Forum Noch jemand aus dem Landkreis Ammerland und umzu hier?



52 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, ich komme aus Merseburg und bin ganz neu hier. Mein Thermi kommt Ende August und ich freue mich riesig darauf. Das ist hier eine wirklich tolle Seite und danke an alle die hier die vielen super Rezepte eingestellt haben, ich bin begeistert.

LG Kristina


Ich (männlich) komme aus Jaderberg.


Hallo,
ich komme aus Friesoythe Smile


Noch eine Edewechterin hat den Weg in eure Reihen gefunden Lol


Aus der Nähe von Edewecht  Smile


Hallolchen, ich bin aus Varel. Thermomix bei seit ca.Woche.  Smile Soft


Komme aus dem LG Cloppenburg und wir haben unseren TM5 seit Februar Smile

Einen Thermomix kann man nicht erklären,man muss ihn erleben ❤


Komme aus Harkebrügge


Ich bin aus Westerstede und seit 4 Wochen glückliche Thermomixbesitzerin! Ich war komplett dagegen und möchte ihn nun nicht mehr missen!  Zur Zeit koche ich noch viel nach Buch und Cookie, hoffe aber bald kreativer zu werden. 


Hallo,ich komme aus Bad Zwischenahn.LG

“If you can dream it, you can do it.”


Hallo

Komme aus Bad Zwischenahn und Thermomix Repräsentantin aus Leidenschaft.

Bei allen Fragen und Wünschen,dürft ihr mich gerne kontaktieren.

Smile


Hallo, ich komme aus Jaderberg und würde mich über eine Austausch von Rezepten und  vielleicht mal Kochtreffen interessiert. 

LG Marina


Hallihallo. Ich komme aus Rastede.


Ich komme aus Edewecht 

lg 


Huhu... viele Grüsse aus Uplengen... morgen kommt mein Thermi Smile


Moin zusammen.....habe meinem Thermi TM5 am 1. April bekommen. Gott sei Dank kein Aprilscherz Wink  Seither kommt er jeden Tag zum Einsatz. Wir wohnen in einem Dorf in der Nähe von Westerstede. 


huhu Smile

ich komme aus Jaderberg und habe den Thermomix am 17.02.16 bestellt =)) und ist nun unterwegs  Party


Hallo, ich komme aus Bad Zwischenahn und habe den Thermomix seit Januar. Seit dem macht mir das Kochen richtig viel Spaß


Hallo komme aus dem LK CLP aber sehr nah an Oldenburg ran. Habe Freitag meine Sendungsnummer bekommen. Warte also gaaanz ungeduldig Smile


hallo zusammen ! Glückwunsch zu euren Thermis bzw der Kaufentscheidung ! Ich bin echt begeistert und sogar mein Mann mag ihn mittlerweile ( auch nutzen). Bislang habe ich damit nur gekocht . Ich bin kein guter Bäcker und traue mich noch nicht so richtig ans backen. Naja kommt Zeit, kommt Rat Smile


komme aus wilhelmshaven und warte noch auf meinen thermi

 


Hi ihr, komme aus 26427 und habe meinen TM5 rechtzeitig zu Weihnachten von meinem Mann geschenkt bekommen. Da wir über Weihnachten/Silvester sehr viel Arbeit hatten, komme ich erst jetzt dazu mich um mein neues "Baby" zu kümmern. Schaun wir mal, dann sehn wir ja!!! 


Moin, ich komme auch aus Oldenburg und habe meinen Thermi seit Anfang Dezember .


Hallo. Ich komme auch aus Wiefelstede.  Mein thermi kommt erst im Januar. koche  mit dem tm21. 

lg melanie 


Hallo. Ich komm aus Wiwfelstede und suche noch thermi freunde um rezepte auszutauschen. 

Lg Melanie 


Viele Grüsse aus Oldenburg und einen schönen zweiten Advent Euch allen!

Habe grade Glühwein-Marmelade in meinem TM5 gekocht - einfach lecker!

Freue mich über Nachrichten von anderen Thermomixerinnen aus Oldenburg i. O. und umzu... 

LG Petzi77


Schöne Grüsse aus Edewecht


ICh komme aus Oldenburg Smile

noch habe ich keinen thermi aber am montag ist bei meiner mama eine vorführung - bin schon sehr gespannt.


Ich komme aus dem schönen Ammerland .

Lg Ritata

 

 


Jepp  :D

Ich komme aus Edewecht und mein TM5 rackert  seit fast einem Jahr bei uns  Cooking  7


Hallo, komme aus Wiefelstede und warte auf meinen neuen Freund


Ich komme aus dem Landkreis Stade Smile

Am Sylvester-Tag Party  kam endlich mein TM5 (meine Kids hatten ihn ein paar Stunden versteckt) 

Erste Amtshandlung war Eierlikör und seitdem läuft er fast jeden Tag. Ich möchte nicht mehr auf ihn verzichten.


Ich komm aus Filsum Wink


Ich komme aus Friesland und bin seit kurzem Repräsentant ☺


Hallo, 

Ich komme auch aus dem schönen Ammerland  .

Besitze schon den TM 31  und warte jetzt auf den TM5.

 

Glaube vor allem an dich selbst und an die Kraft,die in dir wohnt.

 

 


Hallo,

 

ich komme auch aus Westerstede und habe meinen seit Ende August.


Hallo !

Bin auch aus dem Ammerland (Westerstede) und schon seit bald einem Jahr Thermomixerin...

VG


Ich habe das französische Brot im Bräter von ankyblanky gemacht. Das schmeckt uns richtig gut. Außen schön knusprig und innen fluffig  Smile . Und ein 5 Minuten Körner Brot habe ich auch gemacht. Das bleibt lange saftig. Kann aber laut meiner Familie mit dem anderen nicht ganz mithalten. Schmeckt aber auch.


Hast Du Graubrot gemacht? welches Rezept? Ich habe das aus dem "Kochen hat Saison" gemacht aber das ist bei uns nicht gut angekommen.


Hallo, 

zuerst habe ich auch HimbeerEis gemacht. Dann auch Baguette, Brot und auch ein all in one Rezept. Ich finde die all in one zwar gut aber auch Gewöhnungsbebürftig. Aber der Thermo ist schon super. Gestern habe ich pflaumenkuchen gemacht, auch total lecker. 

Liebe grüsse

Birgit


Hallo:-)

komme auch aus Brake und habe meinen Thermomix seit dem 01.09.:-)


Ich warte leider immer noch :((. Hoffe, dass er in der nächsten Weiche schon kommt Bigsmile

 

LG Nile


Hallo,

Angefangen habe ich mit Baguette-Brot, das war sehr gut. Dazu Zaziki, auch gut und Abends ein Erdbeer-Eis, sehr lecker. 2. Tag: Eier gekocht, Serbische Bohnensuppe, Graubrot und ein Himbeer-Eis alles sehr gut geworden. Heute habe ich ein Weißbrot gemacht, sehr gut. Putenfleisch mit Champignon, da war das Fleisch sehr geschräddert (werde es nächstes mal noch gröber lassen). Und heute abend das Pizzabrot, aber das kühlt noch ab.Das war schon eine ganze Menge. Und was hat Du schon so gezaubert, vorallem in den ersten Tagen?

 

Gruß

HeiRai


Erzählt doch mal was ihr so gezaubert habt!  Und wie es euch gefallen hat.


Ich habe meinen seid Freitag. Habe auch schon mehrere Dinge ausprobiert und bin begeistert.


Ich habe meinen seit Juni! Er läuft jeden Tag. Finde ihn einfach nur super!


Hallo,

habt Ihr Euren Thermi schon lange?

Gruß


Huhu, 

ich komme aus Brake.


Hallo. ...ja. Komme aus Rastede


Hallo komme aus dem Oldenburger Raum

LG

Manuela