Forum Messer reinigen



20 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Ihr Lieben, ich habe die erste Bürste auch bei der Vorführung geschenkt bekommen, die zweite habe ich mir neulich bei www.landhaus-team.de bestellt, und da gibt es auch eine kleine, flache speziell fürs Messer - Kosten 4,50 und 4.-- €. Jetzt habe ich Ersatz wenn die Erste mal in der Spülmaschine ist.

Habe da übrigens eine Sammelbestellung gemacht wegen der Versandkosten.

Liebe Grüße Anne

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Liebe Cinzia65 gerne kann ich dir so eine Spülbürste besorgen und zuschicken.

Melde Dich einfach bei mir.

 

Gruß Sven Reincke

TR aus Duisburg

Meine Lehrer sagten früher ich wäre nicht kreativ. Hätten Die mir mal nen Thermomix gekauft hätten Die gesehen wie kreativ ich bin :D


Wie gesagt, habe meinen "Partner" schon 6 Jahre, meine TR gibt es nicht mehr und ich habe somit keine. Ich dachte, vielleicht gibts die ja auch in irgendeinem Geschäft.

LG Cinzia65


Hab meine 2. Bürste ( die 1. war geschenkt) auch bei der TR gekauft; ich glaube der Preis lag bei 3.00 Euro.

Gruß, elfe59

 

 

          LG elfe59         


Frage doch mal deine Repräsentantin.............,ich hatte die Möglichkeit letztens bei einem Kochtreff vor Ort eine zu kaufen.......,2,50 EUR..

herzliche Grüße von Patgru



Hallo alle zusammen,

auch ich bin auf der Suche nach der Spülbürste für den Thermomix. Kann ich die auch irgendwo im Geschäft kaufen? Habe meinen Thermomix schon 6 Jahre, damals ist mir definitv keine Bürste angeboten worden, möchte z.Zt. auch keine Vorführung machen (meine Bekannten haben alle einen Thermomix), hätte aber gerne die Brüste. Vielleicht kann mir jemand helfen? Bei ebay wird sie für 5 Euro + 4,50 Euro Versand angeboten (finde ich absoluten Wucher)

LG Cinzia65


Meinen Kunden bringe ich die Spülbürste von Vorwerk entweder beim Kauf, oder spätenstens bei der Rabattvorführung mit.

Ich kann verstehen, dass nicht jede Repräsentantin die Bürsten hat, denn die Gruppenleitungen müssen bestellen.

Aber fallt doch bitte nicht auf die Nepper bei ebay rein!!!


Smile  Also da kann ich mich ja glücklich schätzen. Habe die Vorwerkbürste auch von meiner Beraterin bekommen, hatte die Bürste sogar vor der Lieferung des TM  Wink -also fragt doch einfach, wenn ihr das nächste Mal euere Repräsentantin trefft. Noch besser, bei ebay habe ich sie auch schon kostengünstig entdeckt - bei der Bürste kann man ja nichts falsch machen.

Gruß teddyundine


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Charlottchen schrieb:

ob google wirklich eine zuverlässige Quelle ist?

Ich weiß von meiner Beraterin, sie kommen nur für den Verkauf Geld (aber  wie ich gehört habe nur rund 10%) und damit ist die komplette Arbeit vor und nach dem Kauf, alle Vorführungen und alle Nichtverkäufe, Sprit und Materialkosten abgegolten. Diesen Betrag müssen sie dann, weil sie selbstständig sind versteuern.

Da ist es dann wohl tatsächlich egal, ob sie eine Spülbürste beilegt oder nicht.

eigentlich wollte ich nicht näher auf dem Verdienst eingehen. Und klar müssen die ganzen "Nebenkosten" der TRs bedacht  werden.

Aber nur zur Info egal ob selbstständig oder nicht, so oder so müssen sie den Verdienst angeben.

Aber wie gesagt, ist nicht das Thema, und ob eine Bürste dabei gehören sollte, könnte die obere Etage von Vorwerk bzw.Thermomix regeln. Es ist wahrscheinlich tatsächlich ein "cent Artikel" der Thermomix bestimmt nicht weh tuen würde, und wo sich jede Kundin drüber freuen würde.

Gruß JJ

Lieben Gruß JJ


ob google wirklich eine zuverlässige Quelle ist?

Ich weiß von meiner Beraterin, sie kommen nur für den Verkauf Geld (aber  wie ich gehört habe nur rund 10%) und damit ist die komplette Arbeit vor und nach dem Kauf, alle Vorführungen und alle Nichtverkäufe, Sprit und Materialkosten abgegolten. Diesen Betrag müssen sie dann, weil sie selbstständig sind versteuern.

Da ist es dann wohl tatsächlich egal, ob sie eine Spülbürste beilegt oder nicht.


naja,

ist wahrscheinlich ein "Cent Artikel", bei dem Thermomix Preis, sollte so etwas meiner Meinung nach, zum Zubehör gehören. oder aber bei der Provision der TR (google hat es mir veraten)  pro Thermomix  einfach zum Kundenservice gehören.

Lieben Gruß JJ


Als ich damals TR war gabs die über unsere Gruppenleitung zum Beispiel NICHT!

Auch die Info gabs NICHT von der TGL, sondern in den Foren. Aber das scheint sowieso eine sonderbare TGL zu sein...

Jetzt bin ich keine TR mehr, schwöre aber auf die IKEA-Bürsten, weils die so günstig im Zweierpack gibt und ich hab mir das Saugerbürstchen von den Flaschen unserer Tochter aufbewahrt für die Details Smile

viele Grüße

Simone

Meine Rezepte:  http://www.rezeptwelt.de/user/34/myrecipes


thermomix-zauberfee schrieb:

Ich schenke meinen Kunden bei Neubestellung des Thermomix diese speziellen Spülbürsten von Vorwerk dazu.

Mich wundert es von daher, dass es Thermomix-Besitzerinnen gibt, die diese Spülbürsten nicht kennen. Das darf in meinen Augen eigentlich nicht sein.

 

Kann man die Bürste auch so bekommen? Ohne engagierte TR, von der man diese sogar geschenkt bekommt? Im Online-Shop unter Zubehör kann ich sie nicht finden.

 

Ich will ja nicht schon wieder eine Diskussion über solche und solche TR's vom Zaun brechen, aaaaaaaber ......

 


Ich schenke meinen Kunden bei Neubestellung des Thermomix diese speziellen Spülbürsten von Vorwerk dazu. Das ist für mich Ehrensache. Ich möchte doch auch, dass sich meine Kunden beim Reinigen des Thermomix nicht abmühen müssen, sondern den Topf mühelos sauber bekommen.

Mich wundert es von daher, dass es Thermomix-Besitzerinnen gibt, die diese Spülbürsten nicht kennen. Das darf in meinen Augen eigentlich nicht sein.


Es gibt Reinigungsbürsten für den TM???????

 

Na prima, ich habe ewig gebraucht, bis ich endlich die ultimative Bürste für mich gefunden habe. Es IST eine Klobürste von IKEA, mit einem relativ kurzen Griff, den soll man zum eigentlichen Zweck glaub ich dazukaufen und anschrauben oder -stecken.

Aber so zweckentfremdet find ich die optimal!


Es gibt solche Bürsten für den Thermomix. Die sehen aus wie Klobürsten, sind aber süper um den Mixtopf bis unters Messer sauber zu kriegen. Ich habe meine bei einer Vorführung von meiner TR bekommen, aber ich glaube, die kann man auch so kaufen.

Gruß Simone


schnuerfel schrieb:

das mach ich auch. klappt wunderbar. hab zwei: eine ganz kleine längliche Spiralbürste für hartnäckige fälle und eine etwas breitere für immer.....

ja, habe auch zwei, und dann auch beide ausprobiert.  Echt zu empfehlen.

schnuerfel schrieb:

.....männer haben immer gute ideen, wenn´s schnell gehen soll beim saubermachen, oder????? viele grüße

so sieht´s aus...

Gruß JJ

Lieben Gruß JJ


das mach ich auch. klappt wunderbar. hab zwei: eine ganz kleine längliche Spiralbürste für hartnäckige fälle und eine etwas breitere für immer. männer haben immer gute ideen, wenn´s schnell gehen soll beim saubermachen, oder????? viele grüße


Mein Mann hatte eine recht gute Idee,

er schlug mir vor eine Spülbürste zum reinigen des Messers zu nehmen. Ich sage es euch... es gibt nix besseres, klappt wunderbar. Bigsmile

 

Gruß

JJ

Lieben Gruß JJ