Forum Nu gehör ich bald dazu...

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

12 Antworten | Letzter Beitrag

So langsam werd ich hibbelich, aber wahrscheinlich muss ich mich noch gedulden.

ja, 2 Tage später, seit Donnerstag! Hab Ihn allerdings schon um den 20. Sept. bekommen, regelmäßig im Einsatz... und nun dass! Weißt Du schon mehr? Hab angerufen und bekommen jetzt nen Karton zugeschickt für die Rücksendung... Männo!!!! :((

Nein, wir haben ihn noch garnicht. Wende Dich an Vorwerk.

habe letzte Woche meinen TM5 bekommen, ich war überglücklich, hab jeden Tag etwas neues ausprobiert und er lief echt super, bis heute. Heute wollte ich ihn anschalten und es gibt nur eine Fehlermeldung. C150 Kontaktieren sie den Kundendiens ihr Gerät schaltet sich ab, hat noch jemand dieses Problem? :(( :((

Ich freu mich schon total. Smile

huhu , ich habe meinen Thermi letzte Woche bekommen und sechs Wo. drauf gewartet . Es war schlimm...aber ich sage Euch, dass warten lohnt sich! Der Hammer und ich habe nix davon für ihn zu werben! Ich bin sooo begeistert wie selten von Dingen. Nix geht mehr ohne ihn! Wenn ihr ihn endlich habt versteht ihr mich. Wink

in love with Thermi Mixingbowl closed

Das wär klasse.... Smile

Bei uns hiess es Lieferung Ende November. Also hoffe ich doch dass er vor weihnachten kommt  Love

TM- und Koch-Neuling

Man hat mir Hoffnung gemacht, das ich damit noch Weihnachtsgeschenke produzieren kann Smile

Wir haben auch am 11.10. Bestellt. Ich bin gespannt  Smile

TM- und Koch-Neuling

denn wir haben am 11.10 bestellt und hoffen, er kommt noch vor Weihnachten