Forum Neues bundle!ha



9 Antworten | Letzter Beitrag

Gerade geschaut: Das Backbuch gibts jetzt mit Chip im Set Wink

Das Leicht und Lecker hab ich gleich mal mitbestellt. 

Bestellt: 26.11., Erfasst: 27.11., SN: 09.02., Lieferung: 11.02.?


trix89604 schrieb:

Meins ist auch gekommen   :D    Und da sind echt gute Rezepte drin....bin richitg begeistert.....

 

die Pfunde können jetzt weichen.... Wink bis der Chip vom Backbuch und Al a Turka kommt   Cooking  1

 

Bigsmile  DAMIT triffst du voll ins Schwarze  Bigsmile

 


Meins ist auch gekommen   :D    Und da sind echt gute Rezepte drin....bin richitg begeistert.....

 

die Pfunde können jetzt weichen.... Wink bis der Chip vom Backbuch und Al a Turka kommt   Cooking  1

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

 


Meins ist auch heute gekommen. Werde gleich mal rein schauen wie die Pfunde demnächst purzeln. Smile


Habe mir am Mittwoch das neue Bundle 'Leicht&Lecker' bestellt- und genau zwei Tage später wurde es geliefert- nun kann das 'Abnehmen' ja beginnen  ;),


Hallo!

ich bin mir ziemlich sicher, dass es bald a la turka und den backchip gibt.  Smile

 

liebe Grüße

 


Hallo,

ah na endlich ein neuer Chip. Ich habe bereits das leicht und lecker Buch vom tm31. Das Inhaltsverzeichnis ist fast gleich wie bei der tm5 version.  Beim TM5 Buch gibt es noch zusätzlich die Rubrik Frühstück: ein müsli- Rezept und ein Porridge- Rezept. Ansonsten 1:1 deckungsgleiche Rezepte. Ich habe mir deshalb nicht das Bundle sondern nur den Chip bestellt.

Eigentlich warte ich schon seit Monaten auf das Backbuch-bundle. Dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange..... Puzzled

 


Hallo!

Im Shop gibt es jetzt den Chip und das buch leicht&lecker zu kaufen!

liebe grüße