Meldü, ich kann gar nicht zählen, wie oft ich mich zusätzlich mit dem Waschlappen abgewaschen habe, ganz zu schweigen von meiner Wasser-Minz-Spritze, da hab ich nicht nur mich abgespritzt, sondern zusätzlich kam auch Mann und Sohn immer mal vorbei und wollten nass gemacht werden 😂😂😂
Doris, im Büro war es auch Spassig, ich kam bei 34 Grad Innentemperatur an und es hat über 2 Stunden gedauert, bis es erträgliche 24 Grad waren 😃😃😃 ich hoffe jetzt, dass es morgen nicht mehr so warm ist, aber die Backsteine speichern ja auch die Hitze. Ach und Du solltest Deine Eule mal in Betrieb nehmen, also uns hat das echt jetzt den Poppo gerettet, es war dadurch wirklich erträglicher.
Kallewirsch, so war es hier heute Nacht auch, ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt keine feuchte Haut hatte 😂😂😂 das finde ich am unangenehmsten, trockene Hitze vertrag ich besser
Martina, ich hatte mir Pfefferminze, Tangerine und Zimtrinde nachbestellt. Und mit der Pfefferminze hab ich mich erinnert, dass mein Papa früher bei der Hitze Kannenweise Pfefferminztee für uns gekocht hatte, den wir dann zimmerwarm trinken durften 😃😃😃