Forum Neu



10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallöchen Smile

ich wollte mich auch noch vorstellen - hab meinen Thermi in KW 20 bestellt. Planmäßig müsste er nach 12 Wochen Lieferzeit Anfang August kommen oder wenn es Tatsache nur 10 Wochen Lieferzeit sind Sogar Ende Juli Party

Auf jeden Fall freu ich mich schon sehr und bin auch schon gespannt wie mein Partner mit dem Gerät zurecht kommt!

LG und allen die ihr Gerät vor mir erhalten oder schon erhalten haben, wünsche ich viel Freude Smile


Letzte Woche erhalten und bin total happy und fleißig am ausprobieren


..ich hoffe auch das es schneller geht....aber ich glaube, wir werden uns wohl gedulden müssen....das ist wie vor Weihnachten als Kind.... Smile


Ja ich hoffe auch, dass es schneller geht. Aber wie gesagt, das warten lohnt sich - bin nur so hibbelig


Hallo auch ich muss noch bis Juni warten (ausser es geht schneller mit der Produktion), wäre natürlich sehr wünschenswert. Hatte schon eine Vorführung mit dem "Neuen" in meiner Küche und kann es kaum mehr erwarten . . . 

 

 


Bin wohl irgendwann Ende Juni dran 


Ich war bislang bei zwei VorführIngen und es war einfach klasse. Ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei. Kann es kaum erwarten. Bestellt hab ich ihn Ende März. 

Dir auch einen schönen Sonntag


Hallo, hab seit ca. 14 Tagen einen gebrauchten TM21. Wollte erstmal testen ob das Gerät mir liegt. Werde mir aber mit der Zeit einen neuen zulegen. Bin jetzt schon begeistert. Das Warten wird sich lohnen. Schönen Sonntag noch. Gruß Tina Cooking  7

Love      Party


Hallo zusammen,

bin neu hier ums muss leider noch ne Weile auf meinen Thermomix warten.

Liebe Grüsse