Guten Morgen,
gestern war ich vom Nichtstun so müde, dass ich glaub ich schon um 8.00 auf der Couch geschlafen habe und irgendwann ins Bett gewankt bin und bis heute morgen um 8.00 geschlafen habe🫣.
Doris, ich fund das immer fanz praktisch, wenn die Rezepte nicht so riesige Mengen ergeben, dann ist die Marmelade schneller weg und ich mach dann frische😊. Ich wünsch Alisa, dass der Gips runter kommt und dass sie dann wieder tanzen darf.
Ich drück die Daumen, dass es nicht regnet✊✊.
Zickchen, hoffentlich ist es ausgestanden und du musst dich nicht weiter mit Magen-Darm qälen. Das ist immer schlimm, wenn das grassiert.
Danke für die Erklärung, das ist dann wohl das gleiche wie bei uns eine Verwaltungsgemeinschaft. Jede Gemeinde hat ihren eigenen Bürgermeister, aber die Verwaltung ist gemeinsam. Ich dachte bei Samt an Samt und Seide🤭.
Glöckchen, ich hab schon mal Pfannenlasagne gemacht. Mich hat's nicht vom Hocker gerissen, mir ist die richtige Lasagne lieber. Mir hat die Konsistenz nicht so zugesagt und die Lasagneplattenstücke haben sich so aneinander geklammert🤪. Vielleicht lag's auch an meiner Zubereitung🤷♀️. Ich bleib bei der richtigen Lasagne.
Ute, gut, dass ihr auf dem Heimweg erst nass geworden seid, da konntet ihr euch gleich trocken machen.
Ja, Arbeitskräfte fehlen überall, wo die wohl alle hingekommen sind?
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag🤗.