Forum Milchprodukte, Soja, Nüsse, Mandeln und Gluten Unverträglichkeit



4 Antworten | Letzter Beitrag

Danke Emely 123 für die aufmunternden Worte!!!


Bei Milchprodukten wollte ich dir schon Mandelmilch empfehlen, aber scheidet ja auch aus  Steve . Vrischkäse mach ich aus Cashew (ist ja keine Nuss), bei veganen Rezepten findet man viele gute Alternativen und ansonsten schau doch mal auf dem kochtrotz-Blog. Und streß dich nicht zu sehr! Ich hab auch zahlreiche Allergien, wenn man sich dran gewöhnt hat läuft's! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Hallo,

ich habe die Diagnose bekommen, das ich auf Milchprodukte, Soja, Nüsse, Mandeln und Gluten allergisch reagiere. Kann mir jemand aus Erfahrung berichten, wodurch er diese Produkte auch schmackhaft ersetzt?

Dank im Voraus. Ich bin für jede Hilfe dankbar Smile