Direkt zum Inhalt

Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag und einen schönen September. Nächsten Monat sehen wir uns

Die Physiotherapeutin hätte das bestimmt gesehen. Die Muskeln brauchen einfach Zeit

Deine arme Maus, Doris , gute Besserung. Ich wünsche euch weiterhin gutes Wetter

Stimmt glöckchen, früher gab es viele Kühe mit dem Namen Alma

Guten Morgen,

Glöckchen, ich geh nicht von einem Muskelfaserriss aus. Ich verlass mich da auf meine Physiotherapeutin und davon aus, wenn sie etwas in diese Richtung vermutet hätte, hätte sie mich zum Arzt geschickt.

Ich wünsch euch einen schönen 1. September, d. h. für mich noch 9 Tage arbeiten, dann hab ich Urlaub😊.

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Stressig kann man so nicht sagen, aber viel Arbeit zu erledigen 😃😃😃 erstmal die ganzen Mails zu durchforsten, dann die Löhne machen, sagen wir mal, ich bin wieder im Trott

Doris, ich hoffe, Dein Wunsch nach nächtlichem Regen ging in Erfüllung, gestern Abend gegen 18.00 Uhr hatten wir hier ein kleines Gewitter 😃😃😃 und das mit Alisas gebrochenem Arm tut mir sehr leid

Ute, die Schwester meiner Freundin hat ihre Tochter auch Alma genannt, ich muss sagen, dass mich der Name immer an eine Kuh erinnert, denn in meiner Kindheit gab es eine Kuh namens Alma, mit der ich viel Kontakt hatte 😃😃😃

Meldü, ich hoffe sehr, dass es nur verhärtete Muskeln sind und kein Faserriss oder ähnliches 🥰🥰🥰

Ich bin dann mal Küchentetris spielen 😃😃😃 schönen ersten September

Guten Abend,

Ute, ich hoffe sehr, dass ich jetzt schnell beschwerdefrei bin.
Das war ja ein schöner Besuch, den du da hattest😊. Der Name Alma gefällt mir sehr gut.

Doris, wir hatten heute Morgen zuemlich starken Regen, tagsüber war es aber trocken. Starken Wind hatten wir auch und Sonne und Wolken im Wechsel. Der Wind hat die Wäsche schnell getrocknet und die Sonne hat Strom produziert😅.
Meine werden immer mit Arnica-Salbe verwöhnt, wär ja gelacht, wenn die nicht wieder locker würden😁.
Das ist ja blöd, dass sich Alisa den Arm gebrochen hat - gute Besserung und gutes Heilen🍀🍀.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht😴.

Guten Abend, mein Schwiegersohn war heute mit Alisa in der Kinderklinik, der Arm ist über dem Handgelenk gebrochen. Der Arzt meinte, dass er verstehen kann,dass wir gedacht haben er ist nur verstaucht weil er nicht blau und angeschwollen ist.

Ute, von unserem Kegelbruder die Enkelin heißt auch Alma. Hier hat es mal ganz kurz genieselt, als wir mit dem Rad unterwegs waren.

Hier hat es vorhin auch wieder ordentlich geregnet und gewittert.

Da hättet ihr noch problemlos neben stehen können, Doris.

Es war ganz nett mit meiner Cousine. Im Oktober erwartet sie ihr erstes Kind, es wird ein Mädchen und soll Alma heißen

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Marion, hoffentlich wird dein erster Arbeitstag nicht zu stressig.

Meldü, ich hoffe deine Muskeln lockern sich bald.

Ute, Platz habt ihr ja genug für den Wohnwagen.

Hier ist es heute wieder sehr stürmisch und wolkig.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

Hier lacht die Sonne

Wir haben seit gestern Nachmittag Besuch von meiner Cousine und ihrem Lebensgefährten. Sie sind auf derm Rückweg von der Ostsee nach Hause und haben hier mit ihrem Wohnwagen eine Zwischenübernachtung gemacht

Einen schönen 1. Arbeitstag wünsche ich dir, glöckchen

Hoffentlich zicken deine Muskeln nicht mehr lange rum, meldü

Guten Morgen,

Doris, ich wär auch echt gern gelaufen, das ist eine schöne Strecke. Aber gespendet hab ich ja und auf das kommt's an. Das Laufen auf der Strecke hol ich nach, ich kann's ja mit meiner Uhr navigieren. Ich hoffe auch, dass mein Bein bald nicht mehr zickig ist.
wir hatten gestern kelnen Regen.

Glöckchen, ich denke, es hängt nach wie vor an meinen verhärteten Muskeln, die Biester wollen einfach nicht locker lassen🤪.
Ich wünsch dir einen angenehmen 1. Arbeitstag.

Startet alle gut in die neue Woche mit einem schönen Montag🤗

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Doris, ja, mein Urlaub ist vorbei und ich darf wieder ran 😃😃😃 hier hat es übrigens heute nacht geregnet

Meldü, immerhin hat sich das Bein rechtzeitig gemeldet, auch wenn Du zur Spende gern gelaufen wärst 🥰🥰🥰 ich hoffe, es ist nichts schlimmes und bald wieder heil

Düngi, leider ist mein Urlaub schon wieder rum, aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub 😃😃😃

Mohn, gestern war mein letzter Urlaubstag und vermutlich war mein Körper schon wieder im Arbeitsmodus, wobei mir das dunkle jetzt morgens nicht gefällt 😂😂😂

Dann werde ich wohl jetzt mal Küchentetris spielen gehen und kommt gut in den letzten Augusttag 🥰🥰🥰

Guten Abend, heute hatten wir recht schönes Wetter, um kurz vor acht hat es wieder ordentlich geregnet, jetzt ist es wieder trocken. Am Vormittag sind wir etwas geradelt und dann nur noch in der Sonne gesessen.

Marion, du musst morgen wieder los oder? Wenn ja, wünsche ich dir einen angenehmen ersten Arbeitstag!

Ute, ich hoffe du hattest einen angenehmen Arbeitstag und früh Feierabend.

Mohn, ich habe nichts gegen den Regen, aber bitte nachts.

Meldü, das tut mir leid, dass du nicht laufen konntest. Hoffentlich bist du bald wieder richtig fit.

Somita, ich wünsche Fiona einen schönen ersten Tag im Gymnasium und eine schöne Zeit mit netten Lehrern und Mitschülern.

Düngi, das ist doch schön, dass du so motiviert bist.

Guten Abend,

mein gemütlicher Couch-Sonntag ist bald geschafft. Mein wehleidiges Beinchen hat's mir gedankt.

Somita, dass ist für Fiona auch wieder ein neuer Lebensabschnitt.
Viel Spaß mit deinen Freunden.

Düngi, super, dass du so motiviert bist👍. Bei mir geht grad Yoga so einigermaßen. Bei gemäßigten Temperaturen kann ich mich auch noch mit Sommer arrangieren, Hauptsache es ist nicht mehr so heiß.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Hallo,

kaum zwei Tage nicht dagewesen und ihr schreibt recht fleißig- ich hoffe ich vergesse nichts.

erstmal den Kranken und Lahmen gute Besserung. Darmspiegelung wollte mein Mann einen Termin für sich ausmachen - heuer ist keiner mehr verfügbar. Das ist natürlich für mich Angsthasen eine gute Ausrede für meinen eigenen Termin noch abzuwarten... mein RV Fit Programm läuft echt gut- ich bin voll motiviert und arbeite meine App brav ab- sogar Meditation und progressive muskelentspannung habe ich gemacht.

denneuschülern einen guten Start ins Schulleben bzw. aufs Gymnasium. Annikas letztes Schuljahr beginnt nun auch bald.

den Urlaubern Glöckchen und Doris eine schöne Zeit und viel Entspannung.

kallewirsch du stimmst dich schon auf Herbst ein - ich mag noch ein wenig sommerfeeling genießen.

sportmaus schön von dir zu lesen. Natürlich denken wir an dich, ich hoffe dir geht's soweit gut. Sehen wir uns am oktobertreffen?

Guten Morgen und einen schönen Sonntag.

Den Erstklässlern von Sportmaus und Ute wünsche ich eine schöne Einschulung und viel Spaß im Schulalltag.

Fiona hat auch am Mittwoch ihren Schulwechsel. Sie kommt aufs Gymnasium.

Doris hat sich das Wetter beruhigt?

Mohn, schön das es dem Rücken besser geht.

Ich treffe mich heute Abend mit Freunden.

Guten Morgen,

das mit dem Lauf war ein Satz mit x. Hgestern hab ich's wohl übertrieben und mein rechtes Bein ist heute überhaupt nicht bereit für Belastung. So hab ich schweren Herzens meiner Freundin abgesagt und es ist jetzt eine Spende ohne Lauf 🥺.

Sportmaus, wie könnten wir dich vergessen! Ich wünsch dir, dass sich deine Baustellen in Wohlgefallen auflösen🍀🍀.
Deinen Goldschätzen wünsche ich schon mal einen tollen 1. Schultag und einen guten Start ins Schulleben!

Doris, danke, aber das Laufen hat sich erledigt. Keine Ahnung, was ich da angestellt habe, dass mein rechtes Bein keine Belastung mehr mag😏.
Schade, dass ihr soviel Regen habt.

Glöckchen, das Aufstehen war nicht das Problem ... .
Die Spende hab ich schon überwiesen, der Lauf fällt flach🤷‍♀️.

Ute, ich wünsch dir angenehmes Arbeiten.

Mohn, es wären knapp 16 km und 600 Höhenmeter gewesen, teilweise sehr steil und steinig, das wäre nix geworden, nachdem mir das Bein heute ohne Belastung schon Beschwerden macht. Es hat einfach nicht sein sollen🤷‍♀️.
Das freut mich, dass die Rückenbeschwerden von deinem Exverlobten besser geworden sind.

Ich werde jetzt mal schauen, was ich heute so anstelle. Irgendwas fällt mir bestimmt ein😀.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag🤗!

Guten Morgen und einen schönen Sonntag!

Doris, auch wenn der Regen sooo notwendig ist, so wünsche ich dir in Holland Sonnenschein,

bei uns hat es nachts gegegnet, am Tag hatten wir Sonnenschein.

glöckchen, was machst du mitten in der Nacht? Du sollst doch deinen Urlaub genießen!!!

Ute, musst du heute arbeiten oder hast du eine Radtour vor dir?

Martina, wir vergessen dich doch nicht, ich wünsche dir, dass deine Baustellen mal weniger werden.

Für die Einschulung deiner Goldschätze viel Freude.

Meldü, du fleißige Läuferin, wieviel km sind es heute?

Kallewirsch, bin auf deine Deko neugierig.

Nun muss ich meinen Exverlobten aus dem Bett schmeißen, Rücken ist besser geworden.

Dein Kaffee hat ja schon mal ein paar meiner Lebensgeister geweckt, glöckchen

Ich freue mich auch schon auf meine Herbstdeko und die Kerzen, kallewirsch. Kürbis haben wir selber

Hier stürmt es ordentlich, hoffentlich ist das bei euch nicht so, Doris

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich hätte wohl noch schlafen können, aber die Pflicht ruft

Wir vergessen dich doch nicht, Martina. Ein Einschulungskind haben wir am Donnerstag auch. Viel Spaß wünsche ich dir schon mal

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Doris, dann wünsche ich Euch, dass es jetzt ganz viele Regenpausen gibt, nur Regen ist ja auch doof 😃😃😃

Kallewirsch, die Deko klingt verwegen 😃😃😃 ich hoffe auf ein Bild, wenn es soweit ist. Den Gugl hab ich auch gesehen, der sah lecker aus und wäre auch was für mich

Martina, ich bitte Dich, wie könnten wir Dich vergessen? Für die ABC-Schützen wünsche ich nur das Beste und drücke beiden fest die Daumen 😃😃😃

Meldü, gutes Aufstehen und einen tollen, ertragreichen Spendenlauf wünsche ich Dir, aber achte auch aufs Füsschen, gell 😃😃😃

Guten Abend, ich melde mich aus dem verregneten Holland, es regnet in einer Tour, mal mehr mal weniger, im Moment dolle.

Ute, ich bin schon froh, wenn es nicht stockdunkel ist. Ja, unserTreffen geht jetzt schnell, ich freu mich schon drauf.

Meldü, stimmt, das Ei schmeckt man schon raus. Ich wünsche dir morgen einen angenehmen Lauf, Treib es aber nicht zu doll.

Marion, die Klima wurde heute nicht zum kühlen gebraucht, wir hatten die Heizung an.

Kallewirsch, dassieht bestimmt schön aus. Lasagne esse ich auch sehr gerne.

Martina, wie könnten wir dich vergessen. Ich wünsche dir, dass du deine Baustellen schnell bewältigst. Viel Spaß bei den Einschulungen. Ich hoffe die Jungs werden an verschiedenen Tagen eingeschult.

Guten Abend Ihr Lieben,

wollte mich mal kurz melden, hatte ich ja versprochen, allerdings werden "meine" Baustellen derzeit nicht weniger und nächste Woche zwei Goldschätze mit Schultüte.

Ich denke ganz viel an Euch, bitte vergesst mich nicht. Habt eine gute Zeit und lasst es Euch gut gehen, egal wo und wann.

Alles Liebe

martina

Guten Abend,

Glöckchen, danke für den Tip.

Kalkewirsch, dein Gugelhupf hat such sehr lecker ausgesehen😋.
Nachdem ich ich ja eine Deko-Veweigerin bin, hab ich bis zum einzigen Dekogegenstand, dem Adventskranz, noch ein bisschen Zeit😅.

Heute werde ich ncht alt, morgen steht ein Spendenlauf an, da muss ich wieder frühr raus.

Ich wünsch euch einen schönen Samstagabend und später eine gute Nacht😴.

Hallo!!

Schon wieder Nachmittag.

Doris, genieße den Urlaub. Alisa geht es hoffentlich besser.

Der Karotten-Walnuss-Gugelhupf ist sehr lecker. Wird es wieder geben. Heute stand Lasagne auf dem Programm. Hatten wir auch schon lange nicht mehr. Meine Sommerdeko wurde ordentlich versäumt. Konnte die Zitronen und Orangen samt Muscheln und Co. nicht mehr sehen.

Irgendwann muss ich mir einen großen Kürbis besorgen, da ich mir einen Hexenhut samt Besen bei Butinette bestellt habe. Ich möchte es vorm Haus dekorieren. Hat allerdings noch etwas Zeit. In meinem Hochbeet wurde ebenfalls Ordnung geschaffen.

In der Nacht hat es wahrscheinlich nochmals gestürmt, da die Gartenkugel (Metall) am anderen Ende des Grundstücks lag.

Mohn hoffe, dass sich Winfrieds Rücken wieder erholt.

Ich wünsche euch einen angenehmen Samstagnachmittag und später einen schönen Abend.

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Meldü, ich vermute, dass Ei ist dafür, dass die Masse stockt, wenn Du dass nicht möchtest mit Ei, ersetz es doch mit 1 Eßlöffel Mehl oder Speisestärke oder etwas mehr Käse 😃😃😃 ich meine, ich hab die auch schon gesehen, wo nur Köse und Schinkenwürfel genommen wurde

Doris, dann heute nochmal gute Anreise ins Goudaland und mit goldener Klima sollte es ja eine schöne Fahrt werden 😂😂😂

Ute, so schlimm war es hier nicht, gestern gegen 11 Uhr hatten wir mal einen heftigen Wolkenbruch und Nachmittag war mal ein Donner zu hören und es hat kurz geregnet, aber innerhalb von Minuten war es auch schon wieder rum 😃😃😃

Düngi, was macht Dein Programm? Ich habe da iwi was in Erinnerung, dass unser Sportmäuschen auch schon mal etwas ähnliches gemacht hatte 😃😃😃

Mohn, ich kann mir schon vorstellen, dass Winfried Rücken hat, denn auch wenn wir klein sind und der Weg nach unten nicht so weit ist, kann es anstrengen, vor allem, wenn die Bewegung ungewohnt ist 😃😃😃

Guten Morgen,

Doris, so ein ähnliches Rezept hab ich auch schon gemacht, da hießen die Snackbrezen, ich fand sie nicht schlecht, aber mich stört immer das Ei in der Masse, ich schmeck das immer so raus und mich stört die Konsistenz.
Ich stimme Ute zu, das geht jetzt ganz schnell mit dem langen Dunkel morgens.
Gute Fahrt nach Holland und eine schöne Zeit🤗.

Ute, angenehmes Arbeiten und viel Spaß beim Kegeln.
Am Dienstag können wir schon sagen, nächsten Monat treffen wir uns😍.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag🤗

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag

Also so lange brauchst du gar nicht mehr warten, Doris. Um 6 Uhr ist es hier noch nicht richtig hell.Ich wünsche euch eine gute Fahrt und eine schöne Zeit in Holland

Ich geh heute nachmittag arbeiten und dann haben wir kegeln. Beim übernächsten Kegeln bin ich nicht dabei, da ist dann unser Treffen. Das ist dann nicht mehr lange hin. Ich freue mich schon

Guten Abend, ich komme gerade vom "weinen", wir waren 12 Herzblättchen und hatten ein schönes kleines Buffet mit Bier und Sekt. Ich habe die Flammkuchen-Brezen gemacht, sind sehr gut angekommen. Ich habe mich um zehn abholen lassen, sonst wird es zu lang und ich musste noch eine Karte und ein Geschenk für eine Hochzeit einpacken.

https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r817598

Ute, hier sollte es letzte Nacht auch gewittern, war aber nix.

Meldü, wenn ich am 10./11. wieder arbeiten muss, ist es um sechs bestimmt noch dunkel.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Guten Abend,

Düngi, ich hatte heute morgen auch das Erdbeere, ich gabs mit Skyr, Mandelmus und Nektarine getoppt. Ich war sehr begeistert und in dem tollen Glas gat's glei v nochmal so gut geschmeckt🤩.

Ute, stimmt, ich bin auch ganz vorsichtig beim Füße waschen, damit sie ganz lang goldig bleiben😂.
Bei uns war es nur nur sehr stürmisch, gewittert hat es GsD gar nicht, nur geregnet.
Der Tag wird jetzt wieder merklich kürzer.

Glöckchen, ich versuche ja meistens vor Ort einzukaufen, aber manchmal lass ich mich dann doch wieder von Influenzer-Prozent-Aktionen verführen🤪.

Mohn, wer weiß, vielkeicht mach ich mal Urlaub in eurer Ecke und lass mir dann vei deiner Podologin einen Termin geben😊.

Ich glaube, grad hat's hat's gedonnert, da kommt wohl doch noch was.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht😴.

Hier gewottert es immer wieder und es kracht und stürmt dann ordentlich

Nicht nur dran denken, machen mohn. Unsere Tochter arbeitet in einer Praxis in der Darmspiegelungen und auch Magenspiegelungen gemacht werden. Die sagt immer, Darmspiegelungen zur Vorsorge sind so wichtig

Es wird schon wieder ganz dunkel, wobei es ja schon spürbar eher dunkel wird

Guten Morgen, heute ist es ungewohnt recht warm, hoffentlich bekommen wir kein Unwetter.

glöckchen, ich bin gut zu meinem Exverlobten gekommen, er hat Rücken und meint, dass er zuviel Äpfel aufgesammelt hat,

naja, eine Ausrede gibt es immer.

Ja, an die Darmspiegelung denk ich oft, auch meine Gynokologin erinnert mich immer.

Sollte mich mal anmelden.

Ute, meine Podologin ist recht günstig, woanders kostet es auch mehr.

Meldü, dann machst du hier ein paar Tage Urlaub.

Kommt gut durch den Freitag!

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Doris, hier war die Nacht etwas Gewitter, so gegen halb Zwei, aber wir waren nur Randgebiet, allerdings wirds heute iwi nicht hell 😃😃😃 goldene Klima hat doch was

Düngi, für ansteckende Viren sind wir doch bekannt 😂😂😂 und wenns dann auch noch leckere sind … … …

Meldü, dann bin ich gespannt, was Du berichtest, bestellt hatten wir noch nicht, sondern gekauft. Unser Kaufland ist da gut bestückt und auch DM hat es huer bei uns 😃😃😃

Mohn, Du bist hoffentlich gut zum Exverlobten gekommen und hattest eine angenehme Nacht 🥰🥰🥰

Ute, schwülwarm ist es hier auch und es wird nicht richtig hell heute 🤷‍♀️ müssen wir durch

Du solltest nicht nur an die Darmspiegelung denken, sondern auch einen Termin buchen,düngi

Da zahlst du aber ganz schön wenig, mohn

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag. Wir haben schon 20 Grad und die Luft steht. In der Nacht hat es ordentlich gewittert und es hat 10 l geregnet

Gute Besserung für Alisa, Doris. Deiner Tochter und ihrem Schatz alles Gute noch zum Hochzeitstag

Goldene Füße ist doch auch nicht schlecht, meldü

Guten Morgen,

Somita schön, dass alles passt - ich glaub ich sollte vorsorglich auch mal an eine Darmspiegelung denken.

Mit den 3 Bears habt ihr mich angesteckt. Ich hab mir gestern gleich das Erdbeere Overnight gekauft und für heute fürs Büro gemacht, verfeinert noch mit Joghurt, Beeren und Brunch.

Ich hab ab Oktober auch immer mal ein paar Tage frei, wir dürfen auch keinen Tag mit ins neue Jahr nehmen.

Doris alisa alles gut fürs Handgelenk und euch morgen einen schönen Start in den Urlaub.

Guten Morgen,

Doris, ich bin auch gespannt. Normalerweise reich ich die Rechnungen vor Bezahlung ein und bei Kürzungen meld ich mich dann bei dem Arzt, dass seine Rechnung so nicht erstattet wurde. Aber das kann ich grad nicht, weil Kindergeld-bedingt da grad ein kleines Chaos herrscht.
Ihr habt ne goldene Klimaanlage ich goldene Füße😁.

Mohn, wenn die Anfahrt nicht soweit wäre, würde ich zu deiner Fußpflegerin fahren😉.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag🤗

Huhu liebe Mädels,

ihr habt ordentlich in die Tasten gehauen.

Susi, deiner Mama nachträglich zum runden Geburtstag herzliche Glückwünsche tmrc_emoticons.party

Das sind ja stolze Preise zur Fußpflege, ich zahle nur 20 Euro mit lackieren.

Nun muss ich mich sputen, es ist schon wieder so spät.

GUTE NACHT und träumt was Schönes!

Meldü, dann drück ich mal die Daumen, dass die Versicherung zahlt. Ja, Konni hat gefragt ob wir jetzt Gold in der Klima hätten.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Guten Abend,

Ute, auf der Rechnung stehen allerhand Positionen. Ich bin mal gespannt, ob die Versicherung das auch alles übernimmt🤷‍♀️.

Düngi, von vergoldet kann keine Rede dein, vermutlich hab ich gleich wieder zu fest geschrubbt😂😂😂. Das kann ich gut verstehen, dass der SEV nervt😏.

Glöckchen die Edle Erdbeere teste ich mal gleich morgen früh.

Zickchen, anscheinend hab ich die Platin-Podologin erwischt, wenn ihr alle soviel weniger bezahlt🤪.
Ich hab jetzt dann auch alle naselang Urlaub - im September, Oktober, November😁. Dafür werd ich im Dezember nicht frei nehmen.

Kallewirsch, meine Waschmaschine ist heute auch nebenbei gelaufen.
Der Thermi hat Mittags Nudeln für mich gekocht und Abends hat er Gemüse für den Gemüsestrudel klein gemacht und dann die Eiersoße dazu gekocht. Den Teig hat er natürlich auch geknetet😁.

Ute, beim Oktobertreffen sind Düngi und ich sogar schon zweimal in den Genuss von SEV gekommen🫣.

Glöckchen, diese beiden Sorten sind in meinem Probierpaket. Ich kann dir dann berichten😉.

Somita, das sind gute Nachrichten von deiner Darmspiehelung, das freut mich.

Doris, gute Bessserung für Alisa.
So ein richtiges Schnäppchen war der Werkstattbesuch eures Autos auch nicht.

Ich wünsch euch noch schönen Abend und später eine gute Nacht😴.

Guten Abend, ich habe Alisa und Mila seit heute Mittag hier, ihre Eltern feiern heute ihren 10. Hochzeitstag. Alisa ist gestern im Sport auf ihr Handgelenk gefallen und hat Probleme, die Finger kann sie aber bewegen nur das Handgelenk nicht richtig.

Ute, wir konnten ihn um eins abholen und mal schnell 260,- für Klimaanlage neu füllen bezahlt, aber sie hat nicht mehr richtig gekühlt. Hier ist es auch sehr schwül und um elf soll es ein Gewitter geben.

Marion, wir fahren erst am Samstagmorgen.

Somita, das freut mich, dass nichts gefunden wurde.

Susi, deiner Mama nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich durfte auch die schönen Fotos bewundern.

Doris euch eine schöne Zeit in Holland.

Der Fußpflegepreis ist aber heftig.

Am Dienstag war ich zur Darmspiegelung. Es ist alles ok.

Habt einen schönen Abend.

Ute, schwül ist es hier auch und 30 Grad, so warm sollte es gar nicht werden 😃😃😃

Doris, ich hoffe, ihr konntet das Auto zeitnah holen und seid unterwegs nach Goudaland 😃😃😃 Q10 für Konny? Ich drücke die Daumen, dass es hilft 🍀🍀🍀

Kallewirsch, hattest Du auch schon das Schoko Coco oder so ähnlich? Da kreise ich immer mal mit dem Finger drumrum 😂😂😂 und trau mich dann doch nicht, Banana Split würde mich auch interessieren

Gewitter haben sie hier auch angekündigt, ich hab nur nicht mitbekommen, ob sie örtlich oder lokal gesagt gaben, denn örtlich sind wir nie, aber wenn es heißt lokal, kriegen wir auch was ab 😂😂😂

Auch ich gratuliere deiner Mutter noch nachträglich zum Geburtstag, Susi

Ich hoffe , ihr habt euer Auto schon wieder, Doris

Ich musste auch schon mal mit Schienenersatzverkehr zum Oktober treffen. Schön ist anders. Aber ich habe mich da nett mit einer Italienerin unterhalten.

Hier ist es sehr schwül und es soll noch Gewittern. Ich hoffe es gibt auch mal Regen, wir hatten in den vergangenen Wochen keine 10 l

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag! Wir warten auf den Anruf von unserer Werkstatt, dass wir das Auto wieder abholen können.

Susi, ich wünsche deiner Mutti nachträglich alles Liebe und Gute zum 80. Geburtstag!

Meldü, da würde ich mir aber schnell eine andere Podologin suchen.

Ute, Konni soll Q10 nehmen, da er Tabletten für Cholesterin nimmt, die irgendwas im Rücken abbauen, soll das helfen. Schaun wir mal ob es hilft, Carina kann es leider nicht besorgen, da es genau die sein sollen, die er ihm gezeigt hat.

Düngi, der Kuchen ist sehr lecker und schmeckt auch noch am nächsten Tag, ich habe auch ein paar Stücke eingefroren. Hier fährt auch bis Dezember Schienenersatz.

Marion, kühler ist nicht ganz so schlimm, aber es soll auch einige Tage regnen und sehr windig sein, wir machen das Beste draus. Genieß deine letzten zwei Tage Urlaub.

Guten Morgen.

glöckchen, ich finde Mango und Himbeer von 3Bears auch sehr lecker.

Doris, wünsche euch eine schöne Zeit in Holland.

Düngi, Schienenersatzverkehr ist auch nicht meins. Hat mich ab Ismaning bis Hallbergmoos schon öfter mal erwischt. Ich hoffe, nächste Woche fahren die SBahnen wieder einigermaßen normal. Mittwoch geht es wieder nach München.

Bei mir läuft die WaMa mit "Hundeklamotten". Nebenbei garen die Kartoffeln im TM. Heute gibt es schnelle Küche. Bratwurst aus der Ninja und Kartoffelsalat.

Kommt alle gut durch den Tag

Thommy is mit seinem Bruder los zur Augenklinik und ich habe nachher noch Spätdienst . Wochenende auch arbeiten bis nächste Woche Donnerstag , da hab ich nen Tag frei . Mal schauen ob ich da mal was schaffe, kommen ja meist noch Termine rein oder ich habe überhaupt keine Lust das klmmt im moment oft vor . Ne längere Pause is im Oktober und November im Kalender . Dezember plane ich 3 Tage frei ein , damit mein Urlaub verplant is , wir dürfen nichts mehr mitnehmen ins neue Jahr .

Was Glöckchen , konntest nicht sehen ...zeig ich dir im Oktober versprochen . War richtig schön aber auch anstrengend . Wir waren zu viert unterwegs meine Eltern und wir . Gesehen haben wir allerdings nicht viel von der Gegend , da Mutti nicht gut zu Fuß is ...ich ja auch nich und se nicht Fahrrad fährt wegen ihre Sehbeeinträchtichtigung . Das eine Auge sieht fast nichts mehr nur hell und dunkel und Umrisse .

Moin , ich bin da 🤣 Düngi , das is viel für eine Fußpflege . Ich bezahle momentan immer glaube 35 Euro dann 5 euro Trinkgeld freiwillig und am Ende des Jahres bekomme ich ne Rechnung für 90 Euro Zuzahlung . Habe Rezept für Spangen auf jeden großen Zeh und bin auch bei einer medizinischen Fußpflege . Geh zu keiner anderen mehr , da mir eine meine Zehe falsch geschnitten hatte und darum hab ich nun den Ärger das se immer schnell einwachsen . Da frag nächste mal nochmal nach warum so hoch , das is ja hammer dein Preis .

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Doris, ich wünsche schonmal gute Fahrt nach Holland, vielleicht wirds ja gar nicht so kühl 😃😃😃

Meldü, das Erdbeermüsli von 3Bears find ich gut, die zweite Sorte konnte ich nicht probieren, da Haselnüsse drin sind 😃😃😃 wir haben jetzt auch zwei Bears-Gläser und gestern kam noch mein Mangopüree von Koro

Düngi, wir haben auch auf einer Strecke schon lange Schienenersatzverkehr, da kann ich Deinen Unmut gut verstehen 🥰🥰🥰

Pröppchen, ich hab leider keine Bilder sehen können, aber nachträglich noch alles Gute zum Burzeltach🎂💐🥂🎊 für Deine Mutti

Ute, gestern morgen hätte ich Schlemmerbrötchen brauchen können 😃😃😃 da hatte ich so gar keine Frühstücksidee