Moin , das macht ihr richtig Ute ...mit dem schön machen ... wenn nicht jetzt wann dann 🤔 wir haben deshalb auch den Partyraum bereits begonnen . Der eine Tisch mit der Eckbank , kann eventuell ganz raus ...obwohl wir da eigentlich noch schauen nach einen Tisch wie wir in groß haben . Eine Naturplatte aus Holz. Die haben wir letztes jahr schon uns gegönnt und neue Lampen ...dieses Jahr dann Stühle . Geht schon so , aber perfekt ist es noch nicht .
Nen Äffchen , hatte ich dieses jahr noch nicht wirklich . Das war meist unsere Doris 🤣 die Feiermaus .
Meldü , wenn man in einem Verein ist , oder in einer zwei Gruppen drin ...dann werden Termine schon rar . Aber das macht meist auch Spaß auch wenn man erst immer schimpft oder stöhnt ...oh schon wieder los ...meist wenn man da ist ist es toll . Gerade auch wenn dann nich Freunde mit dabei sind.
Glöckchen , ne ja immer ist man nicht Ordenanz . Bin jetzt das vierte mal dran , denke auch das letzte mal . Man wird älter und die Freunde auch . Einige schießen davon bestimmt nie den König 🤣 . Also ich war offiziell 3 x Ordenanz und das eine mal nur Wache mit einspringen der Ordenanz da da mein Vati war und er nicht da war als die Einladungen anfingen . Da bin ich dann mal los ...so jetzt ist es richtig . Möchte mir keinen Titel hier aneignen . Habe jedoch dafür auch nen Orden bekommen ...als beste Wache der Welt 😉🤣 wir hatten das Jahr viel Spaß kannste glauben . Diese Jahr ist dann ja fast vorbei mit den Aktivietäten des Vereins. Nächstes Jahr wird es nochmals etwas Zeitaufwendig mit den ganzen einladen ..und eventuell auch Besuch eines Äffchens . Aber man wird ja mit dem Alter auch vernünftiger . Hoffe ich jedenfalls .
Gisela , paß ja auf dich auf . Hoffe dem Hühnchen gehts besser . Drück die Daumen.
So nun muß ich wieder mal loslegen , habe noch diese Woche Spätdienst , aber das nächste frei kommt schon näher ...ich freu mich schon darauf ...da ich dann hoffentlich mal was schaffe zuhause .