Guten Abend,
schon längstens Feierabend, aber es mussten noch ein paar Dinge erledigt werden, scannen usw. ....
Dann ist es erledigt!
Meldü, Dein Italiener hat doch eigenes Licht, das dürfte Deinen GöGa doch nicht stören.
Glöckchen ich wünsche, dass mit dem Port alles reibungslos verläuft.
Somita ein besonderes Drückerle, wir gehen ja mit Riesenschritten auf den 24. zu ... und für Michael ein gesundes neues Lebensjahr! Die Party ist bestimmt schon vorbei.
Kallewirsch für Deinen GöGa auch -Gute Besserung für den Rücken, zum Glück kein Bandscheibenvorfall, aber aufpassen wäre schon gut, er muss Oskar doch nicht tragen ![]()
Mohn, gut, dass beim Augenarzt alles gut verlaufen ist. Dann gehen wir im Mai alle gemeinsam zum Zahnklempner, ich habe nur PZR.
Doris lecker frühstücken hat immer was, habe mich auch auf einen Tee mit meiner Tochter heute in Langenfeld getroffen. Meine Güte ist das alles kompliziert mit der Betreuung für meine Schwester. Obwohl in der Vollmacht vom Gericht steht, dass ich Vermögensbevollmächtigt bin, macht die Bank Theater. Ich muss nachweisen, dass ICH die Schwester bin .... Wie dämlich ist das denn?? Beim Gericht muss ich aber die Angaben zum Konto machen. Bisher habe ich nur Ausgaben.
So genug geärgert, werde mich jetzt bettfertig machen, morgen geht es nach Oberhausen, ich glaube, ich kaufe die Tickets jetzt noch online. Ute schön, dass Du es noch zu uns geschafft hast.
Sleep well in alle Himmelsrichtungen