Forum Neu hier und total gespannt auf den TM 5!



10 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen Cooking  1

Ich hab mich gestern hier angemeldet, da meiner anscheinend mittlerweile unterwegs ist Smile

 

Was werdet ihr als erstes kochen? Kann mich nicht entscheiden :D 


Herzlich Willkommen,

wie du gehöre ich auch noch zu den Wartenden Smile Und hoffe dass der TM5 mich nächste Woche erreicht.

Grüße aus dem schönen Bayern Wink

ponyrunrun


Hallo,

bin auch neu hier und soll meinen TM5 nächste Woche bekommen, ich freu mich ganz dolle drauf. Kennengelernt habe ich den Thermomix bei meiner Tochter und war gleich Feuer und Flamme, hab sofort einen bestellt und erfahren das ich gleich den Neuen bekomme.

Nun vielleicht ist er ja auch schon da bis ich morgen nach Hause komme, das wäre natürlich das tollste.

Ansonsten wäre zu sagen das ich meinen Mann und auch zwei Hunde bekoche.

Grüßle Chaostante


Hallo,

bin auch neu mit dabei und habe eigentlich gehofft stolz über den tollen TM 5 zu schreiben. Ich hab ihn jetzt seit dem 16.10.2014 und bin fleißig am Arbeiten. Er ist so toll, kenne jeden Thermomix da meine Familie schon ab dem TM3300 im Thermomix-Fieber ist.

Nur leider hat der Kleine einen Wackelkontakt!!!!Seit Samstag will er einfach nicht wirklich angehen und wenn nur kurz und dann ist das Display schwarz.Muß jetzt erstmal zur Reparatur und dann wieder warten, warten, warten.

Suche Gleichgesinnte, die ihren neuen TM auch schon wieder verabschieden mussten.

 

LG

Sephora


Hallo zusammen, 

bin auch neu hier und habe meinen am Donnerstag bestellt! Freu mich sooo doll und kann's kaum erwarten bis er endlich da ist.  Smile

liebe Grüsse an Euch

Katermutti


Hallo ihr Lieben

Auch ich hab ihn gestern bestellt und freu mich schon wie Bolle :-)-Bn auch Mutter von drei Kids(21,19 und 15 ) und berufstätig (halbtags )Habe auch lang überlegt ob es wirklich sein muss ,aber ja muss sein.Warum hab ich den mein Sparbuch Bigsmile Würde mich über einen Austausch mit euch freuen.Bin jetzt aber erst mal drei Tage weg,gehe mit meinem Mann relaxen in ein Wellnesshotel-LG Elaschnecke


Hallo Ihr Beiden....

bin auch neu. Habe meinen TM5 seit vorgestern...........

Um meine Position kurz anschaulich zu machen: Bin Mutter 3 Kids (22,19,15) und verheiratet....

Ewig habe ich mir das Gemeckere und Ausreden anhören müssen, wenn es um das Thema Küche geht.

Keiner wollte ab einem gewissen Alter mehr mithelfen.

ENDLICH..... habe ich eine Küchenhilfe, der ich einfach die Zutaten reiche, ohne meckern hilft und zuverlässig arbeitet. Danke an den TM5.


Hallo Bibilotta61!

 

herzlich willkommen!  Ich habe meinen am Montag bestellt und freu mich auch schon wie Bolle. Naja, ein bisschen dauert es ja noch  Smile  

Liebe Grüße, Sandra 


Hallo aus Flensburg!

Ich habe mich gestern entschieden, den Thermomix 5 zu bestellen. War lange skeptisch und dachte, das braucht man nicht, sondern man kann auch so super kochen.

Habe aber gestern meine Meinung geändert und war nach dem Kochabend mit der Repräsentantin total begeistert. Ich hab mir ein komplettes Menue gewünscht. Also haben wir Fisch, Gemüse, Kartoffeln und Soße aus dem TM 5 gezaubert. Total lecker und alles aus einem Gerät... 

Als Dessert wählten wir Creme Catalan gegessen. So toll, denn sonst ist die Zubereitung echt eine Riesenarbeit. Es ging so schnell und wurde richtig klasse! Tja, ich bin ja mal gespannt, wann der Thermomix kommt, hab noch niemals einen besessen. Also richtig blutiger Anfänger! Viele Grüße aus dem hohen Norden

von Bibilotta61