Meldü, wie lange sollst du die Tabletten denn nehmen? Ich bin mit meinen 100 fast durch.
Ute, ich finde das auch furchtbar, aber die machen einem ja Angst und dann lässt man es machen.
Meldü, wie lange sollst du die Tabletten denn nehmen? Ich bin mit meinen 100 fast durch.
Ute, ich finde das auch furchtbar, aber die machen einem ja Angst und dann lässt man es machen.
Zum Art geht man besser gar nicht mehr hin, da wird man nur abgezockt, Doris
Wir hatten noch nie einen Wadserschaden mit unserem Bett, Martina. Ich weiß gar nicht, wie warm es hier werden soll, für Freitag stehen auf der Wetterstation 22 Grad
Guten Abend,
Ute, gut, dass du so ausdauernd bist👍. Beim Blutabnehmen war ich letzte Woche, jetzt darf ich wieder Eisentabletten nehmen. Ich wünsch dir gute Ergebnisse✊✊.
Diris, super, dass die Augen von deibem Mann in Ordnung sind. Für morgen sind die Daumen dann auch gleich gedrückt✊✊.
Glöckchen, gut dass du beim Testen feststelen konntest, dass das Wasserbett ix für dich ist.
Kalllewirsch, da hattet ihr ja genug zu tun mit dem alten Bett. Wir hatte. Irgendwie von Anfang an das Problem, dass ständig entlüftet werden musste. Drum hat mein Mann das auch ziemlich schnell wieder ausgetauscht. Ich wünsch euch eine gute erste Nacht im neuen Bett😀.
Sportmaus, normalerweise wächst die Kralle nach, aber er meinte bei Chiara ist das Nagelbett mitgegangen, da könnte es sein, das er nicht mehr nachwächst.
Das ist sehr nett, dass du an mich gedacht hast, aber es ist sicher besser, dass du nicht für mich teilgenommen hast.
Meinen Oberschenkeln geht's wieder gut, heute war ich auch wieder im funktionellen Training, das ging gut😀.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht😴
Guten Abend, Konnis Augen sind okay, hat mal eben 94,- Euro gekostet. Morgen muss er wegen dem Knoten an der Schilddrüse zum Arzt.
Marion, du hattest nur geschrieben, dass du mal probiert hast, aber nicht, dass du da zwei Nächte drin geschlafen hast.
Ute, hoffentlich ist dein Blut auch in Ordnung.
Kallewirsch, ich wünsche euch eine gute erste Nacht und angenehme Träume im neuen Bett.
Martina, Susi ist wieder zurück. Ja, Konni war schon immer hart im nehmen.
Guten Abend,
Liebe Kallewirsch, dann wünsche ich Euch ein liebes Slepp Well.!!
Glöckchen, ich wohne auch zur Miete und meine Nachbarin hat auch ein Wasserbett. Für mich wäre das auch nichts, zumal man ja nur Folgekosten hat, mal abgesehen vom Wasserschaden ![]()
Doris, da ist Dein Konni ganz schön hart im Nehmen. Weiterhin Gute Besserung!! Was sagen seine Augen?
Meldü, wie schön, dass es Eurer Lady wieder besser geht, auch ohne Kralle, die wächst doch sicher nach ....
Heute wurde bei uns im Radio ein letzter Startplatz für unseren Halbmarathon verlost
Da habe ich an Dich gedacht, aber natürlich nicht ohne Dein Wissen teilgenommen ![]()
Wie geht es Deinen Oberschenkeln heute? Zicken sie noch? Hast Du für Pfingsten wieder einen Trail vor?
Mein Tag war voll und die nächsten drei Tage Frühdienst. Ute, es soll die nächsten Tage sehr warm werden. Da ist es bei Euch bestimmt richtig schön kuschelig.
So nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und später Sleep Well Ich werde heute nicht alt.
Mal sehen, ob speichern klappt. Habt Ihr eigentlich etwas von unserem Wonnepröppschen gehört oder gelesen oder ist sie noch um Urlaub?
Dann schlaf mal gut, Kallewirsch,,das hast du dir wohl verdient
Alles gut mit Konnis Augen gewesen, Doris?
Nein, das hattest du nicht geschrieben, glöckchen
Guten Abend, meine Lieben.
Wir hatten über 30 Jahre Wasserbetten. Nachdem Umzug vor 6 Jahren lief wohl etwas schief. Der Bett wurde von der Wasserbettenfirma umgezogen und wir zahlten nicht wenig dafür. Seit diesem Zeitpunkt hatten wir Probleme. Die Firma war zweimal zur Kontrolle da, angeblich alles in Ordnung. In letzter Zeit mussten wir die Kerne fast 2tägig entlüften. Dies macht irgendwann keinen Spaß mehr, deshalb sind wir jetzt umgestiegen. Egal, jeder soll sich so "betten" wie es einem gut tut.
Gestern war es Stress pur. Die Pumpe konnte ich erst gegen 9 Uhr holen. Bis die Matratzen leer waren hat schon gedauert. Trotz leerpumpen waren sie noch unheimlich schwer. Die Jungs waren gestern alle beruflich eingespannt, also mussten wir zwei "Alten" ran. Die Wasserkerne flogen über den Balkon in den Garten. Durchs Haus tragen unmöglich. Der Sockel war gut auseinanderzuschrauben, aber Teile verdammt schwer. Die Holzteile wanderten in den Schuppen. Die Matratzen habe ich im Garten in alle Einzelteile zerlegt. Die Kerne in gelbe Säcke gestopft und die Außenhaut zusammengelegt. Ab zum Wertstoffhof und in der Sperrmüll. Nachdem dies noch nicht reichte, fing ich damit an die Filzfliesen an den Seitenwände des Schlafzimmers anzubringen. Oskar wischt immer an der Wand lang. Alle 4 Wochen streichen hatte ich keine Lust, so bekam die Wand einen Schutz, der zugleich eine schöne Deko darstellt. Um 20 Uhr hatte ich die Nase voll. Die Nacht verbrachte mein Mann auf der Couch und ich auf der Luftmatratze. Morgens ging die Arbeit im Schlafzimmer weiter. Das Bett kam dann um 14.30 Uhr. Es reicht, wir freuen uns auf die erste Nacht im neuen Bett.
Ich hoffe, bei euch ist soweit alles in Ordnung. Wünsche euch allen einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht.
Na meine Probeversuche bei meiner Freundin - zwei Nächte und dann bei meinem Bruder, Ute. Das hatte ich doch geschrieben oder nicht?
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Wo ist den mein Text bei Ute hin?
Meldü, das freut mich, dass eure Chiara wieder ganz die Alte ist.
Ich muss jetzt mit meinem Mann zum Augenarzt, er wird getropft und darf dann nicht selber fahren.
Was hast du denn mit einem Wasserbett für schlechte Erfahrungen gemacht, wenn du gar keins hast, glöckchen?
Schön, daß es User chiara wieder besser geht, meldü
Mit unseren Nachbarn wollte ich nicht tauschen
Das ist so blöd, wieder alles weg
Nächster Versuch auch nicht, jetzt habe ich keine Lust mehr und ich muss auch los zum Blut abnehmen
Nächste Versuch auch nicht geglückt
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag . Das erste Mal habe ich schon un halb 7 geschrieben, aber da ging wieder nichts
Hier lacht schon die Sonne
Guten Morgen,
Doris, dann wünsch ich deinem Mann, dass es die Luft richtet😉.
Glöckchen, natürlich durfte sie das. Jetzt ist sie auch schon wieder die Alte, nur ohne Kralle.
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag🤗.
Guten Morgen
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Doris, wenn es immer noch blutet, wird auch die Luft nix nützen 😂😂😂 aber ich versteh ihn sehr gut
Ute, wir dürften hier trotzdem kein Wasserbett haben und ich bin wegen meiner Erfahrungen damit nicht böse drum 😃😃😃
Meldü, mit der Kralle durfte sie doch auch wehleidig sein, mir blutete das Herz schon beim lesen 😂😂😂 jetzt, wo das Übel weg ist, kann es ihr ja nur besser gehen
Gewitter hatten wir gestern keins, aber es hat zwischendurch immer heftig geregnet, dann war es auch ziemlich düster draußen. Aber es war auch hier nicht mehr so kühl, eher schon in Richtung schwül warm. Und nun starte ich wohl mal wieder den Tag 😃😃😃
Guten Abend
Ute,
Meldü, wir haben diese Klammerpflaster noch nicht abgemacht, nur das große, er will Luft dran haben, dann würde es schneller heilen.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes.
Jetzt war mein Beitrag gleich doppelt da😅
Guten Abend,
Ute, sie war zwar heute noch etwas ruhiger als sonst, aber sie humpelt nicht, die Pfote tut ihr offensichtlich nicht weh.
Da haben eure Nachbarn auch eine Aufgabe, wenn das Enkelkind bei ihnen aufwächst.
Doris, es ging, sie hat die Wunde weitestgehend in Ruhe gelassen. Wie geht's deinem Mann heute?
Ich hab heute mal einen richtig guten Wochenstart erwischt, ich war richtig produktiv, so kann's weitergehen😀. Meine Eisentabletten hab ich heute auch bekommen, jetzt wird's hoffentlich mit meiner Müdigkeit besser.
Ich wünsch euch eine gute Nacht😴
Hier ist es ja heute ruhig
Unser Wasserbett ist auch nicht schwabelig, Doris. Das liegt ja auch daran , welche wasserberuhigung man hat
Heute Nachmittag war ich zum Kommunionkaffee bei unseren Nachbarn. Deren Enkel wächst ja bei denen auf
Gewittert hat es hier vorhin ordentlich
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Marion, unser Bett ist überhaupt nicht schwabbelig, es kommt ja auf den inneren Kern an, Konni hat einen anderen Kern, weil er Bauchschläfer ist.
Meldü, ich hoffe Chiara leckt sich nicht an der Wunde.
Ute, das finde ich auch.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag. Es regnet mal wieder, bei 11 Grad
Gut ds es eurer chiara wieder besser geht.. Das mit den Krallen blutet ja wahnsinnig bei Hunden
So verschieden ist das mit den Betten, Hauptsache jeder hat für sich das passende gefunden
Guten Morgen,
Ute, gestern war wirklich ein Erholungstag. Der einzige Streß war von Chiara verursacht, aber das ging ja dann auch gut aus😀.
Hier war es gestern schon mild, mit Sonne-/Wolkenmix, geregnet hat es aber nicht, zumindest hab ich nix mitbekommen.
Doris, ich hoffe, das passiert ihr auch nicht nochmal. Echt Wahnsinn, wie das geblutet hat.
Glöckchen, daheim war sie sehr wehleidig😅. Aber solange da was rumhängt, ist das wohl auch sehr unangenehm und sie hat ja auch gemerkt, dass wir beunruhigt waren. Ich hoffe, dass das gut verheilt und sich nicht entzündet.
Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche🤗
Guten Morgen
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Ute, wir dürften eh kein Wasserbett aufstellen, weil Mietswohnung 😃😃😃 ich hab mal bei meinem Bruder und einmal bei einer Freundin Probe gelegen, es war mir viel zu schwabbelig, ich brauch festen Untergrund 😃😃😃
Doris, ich hoffe, dass Klammerpflaster hilft trotzdem und erspart ihm den Besuch beim Arztkittel ❤️🩹❤️🩹❤️🩹
Meldü, arme Chiara, das war bestimmt auch nicht schön für sie 🙈🙈🙈 schön, dass Du nur Oberschenkelgezicke hast 😃😃😃
Ich bin mit unserem Boxspringbett mehr als zufrieden, die Matratze gibt beim Hinsetzen nach, aber sobald man liegt, ist es richtig schön fest, kein einsinken, egal ob Rücken-, Seite- oder Bauchlage 😃😃😃 und nun starte ich wohl mal die neue Woche
Guten Abend
Meldü, die arme Maus, das ist Tessa GsD nie passiert.
Ute, wir jetzt über 9 Jahre und wollen es nicht missen. Hier hat es andauernd genieselt.
Ich bi ja immer nur mit dem Handy hier, alles andere wäre mir zu umständlich, Martina
Wenn ich das mal wüsste. Woran es liegt, glöckchen
Wir haben unser Wasserbett schon 30 Jahre, und ich möchte es nicht missen
Wir waren heute mit den Rädern unterwegs, es war immer noch kalt und geregnet hat es manchmal auch
Ich hoffe , es klappt jetzt
Du hast dich hoffentlich gut erholt, meldü
Das tut mir ja beim Lesen schon weh, Doris. Hoffentlich sieht es morgen dann gut aus
Guten Abend,
wir hatten heute einen gemütlichen Sonntag und haben einen kleinen Eis-essen-Ausflug gemacht.
Dann hat unsere Madam noch für Aufregung gesorgt und und unseren Gang in ein kleines Blutbad verwandelt. Der Tollpatsch hat's geschafft, sich eine Kralle halb auszureißen. Wir sind dann gleich noch zum Tierarzt-Notdienst. Die Kralle musste cezogen werden.
Danke für eure Anerkennung, auf Tempo hätte ich die Strecke wahrscheinlich nicht geschafft aber gemütlich und ohne Zeitdruck in netter Gesellschaft war's machbar☺️.
Kallewirsch, erfolgreichen Bettenwechsel und schafft die hektische Woche gut.
Somita, ich war vom Boxspringbett nicht so begeistert. Ich hab aber auch das Gefühl, das ich immer zur Prinzessin auf der Erbse werde.
Sportmaus, die Knochen sagen nichts, aber die Oberschenkel sind ein bisschen zickig😂😂😂. Yoga war nur eingeschränkt wohltuend😅.
Danke für's Mitfeudeln.
Mit Staubsaugen werd ich auch nie fertig, ich glaub, wir könnten einen zweiten Hund aus den rumliegenden Fellflusen bauen🤪.
Doris, schade, dass die "Verursacher" des Frühstücks krank geworden sind.
Da ist dein Mann aber ganz schön hart im Nehmen. Ich wünsch ihm gutes Heilen der Wunde.
Erstaunlicherweise sind nur die Oberschenkel zickig🤪.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht😴.
Hallo ihr Lieben, ich hatte bis kurz vor vier das Haus voll, wir hatten ab zehn Frühstück und um zwei gab es Kuchen, leider haben mein Neffe mit Frau und Kind, wegen Krankheit gefehlt. Eigentlich hat es wegen ihnen stattgefunden, das hatten wir auf deren Hochzeit vor fast vier Jahren, bei einem Spiel bekommen. Bisher haben wir keinen Termin gefunden, da sie weiter weg wohnen. Die Eltern waren aber trotzdem hier und meine Lieben alle.
Marion, er fährt ja manchmal ältere Leute zur Tagespflege und holt sie wieder ab, als er die Rollatoren hinten in den Bus stellen wollte hat er mit voller Wucht in die Stifte von den Hecktüren gehauen, er hatte noch eine Kappe an, die war innerhalb kürzester Zeit mit Blut getränkt, er hat sich mehrere Zewas auf den Kopf und die Kappe fest drauf gedrückt und hat noch drei Leute heimgefahren.
Ute, wir wechseln erst morgen früh, es ist noch ein bisschen durch geblutet. Kann verstehen, dass du keine Lust mehr hast.
Meldü, das war ein ordentlicher Lauf. Hoffentlich tut dir heute nicht alles weh.
Somita, das hoffe ich auch.
Martina, das macht er leider nicht.
Martina, nein, denn mit Port geht es schneller als über einen Zugang am Arm😃😃😃 und mit Armzugang darf er nicht duschen. Viel Soaß beim essen und happy Burzeltach 🎂🥂💐🎊 an Deinen Bruder
Meldü, ich kann auch nur sagen, Hut ab vor einer solchen Leistung 😃😃😃
Ute, dass ist echt ärgerlich, ich hab auch noch nicht rausgefunden, wann es passiert 🤷♀️
Guten Morgen,
oh wei Doris, da wird mir ja schon beim lesen ganz anders. Ich hoffe, es geht Konni jetzt wieder besser und er lässt das doch professionell wechseln. Gute Besserung für Konni!!
Glöckchen, das freut mich auch, dass unsere Daumen alle geholfen haben. Wenn dann umgestellt wird, kommt dann der Port wieder raus?
Ute, ich hoffe, Du hattest einen schönen Abend. Das ist ja doof mit dem Speichern. ich kann mich vom Handy auch nicht mehr anmelden. Alles sehr merkwürdig.
Kallewirsch deann alles Gute fürs Betten tauschen. Armer Oskar!!
Meldü, Hut ab!! Was sagen Deine Knochen? Vielleicht kannst Du beim Yoga entspannen. Gute Heimfahrt!!! Und natürlich keinen Muskelkater. Gefeudelt habe ich für dich mit. Aber ich könnte heute schon wieder den Sauger schwingen. Der Wichtel war wieder da und Fellfetzen hab ich auch überall. Obwohl ich extra eine neue Bürste bzw. Kamm gekauft habe, der angeblich das reduzieren soll. Aber der Kater mag dieses Gerät gar nicht, sonst mag er schon gebürstet zu werden. Also alles für die Katz ...
Schönen Sonntag Euch allen. Wir feiern heute den Geburtstag meines Bruders und gehen essen.
Guten Morgen und einen schönen Sonntag.
Doris hoffentlich hilft das Klammerpflaster.
Kallewirsch gut das es nur eine Nacht ist. Ich habe auch ein Boxspringbett und bin sehr zufrieden.
Glöckchen schön das dein Mann wieder alles gut vertragen hat.
Ute, ja mit dem speichern ist schon doof. Es macht keinen Spaß mehr.
Meldü stramme Leistung. Hut ab.
Guten Morgen.
glöckchen,. es ist ein Boxspring geworden.
Morgen bauen wir ab. Die Pumpe hole ich gleich in der Früh. Die Firma ist um die Ecke. Danach Boden reinigen. Dienstag kommt das neue am Nachmittag. Hab ich glaube ich bereits geschrieben.
Doris, Eckhard schäft auf der Couch. Boxspringfederung. Ich habe eine aufblasbare Matratze. Eine Nacht geht schon.
Oskar ist gestern Abend ausgetickt. Unser Nachbar hat sich einen Mähroboter zu gelegt. Der ist mit voller Beleuchtung in Richtung unseres Zaunes gefahren. Jetz müssen wir den armen Kerl nach 6 Jahren auf dieses sch..... Ding konditionieren.
Die Sonne lacht. Das Schmuddelwetter ist scheinbar vorbei.
Wundert euch nicht falls ich mich die nächsten 2 Tage nicht melde. Bei uns ist alles in Ordnung, nur die ganze Woche Hektik.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag
Guten Morgen,
gestern hab ich das erste Mal überhaupt einen Marathon vollgemacht. Wir sind die seven summits in Bodenmais gelaufen bzw. gewandert. Es waren am Schluß auf meiner Uhr 42,24 km und 1913 Höhenmeter, unterwegs waren mit Pausen gute 9 Stunden.
Kallewirsch, da habt ihr ja bald das neue Bett. Habt ihr dann eine Gästezimmer wo ihr die Nacht von Montag auf Dienstag schlafen könnt? Das Butter Chicken hätte mir auch geschmeckt😋.
Doris, danke, der Lauf war echt gut, war ganz entspannt und es ging besser als gedacht. Bergauf wird sowieso nicht gelaufen😅. Wenn's nicht mehr gegangen wäre, hötte ich aber auch abgebrochen.
Für deinen Mann gutes Heilen der Wunden, hoffentlich hilft das Klamnerpflaster✊✊.
Glöckchen, wir hatten gestern auch alles, was das Wetter zu bieten hat, Wind ein bisschen Regen, ein paar Schneeflocken und am Schluß die liebe Sonne😀.
Ute, das ist echt blöd, wenn das Speichern immer nicht klappt. Ob das nochmal besser wird? Ist echt schade, das macht keinen Spaß mehr, wenn man schreibt und es ist alles weg.
Ich widme mich heute mal ausgiebig der Erholung und wünsche euch einen schönen Sonntag🤗.
Jetzt tue ich es nicht mehr. Macht doch keinen Spaß
Das ist ja schon mal gut, wenn dein Mann wieder alles gut überstanden hat, glöckchen
Hoffentlich hat das Klammerpflaster geholfen, Doris
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag zum 2. Mal
Guten Morgen
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Doris, dass ist echt nicht gut, aber Klammerpflaster ist schonmal besser als nur verbunden. Wie, um Gottes Willen, hat er das geschafft? 🙈🙈🙈
Kallewirsch, da habt ihr ja morgen viel vor mit dem Abbauen des Wasserbettes 😃😃😃 was für ein neues ist es eigentlich geworden? Wieder Wasser oder Boxspring? Wir haben ein Boxspring mit Emma und sind super zufrieden
Gestern war es ja Wettermäßig so lala bei uns, aber heute morgen ist herrlichster Sonnenschein, dass freut mich immer 😃😃😃 wir hatten gestern Tortellini mit einer Champignon-Hack-Sauce und Brokkoli dazu, war sehr lecker und Marke Eigenbau
Mahlzeit, ich wünsche euch einen schönen Tag
Ute, ich hoffe du hast mittlerweile Feierabend. Ich wünsche dir viel Spaß heute Abend. Erzähl ich dir beim nächsten telefonieren.
Meldü, ich wünsche dir einen guten Lauf, hör auf deinen Körper und mach Schluss wenn es nicht mehr geht.
Nein Marion, es hat wieder sehr stark geblutet, aber mein Schwiegersohn kam gerade, als ich die Kompresse abgemacht habe. Er ist direkt in die Apotheke und hat so Klammerpflaster, Wunddesinfektionsspray und einiges an Pflaster und Kompressen gekauft, das lassen wir jetzt bis Montag drauf.
Kallewirsch, wo schlaft ihr denn in der Nacht von Montag auf Dienstag?
Guten Morgen
glöckchen super, dass dein Mann die Chemo so gut verträgt.
Doris, bei Konny ist es hoffentlich glimpflich abgegangen.
Ute, heute gutes Schaffen.
Ich habe heute bereits Altglas entsorgt und im Keller Platz geschaffen. Wir bauen am Montag das Wasserbett ab und bis wir alles auf dem Wertstoff entsorgen wird es zwischengelagert. Am Dienstag kommt das neue Bett.
Vorgekocht wurde bereits gestern. Es gibt Butter Chicken. Durchgezogen schmeckt es uns besser.
Ich wünsche euch allen einen entspannten Samstag.
Guten Morgen
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Meldü, oh ja, und er war sooooo lecker, danke 😃😃😃 ich wünsch Dir viel Spaß in Bodenmais
Ute, Dir einen schnellen Feierabend heute und später viel Spaß auf dem Fest mit den Kolleginnen 😃😃😃
Doris, Platzwunden am Kopf sind wirklich was anderes 🙈🙈🙈 zum ersten weil die immer stark bluten und weil sie zum zweiten meist genäht werden müssen. Ich hoffe aber, dass Konny da Glück gehabt hat 🍀🍀🍀
Martina, Du musstest auch am Donnerstag arbeiten? Ich geniese, es ehrlich gesagt, in einem Beruf zu arbeiten, wo ich Feiertage und Wochenenden habe 😃😃😃 aber ich wertschätze auch diejenigen, die das nicht haben
Danke für Eure Daumen, er hat es gut überstanden und es geht ihm auch bisher wieder gut, er hat super geschlafen die Nacht und wir haben schon telefoniert 😃😃😃 vermutlich geht es jetzt mit einer ambulanten Chemo weiter, da wird jetzt drüber beraten und uns Bescheid gegeben.
Jetzt habt alle einen schönen Samstag 🥰🥰🥰
Guten Morgen,
Doris, ich hätte auch noch Kuchen für dich übrig gehabt😀.
Du liebe Zeit, ich glaub, ich hätte auf dem Arztbesuch bestanden. Ich bin nicht gut im verarzten und wenn es so stark blutet gleich dreimal nicht. Gute Besserung für deinen Mann.
Ute, stimmt lieber zu warm. Bei uns hatten sie schon die Heizung abgedreht, da ist mein Büro wie ein Eiskeller. So wirklich viel bewegen muss ich mich ja nicht beim Arbeiten, da wird das schon ziemlich ungemütlich.
Ich wünsch dir einen schnell vergehenden Arbeitstag und heute Abend viel Spaß auf dem Schützenfest.
Ich mach mich jetzt dann gleich auf den Weg nach Bodenmais, heute steht die längste Tour an, die uch bis jetzt gemacht habe. Ich bin sehr gespannt, wie's mir geht. Also heute schon wieder kein Feudel-Samstag.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag!
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Aua, wie hat er das denn gemacht?Durch die ganzen Geräte , die ja auch immer Wärme abgeben ist das leider so. Gestern Morgen als wir angefangen sind, waren es 27 Grad. Wir machen dann die Tür auf, dann kommt frische kühlere Lut rein. Aber besser zu warm, als frieren müssen
Heute Abend geh ich noch mit ein paar Kolleginnen zu einem Schützenfest. Eine Kollegin von uns ist Königin geworden
Guten Abend
Martina, heute hätte er eigentlich zu den Weißkitteln gemusst, er kam stark blutend nachhause, wollte aber von mir verarztet werden. Er hat sich ein Loch in den Kopf gehauen, mir graut es vor morgen wenn ich die Kompresse abmache.
Meldü, ich hätte mich auch über den Kuchen gefreut, hatte aber noch Marmokuchen von gestern.
Ute, mir ist es bei uns auf der Arbeit auch immer zu warm, ich habe auch im Winter nur ein Tshirt an.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes?
Bei uns im Laden ist immer viel zu warm. Die Kunden haben uns heute lang gemacht, dabei war doch gestern nur ein Tag zu. Aber ich brauche nur noch morgen früh und dann den Dienstag nach Pfingsten
Guten Abend,
Glöckchen, ist der Kuchen angekommen😉?
Dein Mann hat die Chemo hoffentlich gut überstanden.
Doris, da ist die Überwindung natürlich größer, wenn man nicht nur in die Praxis zum Rezept holen muss.
Sportmaus, meine Kollegen haben sich heute sehr über den Kuchen gefreut .
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend😴