anrief, haben die mir sofort ein neues Messer zugeschickt! Nun ist wieder alles in Ordnung. Ich habe Heute erst dein Problem gelesen - aber vieleicht konnte ich dir helfen!

Viele Grüße Mona


Danke für die Antwort, Love

Mixingbowl closed


Hallo Dora!

Mein TM hat hin und wieder auch gequietscht.Ich habe das Problem jedoch nicht so ernst genommen.Beim letzten Quietschen bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen,es hatte sich etwas unter das Messer gesetzt (Zwiebel oder so) .Momentan habe ich dieses Problem nicht mehr.

Gruß von der Kochfee 37


Hallo Dora!

Mein TM hat hin und wieder auch gequietscht.Ich habe das Problem jedoch nicht so ernst genommen.Beim letzten Quietschen bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen,es hatte sich etwas unter das Messer gesetzt (Zwiebel oder so) .Momentan habe ich dieses Problem nicht mehr.

Gruß von der Kochfee 37


Leider Quitscht mein TM hin und wieder, weiß vieleicht jemand Rat?

Mixingbowl closed