Guten Morgen
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Doris, dass ist bei mir auch so mit dem grünen kleinen Kasten, dann wird er blau, meist, nachdem ich angefangen hab zu schreiben. Jäckchen heute morgen war bestimmt nicht verkehrt 😃😃😃 ich wünsch Dir einen schnellen Feierabend
Ute, da freu ich mich sehr, dass der Kaffee nützlich war 😃😃😃
Kallewirsch, eine Kurzzeitpflege zu bekommen, ist sehr schwer. Einfacher kommt man an einen Pflegedienst, aber die kommen ja nur morgens, mittags und abends. Ich weiß ja nicht, ob Deine Mutter auf Sicht immer was braucht, aber es gibt doch auch diese 24-Stunden-Betreuer, die dann im Haus oder der Wohnung sind. Und es gibt bei Euch hoffentlich auch das betreute Wohnen. Da wäre sie selbstständig, wenn sie niemand braucht, aber betreut, wenn es nötig ist. Vielleicht hilft Euch das weiter 😃😃😃
Meldü, 6 50-L-Säcke sind ja auch nicht gerade klein 😁😁😁 da würde so manches Auto in die Knie gehen
Martina, es ist auch manchmal ziemlich lahm beim laden hier, aber wir hatten es echt schon viiiiiiel schlimmer 😃😃😃 für Deine Therapie drück ich Dir die Däumchen 🥰🥰🥰
Und nun habt alle einen schönen Sonntag, hier ist noch bis Dienstag Oktoberfest 😃😃😃