Forum Nach Reparatur kam der Thermi defekt zurück



4 Antworten | Letzter Beitrag

Ja bin echt sauer und gespannt was noch so kommt! Heute sind es 8 Tage das er wieder weg ist. 

Hauptsache kein Montagsgerät!


Das muss ich mal beobachten. Hatte den gleichen Fehler wie du. Bei mir wurde die Bedieneinheit und Leistungsplatine repariert uns die Kupplungskappe (was auch immer das ist) erneuert.

 


Hallo zusammen jetzt muss ich meinen Frust auch mal los werden bin seit 3 Monaten Besitzerin des TM5 während des Kochens aktiviert und deaktiviert er selbststänig den Linkslauf und die Schrift auf dem Display lief von links nach rechts er wurde eingeschickt nach endlich 14 Tagen bekam ich ihn zurück erneuert wurde die Bedieneinheit und das Messer...... Als ich loslegen wollte bemerkte ich das die Waage nun defekt ist!!!Sie zählt rauf und runter ein wiegen ist nicht möglich nun geht er morgen wieder in die Reparatur !!!!

Bin wirklich enttäuscht