teddyundine



teddyundine

9

Aktuelle Benutzerpunkte: 51640

Land: DE
Über mich: 

Da ich noch berufstätig war, gehörte Kochen früher nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Mit dem TM 31 ist es aber eine geworden. Erste Anzeichen machten sich schon nach kurzer Zeit bemerkbar. Besonders das Backen ist eine wahre Freude mit diesem Küchenhelfer. Der TM 5 hat das noch weiter gesteigert. Inzwischen ist der TM 6 eingezogen und die Begeisterung steigt täglich. So kann Kochen und Backen leicht zu einer Leidenschaft werden.

Gerne habe ich meine Enkelkinder um mich, die ich nun auch noch gesund und lecker bekochen kann. Ansonsten verbringe ich meine wenige Freizeit mit dem Computer, mit Lesen und wenn es dann wieder wärmer wird, mit dem Garten.

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM 6
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Hobbykoch
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Signatur: 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Bestes Rezept: 

Köstritzer Schwarzbier-Brot

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Prinzessin-Torte

Veröffentlichte Rezepte: 46
Kommentare: 28.802
(11 Bewertungen)

Quark-Apfel-Kuchen mit Teiggitter


0

23
--

mittel

0
(2 Bewertungen)

Donna Eulalias Reistopf


0

9
--

mittel

115
(18 Bewertungen)

Napoleonhüte


0

50
--

einfach

105
(15 Bewertungen)

Leckeres Schokosofteis


0

16
--

--

5
(3 Bewertungen)

Paste herstellen für Tortenspitzen


0

13
--

mittel

24
(18 Bewertungen)

Mooskuchen


0

34
--

einfach

80
(8 Bewertungen)

Erdbeertorte als Rose


0

3
--

mittel

0
(5 Bewertungen)

Dominosteine


0

12
--

--

60
(44 Bewertungen)

Falscher Spiegeleierkuchen - pikant


0

71
--

--

90
(23 Bewertungen)

Huckelkuchen


0

52
--

einfach

18
(9 Bewertungen)

Nusskugeln - Schokli


0

18
--

--

0
(8 Bewertungen)

Baiserkuchen der Saison


0

11
--

--

420