Forum Neues Magazin



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

auch ich liebe das neue TM Heft. Es ist einfach moderner auch wenn ich das alte ebenfalls gut finde. Ich schließe mich aber meinem vorredner an, die kleinen Metallhaken fehlen sehr...macht sie doch wieder dran. BITTE

 

Liebe Grüße Anni


coop schrieb:

Hallo,

hoffe ich bin hier richtig. Habe meinen TM5 seit einigen Wochen und seid der Willkommens-Finesse keine Finesse bzw. Magazn bekommen. IM Kaufpreis enthalten sind jedoch 3 Ausgaben.

Wann kommt das neue Magazin raus? Wann kann ich damit rechnen?

 

Hallo coop,

bitte schick uns doch eine private Nachricht mit deinen vollständigen Daten zu. Wir schauen uns dein Probe-Abo dann gerne einmal an und geben dir eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

hoffe ich bin hier richtig. Habe meinen TM5 seit einigen Wochen und seid der Willkommens-Finesse keine Finesse bzw. Magazn bekommen. IM Kaufpreis enthalten sind jedoch 3 Ausgaben.

Wann kommt das neue Magazin raus? Wann kann ich damit rechnen?


Hallo Chefchef,

wir freuen uns, dass dir das neue THERMOMIX® Magazin so gut gefällt. Smile

Wir haben sehr viel Zeit, Arbeit und Leidenschaft in die Konzeption und Umsetzung des neuen Magazins gelegt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden: die neue Aufmachung, die tollen Fotos, die viel besser wirken als in den alten FINESSEN, aber auch die neue, moderne und ansprechende Optik überzeugen uns voll und ganz.

Eine Vorrichtung zum Abheften ist bei dem Magazin nicht mehr vorgesehen. Vielleicht kannst du auf eine andere Aufbewahrungsmöglichkeit zugreifen wie zum Beispiel einem Stehordner.

Wir wünschen dir jedenfalls viel Spaß mit den neuen Rezepten.

Liebe Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Nur noch ein Heft das ist wirklich schön. Aber leider fehlen mir die kl. Metallhaken die sonst zum 

Abheften angebracht waren. Das ist wirklich sehr schade.