Direkt zum Inhalt

Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Doris ich habe auch Allwetterreifen drauf. Aber ich möchte doch lieber Winterreifen.

Ute ich habe heute erstmal verschiedene Händler angefahren und mir Angebote geholt. Ist ja auch alles eine Preisfrage. Die Entscheidung fällt morgen.

Gute Nacht schlaft gut.

Guten Abend

Ute nicht ganz, ich wollte eigentlich noch geputzt haben, aber das mach ich morgen, wenn ich die Koffer fertig gepackt habe.

Somita, bei uns kommen die Winterreifen nach dem Urlaub drauf, der Brötchenbomber hat vor ein paar Wochen neue Allwetterreifen bekommen.

Ich mag keine Forelle

Hast du Winterreifen bekommen, somita?

Hast du alles erledigt, Doris?

Ich geh gleich erstmal ins Wasser, das entspannt

Da ich heute eh bis 12 Uhr arbeiten musste, brauchte ich auch nicht länger machen. Aber meine Kollegin, die um 9 uhr 45 gehen sollte, ist erst um 11 Uhr 15 weggekommen

Guten Morgen

Den Arbeitenden einen angenehmen Dienst. Ute dir wünsche ich nette Kunden.

Doris dann schaff es mal gut in deinem ausgefüllten Tag.

Ich muss mich jetzt mal um Winterräder für mein Auto kümmern.

Habt einen schönen sonnigen Tag.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ute, wenn man weiß, dass man danach Urlaub hat klappt es besonders gut.

Marion, ich wünsche dir einen angenehmen SchlaMi.

Meldü, wenn man nach Feierabend was schönes vorhat, geht die Arbeitszeit bestimmt schnell vorbei.

Ich habe heute einen vollen Plan, ich hoffe es klappt alles so wie ich es vorhabe.

Guten Morgen.

Meldü, danke für den Link, das funktioniert scheinbar, wenn nun auch das Speichern noch klappt.

Guten Morgen,

Doris, Lachsforelle ist auch was Feines. Ich hab das Fischgetier nur lieber schon portionsweise vorbereitet zur Zubereitung🤭.

Ute, ich wünsch dir angenehmen Dienst und nette Kunden. Heute klappt es dann hoffentlich pünktlich mit Feierabend, es steht ja der täglichen Versorgung mit Gebäcken jeder Art kein Feiertag im Weg😉.

Glöckchen, meiner Freundin geht's so mit Karpfen. Die kommt aus einer Karpfenregion und da musste sie wohl ziemlich oft Karpfen essen😅.
Für mich lohnt sich heute der SchlaMi. Am Abend geh ich mit meiner Freundin auf einen Weinleseabend in einer Buchhandlung.

Ich wünsch euch einen schönen Wochenteiler🤗.

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Martina, im Zweifel wird er ausbezahlt, wenn Du ihn nicht nehmen kannst. Vielleicht ist Herr Ruppig auf Dauer gar nicht so ruppig 😃😃😃 wir hatten auch eine Lehrerin, von der ich dachte ohhhh wehhh, aber da unsere Kinder auch alle Goldschätze waren, hat sie sich auch anders entwickelt.

Doris, da hat sich Konny bestimmt gefreut, Lachsforelle ist was feines, obwohl ich sie nicht mehr so gerne esse, ich hab viele davon schon essen müssen, gebraten, geräuchert, gekocht, Forelle blau 😂😂😂 ich muss keine mehr haben

Ute, ich wünsch Dir einen angenehmen Arbeitstag heute, ich folge Dir gleich unauffällig 😃😃😃

Kallewirsch, dann wünsche ich Dir, dass Dein Mac schnell da ist. Wobei ich mein Ipad absolut liebe 😃😃😃

Meldü, dann lohnt sich die Infrarotkabine ja, ich denke mir, dass es angenehmer ist als Sauna, auch wenn man trotzdem schwitzt 😃😃😃

Ich starte dann mal den SchlaMi, damit er auch enden kann

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Ich kann es kaum erwarten,euch zu sehen, meldü

Den Fehler hatte ich auch immer

Vielen Dank , Doris, das wird schon klappen

Das glöckchen ist bestimmt schon am Kaffee kochen

Guten Abend

Mohn, das freut mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest.

Marion, Ende Oktober ist nochmal ein Nähtag, da werden sie hoffentlich fertig, es sind noch viele Kleinigkeiten zu machen.

Martina, ich denke es war leider das letzte mal für dieses Jahr. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung. Du bist jetzt die Dritte die seit mehreren Wochen so einen schlimmen Husten hat.

Ute, erst mal für den Urlaub. Ich wünsche dir morgen eine nicht zu anstrengende Arbeitszeit.

Meldü, ich habe meinem Mann heute Abend eine goße Lachsforelle gemacht, die hat mein Schwiegersohn von einem Angler geschenkt bekommen.

Guten Abend,

schön schade, dass es mal wieder so unregelmäßig klappt mit dem Schreiben hier🥺.

Doris, Pfannkuchen sind auch lecker. Heute hab ich mehlige Kartoffeln gekauft, da werd ich demnächst mal wieder Fingernudeln machen. Heute gab's Lachs mit Kartoffel-Paprikagemüse.

Mohn, so soll ein Geburtstag sein😀. Der Ausflug ist eine schöne Idee deiner Söhne☺️.

Glöckchen, ich bin auf jeden Fall auch sehr ins Schwitzen gekommen, aber Infrarot ist mir auf jeden Fall lieber als Sauna.
Den Bad Gateway Fehler hatte ich auch 😜.

Kallewirsch, das hab ich auch oft, dass die Einträge erst aktualisiert werden, wenn ich gespeichert habe.
Hoffentlich musst du nicht zu lange auf den neuen Mac.

Sportmaus, da gast du dir ha wirklich was Anhängliches eingefangen. Hoffentlich bist du jetzt bald wieder fit🍀🍀.
Schade, dass Noah kein Glück hat mit dem Lehrer zum Schulstart.

Ute, super, dass ihr einen schönen Kirmes-Tag hattet.
Ich hab noch zwei Wochen zu arbeiten, dann hab ich Urlaub und wircsehen uns bald😍.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht😴.

Da habe ich mich wohl zu früh gefreut, ich konnte gerade wieder nicht speichern

Hast du dich schon hübsch machen lassen fürs Treffen, Doris?

Hauptsache, du lässt dich wieder blicken, kallewirsch

Schön das du einen ruhigen Geburtstag hattest mohn

Morgen noch einmal Ruhe Frühschicht und dann habe ich erstmal ein paar Tage Urlaub und der nächste steht dann auch schon vor der Tür

Ich durfte heute morgen auch nicht zu euch und gestern habe ich es auch nicht mehr geschafft, da waren wir rund um die Uhr auf der Kirmes. Das war so schön. Ich habe so viele Leute getroffen, und das Wetter war spitze

Dann hoffen wir mal , das es hier jetzt wieder rund läuft

Ich finde auch, es hängt immer viel davon ab, ob der Lehrer ein Kind mag oder nicht. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Was sagt denn der Arzt dazu?

Guten Abend Ihr Lieben,

nun scheint es ja wieder zu funktionieren, allerdings kann ich von unserem Wonnepröppchen keinen Eintrag - auch keinen geschmuggelten - sehen ...

Ute hatte eine schöne Kirmes und ein großes Geburtstagskind, ich habe auf einem anderen Weg gratuliert und Thies folgt in zwei Tagen ...

Doris war ab-campen - habe ich das richtig verstanden?

Mein Besuch ist wieder weg, ab heute haben sie Hotel, gestern waren wir bei den Brühler Goldschätzen und haben den Großen von der Schule abgeholt. Der Lehrer heißt Herr Ruppig und der Name ist Programm, ich hoffe, das kriegen sie geregelt, Noah ist ein pfiffiges, schlaues Kerlchen und er macht mir so meinen Goldschatz kaputt ...

Tja Bronchitis leider noch vorhanden und Stimme weg, mittlerweile schon die 4. Woche krank, so geht mein Urlaub dahin ... Also meine Urlaubstage sind Krankheitstage, aber wann kann ich diese dann wieder nehmen? War ja so schon alles schwierig genug.

Nun tue ich mir weiterhin die Ruhe an, kein Sport, kein Schwimmen, nichts ....

Ich wünsch einen schönen Abend und hoffe sehr, dass es hier bald wieder reibungslos läuft, eine Riesen-Bitte an die Moderatoren!

Hallo Mädels,

irgendetwas passt hier nicht mehr.

Ich sehe lediglich die Einträge bis 30.09.

Kaum war der Eintrag gespeichert, ploppte der von glöckchen auf.

Ich habe momentan wenig Zeit. Mein Laptop spinnt. Der neue Mac ist bereits bestellt. Also wundert euch nicht.

Passt alle gut auf euch auf!!

Guten MoMi

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

jetzt darf ich auch oder - wie Pröppchen sagte - konnte mich dazwischen quetschen 😂😂😂

Mohn, wenn Du einen schönen Tag hattest, habt ihr alles richtig gemacht 😃😃😃

Meldü, wenn es Deinen Muskeln geholfen hat mit dem Infrarot, ist es doch super gelaufen mit der Kabine 😃😃😃 also so eine böse Motivation, danke, dass Du sie geschickt hast

Doris, was machen die Kostüme? Ich bin schon wieder neu - ähhm wissbegierig 😂😂😂 na Du kennst mich ja. Mein Montag war eigentlich ganz okay auch ohne Motivation

Utchen, ich hoffe sehr, dass Du auch wieder darfst

Pröppchen, den Gateway-Fehler hatte ich auch, was immer das auch wieder war 😃😃😃

Hallo liebe Mädels,

endlich komme ich dazu mich für die lieben Geburtstagswünsche zu bedanken.

Ich hatte einen sehr schönen Geburtstag,wir waren frühstücken, abends sind wir zum Essen gegangen.

Für Freitag haben mir meine Söhne einen Ausflug geschenkt

und später wollte mich die RW nicht haben.

Werde mal speichern, bevor alles weg ist.

Bin dann mal unterwegs, habe noch etwas zu erledigen.

So wünsche ich euch einen schönen Tag!

Es scheint wieder zu funktionieren. Ich geh gleich zum Friseur.

Test

Guten Abend, ich war heute bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen.

Ute, ihr habt bestimmt eine schöne Kirmes gefeiert.

Somita, meine hatten sich für heute Mittag Pfannekuchen gewünscht.

Meldü, das freut mich, dass du keine Probleme mehr hast.

Guten Abend,

Doris, danke. Meine Muskeln sind praktisch wieder wie neu. Gestern Infrarotkabine und heute Massage haben auch sehr gut getan. Ich glaube, jetzt ist alles wieder gut😀. Mein Arbeitstag war durchaus in Ordbung, also für einen Arbeitstag-Montag😎.

Ute, die Motivation hat natürlich noch vorbeigeschaut 😜. Ich glaube, ich muß noch Wochen arbeiten, dann habnich schon wieder Urlaub🤩.

Somita, Kartoffelsuppe wird bei uns auch immer gern gegessen, hatten wir letzte Woche. Jetzt muss ich erst wieder Kartoffeln holen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sbend und später eine gute Nacht😴.

Hallo ihr Lieben

Ute deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag und euch viel Spaß auf der Kirmes.

Die Arbeitenden haben sicher schon Feierabend. Genießt die freie Zeit.

Ich koche bzw. der Thermi eine Kartoffelsuppe für morgen. Sie wurde von den Mädels gewünscht.

Habt noch einen schönen Abend.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

Draußen war es noch ganz schön frisch vorhin, aber die Sonne lacht schon

Ich werde eure Wünsche natürlich ausrichten, aber heute nicht mehr. Telefoniert haben wir schon mit dem Geburtstagskind

Hoffentlich findet ihr eure Motivation noch, glöckchen und meldü

Die nächste Auszeit steht ja schon vor der Tür, Doris

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Ute, ich wünsche deiner Tochter alles Liebe zum Geburtstag! Habt viel Spaß auf der Kirmes.

Meldü, das war eine tolle Leistung, da kannst du stolz drauf sein. Was sagen deine Muskeln?

Marion, ich wünsche dir, auch ohne Motivation einen angenehmen Arbeitstag.

Meldü, das wünsche ich dir natürlich auch.

Guten Morgen,

Glöckchen, danke☺️. Mein Mann hat sich da sehr eingelesen und Infrarotstrahlen sind für Muskeln und Gelenke sehr gut. Je nach Dauer/Intensität kann man unterschiedliche Reize setzen.
Ich glaub, deine Motivation unterstützt meine, weil ich ja grad doppelte Arbeit habe - ich schick sie wieder zu dir 😉.

Ute, deiner Tochter wünsch ich alles Gute zum Geburtstag🍀💐🥂!

Ich wünsch euch einen schönen Montag, startet gut in die neue Woche🤗.

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Meldü, dass finde ich eine tolle Leistung, auch wenn Du gerne mehr gelaufen wärest 😃😃😃 Infrarotkabine klingt spannend und soweit ich weiß, ist Infrarotlicht auch empfehlenswert. Mit Nebel kann ich morgens auch dienen, wenn er sich auflöst, ist aber herrliches Altweiberwetter 😃😃😃

Ute, viel Spaß heute morgen beim Frühschoppen und Glückwunsch an eure Tochter, auch wenn ihr ihn später überbringt 😃😃😃

Doris, die Hauptsache ist doch, dass es schön war 😃😃😃 bei uns gingen die Herbstferien schon am Freitag los, da war ein beweglicher Ferientag

Jetzt mache ich mal wieder die Küchenrunde und starte dann den Montag, mal wieder ohne große Motivation 😂😂😂 die vergnügt sich wohl wieder aushäusig

Guten Abend,

Ute, ich bin auch zufrieden. Mehr wäre einfach ein Bonus gewesen, wenn ich einen super optimalen Tag erwischt hätte.
Morgen viel Spaß bei der Kirmes und den Geburtstagsbesuch holt ihr einfach nach.

Doris, das freut mich, das ihr ein schönes Wochenende hattet.
Da gehen die Ferien schon wieder los bei euch, aber ihr habt ja auch früher Sommerferien. Hier dauert's noch ein bisschen. Mich betreffen die Ferien zwar nicht mehr, aber ich freu mich darüber, das weniger Verkehr ist.

Wir haben heute unsere Infrarotkabine eingeweiht. Das war sehr angenehm, gefällt mir besser wie Sauna😀.

Ich wünsch euch eine gute Nacht.😴.

Guten Abend, wir sind nach einem schönen Wochenende wieder zurück. Ich habe alles still kommentiert.

Ute, ich wünsche euch morgen viel Spaß.

Ich habe morgen Alisa hier, es sind schon Herbstferien.

Ich hoffe mal, das es mit dem Wetter morgen auch noch so ist. Morgen ist der Haupttag unserer Kirmes, da geht es schon morgens los. Wir treffen uns mit Freunden um 10 Uhr zum Frühstück und dann schauen wir mal, wie es weitergeht. Da hat sogar unsre Tochtet Verständnis, das wir morgen nicht zu ihrem Geburtstag kommen

Es ist wie immer, wenn ich viel geschrieben habe, wird es nicht gespeichert

Das war doch eine ordentliche Leistung, meldü

Guten Morgen,

ich war gestern den ganzen Tag auf der Laufveranstaltung. Ich hab 4 Runden geschafft, also 26,8 km. Das hab ich mir vorgenommen, hatte aber gehofft, dss vielleicht ein, zwei Runden mehr gehen. Das war nicht drin, maacht auch nix. Ich bin einfach in der Halbmarathondistanz daheim.

Briclets sind so eine Art Waffeln, ich kenne die auch nicht, mächte sie aber ausprobieren. Gibt glaub ich sogar in Cooidoo ein Rezept dafür.

Ute, für's Kirmeswochenende sollte das Wetter gepasst haben. Bei uns ist nur morgens Nebel.
Das war mit Sicherheit eine tolle Zeit in Hamburg und auch die Zugfahrt für deine Zwerge von oben. Ich finde Hamburg auch immer wieder schön.
Deine Überstunden werden aber auch nicht weniger🫣.
Viel Spaß beim Frühstücken und auf der Kirmes😀.

Doris, das ist mir auch aufgefallen, dass viele Oberteile so kurz geschnitten sind. Ich mag das auch nicht.
Euer letztes Campingwochenende dieses Jahr ist schon fast vorbei, das Wetter hat ja nochmal gepasst. Ihr konntet die Zeit bestimmt nochmal gut genießen.

Sportmaus, ich wünsch dir einen schönen Urlaub und gute Besserung. Hoffentlich verschwindet der Husten bald 🍀🍀. Die Zeit mit deinen Übernachtungsgästen hast du bestimmt genossen.

Kallewirsch, immerhin funktioniert der Rußradierer, auch wenn du jetzt viel über Kopf Arbeit hast🫣. Schöne Zeit mit eurren Allgäuern.

Somita, hattest bzw. hast du auch was Schönes vor?

Glöckchen, ich versuche auch immer, an Weihnachten nur noch das Nötigste unmittelbar vor den Feiertagen zu kaufen und alles was haltbar ist schon deutlich früher. Was dann nicht da ist, gibt's einfach nicht über die Feiertage😉.

Mein Sonntag wird heute ziemlich ruhig und gemütlich, ich fühl mich ein bisschen ungelenk und Bewgung ist ein bisschen schwierig😂😂😂.

Ich wünsch eu h einen schönen Sonntag🤗.

Da schließe ich mich dem glöckchen an

Wir sind gleich bei meiner Schwägerin zum Geburtstagsfrühstück eingeladen und heute nachmittag gehen mit Kind und Kegel zur Kirmes

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

gibt ja nicht viel zu kommentieren, also einen schönen Sonntag wünsche ich

Das mit dem Radierer ist ja ärgerlich, kallewirsch

Ich hoffe du hattest auch einen schönen Feiertag, somita

Wir haben heute 2 Übernachtungsgäste hiet

Jetzt sieht es hier ja wieder besser aus

Da habe ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht, glöckchen. Wir haben auch noch gar nicht besprochen, wo wir in diesrm Jahr sind

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Martina, kriegst Du dann eine Eiseninfusion oder nur Tabbis? Eisen kriegt mein GöGa auch ab und an, er hat dann so Tütchen mit Pulver, die er jeden dritren Tag nehmen muss 😃😃😃

Kallewirsch, das ist wirklich eine riesige Aufgabe, die Du Dir da eingehandelt hast 😃😃😃 mit dem Granola hab ich was im Hinterköpfchen, wenn ich's finde, schick ich es Dir

Meldü, Briclets sagt mir aber auch nichts, da muss ich wie Doris mal nach googeln 😃😃😃 viel Erfolg heute

Ute, ich glaube, vor Weihnachten werden wir dann auch eher schon Vorrat anlegen, damit wir nur frische Sachen holen müssen 😃😃😃 und vor allem Hefe und Mehl oder jede Menge Quark und Skyr für Quarkbrötchen etc.

Doris, ich hoffe, dass ihr ganz viel Glück mit dem Abcamp-Wetter haben werdet 😃😃😃

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag. Hier ist es mit 7 Grad wieder sehr frisch. Ge0stern nachmittag hatten wir 21 Grag
Das hört sich aber gar nicht gut an,Martina

Unsere Zwerge von oben waren von Donnerstag bis gestern in Hamburg. Sie waren mit dem Zug gefahren, dad wollte Lasse gerne mal machen und ole wollte unbedingt ins Miniaturwunderland

Bei uns im Laden war gestern die Hölle los, eigentlich sollte ich nur bis 11 Uhr arbeiten, aber es ist dann 13 Uhr erworben. Um halb 12 hatten wir dann nur noch ein paar halbe Brote. Meine Kollegin hat dann das Brot aus einer anderen Filiale geordert, die um 12 Uhr schließt. Was das denn dann noch wohl Weihnachten werden soll

Hallo ihr Lieben

Bei all euren Unternehmungen viel Spaß.

Den Angeschlagenen gute Besserung.

Habt einen schönen Feiertag.

Hallo Mädels,
den zweiten Termin habe ich erst am 13.10.

Momentan teste ich mich durch Granola Rezepte. Florian meinte, ich sollte mal eines Richtung "Weihnachten" ausfindig machen. Bin jetzt haut mich noch nichts vom Hocker.
Außerdem habe ich mir eine "Baustelle" aufgetan. Über dem Kaminofen war alles ziemlich verrußt. Was macht Frau? Kauft einen Rußradierer. Statt ihn in einer Ecke zu testen bin ich gleich großflächig an die Decke. Tja, die radierte Fläche war schneeweiß und der Rest grau. Jetzt muss ich die ganze Decke damit behandeln. Ich habe ja sonst nichts zu tun. Egal, ich lasse mir Zeit sonst bekomme ich Genickstarre.

Martina, ich wünsche dir auf diesem Weg ganz schnell gute Besserung. Übertreib es nicht und schone dich.

Doris, viel Spaß beim abcampen und schönes Wetter.

Am Sonntag besuchen uns unsere "Allgäuer". Sebastian nimmt die Hundebox mit, da sie in absehbarer Zeit vierbeinigen Zuwachs bekommen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht.

Guten Morgen,

ich wünsche einen guten Start ins Wochenende! Ute, angenehmes Arbeiten. Theoretisch hätte ich heute auch gemusst, habe ja ab 3. oktober Urlaub, doch nun bin ich weiterhin krankgeschrieben. Der Husten ist wirklich hartnäckig. Jetzt hat die Praxis gerade angerufen, dass ich auch wieder Eiseninfusionen benötigen tmrc_emoticons.aw Ich könnte .....

Doris, gute Fahrt, wohin auch immer, ein letztes mal Ab-Campen?

Glöckchen, die Goldschätze sehe ich erst morgen wieder, da finden die Feierlichkeiten für meine Mutter statt. Seit der Einschulung habe ich sie nicht mehr gesehen. Zu Jonathans Geburtstag war ich ja bereits krank. Alles äußerst ungut. Nun werde ich mal meine Hausarbeit verrichten, denn ich bekomme übers Wochenende Übernachtungsgäste. Aber erst einmal einen Thymian-Tee.

Also schönes Wochenende!

Meldü, Briclets muss ich gleich googeln, habe ich noch nie gehört. Ich habe nur zwei Shirts gekauft, eins mit langem Arm und eins ohne zum drunter tragen. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche nochmal in Ruhe zu schauen, aber ich habe so viele Pullover und jetzt sind die mir zu kurz, also die neue Mode.

Ute, ich wünsche euch eine schöne Kirmes. Wir fahren so gegen elf los.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag

Da ich gleich erstmal arbeiten darf, fahre ich heute gegen Abend einkaufen, dann ist Obst und Gemüse auch bestimmt schon reduziert

Hast du was schönes gefunden. Doris? Ich wünsche euch gleich eine gute Fahrt und eine schöne Zeit

Das haben bestimmt noch mehr Leute vergessen, glöckchen. Wir hatten viele Kunden, die noch zu Samstag Brötchen bestellen wollten

Heute soll es ja wieder schön werden, nicht mehr ganz so warm, aber trocken. Das ist dann passend zu unserem Kirmes Wochenende

Guten Morgen,

Doris, beim Arbeiten und unter Dach shoppen ist der Regrn wirklich egal. Hast du was Schönes gefunden? Ich hab mir in Roermond zwei ärmelloste Westen von Nike gekauft, die waren schon reduziert und da gab's dann nochmal 50%, von Tefal hab ich mir noch neue Wechselplatten für mein Tefalgerät mitgenommen für Briclets.
Gute Fahrt und eine schöne Zeit wünsch ich euch 🚐.

Glöckchen, ich fahr ja generell Freitags einkaufen, nur Gemüse hol ich mir während der Woche vom Markt. Vor Feiertagen ist das immer eher unangenehm. Vor allem arbeite ich ja mindestens bis 13.00 Uhr und oft sind die Geschäfte da meistens schon sehr ausgedünnt vom Warenangebot her. Aber wir haben's noch immer geschafft, die einkaufsfreie Zeit zu überleben, sogar, wenn's drei oder vier Tage waren😂😂😂.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag🤗.

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Martina, ich wünsche Dir gute Besserung, Dich hat es ja echt blse erwischt 🥰🥰🥰 was machen denn die Goldstücke und das Zuckerschnütchen?

Kallewirsch, wie könnten wir böse sein? Und auch ich drücke die Daumen für Termin zwei 🍀🍀🍀

Ute, hier fing es gestern am späten Nachmittag zu regnen an und dass ziemlich heftig, aber der Regen wird ja immer noch gebraucht 😃😃😃

Doris, ich finde es interessant, dass sich die Schulen noch extra vorstellen 😃😃😃

Meldü, das mit dem Einkaufen müssen wir heute auch noch erledigen 🙈🙈🙈 ich hab gar nicht an den Feiertag gedacht 😂😂😂

Martina, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!

Meldü, mir hat der Regen nichts ausgemacht heute, ich war arbeiten und danach ein bisschen shoppen, unser Einkaufscenter hat 20% auf Kleidung und Schuhe.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Guten Abend,

heute Morgen war's ja ein Satz mit X hier.

Liebe Mohn,

auch hier wünsch ich dir noch alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit🍀🎁🥂💐🎂🎉! Dein Tag war bedtimmt schön😊.

Ute, gestern war's schön und heute auch noch, obwohl anders gemeldet war. Das Wetter macht, was es will🤷‍♀️.
Das Speichern bzw. Nicht-Speichern ist echt ein Buch mit sieben Siegeln🫣.

Glöckchen, ich hoffe sehr, dass ich fündig werde, eine gute und bezahlbare Fußpflegerin zu finden ist nicht einfach.

Kallewirsch, niemals sind wir dir böse. Hauptsache, du hast immer wieder mal Zeit für uns😊.
Für die 2. Untersuchung drück ich dir auch die Daumen✊✊.

Doris, wir hatten keinen Regen und nochmal richtig schön Sonne. Ich find's jetzt viel angenehmer, wenn's nicht so heiß ist.

Sportmaus, ich wünsch dir gute Besserung🍀✊🍀✊. Das ist nicht schön, wenn du so angeschlagen bist.
Einkaufen muss ich leider dringend morgen, ich war letzte Woche nicht einkaufen, da muss ich doch ein bisschen auffüllen,

Ich wünsch euch was, gute Nacht😴

Nein glöckchen, ich hatte nur einmal geschrieben, aber ein paar mal auf speichern getippt

Hier ist es auch warm. A ls ich heute morgen aufgestanden bin, waren es 18 Grad

Geregnet hat es hier al wieder längst nicht soviel, als gemeldet war. Ich konnte heute morgen mit dem Rad zur Arbeit und eben auchwieder zurück. Ich bin keinmal nass geworden

Gute Besserung, Martina. Dich hat es ja schon früh erwischt

Schön, das es geklappt hat, kallewirsch

Auch von mir noch liebe Geburtstagswünche hier, liebe mohn

Liebes Glöckchen,

leider geht es mir nicht besser, der Husten ist hartnäckig und schmerzhaft, jetzt hat sich auch noch meine Stimme verabschiedet. Schwimmen ist für mich zum wiederholten Male ausgefallen.

Hier war es auch sehr nass. Heute früh zum Doktor, dann Friseur, Markt anschließend fix und fertig. Eigentlich wollte ich noch zum gelben E, weil ab morgen drehen die Leute ja wieder am Rad, weil ja Samstag Feiertag ist. Zwei Tage nicht einkaufen können, ganz furchtbar .....

Ich wünsche einen schönen Abend! Schreiben konnte ich heute früh auch nicht.

Guten Abend, hier hat es heute den ganzen Tag geregnet, mal mehr, mal weniger, insgesamt 20l. Ich konnte heute morgen um halb sechs auch nicht hier schreiben.

Liebe Mohn, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, aber vor allem Gesundheit! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

Ute, hier stimmt leider so einiges nicht.

Marion, die Schulen haben sich vorgestellt, Tag der offenen Tür kommt auch noch. An Leonies Schule war der z.B. letzten Samstag.

Kallewirsch, wie könnten wir dir böse sein. Dann drück ich dir für den zweiten Teil der Untersuchung die Daumen ✊🏻✊🏻