Forum Neue Rezepte werden nicht aktualisiert



40 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo

bei mir klappts auch wieder nicht.

LG


Hallo sauerampferstängelchen,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir lassen das Problem erneut prüfen und melden uns, sobald wir eine Rückmeldung haben.

Viele Grüße aus Wuppertal

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen, 

Bei mir war auch über mehrere Tage keine Aktualisierung. Jetzt dachte ich, es geht wieder, aber das Rezept von Sauerampferstängelchen, den Sternenfrucht Tannenbaum kann ich nicht suchen. Es fehlen wahrscheinlich auch einige Rezepte. Bei meinen eigenen, die ich in dieser Zeit eingestellt habe, und die zuerst nirgends aufgetaucht sind, habe ich es so gemacht, dass ich nochmals in das Rezept gegangen bin und nochmals auf jetzt veröffentlichen geklickt habe. Dann erst wurden sie in der Rezeptwelt angezeigt bei den neuen Rezepten.

Viele liebe Grüße, 

Keksfan 


Guten Morgen liebes Moderationsteam

Das ist richtig. Bei meinen Rezepten ist es sichtbar. Smile

Aber in der Rubrik "Neueste Repzete" fehlen (mit ganz wenigen Ausnahmen) im Verlauf die neu eingestellten Rezepte vom 4., 5.+ 6. Dezember. Aw Vielleicht kann sich das Technichteam der Problematik noch mal annehmen. Vielen Dank.

LG, SAS

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.


Guten Morgen sauerampferstängelchen,

dein Rezept ist aber in der Rezeptwelt sichtbar, schau einmal hier http://www.rezeptwelt.de/backen-s%C3%BC%C3%9F-rezepte/sternenfrucht-tannenbaum/868443 

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Guten Morgen, da kann ich mich nur anschließen. Habe auch alles wie vorgeschlagen gelöscht aber es funktioniert nicht. Schade. Aber ihr werdet bestimmt eine Lösung finden-hoffe ich doch zumindest.


Hallöchen,

bei mir will es irgrndwie nicht funktionieren.  Habe wie geraten den Cache im Browser gelöscht, aber es ist unverändert.  Viele Rezepte sind für mich noch nicht sichtbar, auch nicht mein neuestes Rezept "Sternenfrucht-Tannenbaum",  welches ich am 5.12. eingestellt habe.  Aw Was kann ich noch machen?

LG, SAS

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.


Guten Morgen zusammen,

die Probleme sollten behoben sein. Bitte löscht einmal den Cache des Browsers, danach wird alles wieder richtig erscheinen.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderationsteam,

es ist schon einiges besser,  Smile aber viele Rezepte fehlen noch. Aw Aber vielleicht braucht es nur noch etwas Geduld, bis wieder alles in Folge erscheint. Cool

LG, SAS

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.


Hallo

ja ist bei mir genau so.

LG Britta


Liebes Moderatorenteam,

es geht zwar wieder, aber dabei scheinen erhebliche Rezepte auf der Strecke geblieben zu sein. Puzzled

Für den 4.12. erscheint 1 neues Rezept,  für den 5.12. ebenso, für den 6.12. erscheinen 4 neue Rezepte Aw und ab dem 7.12. -also heute- läuft es wieder. Wink

 

LG, SAS

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.


Yeah, es geht wieder - vielen Dank! 


Guten Morgen zusammen,

und wie erwartet - danke, sauerampferstängelchen Wink - sind wir schon dran und haben unsere Technik auf das Problem angesetzt. Habt also ein klein wenig Geduld mit uns.

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam


Da müßt Ihr Euch wohl noch bis morgen gedulden. Schließlich hat das Moderatorenteam verdienterweise auch "freies WE"!!! Wink

Erfahrungsgemäß werden solche Fehler am Montagmorgen umgehend behoben. :D

Zum Ärgern über solche Dinge, die man eh nicht ändern kann, ist das Leben zu kurz. Habt noch etwas Geduld und einen schönen Nikolausabend.  Cool

LG, SAS

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.


Hallo, 

 

habe das gleiche Problem.....


Hallo, 

 

habe das gleiche Problem.....


Hallo, habe mich auch gewundert warum keine Rezepte mehr eingestellt werden. Unter neuste Beiträge findet man die neue Rezepte. Vielleicht kann man auch diverse Beiträge mit einer sortier Funktion einfügen.

Grüße

Karin


Habe gerade an das ModeratorenTeam eine email geschickt.

Mal schauen ob etwas passiert.

 


Ja. Das finde ich auch. Warum ist es nötig, Leuten so vor den Kopf zu hauen?


Hi

Da geht's doch gar nicht drum.Eine Info woran es liegt würde ja schon reichen. Da braucht man nicht gleich sarkastisch werden.LG


Bei mir auch. Letztes Rezept VANILLA BEAN PASTE. 

So schade, stöbern macht keine Freude  mehr. 

Wie können wir die Profis ansprechen, die offenbar diesen thread nicht lesen? 


also wirklich unverschämt. seit fast 3 tagen kein neues rezept mehr. die anderen knapp 50000 sind nun wirklich extrem wenig. wir sind schließlich die ganze woche zu hause und wollen rund um die uhr kochen. Tongue


Bei mir ist das auch. Hab das noch gar nicht bemerkt, bis du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Schade, da ich mir da normalerweise jeden Tag eines ausdrucke.

MfG

Manu


Bei mir auch seit 3.12. keine Aktualisierung mehr.

Komisch nur das Rezept des Tages aktualisiert sich.

LG

 


Bei mir ist es genau so. Ebenfalls egal, ob ich mit dem iPad gucke oder dem Laptop.

Eine Rückmeldung vom Moderatorenteam wäre schon ganz nett. 

Bei mir ist das "neueste" Rezept die Vanilla Bean Paste vom 3.12.


das beruhigt mich, dass ich wohl nicht alleine mit diesem Problem da stehe,

auch wenn es euch nicht hilft  Bigsmile

 

Es wäre schön, wenn sich ein Moderator um diese Problem kümmern könnte und sich dazu äußern würde.

Dankeschön


Ich habe das gleiche Problem.

War so toll immer neue Rezepte und viele Anregungen.

Ich hoffe es funktioniert bald wieder.

 Rezept des Tages funktioniert.


Hallo ,

auch ich bin betroffen , seit ein paar Tagen werden die neuen Rezepte nicht mehr angezeigt . Ist ärgerlich und macht gar keinen Spaß mehr ..

Bitte um Rückmeldung ♥

 


Habe das Problem auch. Was tun? Bzw. wer kann was tun dagegen?  Aw

LG
MixIt
Cooking  1


Hi

Ja ich habe das Problem auch. 

LG


Hallo. Ich komm seit mindestens einer Woche, wenn nicht 10 Tage oder länger auf diese Seite gar nicht mehr drauf. Statt dessen werden immer die Kategorien angezeigt. Keine Ahnung, was da falsch läuft...

Deshalb meine Bitte an den zuständigen Bereich, da mal nachzuschauen, ob man da nicht mal was beheben könnte????

 Lg Junikäfer1


Ich habe das gleiche Problem. Seit dem 3.12. keine aktuellen Rezepte Aw


Hallo, wir haben das gleiche Problem daß keine neuen Rezepte mehr erscheinen  Aw

ich weiß aber auch nicht an was das liegen könnte ???

 

Viele Grüße Ginko78


Hallo!

Ich habe das selbe Problem auch seit dem 3.12. 

Liebe Grüße
Tanja


Vielleicht kann dir das Moderations-Team weiter helfen...? 

Schöne Grüße 

happy77


das verstehe ich nicht 

bei mir wird seit dem 03.12. nur dieses als aktuellstes Rezept angezeigt  Aw

 

 http://www.rezeptwelt.de/grundrezepte-rezepte/vanilla-bean-paste/866642


Tut mir leid, aber ich habe das Problem wirklich nicht, das aktuellste Rezept ist “frischer Orangensaft“ von “Liebesengel-Anette“

Schöne Grüße 

happy77


habe wirklich nur ich dieses Problem?

Kann ich gar nicht glauben  Aw


Jeden Tag sehe ich mir mit großer Spannung die Rubrik 

neue Rezepte an und konnte schon einige tolle Anregungen entdecken.

Seit kurzer Zeit werden mir die neuen Rezepte nicht mehr angezeigt.

Selbst wenn ich auf aktualisieren gehe. 

Die letzten "neuen" Rezepte sind vom 03.12.2015.

Zunächst dachte ich, dass es am iPad liegt, aber am PC ist es genauso  :((

Hat noch jemand dieses Problem und woran liegt das?