Forum Neu und Planlos - kann mir jemand auf die Sprünge helfen?



3 Antworten | Letzter Beitrag

Ach nee... Offensichtlich war die Installation der App nicht erfolgreich. Jetzt geht es nämlich plötzlich nach einem Neustart doch Bigsmile


Hallöle, oder wie wir im Norden sagen: Moin,

bin ein absoluter Neuling und total am verzweifeln! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern kam mein neuer Thermomix und ich habe mich in das Gerät schon etwas eingefuchst. 

Habe probehalber auch schon eine Quarkspeise und Apfelkompott gemacht - läuft gut ;o)

Mein Problem liegt in der Bedienung der App. Ich wollte bei diesem Gerät unbedingt diese Funktion der Wochenpläne und Einkaufslisten nutzen. Aber das ist mir nicht vergönnt. Leider verzichtet Vorwerk ja auch kopmplett auf eine Einweisung... grrr!

Eingangs heisst es dort, ich könnte mir Rezepte in meinen Wochenplan "ziehen". Das kann ich aber nicht. Wenn ich auf "zum Wochenplan hinzufügen" klicke" stehen alle Rezepte auf dem heutigen Tag. Verschieben kann ich dort nichts, auch nicht löschen, und auch keine Rezepte in den Wochenplan "ziehen" bzw. "schieben" 

Kurz; ich kann den Wochenplan in keiner Weise bearbeiten. Bin ich zu blöd, oder geht das bei Euch auch nicht. Gibt es da irgendeinen Trick? Ich benutze ein Ipad-Air. Wäre total super, wenn mir das jemand erklären könnte.. Lieben Dank vorab

Bibi