Pferdezornie, das freut mich sehr, das ihr einen schönen Urlaub hattet und der noch nachwirkt👍. Ich wünsch dir, dass die Erholung noch lange anhält😊.
Doris, ich kann dich verstehen. Ich mach auch lieber selber, statt machen zu lassen. Ich lass meine Auszubildenden aber auch selber machen und steh daneben und erkläre, weil ich finde, das prägt sich dann besser ein. Froh bin ich aber, wenn die 5 Wochen vorbei sind 😂😂.
Glöckchen, ich kannte die helle Soße auch nur ohne, aber die mit den Röstzwiebeln war richtig lecker😋.
Ja, es gibt Tage, da denkt man sich "wär ich doch besser nicht aufgestanden"😅.
Ich hoffe, ich bereue das Aufstehen heute nicht und wünsche euch einen schönen Wochenteiler🤗.
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
Doris, ich verstehe Deine Nervosität, möglicherweise wäre die Frau weniger hektisch,
wenn Du mit ihr hättest arbeiten dürfen 😃😃😃
Ute, ja, bestimmt hast Du recht, trotzdem hoffe ich immer noch, ich kann es nicht
ändern 🤷♀️ wie sagt unsere Blacky immer: es ist wie es ist 😃😃😃
Meldü, dass klingt auch alles echt lecker, wobei ich die helle Sosse nur ohne Zwiebel
kenne 😃😃😃 ich hab auch nicht immer solche Telefonate, gsd. Aber gestern war
echt heftig
Martina, das ist wirklich schön, dass Du Verlängerung bekommen hast, mein GöGa
hat ja noch Kontakt zu seinen Mitrehanern, der eine, der das gleiche gemacht be-
kommen hat wie mein Mann, hat immer noch Probleme und ist krankgeschrieben
🙈🙈🙈
Kallewirsch, ich hoffe sehr, dass es bei Euch keine Schäden gab 🥰🥰🥰
Zornie, das ist echt toll, dass ihr so viel Spaß hattet mit Cello. Ich sag es wieder, er
hat soviel Glück, Euch gefunden zu haben und deshalb gibt er es an Euch zurück
😃😃😃
Somita, danke für die Auskunft, dann kann ich auch einen neuen anfordern 😃😃😃
Jetzt kümmere ich mich um mein Käffchen und dann um den SchlaMi, morgen wird
mein Kind endgültig erwachsen 🙈🙈🙈 die Zeit vergeht wie im Flug
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Guten Abend, ich war froh als ich Feierabend hatte, denn ich musste eine Kollegin, die schon 30 Jahre bei uns ist im Service einarbeiten. Sie war bisher für die Wäsche zuständig, aber seit Mai wird außer Haus gewaschen. Ich sollte nichts machen nur erklären und machen lassen, aber das ist mir sehr schwer gefallen und hat mich total nervös gemacht, sie war auch immer so hektisch, morgen ist die Chefin dafür zuständig.
Meldü, ich nutze meinen 6er auch immer wieder mal, wegen zweitem Topf und dem Zubehör. Es gibt den Styler schon, den konnten sich die Repräsentantinnen erarbeiten.
Kallewirsch, ich hoffe es ist nichts kaputt gegangen.
Ute, hier kam die Sonne auch nur zeitweise raus und es war sehr windig. Wir haben noch 23°
Ich habe im Moment leider keine Physio/Massage, da meine Therapeutin jetzt Urlaub hat, erst in zwei Wochen wieder.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Wir sind wieder zuhause und der Alltag kehrt wieder ein. Aber wir hatten einen ganz tollen Urlaub und wir zehren noch immer davon. Es war wirklich schön! Es hat alles geklappt und mit Cello hat es viel Spaß gemacht!
Regen hatten wir hier schon lange nicht mehr! Es ist alles furztrocken.
Da ich ziemlich müde bin, kommentiere ich nur im stillen! Ich wünsche euch alles Gute, egal was ihr macht!
Ute, hier war es morgens auch angenehm. Tagsüber war es dann wieder sehr warm und sehr windig.
Sportmaus, wir hatten Erdbeereis, Brokkolisalat, Dattel-Curry-Dip, Käse-Speck-Brötchen, die Gemüseplatte mit Kartoffeln und Reis, dszu die weiße Sauce mit Röstzwiebeln. Das war alles sehr lecker und schon mit dem TM 7 meiner Mama gekocht😊.
Somita, dein Enkeltag ist wahrscheinlich schon vorbei und war bestimmt schön😊.
Glöckchen, bestimmt kommt das Zubehör auch für den TM 7.
So Telefonate kenn ich auch, bei mir wsrs heute allerdings anders rum - ich hatte nur erfreuliche Gespräche😅.
Kallewirsch, wir hatten gestern mal wieder Glück. Es hat zwar rundrum mal gehagelt aber bei uns nicht.
Oskar hat recht - kühle Fliesen sind ein Traum momentan.
Ich sitze wieder mal wohlig durchmassiert im Schaukelstuhl und warte auf meinen Mann, dann gehts heim zum Brotzeitmachen - der Magen knurrt schon😅.
Ich wünsch euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht😴
uns hat es gestern 3x erwischt. Gewitter, Starkregen und Sturmböen. Von der Nässe von gestern ist heute nichts mehr übrig. Der Wind weht weiterhin kräftig.
Meldü, ich behalte vorerst auch meinen TM 6. Er funktioniert einwandfrei und momentan stehen andere Dinge an. Ich freu mich für jede, die ein neues Helferlein besitzt.
Werde jetzt mal das Laub aus der Einfahrt kehren. Oskar hat bei diesem Wetter keinen Bock auf Garten. Er liegt auf den kühlen Fliesen im Haus.
Ich habe alles gelesen und werde einen Teil still kommentieren. Siebhirn!! Bei diesem Wetter kein Wunder.
Ich hab für heute Schnauze voll, zwei spezielle Telefonate heute mit Mandanten, da
hätte ich echt manchmal Lust, meinen Job an den Nagel zu hängen 🤬🤬🤬
Ute und Martina, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, bei keinem. Auch wenn
ich meist eines besseren belehrt werde 🤷♀️ gratuliert hab ich auch schon persönlich
Meldü, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich in Sachen Styler was bewegen wird, denn
auch der alte Styler war ja ein Renner bei den Kunden 😃😃😃 deswegen bin ich da
überzeugt, dass es nur eine Frage der Zeit ist oder vielleicht auch der Produktion, der
Verkauf des TM7 schlägt ja nach Zeitungsartikeln wohl alle Erwartungen
Somita, viel Spaß am Enkeltag 😃😃😃 hast Du schon den neuen Reciever?
hier spricht die REha-Verlängerung .... Scherz, nein ich habe wirklich Verlängerung noch bis nächste Woche.
Dafür aber Spätdienst .... Heute Abholung 10:30 Uhr
Ihr Hoffnungsträger, glaubt Ihr wirklich, dass Syde hier noch reinspickelt?
ich habe mich für einen anderen Weg der Gratulation entschieden.
Im Augenblick sind die Temperaturen wirklich angenehm. Bleibt das so?
Doris, angenehmes Arbeiten - allen Anderen natürlich auch.
Meldü, das ist leider richtig, dass nichts an Zubehör bei dem TM 7 benutzt werden kann. Das finde ich sehr schade.
Was gab es denn an Kostproben bei Deiner Mama? Hat sie sich für den TM 7 entschieden?
Nun wünsche ich Euch einen angenehmen Dienstag. Lasst es Euch gut gehen!
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Glöckchen, irgendwann leg ich mir den TM 7 zu, aber momentan bin ich mit meinem sehr zufrieden😀.
Ist Sportmaus schon fertig mit der Reha, ich dachte sie hat Verlängerung bekommen.
Doris, ja, das ist er - aber der TM 6 auch 😀. Vor allem hab ich ja da meinen 2. Mixtopf und den Styler, das geht ja beim TM 7 nicht und es gibt auch noch nichts.
Liebe Syde, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und heute einen wunderschönen Tag🍀🥂💐🎁🎂🎉!
Ich wünsch euch allen einen schönen Dienstag!
Ute und Doris, hier ist's heute Morgen tatsächlich auch erfrischend kühl mit 11 Grad
😃😃😃 aber es soll auch wieder wärmer werden heute, aber zum durchschnaufen
ist es ok
Kallewirsch, ich hoffe auch sehr, dass der Weltuntergang nicht so svhlimm geendet
ist 🥰🥰🥰
Meldü, er ist echt toll und steckt mir auch noch in der Nase 😂😂😂 und ganz viele
sind, um so länger sie damit arbeiten, von Mal zu Mal begeisterter
Martina, was macht der Reha-Sport? Kannst Du Irena auch dort machen? Ich wünsche
Dir heute einen schönen Reha-Tag 🥰🥰🥰
Und zum guten Schluß:
Liebe Syde, ich wünsche Dir zum Burzeltach 🎂💐🥂🎊 alles erdenklich Liebe 🫶 und
Gute, einen schönen Tag, viele liebe Gäste und alles, was Du Dir für Dich wünschst 🥰
Hier war heute mittag auch mal kurz Weltuntergang, und stürmisch war es auch den ganzen Tag. Es aren Böen bis 90 km gemeldet
Das istcdoch schön, somita
Das meintest du, Martina. Das ist erst im November da bekommt man schwer einen Platz. Da fährt sie hin, weil doch Ole nicht so gut spricht, das ist in den letzten Wochen deutlich besser geworden. Aber sie fährt trotzdem, sie hat da auch wie eine Löwin drum gekämpft und Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt
Hier istves jetzt auch frisch, Doris, ich war gerade noch zum Hofladen, da hatte ich unterwegs Gänsehaut
Kallewirsch, ich hoffe es ist nicht zu schlimm bei euch. Hier ist es sehr stürmisch.
Martina, das lag bestimmt am Wetter, bei uns waren heute einige schwindelig und schlecht drauf.
Marion, hier waren um sechs Uhr 17°, ich bin ohne Jacke gefahren, war ein bisschen frisch, aber angenehm. Ich habe auf der Arbeit erst mal alles aufgerissen.
Somita, das freut mich für dich, dass du ein schönes Wochenende hattest.
Liebe Grüße Doris
Martina, dass ist ja echt blöd, dass auch Boden und Dusche gelitten haben 🙈🙈🙈
Ich wünsch Dir, dass es mal ohne große Probleme geregelt wird 🥰🥰🥰
Meldü, ja, er hat sich schon geärgert, aber das hält meist nicht lange an 😃😃😃
Bei uns wars jetzt gar nicht so arg kühler heute morgen, allerdings ist's jetzt schon
teilweise stürmisch und hat auch mal drei Tropfen geregnet
Doris, hier war der Wind gestern nicht durchgehend da, aber wenn, war es echt auch
sehr angenehm, sonst hat man auch im Schatten geschwitzt 😃😃😃
Kallewirsch, das geht mir auch ganz ähnlich, früher hat es mir nix ausgemacht, mal in
der Sonne zu sitzen, heute bin ich eher Fraktion Schattenplatz 😃😃😃
Guten Morgen,
guten Start in die neue Woche
es hat sich deutlich abgekühlt, aber Regen .... keine Spur
Ute alles Gute bei dem Höhlenforscher bzw. Höhlenforscherin.
Irgendwie dachte ich, dass Julia zur Kur mit den beiden Zwergen wollte, aber vielleicht hab ich mich auch vertan.
Meine Urlauber sollten jetzt auch im Flieger sitzen.
Ich werde jetzt noch einmal staubsaugen. Heute werde ich erst um 12 Uhr abgeholt.
Gestern habe ich noch Bettwäsche gewaschen, ich habe gesehen, dass diese voller Blut war.
Meine Nichte hat die Abholung ihrer Mutter organisiert. Meine Schwester war gestern ganz schlecht gefusselt.
Die Duschabtrennung hatte ein Sigel, aber ob das jetzt Panzerglas war keine Ahnung. Auf jeden Fall hat alles gelitten, die Bodenfliesen, die Dusche.
Das Badezimmer, welches der wichtigste Raum für mich ist hat schon einiges durch. Erst der Wasserschaden und jetzt das. Bin gespannt, wie die Versicherung sich äußert.
Eigentlich müsste man auch beim Hersteller Regress anmelden, aber die Gewährleistung ist vorbei.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
Meldü, komischerweise kann ich in Kroatien in der prallen Sonne liegen, hier nicht, deswegen war ich froh, dass ich nur Bettwäsche aufhängen musste und nicht viele Kleinteile.
Marion, wir hatten den ganzen Tag leichten Wind, wenn man nichts macht, konnte man es ganz gut aushalten.
Liebe Grüße Doris
Heute nacht hatten wir hier die erste Tropennacht, ich habe nur in Etappen geschlafen
🙈🙈🙈 gestern war es auch ziemlich heiß und erträglich hat es nur ab und an eine
Brise gemacht
Martina, am Samstag war schon das Turnier und ich kann nur sagen, dass es nicht
sein Tag war, es lief so ziemlich gar nichts 😃😃😃 hoffentlich konnte das Abholen
Deiner Schwester noch geregelt werden
Ute, hier war nichts, kein Gewitter, kein Regen obwohl angekündigt 😃😃😃
Doris, wir waren gestern auch lange draußen, aber ich war froh, als wir wieder zu
Hause waren, da ist es zur Zeit noch deutlich angenehmer 😃😃😃
Meldü, dass mit Deinen Pa und dem Magen tut mir leid, dass ist wohl ziemlich unan-
genehm. Ja, Wäsche ist wohl zur Zeit ratzfatz trocken 😃😃😃
Jetzt werde ich aber trotzdem mal nach meinem Käffchen schauen und dann in die
Woche starten 🥰🥰🥰
Sportmaus, die Splitter sind echt fies. Barfuß oder nur mit Späocken würd ich jetzt nicht durch die Wohnung laufen. Hoffentlich treffen deine Fellnasen nicht auf die Splitter.
Ute, danke. Der Magen ist mittlerweile so ein bisschen der Schwachpunkt bei meinem Papa.
Doris, Erdbeerkuchen ist einfach was leckeres zur Erdbeerzeit, wenn auch nicht ganz günstig. Ich hab gestern über 20 Euro für 2 kg bezahlt.
Heute vormittag dachte ich durch den Wind ist es ganz angenehm, nachmittag beim Wäsche aufhängen hat sich das aber relativiert - viel zu warm😂😂.
Ich wünsch euch eine gute Nacht😴.
Guten Abend, wir waren heute die ganze Zeit draußen untern Sonnenschirm, es ist gut warm, aber wir haben Sommer.
Meldü, ich mach die Woche einen runden Erdberboden und lade meine Schwägerin zum Kaffee ein, sie hütet zur Zeit Wohnung und Katze ihrer Tochter hier in Unkel.
Martina, dann lauf bloß nich barfuß durch die Wohnung. Hast du deine Schwester abgeholt?
Ute, unsere Gewitter ist nicht mehr auf der Wetterstation zu sehen, es hat sich in Luft aufgelöst.
Liebe Grüße Doris
ja Doris, da sagst Du was ....
Ich habe gestaubsaugt, gekehrt, geputzt und immer noch finde ich kleine Splitter oder latsche direkt rein
Kallewirsch, die Schotten habe ich auch dicht und Ventilator läuft.
Ich trinke mir jetzt bei Euch einen Tee und dann erst einmal Füsse hoch.
Bin nachher bei meiner Nichte zum 30. Geburtstag eingeladen, puuh, ob ich mir das antue?
Offenbar hat sie niemanden gefunden, der meine Schwester - also ihre Mutter abholt - sie hat sogar Meike angerufen. Aber die ist ja außen vor.
Ich verstehe auch nicht, warum mein Bruder nicht einfach meine Schwester holen kann oder alternativ gibt es auch noch Taxis.
Am Besten halte ich mich raus, sonst rege ich mich nur auf.
Meldü, schön, dass Ihr die Feierlichkeiten gut überstanden habt, ich bin sicher, dass die Reste schnell Abnehmer finden.
glöckchen, die Bilder vom Urlaubsstart bei Frau Delphin habe ich auch gesehen, hatte mich schon gewundert, dass sie so früh auf ist. Aber verständlich.
Ute, das ist eine tolle Zwergenbeschäftigung, wenn der Opa mit seinen Assistenten unterwegs ist.
Ist Deine Tochter aus der Kur zurück?
Ist Dein Männe heute shuffeln oder war das gestern?
Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, kommt gut durch die Hitze. Habe mir schon eisgekühlten Tee hergestellt mit Ingwer und Zitrone.
Dusty, mich würde auch interessieren, wie Deiner Mama der Bruder-Urlaub bekommen ist und vor allen Dingen, wo sie genächtigt hat.
Liebe Sonntagsgrüße
Sportmaus, das ist ja ein Schreck mit deiner Duschkabine 😳. Gut, das dir nix passiert ist.
Glöckchen, es waren zwei Gäste weniger als angekündigt und mein Papa hatte mit dem Magen Probleme und hst deswegen auch auf kuchen verzichtet. Ich hatte ja ein Blech gemacht, ein runder Obstboden wäre weg gewesen.
Für die Anwärterin war es natürlich blöd, aber das interessiert niemand wirklich🤷♀️. Es ist leider auch Standard, das erstmal nichts funktioniert am ersten Tag in der Abteilung.
Es gibt ja auch keinen Plan, die stehen wie vom Himmel gefallen da 🙄 -Ironie aus-
Ute, das ist bestimmt ein Spaß für die Zwerge mit dem Opa im Heu. Hoffentlich fallen die Gewitter nicht zu schlimm aus.
Kallewirsch, ich weiß gar nicht, wie warm es bei uns am Morgen war, aber durch den Wind fand ich es nicht zu unangenehm.
Doris, Muffins sind auch lecker😋. Ich hatte mir noch Gelierzucker mitgenommen, weil ich dachte, es könnten Erdbeeren überbleiben für Marmelade. Ich hab den Kuchen aber so üppig belegt, das am Ende nur eine Hand voll Erdbeeren übrig war - also keine Marmelade🤷♀️.
Wir sind heute schon sehr früh mit Oskar unterwegs gewesen. Das Haus ist gelüftet und die Schotten sind dicht. Blumen wurden gewässert. Momentane Temperatur 21° Grad.
Martina, so ein Schreck. Zum Glück ist dir nichts passiert.
Martina, was für ein Schreck, das hätte auch anders ausgehen können 🙈🙈🙈 ein
Glück ist nicht mehr passiert. Das hab ich von Glasduschen aber schon öfter gelesen,
dass die Scheiben plötzlich bersten, egal, Du hattest sonst einen schönen Tag und
das zählt 🥰🥰🥰
Ich denke mir, dass es ein bisschen Arbeit ist, Doris 😃😃😃
Dusty, ich hab unserem Finchen schon gratuliert 😃😃😃 und Pakostane war da ja
auch angekündigt. Ich hoffe, sie kommen gut hin und zurück. Das letzte lange WE
bewegt sich dem Ende zu, ich hab Ende August Urlaub
Meldü, es ist Erdbeerkuchen übrig😳 wie konnte das passieren? Sowas passiert hier
auf gar keinen Fall 😂😂😂 irgendjemand kümmert sich hier immer um die Reste
Das war doch auch blöd für die Anwärterin, oder?
Ich bewege mich jetzt leise zum Tablet und schmökere noch was 😃😃😃
so, Geburtstagsfeierlichkeiten bis September abgeschlossen😅.
Danke für eure Glückwünsche für meine Geburtstagskinder😊.
Glöckchen, die Anwärterin war sehr nett und motiviert, aber welch Wunder unser Programm war noch nicht auf ihrem Laptop🙄. Sie war bei mir außerdem sowieso nicht am richtigen Platz, weil andere Laufbahn🤷♀️. Da war aber niemand zum Kümmern.
Der Metzger konnte alle meine Wünsche erfüllen😎.
Ute, das ist auf jeden Fall ein Vorteil wenn man mit dem Fahrrad unterwegs - kein Parkplatzproblem😀.
So ein Pooltag ist anstrengend, das kann ich verstehen😅.
Dusty, der Freitag war wirklich nicht schön. Die nächsten 5Wochen gehts anstrengend weiter und ich muss noch bis zum 1.9. aushalten bis zu meinem Urlaub🥺.
Haben sich deine Mama und dein Bruder gut erholt?
Doris, es ist noch Erdbeerkuchen da, es sind zwei Gäste weniger gekommen.
Kallewirsch, das ist bei uns auch so angesagt. Da werd ich wohl morgen mal wieder früher aus dem Bett krabeln und beizeiten loslaufen🤪.
Ich wünschveuch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht😴
Der Nachmittag am Pool war richtig klasse, da konnte man es gut aushalten. Morgen sollen hier 35 °C werden
Ich bin auch ko. Leider muss ich mich noch um meine Glassplitter kümmern.
Als ich heute früh die Dusche geschlossen haben, ereilte mich ein Schauer aus winzig kleiner Glasscherben. Die Duschabtrennung hat sich in Einzelteile aufgelöst. Geduscht war ich natürlich noch nicht. Also zugesehen, dass ich aus dem Scherbenmeer irgenwie heil raus komme.
Ab zum Telefon, welches natürlich noch in meinem Bett war. Meike angerufen (die wollen ja morgen in urlaub)
Tut mir auch furchtbar leid, dass ich ihnen noch so viel Arbeit vor dem Urlaub mache.
Sie sagte, ich solle mich irgendwo hinsetzen, sie kommen. Dann haben sie den ganzen Scherbensalat weggemacht. Aber die Splitter sind überall.
Jetzt habe ich gerade die Bilder an die Versicherung weitergeleitet und den Schaden gemeldet.
Dusty von mir auch die herzlichsten Glückwünsche an die zwei Turteltäubchen. Ich kann mich noch gut an den Tag vor 12 Jahren erinneren. Da war Mutti noch dabei und Lelchchen hat eine besondere Torte gebracht.
Wie ich gesehen habe, habt Ihr köstlich gespeist. gut so!
So nun aber schönen Abend.
Lasst den Sommerabend gemütlich ausklingen.
Wir hatten heute schon 31 Grad, kallewirsch, es sind aktuell noch immer 28
Stimmt Doris, wir waren spät im Bett, dafür gehe ich heute eher und dann passt es wieder
Von mir darfst du unserem auch Delphinen schöne Grüße ausrichten , dusty
Wir waren den ganzen Nachmittag mit den beiden Zwergen am und im Pool. Jetzt schlafen sie schon, die waren ko
glöckchen, wir sind bei der Debeka/Beihilfe. Ist jetzt auch egal. Der Sehnerv wurde ebenfalls kontrolliert.
Bei mir war heute das Brettspiel angesagt und der Garten musste morgens gewässert werden. Mittags hat mein Mann Kotelett gegrillt. Dazu gab es lediglich Salat und Baguette.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag unrein schönes Wochenende!
Meldü, deinem Sohn wünsche ich alles Liebe zum 22. Geburtstag! Feiert schön, Erdbeerkuchen hätte ich auch gerne.
Marion, richtig sauber mache ich den Wohni erst nächste Woche, aber die Betten werde ich wohl morgen waschen, wenn ich mit der anderen Wäsche durch bin.
Ute, bist du spät im Bett gewesen. Heute wollen die Zwerge bestimmt wieder in den Pool.
Liebe Grüße Doris
Martina - das hört sich nach einem guten Plan an mit Pool - viel Spaß. Für deine Blutwerte drücke ich die Daumen. Bestimmt hast Du schon an Schüßler Salze gedacht auch wegen dem Eisen.
Kallewirsch - alles Geldmacherei mit den Vorschriften und Verordnungen.
Teddyundine - das hört sich gut an mit 2 x Urlaub und die Schiffsreise wird bestimmt mega toll - ganz viel Spaß.
Doris - schön, dass Ihr wieder gut gelandet seid zu Hause.
Meldü - herzliche Glückwünsche an deine Geburtstagskinder und einen schönen Familienkaffee dann heute. Dein Arbeitstag hört sich gruselig an. Mir graut auch schon wieder wenn meine Kollegin demnächst mit Ihren Urlauben loslegt bis Anfang Oktober.
Glöckchen - nochmal umdrehen habe ich gestern auch gemacht - so Brückentage sind herrlich. Toi toi toi für das Turnier bei deinem Mann.
Mohn - oh je - so ein Sturz ist ja fies - hoffe es geht Dir bereits besser wieder.
Ute - das hört sich sehr gut an - ich würde aber auch auf den Frühschoppen verzichten und lieber in den Pool mit den Zwergen.
Wir waren die beiden letzten Tage im Garten - Donnerstag kamen unsere Freunde und gestern Mutti und Bruder. Es ist aber fast schon zu heiß tlw. Heute geht es mit Delphinfrau zum Italiener zum Mittag - morgen starten sie für 6 Wochen nach Kroatien dann.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins w/end.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Wir hatten gestern einen tollen Schützenhilfe, ich bin auch noch gar nicht richtig wach
Heute ist noch Frühschoppen, aber da kommen wir nicht. Wir bekommen gleich 2 Zwerge, die Eltern müssen schon um 10 Uhr weg zu einer Hochzeit
Gestern waren 5 Zwerge hier , die wollten alle in den Pool. Wenn nicht jetzt, wann dann
Das wird bestimmt eine tolle Reise, teddyundine. Uns hat sie richtig gut gefallen
Dem Geburtstagskind alles Gute
Auch aus dem Grund nehme ich lieber das Fahrrad, da gibt es immer einen Parkplatz, kallewirsch
Meldü, Glückwunsch an den Mittleren, gerade noch so Zwilling 😂😂😂 ich hoffe,
der Metzger hat alles, was Du möchtest. Und dann viel Spaß heute Mittag beim
Nachfeiern und normal feiern 😃😃😃 wie war denn die Anwärterin?
Doris, ich kann mir vorstellen, dass nicht nur immer viel zu waschen ist, wenn ihr
länger mit dem Wohni unterwegs wart 😃😃😃
Martina, ich vermute auch mal, dass es heute besser ist. Für morgen Spätnachmittag
oder Abend sind schon wieder heftige Gewitter angekündigt 🙈🙈🙈 brauch ich nicht
aber wir müssen ja nehmen was kommt 😃😃😃
Kallewirsch, welche Versicherung habt ihr denn? Ich kann bisher nur von der KVB be-
richten, da war mein Papa drin und da ging Brille auch mit nur Optiker. Sohn ist ja
bei der DBV und da hab ich noch nicht so viel Erfahrung mit. Nur, dass sie bei keiner
oder wenig Leistung im Jahr rückvergüten 😃😃😃
Mein Mann darf gleich zu einem Shuffleboard-Turnier nach Meerbusch fahren. Bei dem
Wetter auch nicht unbedingt ein Vergnügen 😃😃😃 aber da muss er durch. Ich wünsch
Euch allen einen schönen Samstag 🥰🥰🥰
Doris, kann ich mir gut vorstellen, nach dem Urlaub ist erst mal eine Menge zu tun😅. Die Spargelsaison hab ich wieder verstreichen lassen, ohne was mit Spargel zu machen. Dabei nehm ich mir jedes Jahr vor, Spargel auf die Speisekarte zu setzen🤷♀️.
Ich mach jetzt dann einen Eierlikörkuchen und ein Blech Erdbeerkuchen für den Geburtstagskaffee.
Erholt mich so weit so gut, daheim ist ja dann auch immer genug zu tun😅.
Jetzt schwing ich mich dann auf's Rad und besuche den Metzger meines Vertrauens.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag🤗!
Guten Abend, ich war heute gut beschäftigt, wir haben gestern nur das nötigste ausgeräumt und eine Maschine mit Handtüchern gewaschen, heute ging es dann weiter mit waschen und einkaufen. Eben waren wir noch bei Nadine gießen, die sind ja bis Sonntag weg.
Meldü, heute gab es Spargel, so lecker. Was backst du für morgen? Hoffentlich erholst du dich jetzt von deinem anstrengenden Arbeitstag.
Ute, so früh schon mit den Rädern unterwegs. Dein Tag hört sich trotzdem gut an. Gefeiert habe ich ordentlich, eine unserer Herzblättchen ist 50 geworden.
Teddyundine, zweimal Urlaub ist doch super. Ich freu mich auch schon auf September.
Martina, ich wünsche dir morgen einen schönen Tag mit deinen Goldschätzen.
Liebe Grüße Doris
Ute, so schlimm ist es nicht, gestern wurde ja nicht gefeiert😅.
Kallewirsch, danke, ich werds weitergeben😊.
Da ist meine Versicherung großzügiger, die zahlt auch mit nur Optikerbesuch.
Teddyundine, bei euch steigt die Vorfreude schon - ich muss mich noch bis 1. September gedulden und ob Verreisen angesagt ist, steht noch in den Sternen.
Da hast du recht, man ist so alt wie man sich fühlt👍.
Sportmaus, meine WaMa hatte heute Pause, die darf morgen oder übermorgen wieder ihre Runden drehen.
Morgen wird unser Mittlerer 22 Jahre.
Das ist bestimmt die bessere Lösung dass du morgen abgeholt wirst👍.
Mein Arbeitstag war heute zum auf und davon laufen gefühlt hatte heute jeder frei außer mir und meinem Kollegen und jeder wollte was von mir🙄. Ständig klingelte das Telefon, die Leute kamen persönlich vorbei, die Anwärterin war auch noch da und die normale Arbeit ja sowieso. Lustig geht anders🤪.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht🤗.
bei mir läuft auch die WaMA
heute werde ich erst um 09:30 Uhr abgeholt und habe einen Termin in der Sozialberatung.
Nächste Woche noch einmal Blutabnahme und am 04.07. Termin beim Hausarzt.
Teddyundine, da kannst Du Dich ja richtig freuen. Geht Ihr auf "Mein Schiff".
Meine Nachbarin macht gerade Hurtigruten und wir haben ja heute Sommersonnenwende, das heißt die Tage werden wieder kürzer - wenn auch erst einmal nicht merklich.
Meldü wer ist denn das nächste Geburtstagskind??
Mir graut ja vor der großen Hitze.
Morgen möchte ich mal in die Stadt, ich muss mir ja nun meine Zitronen selber besorgen.
Anne rief gerade an, sie wollten ja Sonntag kommen und hier grillen, doch bei der Hitze kann sie den Kindern das nicht antun, sie ins Auto zu packen.
Also umdisponiert. Morgen holen sie mich und wir können in den Pool. Das ist doch eine schöne Alternative.
Wir haben uns ja bestimmt sechs Wochen nicht gesehen.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag bzw. Brückentag.
Lasst es Euch gut gehen!
Pferdezornie, das freut mich sehr, das ihr einen schönen Urlaub hattet und der noch nachwirkt👍. Ich wünsch dir, dass die Erholung noch lange anhält😊.
Doris, ich kann dich verstehen. Ich mach auch lieber selber, statt machen zu lassen. Ich lass meine Auszubildenden aber auch selber machen und steh daneben und erkläre, weil ich finde, das prägt sich dann besser ein. Froh bin ich aber, wenn die 5 Wochen vorbei sind 😂😂.
Glöckchen, ich kannte die helle Soße auch nur ohne, aber die mit den Röstzwiebeln war richtig lecker😋.
Ja, es gibt Tage, da denkt man sich "wär ich doch besser nicht aufgestanden"😅.
Ich hoffe, ich bereue das Aufstehen heute nicht und wünsche euch einen schönen Wochenteiler🤗.
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Doris, ich verstehe Deine Nervosität, möglicherweise wäre die Frau weniger hektisch,
wenn Du mit ihr hättest arbeiten dürfen 😃😃😃
Ute, ja, bestimmt hast Du recht, trotzdem hoffe ich immer noch, ich kann es nicht
ändern 🤷♀️ wie sagt unsere Blacky immer: es ist wie es ist 😃😃😃
Meldü, dass klingt auch alles echt lecker, wobei ich die helle Sosse nur ohne Zwiebel
kenne 😃😃😃 ich hab auch nicht immer solche Telefonate, gsd. Aber gestern war
echt heftig
Martina, das ist wirklich schön, dass Du Verlängerung bekommen hast, mein GöGa
hat ja noch Kontakt zu seinen Mitrehanern, der eine, der das gleiche gemacht be-
kommen hat wie mein Mann, hat immer noch Probleme und ist krankgeschrieben
🙈🙈🙈
Kallewirsch, ich hoffe sehr, dass es bei Euch keine Schäden gab 🥰🥰🥰
Zornie, das ist echt toll, dass ihr so viel Spaß hattet mit Cello. Ich sag es wieder, er
hat soviel Glück, Euch gefunden zu haben und deshalb gibt er es an Euch zurück
😃😃😃
Somita, danke für die Auskunft, dann kann ich auch einen neuen anfordern 😃😃😃
Jetzt kümmere ich mich um mein Käffchen und dann um den SchlaMi, morgen wird
mein Kind endgültig erwachsen 🙈🙈🙈 die Zeit vergeht wie im Flug
Guten Abend, ich war froh als ich Feierabend hatte, denn ich musste eine Kollegin, die schon 30 Jahre bei uns ist im Service einarbeiten. Sie war bisher für die Wäsche zuständig, aber seit Mai wird außer Haus gewaschen. Ich sollte nichts machen nur erklären und machen lassen, aber das ist mir sehr schwer gefallen und hat mich total nervös gemacht, sie war auch immer so hektisch, morgen ist die Chefin dafür zuständig.
Meldü, ich nutze meinen 6er auch immer wieder mal, wegen zweitem Topf und dem Zubehör. Es gibt den Styler schon, den konnten sich die Repräsentantinnen erarbeiten.
Kallewirsch, ich hoffe es ist nichts kaputt gegangen.
Ute, hier kam die Sonne auch nur zeitweise raus und es war sehr windig. Wir haben noch 23°
Ich habe im Moment leider keine Physio/Massage, da meine Therapeutin jetzt Urlaub hat, erst in zwei Wochen wieder.
Liebe Grüße Doris
ich möchte mich auch kurz melden.
Wir sind wieder zuhause und der Alltag kehrt wieder ein. Aber wir hatten einen ganz tollen Urlaub und wir zehren noch immer davon. Es war wirklich schön! Es hat alles geklappt und mit Cello hat es viel Spaß gemacht!
Regen hatten wir hier schon lange nicht mehr! Es ist alles furztrocken.
Da ich ziemlich müde bin, kommentiere ich nur im stillen! Ich wünsche euch alles Gute, egal was ihr macht!
Ganz lieben und herzliche Grüße 😘💝
Ute, hier war es morgens auch angenehm. Tagsüber war es dann wieder sehr warm und sehr windig.
Sportmaus, wir hatten Erdbeereis, Brokkolisalat, Dattel-Curry-Dip, Käse-Speck-Brötchen, die Gemüseplatte mit Kartoffeln und Reis, dszu die weiße Sauce mit Röstzwiebeln. Das war alles sehr lecker und schon mit dem TM 7 meiner Mama gekocht😊.
Somita, dein Enkeltag ist wahrscheinlich schon vorbei und war bestimmt schön😊.
Glöckchen, bestimmt kommt das Zubehör auch für den TM 7.
So Telefonate kenn ich auch, bei mir wsrs heute allerdings anders rum - ich hatte nur erfreuliche Gespräche😅.
Kallewirsch, wir hatten gestern mal wieder Glück. Es hat zwar rundrum mal gehagelt aber bei uns nicht.
Oskar hat recht - kühle Fliesen sind ein Traum momentan.
Ich sitze wieder mal wohlig durchmassiert im Schaukelstuhl und warte auf meinen Mann, dann gehts heim zum Brotzeitmachen - der Magen knurrt schon😅.
Ich wünsch euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht😴
Ich finde es auch sehr schade , das für den TM 7 das alte Zubehör nicht genutzt werden kann, Martina
Dreu dich, das du eine Verlängerung bekommen hast, Martina,andere hätten gerne eine und bekommen keine
Ich glaube nicht, das sie noch wieder auftauchen, höchstens um heimlich zu lesen, glöckchen
Hier war es heute nur grau, bei 20 Grad. Hier weht auch ein ordentlich kalter Wind, kallewirsch
Wir hatten heute nochmal Spargel, die Zeit war ganz schön schnell vorbei
LG Ute
Glöckchen, ja seit gestern funktioniert wieder alles.
Liebe Grüße Somita
uns hat es gestern 3x erwischt. Gewitter, Starkregen und Sturmböen. Von der Nässe von gestern ist heute nichts mehr übrig. Der Wind weht weiterhin kräftig.
Meldü, ich behalte vorerst auch meinen TM 6. Er funktioniert einwandfrei und momentan stehen andere Dinge an. Ich freu mich für jede, die ein neues Helferlein besitzt.
Werde jetzt mal das Laub aus der Einfahrt kehren. Oskar hat bei diesem Wetter keinen Bock auf Garten. Er liegt auf den kühlen Fliesen im Haus.
Ich habe alles gelesen und werde einen Teil still kommentieren. Siebhirn!! Bei diesem Wetter kein Wunder.
Macht es gut. Bis später
LG Kallewirsch
Ich hab für heute Schnauze voll, zwei spezielle Telefonate heute mit Mandanten, da
hätte ich echt manchmal Lust, meinen Job an den Nagel zu hängen 🤬🤬🤬
Ute und Martina, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, bei keinem. Auch wenn
ich meist eines besseren belehrt werde 🤷♀️ gratuliert hab ich auch schon persönlich
Meldü, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich in Sachen Styler was bewegen wird, denn
auch der alte Styler war ja ein Renner bei den Kunden 😃😃😃 deswegen bin ich da
überzeugt, dass es nur eine Frage der Zeit ist oder vielleicht auch der Produktion, der
Verkauf des TM7 schlägt ja nach Zeitungsartikeln wohl alle Erwartungen
Somita, viel Spaß am Enkeltag 😃😃😃 hast Du schon den neuen Reciever?
Heute ist Enkeltag.
Allen Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.
Sportmaus hab einen angenehmen Rehatag.
Ich fahre gleich zum Friedwald.
Liebe Grüße Somita
hier spricht die REha-Verlängerung .... Scherz, nein ich habe wirklich Verlängerung noch bis nächste Woche.
Dafür aber Spätdienst .... Heute Abholung 10:30 Uhr
Ihr Hoffnungsträger, glaubt Ihr wirklich, dass Syde hier noch reinspickelt?
ich habe mich für einen anderen Weg der Gratulation entschieden.
Im Augenblick sind die Temperaturen wirklich angenehm. Bleibt das so?
Doris, angenehmes Arbeiten - allen Anderen natürlich auch.
Meldü, das ist leider richtig, dass nichts an Zubehör bei dem TM 7 benutzt werden kann. Das finde ich sehr schade.
Was gab es denn an Kostproben bei Deiner Mama? Hat sie sich für den TM 7 entschieden?
Nun wünsche ich Euch einen angenehmen Dienstag. Lasst es Euch gut gehen!
(Tucholsky)
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Wir haben auch nur 14 Grad, zum Schlafen ist das gut. Der Wind weht auch immer noch ganz gut
Da Syde ja hier nicht mehr ist, brauche ich ihr ja hier auch nicht gratulieren
So geht es mir auch mit meinem TM, meldü. Der neue läuft mir ja nicht weg
Eigentlich müsste Martina doch noch in der Verlängerung sein
LG Ute
Glöckchen, irgendwann leg ich mir den TM 7 zu, aber momentan bin ich mit meinem sehr zufrieden😀.
Ist Sportmaus schon fertig mit der Reha, ich dachte sie hat Verlängerung bekommen.
Doris, ja, das ist er - aber der TM 6 auch 😀. Vor allem hab ich ja da meinen 2. Mixtopf und den Styler, das geht ja beim TM 7 nicht und es gibt auch noch nichts.
Liebe Syde, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und heute einen wunderschönen Tag🍀🥂💐🎁🎂🎉!
Ich wünsch euch allen einen schönen Dienstag!
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Meldü, er ist schon klasse.
Marion, ich habe heute eine Strickjacke an.
Liebe Sylvia, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen.
Liebe Grüße Doris
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Ute und Doris, hier ist's heute Morgen tatsächlich auch erfrischend kühl mit 11 Grad
😃😃😃 aber es soll auch wieder wärmer werden heute, aber zum durchschnaufen
ist es ok
Kallewirsch, ich hoffe auch sehr, dass der Weltuntergang nicht so svhlimm geendet
ist 🥰🥰🥰
Meldü, er ist echt toll und steckt mir auch noch in der Nase 😂😂😂 und ganz viele
sind, um so länger sie damit arbeiten, von Mal zu Mal begeisterter
Martina, was macht der Reha-Sport? Kannst Du Irena auch dort machen? Ich wünsche
Dir heute einen schönen Reha-Tag 🥰🥰🥰
Und zum guten Schluß:
Liebe Syde, ich wünsche Dir zum Burzeltach 🎂💐🥂🎊 alles erdenklich Liebe 🫶 und
Gute, einen schönen Tag, viele liebe Gäste und alles, was Du Dir für Dich wünschst 🥰
ich komme grad von der TM-Vorführung bei meiner Mama. Der TM 7 ist schon ein tolles Teil, aber mein TM 6 auch, drum darf er weiter bei mir bleiben😊.
Ich hab euch gelesen, aber zum Kommentieren bin ich heute schon zu müde. Mein Bett verlangt schon ganz nachdrücklich nach mir - gute Nacht😴.
Ute, morgen früh um sechs sollen es nur 13° sein, da zieh ich aber eine Jacke an. Schön, das alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße Doris
Es war alles in Ordnung, danke für eure Daumen
Hier war heute mittag auch mal kurz Weltuntergang, und stürmisch war es auch den ganzen Tag. Es aren Böen bis 90 km gemeldet
Das istcdoch schön, somita
Das meintest du, Martina. Das ist erst im November da bekommt man schwer einen Platz. Da fährt sie hin, weil doch Ole nicht so gut spricht, das ist in den letzten Wochen deutlich besser geworden. Aber sie fährt trotzdem, sie hat da auch wie eine Löwin drum gekämpft und Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt
Hier istves jetzt auch frisch, Doris, ich war gerade noch zum Hofladen, da hatte ich unterwegs Gänsehaut
LG Ute
Ute, ich hoffe es war alles in Ordnung.
Kallewirsch, ich hoffe es ist nicht zu schlimm bei euch. Hier ist es sehr stürmisch.
Martina, das lag bestimmt am Wetter, bei uns waren heute einige schwindelig und schlecht drauf.
Marion, hier waren um sechs Uhr 17°, ich bin ohne Jacke gefahren, war ein bisschen frisch, aber angenehm. Ich habe auf der Arbeit erst mal alles aufgerissen.
Somita, das freut mich für dich, dass du ein schönes Wochenende hattest.
Liebe Grüße Doris
Bei uns geht grad die Welt unter. Bin gespannt wann wir den ersten Stromausfall haben.
LG Kallewirsch
Hallöchen, ich bin seit gestern Abend auch wieder zu Hause.
Es war ein sehr schönes langes Wochenende.
Nachgelesen habe ich nicht und hoffe, dass bei euch alles im Lot ist.
Liebe Grüße Somita
Martina, dass ist ja echt blöd, dass auch Boden und Dusche gelitten haben 🙈🙈🙈
Ich wünsch Dir, dass es mal ohne große Probleme geregelt wird 🥰🥰🥰
Meldü, ja, er hat sich schon geärgert, aber das hält meist nicht lange an 😃😃😃
Bei uns wars jetzt gar nicht so arg kühler heute morgen, allerdings ist's jetzt schon
teilweise stürmisch und hat auch mal drei Tropfen geregnet
Doris, hier war der Wind gestern nicht durchgehend da, aber wenn, war es echt auch
sehr angenehm, sonst hat man auch im Schatten geschwitzt 😃😃😃
Kallewirsch, das geht mir auch ganz ähnlich, früher hat es mir nix ausgemacht, mal in
der Sonne zu sitzen, heute bin ich eher Fraktion Schattenplatz 😃😃😃
guten Start in die neue Woche
es hat sich deutlich abgekühlt, aber Regen .... keine Spur
Ute alles Gute bei dem Höhlenforscher bzw. Höhlenforscherin.
Irgendwie dachte ich, dass Julia zur Kur mit den beiden Zwergen wollte, aber vielleicht hab ich mich auch vertan.
Meine Urlauber sollten jetzt auch im Flieger sitzen.
Ich werde jetzt noch einmal staubsaugen. Heute werde ich erst um 12 Uhr abgeholt.
Gestern habe ich noch Bettwäsche gewaschen, ich habe gesehen, dass diese voller Blut war.
Meine Nichte hat die Abholung ihrer Mutter organisiert. Meine Schwester war gestern ganz schlecht gefusselt.
Die Duschabtrennung hatte ein Sigel, aber ob das jetzt Panzerglas war keine Ahnung. Auf jeden Fall hat alles gelitten, die Bodenfliesen, die Dusche.
Das Badezimmer, welches der wichtigste Raum für mich ist hat schon einiges durch. Erst der Wasserschaden und jetzt das. Bin gespannt, wie die Versicherung sich äußert.
Eigentlich müsste man auch beim Hersteller Regress anmelden, aber die Gewährleistung ist vorbei.
(Tucholsky)
Ute, ich drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis.
Doris, ich kann auch nicht mehr in der Sonne liegen. Ich ziehe mittlerweile einen Schattenplatz vor. Hat mir früher alles nichts ausgemacht.
Bei uns sollte heute ein heftiges Gewitter kommen. Satz mit X, es hat sich alles verzogen. Die Regentropfen konnte man an einer Hand abzählen.
Startet alle gut in die neue Woche.
LG Kallewirsch
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
Wir hatten auch mehr Gewitter als Regen, das waren nur 3 l. Aber besser als nichts. Heute ist es recht windig hier. Ich darf gleich zur Frauenärztin
LG Ute
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
Meldü, komischerweise kann ich in Kroatien in der prallen Sonne liegen, hier nicht, deswegen war ich froh, dass ich nur Bettwäsche aufhängen musste und nicht viele Kleinteile.
Marion, wir hatten den ganzen Tag leichten Wind, wenn man nichts macht, konnte man es ganz gut aushalten.
Liebe Grüße Doris
Glöckchen, manchmal läufts einfach nicht rund. Hat sich dein Mann recht geärgert, weil's nicht so geklappt hat?
Ja, Magenprobleme sind unschön😏.
Ich wünsch euch allen einen schöben Montag und einen guten Start in die neue Woche.
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Heute nacht hatten wir hier die erste Tropennacht, ich habe nur in Etappen geschlafen
🙈🙈🙈 gestern war es auch ziemlich heiß und erträglich hat es nur ab und an eine
Brise gemacht
Martina, am Samstag war schon das Turnier und ich kann nur sagen, dass es nicht
sein Tag war, es lief so ziemlich gar nichts 😃😃😃 hoffentlich konnte das Abholen
Deiner Schwester noch geregelt werden
Ute, hier war nichts, kein Gewitter, kein Regen obwohl angekündigt 😃😃😃
Doris, wir waren gestern auch lange draußen, aber ich war froh, als wir wieder zu
Hause waren, da ist es zur Zeit noch deutlich angenehmer 😃😃😃
Meldü, dass mit Deinen Pa und dem Magen tut mir leid, dass ist wohl ziemlich unan-
genehm. Ja, Wäsche ist wohl zur Zeit ratzfatz trocken 😃😃😃
Jetzt werde ich aber trotzdem mal nach meinem Käffchen schauen und dann in die
Woche starten 🥰🥰🥰
Sportmaus, die Splitter sind echt fies. Barfuß oder nur mit Späocken würd ich jetzt nicht durch die Wohnung laufen. Hoffentlich treffen deine Fellnasen nicht auf die Splitter.
Ute, danke. Der Magen ist mittlerweile so ein bisschen der Schwachpunkt bei meinem Papa.
Doris, Erdbeerkuchen ist einfach was leckeres zur Erdbeerzeit, wenn auch nicht ganz günstig. Ich hab gestern über 20 Euro für 2 kg bezahlt.
Heute vormittag dachte ich durch den Wind ist es ganz angenehm, nachmittag beim Wäsche aufhängen hat sich das aber relativiert - viel zu warm😂😂.
Ich wünsch euch eine gute Nacht😴.
Guten Abend, wir waren heute die ganze Zeit draußen untern Sonnenschirm, es ist gut warm, aber wir haben Sommer.
Meldü, ich mach die Woche einen runden Erdberboden und lade meine Schwägerin zum Kaffee ein, sie hütet zur Zeit Wohnung und Katze ihrer Tochter hier in Unkel.
Martina, dann lauf bloß nich barfuß durch die Wohnung. Hast du deine Schwester abgeholt?
Ute, unsere Gewitter ist nicht mehr auf der Wetterstation zu sehen, es hat sich in Luft aufgelöst.
Liebe Grüße Doris
Wir hatten heute 34 Grad, aber zum Glückhaben wir ja einen Pool
Die Zwerge hatten ordentlich Spaß, Doris. Die hatten nichtmal Zeit für ihre Mama.
Von meinen Kindern war und ist niemand zur Kur, Martina. Unsere Große war letztes Jahr im Sommer mit den Kindern
Vorhin hat es mal kurz gewittert, aber nicht lange. In der Ferne hört man es jetzt wieder donnern
Deinem Papa gute Besserung, meldü
LG Ute
ja Doris, da sagst Du was ....
Ich habe gestaubsaugt, gekehrt, geputzt und immer noch finde ich kleine Splitter oder latsche direkt rein
Kallewirsch, die Schotten habe ich auch dicht und Ventilator läuft.
Ich trinke mir jetzt bei Euch einen Tee und dann erst einmal Füsse hoch.
Bin nachher bei meiner Nichte zum 30. Geburtstag eingeladen, puuh, ob ich mir das antue?
Offenbar hat sie niemanden gefunden, der meine Schwester - also ihre Mutter abholt - sie hat sogar Meike angerufen. Aber die ist ja außen vor.
Ich verstehe auch nicht, warum mein Bruder nicht einfach meine Schwester holen kann oder alternativ gibt es auch noch Taxis.
Am Besten halte ich mich raus, sonst rege ich mich nur auf.
Meldü, schön, dass Ihr die Feierlichkeiten gut überstanden habt, ich bin sicher, dass die Reste schnell Abnehmer finden.
glöckchen, die Bilder vom Urlaubsstart bei Frau Delphin habe ich auch gesehen, hatte mich schon gewundert, dass sie so früh auf ist. Aber verständlich.
Ute, das ist eine tolle Zwergenbeschäftigung, wenn der Opa mit seinen Assistenten unterwegs ist.
Ist Deine Tochter aus der Kur zurück?
Ist Dein Männe heute shuffeln oder war das gestern?
Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, kommt gut durch die Hitze. Habe mir schon eisgekühlten Tee hergestellt mit Ingwer und Zitrone.
Dusty, mich würde auch interessieren, wie Deiner Mama der Bruder-Urlaub bekommen ist und vor allen Dingen, wo sie genächtigt hat.
Liebe Sonntagsgrüße
(Tucholsky)
Sportmaus, das ist ja ein Schreck mit deiner Duschkabine 😳. Gut, das dir nix passiert ist.
Glöckchen, es waren zwei Gäste weniger als angekündigt und mein Papa hatte mit dem Magen Probleme und hst deswegen auch auf kuchen verzichtet. Ich hatte ja ein Blech gemacht, ein runder Obstboden wäre weg gewesen.
Für die Anwärterin war es natürlich blöd, aber das interessiert niemand wirklich🤷♀️. Es ist leider auch Standard, das erstmal nichts funktioniert am ersten Tag in der Abteilung.
Es gibt ja auch keinen Plan, die stehen wie vom Himmel gefallen da 🙄 -Ironie aus-
Ute, das ist bestimmt ein Spaß für die Zwerge mit dem Opa im Heu. Hoffentlich fallen die Gewitter nicht zu schlimm aus.
Kallewirsch, ich weiß gar nicht, wie warm es bei uns am Morgen war, aber durch den Wind fand ich es nicht zu unangenehm.
Doris, Muffins sind auch lecker😋. Ich hatte mir noch Gelierzucker mitgenommen, weil ich dachte, es könnten Erdbeeren überbleiben für Marmelade. Ich hab den Kuchen aber so üppig belegt, das am Ende nur eine Hand voll Erdbeeren übrig war - also keine Marmelade🤷♀️.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Ute, deine Zwerge haben bestimmt gut geschlafen und du hoffentlich auch. Da hat der Opa ja große Hilfe 🥰
Martina, was ein Schreck, du hast aber auchbein Pech. Ich hoffe die Versicherung zahlt schnell.
Meldü, ich backe gleich Muffins, da ich die Erdbeeren zu Marmelade verarbeitet habe. Heute kommt Leonie aus dem Kurzurlaub zurück.
Marion, unsere ist schon älter und GsD noch heil, vielleicht mit zuviel Spannung eingesetzt.
Kallewirsch, ich finde es draußen noch sehr angenehm.
Liebe Grüße Doris
Wir sind heute schon sehr früh mit Oskar unterwegs gewesen. Das Haus ist gelüftet und die Schotten sind dicht. Blumen wurden gewässert. Momentane Temperatur 21° Grad.
Martina, so ein Schreck. Zum Glück ist dir nichts passiert.
Genießt den Sonntag.
LG Kallewirsch
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier soll es auch warm werden, für später sind dann Gewitter gemeldet
Soweit ich weiß, ich ist unsere Scheibe an der Dusche ein Sicherheitsglas. Gut das dir nichts passiert ist,Martina
Dann genieße den Morgen mal noch, glöckchen. Ich muss jetzt mal den kleinen Zwerg anziehen. Die Jungs wollen gleich mit Opa ins Heu
LG Ute
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Martina, was für ein Schreck, das hätte auch anders ausgehen können 🙈🙈🙈 ein
Glück ist nicht mehr passiert. Das hab ich von Glasduschen aber schon öfter gelesen,
dass die Scheiben plötzlich bersten, egal, Du hattest sonst einen schönen Tag und
das zählt 🥰🥰🥰
Ich denke mir, dass es ein bisschen Arbeit ist, Doris 😃😃😃
Dusty, ich hab unserem Finchen schon gratuliert 😃😃😃 und Pakostane war da ja
auch angekündigt. Ich hoffe, sie kommen gut hin und zurück. Das letzte lange WE
bewegt sich dem Ende zu, ich hab Ende August Urlaub
Meldü, es ist Erdbeerkuchen übrig😳 wie konnte das passieren? Sowas passiert hier
auf gar keinen Fall 😂😂😂 irgendjemand kümmert sich hier immer um die Reste
Das war doch auch blöd für die Anwärterin, oder?
Ich bewege mich jetzt leise zum Tablet und schmökere noch was 😃😃😃
so, Geburtstagsfeierlichkeiten bis September abgeschlossen😅.
Danke für eure Glückwünsche für meine Geburtstagskinder😊.
Glöckchen, die Anwärterin war sehr nett und motiviert, aber welch Wunder unser Programm war noch nicht auf ihrem Laptop🙄. Sie war bei mir außerdem sowieso nicht am richtigen Platz, weil andere Laufbahn🤷♀️. Da war aber niemand zum Kümmern.
Der Metzger konnte alle meine Wünsche erfüllen😎.
Ute, das ist auf jeden Fall ein Vorteil wenn man mit dem Fahrrad unterwegs - kein Parkplatzproblem😀.
So ein Pooltag ist anstrengend, das kann ich verstehen😅.
Dusty, der Freitag war wirklich nicht schön. Die nächsten 5Wochen gehts anstrengend weiter und ich muss noch bis zum 1.9. aushalten bis zu meinem Urlaub🥺.
Haben sich deine Mama und dein Bruder gut erholt?
Doris, es ist noch Erdbeerkuchen da, es sind zwei Gäste weniger gekommen.
Kallewirsch, das ist bei uns auch so angesagt. Da werd ich wohl morgen mal wieder früher aus dem Bett krabeln und beizeiten loslaufen🤪.
Ich wünschveuch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht😴
was für ein Tag ...
Der Nachmittag am Pool war richtig klasse, da konnte man es gut aushalten. Morgen sollen hier 35 °C werden
Ich bin auch ko. Leider muss ich mich noch um meine Glassplitter kümmern.
Als ich heute früh die Dusche geschlossen haben, ereilte mich ein Schauer aus winzig kleiner Glasscherben. Die Duschabtrennung hat sich in Einzelteile aufgelöst. Geduscht war ich natürlich noch nicht. Also zugesehen, dass ich aus dem Scherbenmeer irgenwie heil raus komme.
Ab zum Telefon, welches natürlich noch in meinem Bett war. Meike angerufen (die wollen ja morgen in urlaub)
Tut mir auch furchtbar leid, dass ich ihnen noch so viel Arbeit vor dem Urlaub mache.
Sie sagte, ich solle mich irgendwo hinsetzen, sie kommen. Dann haben sie den ganzen Scherbensalat weggemacht. Aber die Splitter sind überall.
Jetzt habe ich gerade die Bilder an die Versicherung weitergeleitet und den Schaden gemeldet.
Dusty von mir auch die herzlichsten Glückwünsche an die zwei Turteltäubchen. Ich kann mich noch gut an den Tag vor 12 Jahren erinneren. Da war Mutti noch dabei und Lelchchen hat eine besondere Torte gebracht.
Wie ich gesehen habe, habt Ihr köstlich gespeist. gut so!
So nun aber schönen Abend.
Lasst den Sommerabend gemütlich ausklingen.
(Tucholsky)
Wir hatten heute schon 31 Grad, kallewirsch, es sind aktuell noch immer 28
Stimmt Doris, wir waren spät im Bett, dafür gehe ich heute eher und dann passt es wieder
Von mir darfst du unserem auch Delphinen schöne Grüße ausrichten , dusty
Wir waren den ganzen Nachmittag mit den beiden Zwergen am und im Pool. Jetzt schlafen sie schon, die waren ko
LG Ute
glöckchen, wir sind bei der Debeka/Beihilfe. Ist jetzt auch egal. Der Sehnerv wurde ebenfalls kontrolliert.
Bei mir war heute das Brettspiel angesagt und der Garten musste morgens gewässert werden. Mittags hat mein Mann Kotelett gegrillt. Dazu gab es lediglich Salat und Baguette.
Morgen sollen es über 30 Grad werden.
Dusty, liebe Grüße an Delhpinchen.
LG Kallewirsch
Dusty, wie hat deiner Mama der Urlaub gefallen? Grüß Delphinfrau ganz lieb und lasst es euch gut schmecken.
Liebe Grüße Doris
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag unrein schönes Wochenende!
Meldü, deinem Sohn wünsche ich alles Liebe zum 22. Geburtstag! Feiert schön, Erdbeerkuchen hätte ich auch gerne.
Marion, richtig sauber mache ich den Wohni erst nächste Woche, aber die Betten werde ich wohl morgen waschen, wenn ich mit der anderen Wäsche durch bin.
Ute, bist du spät im Bett gewesen. Heute wollen die Zwerge bestimmt wieder in den Pool.
Liebe Grüße Doris
Martina - das hört sich nach einem guten Plan an mit Pool - viel Spaß. Für deine Blutwerte drücke ich die Daumen. Bestimmt hast Du schon an Schüßler Salze gedacht auch wegen dem Eisen.
Kallewirsch - alles Geldmacherei mit den Vorschriften und Verordnungen.
Teddyundine - das hört sich gut an mit 2 x Urlaub und die Schiffsreise wird bestimmt mega toll - ganz viel Spaß.
Doris - schön, dass Ihr wieder gut gelandet seid zu Hause.
Meldü - herzliche Glückwünsche an deine Geburtstagskinder und einen schönen Familienkaffee dann heute. Dein Arbeitstag hört sich gruselig an. Mir graut auch schon wieder wenn meine Kollegin demnächst mit Ihren Urlauben loslegt bis Anfang Oktober.
Glöckchen - nochmal umdrehen habe ich gestern auch gemacht - so Brückentage sind herrlich. Toi toi toi für das Turnier bei deinem Mann.
Mohn - oh je - so ein Sturz ist ja fies - hoffe es geht Dir bereits besser wieder.
Ute - das hört sich sehr gut an - ich würde aber auch auf den Frühschoppen verzichten und lieber in den Pool mit den Zwergen.
Wir waren die beiden letzten Tage im Garten - Donnerstag kamen unsere Freunde und gestern Mutti und Bruder. Es ist aber fast schon zu heiß tlw. Heute geht es mit Delphinfrau zum Italiener zum Mittag - morgen starten sie für 6 Wochen nach Kroatien dann.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins w/end.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Wir hatten gestern einen tollen Schützenhilfe, ich bin auch noch gar nicht richtig wach
Heute ist noch Frühschoppen, aber da kommen wir nicht. Wir bekommen gleich 2 Zwerge, die Eltern müssen schon um 10 Uhr weg zu einer Hochzeit
Gestern waren 5 Zwerge hier , die wollten alle in den Pool. Wenn nicht jetzt, wann dann
Das wird bestimmt eine tolle Reise, teddyundine. Uns hat sie richtig gut gefallen
Dem Geburtstagskind alles Gute
Auch aus dem Grund nehme ich lieber das Fahrrad, da gibt es immer einen Parkplatz, kallewirsch
LG Ute
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Meldü, Glückwunsch an den Mittleren, gerade noch so Zwilling 😂😂😂 ich hoffe,
der Metzger hat alles, was Du möchtest. Und dann viel Spaß heute Mittag beim
Nachfeiern und normal feiern 😃😃😃 wie war denn die Anwärterin?
Doris, ich kann mir vorstellen, dass nicht nur immer viel zu waschen ist, wenn ihr
länger mit dem Wohni unterwegs wart 😃😃😃
Martina, ich vermute auch mal, dass es heute besser ist. Für morgen Spätnachmittag
oder Abend sind schon wieder heftige Gewitter angekündigt 🙈🙈🙈 brauch ich nicht
aber wir müssen ja nehmen was kommt 😃😃😃
Kallewirsch, welche Versicherung habt ihr denn? Ich kann bisher nur von der KVB be-
richten, da war mein Papa drin und da ging Brille auch mit nur Optiker. Sohn ist ja
bei der DBV und da hab ich noch nicht so viel Erfahrung mit. Nur, dass sie bei keiner
oder wenig Leistung im Jahr rückvergüten 😃😃😃
Mein Mann darf gleich zu einem Shuffleboard-Turnier nach Meerbusch fahren. Bei dem
Wetter auch nicht unbedingt ein Vergnügen 😃😃😃 aber da muss er durch. Ich wünsch
Euch allen einen schönen Samstag 🥰🥰🥰
Doris, kann ich mir gut vorstellen, nach dem Urlaub ist erst mal eine Menge zu tun😅. Die Spargelsaison hab ich wieder verstreichen lassen, ohne was mit Spargel zu machen. Dabei nehm ich mir jedes Jahr vor, Spargel auf die Speisekarte zu setzen🤷♀️.
Ich mach jetzt dann einen Eierlikörkuchen und ein Blech Erdbeerkuchen für den Geburtstagskaffee.
Erholt mich so weit so gut, daheim ist ja dann auch immer genug zu tun😅.
Jetzt schwing ich mich dann auf's Rad und besuche den Metzger meines Vertrauens.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag🤗!
Guten Abend, ich war heute gut beschäftigt, wir haben gestern nur das nötigste ausgeräumt und eine Maschine mit Handtüchern gewaschen, heute ging es dann weiter mit waschen und einkaufen. Eben waren wir noch bei Nadine gießen, die sind ja bis Sonntag weg.
Meldü, heute gab es Spargel, so lecker. Was backst du für morgen? Hoffentlich erholst du dich jetzt von deinem anstrengenden Arbeitstag.
Ute, so früh schon mit den Rädern unterwegs. Dein Tag hört sich trotzdem gut an. Gefeiert habe ich ordentlich, eine unserer Herzblättchen ist 50 geworden.
Teddyundine, zweimal Urlaub ist doch super. Ich freu mich auch schon auf September.
Martina, ich wünsche dir morgen einen schönen Tag mit deinen Goldschätzen.
Liebe Grüße Doris
Ute, so schlimm ist es nicht, gestern wurde ja nicht gefeiert😅.
Kallewirsch, danke, ich werds weitergeben😊.
Da ist meine Versicherung großzügiger, die zahlt auch mit nur Optikerbesuch.
Teddyundine, bei euch steigt die Vorfreude schon - ich muss mich noch bis 1. September gedulden und ob Verreisen angesagt ist, steht noch in den Sternen.
Da hast du recht, man ist so alt wie man sich fühlt👍.
Sportmaus, meine WaMa hatte heute Pause, die darf morgen oder übermorgen wieder ihre Runden drehen.
Morgen wird unser Mittlerer 22 Jahre.
Das ist bestimmt die bessere Lösung dass du morgen abgeholt wirst👍.
Mein Arbeitstag war heute zum auf und davon laufen gefühlt hatte heute jeder frei außer mir und meinem Kollegen und jeder wollte was von mir🙄. Ständig klingelte das Telefon, die Leute kamen persönlich vorbei, die Anwärterin war auch noch da und die normale Arbeit ja sowieso. Lustig geht anders🤪.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht🤗.
bei mir läuft auch die WaMA
heute werde ich erst um 09:30 Uhr abgeholt und habe einen Termin in der Sozialberatung.
Nächste Woche noch einmal Blutabnahme und am 04.07. Termin beim Hausarzt.
Teddyundine, da kannst Du Dich ja richtig freuen. Geht Ihr auf "Mein Schiff".
Meine Nachbarin macht gerade Hurtigruten und wir haben ja heute Sommersonnenwende, das heißt die Tage werden wieder kürzer - wenn auch erst einmal nicht merklich.
Meldü wer ist denn das nächste Geburtstagskind??
Mir graut ja vor der großen Hitze.
Morgen möchte ich mal in die Stadt, ich muss mir ja nun meine Zitronen selber besorgen.
Anne rief gerade an, sie wollten ja Sonntag kommen und hier grillen, doch bei der Hitze kann sie den Kindern das nicht antun, sie ins Auto zu packen.
Also umdisponiert. Morgen holen sie mich und wir können in den Pool. Das ist doch eine schöne Alternative.
Wir haben uns ja bestimmt sechs Wochen nicht gesehen.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag bzw. Brückentag.
Lasst es Euch gut gehen!
(Tucholsky)