Forum Quatsch und Tratsch


Bearbeitet von: admin an 29.11.2016 - 12:18

137831 Antworten | Letzter Beitrag

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ich liebe mein Sixpack so sehr,
dass ich es mit einer Schutzschicht aus Fett schütze!
😂

.

Habt eine gute Woche!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt


Sad Martina, das tut mir leid . Bin jetzt wieder zuhause Wink mein Sohn hatte geladen Bigsmile jetzt satt und müde Lol . Morgen geht s weiter, sag euch gut Nächtle. Schaffe es nicht auf Shina zu warten.

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Bevor ich ins Bett verschwinde, zeige ih euch noch schnell mein Mittagessen-Foto, Fleisch wie Patgru, dazu aber nicht so gesunde Sachen, sondern die obligatorischen Sonntagsklöße. Lol

Wünsche euch eine gute Nacht.

Ich will noch schnell einen Aufstrich mixen gehen und dann auch ab in Bett. Schlaft alle gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Habe gerade einen Gast in meiner Vogeltränke entdeckt

Ich denke es ist eine Tigerschnecke und somit ganz nützlich 😊


Nu ist es dunkel.., und ich tauche gleich ab.

Schlaft gut und träumt was schönes .., Nighty Night 💫✨💫🌠

herzliche Grüße von Patgru


Klappan,

dann in drei Jahren wieder. Dazwischen kommen noch viele schöne Erlebnisse.

Ich wünsche euch auch noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht


Ist nur alle 3 Jahre Kallewirsch. Macht aber nichts. 😊


Nächstes Jahr wieder, klappan. Manchmal ist es eben so.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend und später ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch



Ja Ute wir konnten draußen sitzen, war richtig schön.
Paul und ich sitzen immer noch und ohne Markise und das ist noch viel angenehmer.

Das Altstadtfest geht heute zu Ende und wir haben es nicht einmal dort hin geschafft 🙈


wir sind mit meiner Schwägrin und meinem Schwager, eine tolle Tour geradelt
mein Ghee steht auch nicht im Kühlschrank, ganz normal im Küchenschrank
du hast ja wieder nette Sachen gezaubert, patgru
euer Essen hätte mir auch gefallen, Kallewirsch
ich drück dir die Daumen, damit es mit der Familie klappt, Claudia
ich träume mich gerne an den Strand, teddyundine, ich liebe das Wasser
das war ja wirklich eine traurige Nachricht, Martina
viel Spaß beim feiern , Gabi
ich hoffe, du hast dich gut erholt, dusty
konntet ihr draußen sitzen, klappan?
ja, so sind sie manche Menschen, dodo


graziella schrieb:

Patgru,

deine Steaks sehen perfekt aus. Aus Cookidoo habe ich Steaks schon mehrfach gemacht, die sind klasse.

Graziella.., das finde ich auch .
Ich bin gespannt was noch alles möglich sein wird .
Ihr könnt ja mit dem 6 er noch Einiges mehr....
ist schon irre , wenn man so die Entwicklung betrachtet .

Heute Abend einfach Ri- Fleisch Gemüse Suppe Freestyle asiatisch angehaucht . Lecker wars und während der TM garte und rührte konte ich in die wilde Welt eintauchen 😄.

herzliche Grüße von Patgru


Patgru,

deine Steaks sehen perfekt aus. Aus Cookidoo habe ich Steaks schon mehrfach gemacht, die sind klasse.


Kallewirsch
das sieht Suppi aus 😎👍🏽-.., da war der Grillmeister mehr als zufrieden , gell?

Hier ist es weiter ohne Regen warm , windstill , sonnig im Schatten 29 Grad im Moment.

Hier gab es Ri - Filet Steak zu Mittag Sous Vide .. Cookidoo ähnlich .
Aus dem TM 5 .., geht auch im Garkörbchen .Anzahl 2 Steaks .

Ich bin immer wieder begeistert wie perfekt es wird 😎-.

Kräuterbutter Freestyle.
Kräuter , Knobi zerkleinern bei Stufe 5 .., Butter , Würze zu und cremig rühren .
Zur Rolle mit Alu formen und in den Kühlschrank zum Fest werden.

Es gab Gemüse einfach dazu .

Im Moment gart eine Freestyle Ri- Gemüse Suppe .

Etwas warmes braucht die Frau...

blomstermylife

was war denn da mit dem Treffen 🤔?
Hab ich wohl nicht richtig gelesen / mitbekommen .

Geniesst nu den Abend ..
ich denje , ich werde wieder giessen müssen

herzliche Grüße von Patgru


graziella schrieb:

Lieben Dank für eure Rückmeldungen.

Tontopf ist eine gute Idee. Wir haben in der Nähe eine Töpferei, da war ich schon ewig nicht nehr. Die beschriften auch die Töpfe nach Wunsch. Wenn ich da hin fahre, wandert bestimmt noch etwas in den Wagen

Hat sich gerade überschnitten . Gute Idee👍🏽

herzliche Grüße von Patgru


graziella schrieb:

Wo bewahrt ihr Ghee auf ? Bei Cookidoo steht im Kühlschrank ( habe ich immer so gemacht ), in Patgrus Link nicht im Kühlschrank.

Patgru, was hat im Cookidoo Rezept nicht grklappt ?

graziella

ich habe Tonschälchen und nachdem das Ghee abgekühlt ist , Decke ich es mit Alu ab.
Ich hatte auch ein Tontopf mit Deckel und der ist ...Scherben bringen Glück ☺️.
Eins habe ich in der Küche nähe Herd . Der Rest im dunklen Kämmerlein .

Die Trennung , Flockung von dem Eiweiß war nicht richtig . Somit kaum klares Ghee.

Probier es ruhig mal aus . Du wirst begeistert sein .

herzliche Grüße von Patgru


Lieben Dank für eure Rückmeldungen.

Tontopf ist eine gute Idee. Wir haben in der Nähe eine Töpferei, da war ich schon ewig nicht nehr. Die beschriften auch die Töpfe nach Wunsch. Wenn ich da hin fahre, wandert bestimmt noch etwas in den Wagen

https://www.toepferei-langerwehe.de/


Graziella, ich habe mir einen Topf töpfern lassen, auf dem steht Ghee, leider ist mir der Deckel runter gefallen. Muss unbedingt in den Laden und mir einen neuen Deckel töpfern lassen. Bei mir steht das Ghee auch direkt neben dem Kochfeld.

Liebe Grüße Doris


Hallo Mädels!!

Ich habe sämtliche Einträge mal kurz überflogen. Bei allen euren Unternehmungen wünsche ich euch viel Spaß.

Bei uns ist das Wetter sehr wechselhaft. Mal Regenschauer und danach wieder Sonne. Äußerst dampfig das Ganze.

Bei uns gab es mittags Koteletts vom Grill mit Bohnen.

Jetzt steht ein Haferl Kaffe vor mir. Hallo wach!!!

Genießt den Sonntag. Bis später

LG Kallewirsch



Mahlzeit,

Graziella, ich bewahre mein Ghee in einem Tongefäß in der Küche auf.

Klappan viel Spaß mit Deinem Besuch, hoffentlich bleibt es trocken.

Martina dickes Drückerle.

Das Treffen gestern wart ganz nett, sie haben sich alle viel Mühe gegeben und ich hab mich auch nett unterhalten. Ich bin gespannt ob wir auch mal zusammen nur so hinfahren, ist ja nicht so einfach bei den vielen Verletzungen in der Vergangenheit, aber ich finde man sollte sich um seine Familie bemühen, man muss ja nicht permanent was zusammen machen. Schauen wir mal.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ich habe meins in einem Tontopf mit Deckel immer neben dem Kochfeld stehen, nie im Kühlschrank.


Wo bewahrt ihr Ghee auf ? Bei Cookidoo steht im Kühlschrank ( habe ich immer so gemacht ), in Patgrus Link nicht im Kühlschrank.

Patgru, was hat im Cookidoo Rezept nicht grklappt ?


Sport- Maus

das mit dem Kater tut mir Leid...., immer wieder traurig solch ein Moment.

Ich weiß -.., überraschend habe nicht nur ich ein Foto gesehen von einem Disney Event ... du glaubst nicht , wen ich davon alles kennen lernen durfte.., goldisch .

Heute gibt es Steak ...

herzliche Grüße von Patgru


Sport-Maus
ich habe es mal aus Cookidoo-Ghee geklärte Butter gemacht -und da hatte es nicht geklappt .

Hier aus der RW schon .

Das finde ich noch einfacher und ich finde gelingsicher in kürzerer Zeit ..

https://katooris.com/2018/11/27/ghee-indisches-butterfett-geklaerte-butter/

herzliche Grüße von Patgru


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Viel Spaß bei all euren Unternehmungen. Wir waren schon 7 km walken und werden den Rest des Tages ruhig gestalten. Vielleicht gehen wir mal zum Königsschießen, denn nächste Woche haben wir hier Kirmes.

Liebe Grüße Doris


Gruß zum Mittag.

Sport-Maus, stimmt mit dem Katzensprung, aber Züge springen echt schlecht, muss man froh sein, wenn sie halbwegs pünktlich fahren.

Eure Karte kommt nun wieder, das hat leider die letzten Tage zeitmäßig nicht funktioniert und mit Handy kann ich es ja eh nicht wirklich gut.

Träum' dich an den Strand. Postkarte mit Datum, 21. JuliTräum' dich an den Strand. Postkarte mit Datum, 21. Juli

Ich gehe jetzt Mittagessen organisieren, mal schauen, was der Kühlschrank so hergibt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Frau Bär gute besserung!

Patgru Danke für die Links und Bilder! Bist du mit dem Ghee-Rezept vom 5er nicht zufrieden?
Frau Ikors durfte ich auch schon persönlich kennenlernen.

Schina, wie wahr!

Oh Dusty hat geputzt, ich hätte Männe putzen lassen!

Ute viel Vergnügen beim Radfahren, vielleicht schwinge ich mich auch.

Bin aber grade erst aufgestanden.

Irison das wird pauschal abgerechnet.
Das mache ich -
habe gestern noch eine traurige Nachricht erhalten "Bond" - der Kater von Dirk und Heike ist tot - habe noch keine Details. Sad

Mein 31er läuft auch einwandfrei, ist ein schönes Ersatz-Gerät.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.
Laßt es Euch gut gehen!
Thermododo ward Ihr denn nicht zum Polterabend eingeladen?

Einfach zum Nachdenken

Sei du selbst!
Alle anderen sind schon vergeben.

(Oscar Wilde)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife. 

(Tucholsky)

 


Guten Morgen bei bewölktem Himmel. Der Regen und das Gewitter gestern Abend hat nicht sehr große Abkühlung gebracht. Ist schon wieder 26°. 🙈
Ich möchte den 6er nicht missen.
Gestern war ich noch den ganzen Tag ziemlich kaputt von allen Eindrücken. Man merkt, Frau wird älter. 😂
Heute bleibt bei uns die Küche leer, denn wir feiern von einem Geburtstag (nachmittags) zum anderen (abends).
Klappan, deine Gerichte sehen toll aus.
Ein Rad-Navi haben wir auch.
Leider habe ich heute irgendwie wieder meine Ohren zu. Ich glaube es wird eine Erkältung. 🙈 Meine verstopfte Nase habe ich auch schon mit Otriven behandelt.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Einen wunderschönen, erholsamen , guten Morgen
in alle Himmelsrichtungen.
vermelde sonnige 24 Grad mit steigender Tendenz.

Regen gab es hier keinen und weit und breit überhaupt nichts davon in Sicht.

https://www.rezeptwelt.de/Community-Stars

Hier ist übrigens nochmal der Link , falls jemand Interesse hat .

https://geschaeftsberichte.vorwerk.de/2018/geschichten-vom-teilen/leidenschaft-teilen/

Habe ich heute morgen entdeckt ....,nett aufgemacht und informativ.

gleich möchte ich mich ans ghee machen machen 🙈☺️.

diesmal von Katoori

sie ist nicht nur RW Mitglied, auch Bloggerin und hat eine schöne Seite finde ich .
Ich durfte sie persönlich kennen lernen.., ein wunderbarer Mensch .

katooris.com

ghee läuft ..

macht das Beste aus dem Tag .

Erholung nicht vergessen , gell?

GENIESSEN ☺️

herzliche Grüße von Patgru


Guten Morgen , habe geschlafen wie ne tote Wink na ja hab ja Urlaub. Wünsche euch einen tollen Tag, Montag erst mal einkaufen gehen , hat mein Mann nicht gemacht da wir heute unterwegs sind Tongue Recht hat er .
Klappen, den Ofenburger der steht bei mir auf der Liste ganz oben Wink bin gespannt , ob er bei mir auch so klasse aussieht Lol

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen zusammen,

Klappan - dann viel Spaß mit deinem Besuch - tolle Sachen hast Du gezaubert Smile

Kallewirsch - die Kringel sehen klasse aus - mir ist Nuss-Nougat lieber wie Marzipan.

Wuppertal schein ja ein voller Erfolg gewesen zu sein - freut mich total für Euch Love

Bärchen - ich habe auch so Probleme seit Mittwoch - dachte gestern der Ouzo desinfiziert es weg - war wohl ne Schnapsidee Puzzled

Martina - mach Dir einen schönen Tag dann heute.

Ute - viel Spaß auf der Tour.

Claudia - wie war das Treffen?

Hier hat es ordentlich geregnet heute Nacht und Männe hat das Fenster im Bad vergessen - naja - gleich gewischt heute früh. Ansonsten passiert hier heute nicht viel denke ich. Das Grillfeschtle gestern war sehr schön. Die Kollegin wohnt traumhaft ruhig auf der Alb, hat aber einen ordentlichen Weg auch immer ins Geschäft.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen erholsamen Sonntag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen 🌂 18° und einen schönen Sonntag.
Heute Früh hat es ordentlich geregnet.
Ich hoffe das wars dann für heute, würde mit unserem Besuch gerne draußen sitzen.


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Hier hat es gestern Nachmittag auch ordentlich gewittert und geregnet. Jetzt haben wir angenehme 15° Grad.

In der Nachbarschaft war gestern Polterabend. Freundlicherweise habe sie Bescheid gegeben, dass es lauter werden kann. Aber dass, was da zelebriert wurde, musste man nicht haben. Manche Menschen....😡

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Hier steht nichts an, außer alles ganz in Ruhe 😉

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hier hat es auch gewittert, die Nstur freut sich über den Regen
Du hast ja auch wieder nett gezaubert patgru
Ich habe gestern Abend noch eine gekillt, schina
Jetzt will ich mal den Zwerg aus dem Bett holen verfängt an zu erzählen
Wir haben für heute eine Radtour mit meiner Schwägerin geplant


Moin Moin Mädels!

Tolle Leckereien habt Ihr wieder gezaubert - Danke fürs Zeigen - da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen Bigsmile

Unwetter hat sich hier GsD in Grenzen gehalten. Drei kräftige Regenschauer gegen Abend und ein wenig Gebrummel - dann wars auch schon vorbei.

Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen und vor allem geruhsamen Sonntag mit angenehmen Temperaturen!

LG Schnulli

weiße Katze


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, wie wahr, das Sssssssssss kann einen kirre machen 😂😂😂

Viele tolle Wuppertal-Geschichten gelesen - danke für das erzählen😘😘

Galala, ich hab das an so schwülwarmen Tagen auch manchmal, dass sich von jetzt auf gleich das Bäuchlein räumt.

Klappan, leckere Sschen hast Du gezaubert- ich glaub, den Ofenburger probier ich die Woche auch aus.

Martina, Dir wünsche ich einen erholsamen Martina-Sonntag

Aber jetzt wink ich in die Runde, kommt mir gut in und durch den warmen Sonntag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Leute, die sagen,
man soll sich nicht über Kleinigkeiten aufregen,
hatten mit Sicherheit noch nie eine Mücke im Schlafzimmer.

.

Schönen Sonntag!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt


Gute Nacht

Schenke dem Tag ein Lächeln
und die Menschen um dich sind erfreut

LG mohn45


Ich wünsche euch eine gute Nacht, ich gehe jetzt in die Heia und lese noch.

Euch allen schöne Träume


Klappan,

mein 31er läuft auch noch wie am Schnürchen und ich hoffe, das bleibt auch so. Aber der 6er macht schon Spaß und ist einfach toll


Was das Überholen kostet, da kann dir schina Auskunft geben irison.
Mein 31er ist jetzt 10 Jahre alt und läuft noch immer einwandfrei, aber ich freue mich täglich über meinen 6er Wink


Bärchen, gute und schnelle Besserung. Leonie hat heute auch mehrmals gebrochen, aber hier bei uns war nichts mehr, GsD

Patgru, sieht gut aus, was du da so gezaubert hast.

Irison, das ist schade, hoffentlich findet ihr ein andres gutes Restaurant.

Liebe Grüße Doris


Mein 31er muckt ja. Die Waage will nicht mehr und ich frage mich was es kostet ihn einmal ganz überholen zu lassen. Oder ob man da dann besser den 6 er nimmt.
GALALA von wann ist dein 31er?

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Galala

gute Besserung .Warst von gestern noch nicht auskuriert ?
Der 31 er wird so schnell nicht den Geist aufgeben .Warte mal ab .
Es muss und sollte ja für dich passen und ich finde ihn nach wie vor sehr robust und für manuelles , eigenes Kochen , schneller in der Bedinungsart und Weise 🙈.

Schreibe schon mal Nighty Night , wünsche Allen eine gute , erholsame Nacht .

herzliche Grüße von Patgru


Uiuii schnulli und Irison .., hoffentlich ist es bei euch nicht zu dolle mit Unwetter insgesamt gewesen .

Irison
du wirst schon was tolles für den Onkel und Dir/ euch finden .
Magst nicht selbst kochen ?

Am Donnerstag kommt mein Oldie .., d muss ich mir auch was einfallen lassen . Der darf mich anschließend zum Schnibbeln fahren und zurück . Also gut gestärkt ☺️.

herzliche Grüße von Patgru


Graziella
der 6 er ist selbst für mich erstmal gewöhnungsbedürftig . Ist schon zum 5 er etwas anders .
Schaun wir mal ....das große Display hat schon was . Also für meine Augen 🙈☺️.

herzliche Grüße von Patgru


klappan schrieb:

Unsere versprochene Werksführung hat ja damals leider nicht geklappt als die Quatschecke in Wuppertal war 😞

Ich habe gerade 1 kg Johannisbeeren entstielt, da wir morgen Besuch bekommen und ich die Johannisbeerschnitten machen möchte. Das ist aber echt eine Sträflingsarbeit 😏

klappan
was nicht ist , kann ja noch werden 🤔🤷🏽‍♀️?
Vielleicht machen wir ja mal da in der Nähe ein Treffen .

Johannisbeeren , Jepp, ich bin auch froh , wenn es immer geschafft ist . Solche Mengen habe ich ja nicht mehr .
Sind aber verdammt leckerrrrr.

herzliche Grüße von Patgru


Hier hat es nicht gewittert, geregnet . Warm, sehr warm war es und die Luft .., ich wäre so gerne am Meer.., mehr Meer☺️.

Nuja, das Beste draus gemacht und nicht alles geschafft. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Ne Freundin hatte mich zum Kaffeeklatsch abgeholt -.., Auto ist ja noch nicht repariert ..Ruckizucki ist Abend . Die Zeit vergeht so schnell.

Klappan
du warst fleißig 😎👍🏽. Sieht alles sehr gut aus und hat bestimmt toll geschmeckt .

Ich hatte schnelle Küche ..,

im Garten Zucchini geerntet.,die war so toll -.. zu Zucchini Nudeln gewerkelt mit Tomatenpesto aus dem Cookidoo.., Salat
mit Himbeeressig.

Hat geschmeckt ☺️.

Dann hatte ich ne Idee war auch nicht schlecht . Ein OrangenZitronenMango Tiramisu mit Granatapfelkernen und Johannisbeeren .., hat was .

Zu Abend mir war nach Meer deshalb
auf die Schnelle
Thunfischsalat gezaubert Eigenkreation an Allerlei.
Da ich keinen Fruchtketchup und keinen Kirschchutney mehr habe ist mir folgendes eingefallen zu dem Käse.., Etwas Rosenblütengelee ( habe noch genug ) von meinem Rezept , dazu etwas Kirschen und dunklen Balsamico -., verrührt , fertig.
Nicht nur mir hat es gut geschmeckt .
interessante Kombi.

herzliche Grüße von Patgru


Ich fand euer Treffen in Wuppertal wirklich klasse. Danke für die Bilder.
Sportmaus genieße am Sonntag den Martina Tag. Du hast immer so viel um die Ohren. Knuddel die Fellnasen mal von mir.
Schnulli ich hatte auch ganz schlimmes Unwetter. Große Hagel Körner und mein Abfluss hat die Regennengen nicht geschafft. Alles in Garage gelaufen.
Simba war den ganzen Tag hier und hat viel geschlafen.
Zum Tierheim konnte ich wegen dem Unwetter nicht. Morgen kommen Mutter und Onkel.
Der Onkel hat sich so auf ein Lokal in Korschenbroich gefreut. Wollte heute reservieren. Wegen Urlaub geschlossen. So ein Mist....
Klappan tolle Kuchen und Essen gezaubert. An die Johannisbeeren muss ich auch noch ran.
Euch noch einen schönen Abend

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo miteinander,

Frau Maus, ich kann mich tief bücken...weißte doch.... Ja, so ein Maus und Bärentreffen hat was....Allerdings für meinen Bauch nicht so gut....zum Glück kann ich schnell fahren und rennen, wenn Ihr versteht, was ich meine....öhöm....
Aber Johannisbeeren hätte ich Dir für eine Schnitte abgebieselt Klappan...Lauferei hin oder her.
Ach Teddyundine, so gern hätte ich Euch gesehen, das hätte gut getan, aber dazu war es gestern noch zu heftig.
Sollte mein lieber 31 ger den Geist aufgegeben, wird es ein Sechser, definitiv. Aber beide zusammen ist für mich unsinnig. Dazu müsste ich noch viel mehr kochen und da gibt es zu viel, was mich daran hindert... wie auch an manch anderem...tja.
Habt alle einen schönen Abend..hier er ist die Luft nach einem Gewitter wieder erträglich.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Hier gab es heute Abend, Hackbällchen Toskana, sehr lecker.

Klappan, deine Sachen sehen toll aus und schmecken bestimmt auch gut.

Ute, ich hatte Leonie bis eben, sie schläft nächste Woche hier.

Liebe Grüße Doris