Forum Mitgliedersuche


Bearbeitet von: Pinos Mami an 07.11.2015 - 14:38

13 Antworten | Letzter Beitrag

Pinos Mami]</p><p>
Anne Kadner schrieb:

Ja, nur die Moderatoren können Usernamen ändern, ich habe es damals versäumt mir einen Nicknamen zu geben, würde ich auch gerne noch ändern - geht das ? liebes Moderatorenteam? 

 

 

DANN BITTE BEI MIR VON : Pino's Mami

                                        ZU: Pinos Mami   ändern,liebes MT Smile

                 Damit ich dann direkt gefunden werde  Wink  DANKE  Love

 

Hallo Elvira,

damit dich in Zukunft alle User besser finden, haben wir deinen Benutzernamen zu ‘‘Pinos Mami‘‘ geändert.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude in der Thermomix Rezeptwelt.

Viele Grüße

Nina

[/quote wrote:

Vorwerk Moderationsteam


Anne Kadner schrieb:

Ja, nur die Moderatoren können Usernamen ändern, ich habe es damals versäumt mir einen Nicknamen zu geben, würde ich auch gerne noch ändern - geht das ? liebes Moderatorenteam? 

 

Hallo Anne,

gerne ändern wir deinen Benutzernamen für dich.

Schau am besten vorab in unserer Mitgliedersuche, ob der von dir gewünschte Name noch frei ist und schreib uns dann eine private Nachricht mit deinem Wunschnamen.

Viele Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Anne Kadner wrote:

Ja, nur die Moderatoren können Usernamen ändern, ich habe es damals versäumt mir einen Nicknamen zu geben, würde ich auch gerne noch ändern - geht das ? liebes Moderatorenteam? 

 

 

DANN BITTE BEI MIR VON : Pino's Mami

                                        ZU: Pinos Mami   ändern,liebes MT Smile

                 Damit ich dann direkt gefunden werde  Wink  DANKE  Love

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!


Ja, nur die Moderatoren können Usernamen ändern, ich habe es damals versäumt mir einen Nicknamen zu geben, würde ich auch gerne noch ändern - geht das ? liebes Moderatorenteam? 

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


.... ach ja. Ich glaube, das können nur die Moderatoren für dich übernehmen. Liebe Grüße, sabri


Danke ihr Lieben  Love

wollte nun meinen Namen ohne Apostroph ändern

geht aber nicht ,bzw nix dafür in profileinstellungen gefunden

dafur hab ich nun ein neues Passwort  Tongue

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!


..... stimmt, auch eine gute Idee :-). Und bei der Suche "pino mami" (ohne das +) wirst du auch gezeigt. An deiner Stelle würde ich den Namen ändern in: Pinos Mami, ohne das Apostroph. Dann findet man dich bestimmt auch unter diesem Namen. Liebe Grüße, sabri


Hallo Elvira,

meiner Ansicht nach sucht die Suchfunktion jedes Wort einzeln. Wenn man  Pino + Mami eingibt, dann findet man Dich auch! Dann werden beide Begriffe gesucht! L.G.

 

 Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)

 


Hallo Elvira,

mit dem Suchbegriff pino findet man dich auf der zweiten Seite: http://www.rezeptwelt.de/search/tmrc_solr_user/pino?filters=&page=1. Vielleicht kennt die Suche das ' in Pino's Mami nicht und spuckt deshalb nichts aus?!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, sabri


Doch, andere kann ich finden

nur andere nicht mich  Aw

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!


Hallo Pino's Mami,

diese Farge kann ich leider nicht beantworten, wahrscheinlich nur ein Techniker des Boardes/Forums?!

Aber vlt. hilft ein Hinweis ja auch? Ich kann nämlich GENERELL kein Mitglied über die SuFu (Suchfunktion) finden!!! :-(  Geht das anderen auch so, dann liegt's wahrscheinlich an der Software oder den Einstellungen für die Zugriffrechte der User. Puzzled Insofern gut, dass Du darauf hingewiesen hast.

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!


Hallo,

wer kann mir bitte sagen,warum ich unter " MITGLIEDERSUCHE " mit meinem usernamen " Pino's Mami " von anderen Mitgliedern nicht gefunden werden kann Shock

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!