Direkt zum Inhalt

Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Guten Abend, ich war heute Nachmittag drei Stunden nähen, jetzt muss ich Konnis Weste nur noch absteppen und ein paar Handarbeiten machen, dann bin ich durch.

Ute, hoffentlich brütet er nichts aus. Alisa hat immer noch höher Fieber, ohne Fiebersaft ist sie total platt, GsD trinkt sie viel, weil Essen will sie kaum, ist bei ihr aber nicht so schlimm, sie ist ja kräftig. Hier hat es überhaupt nicht geschneit.

Martina, mit dem Bus ist es bestimmt entspannter..

Es schneit immer noch, nicht viel, aber es schneit. Bei uns im Kreis hat es wohl heute morgen 70 Glätteunfälle gegeben

Der Zwerg sagt nix von seinem Hals oder Ohr, er brütet aber wohl was aus

Ich glaube, wir sind auf einem guten Weg, meldü

Es ist eher besteigt worden, Martina. Dann kannst du dein Auto ja verkaufen

10. Versuch

Zum Glück hat Speichern geklappt, ich hatte schon Befürchtungen

Guten Abend Ihr Lieben,

ich habe Spät-Sport absolviert tmrc_emoticons.smile

Doris, ich fahre mit dem Bus zur Arbeit, wird ja vom Krankenhaus subventioniert und für 68,00 Euro kann ich nicht tanken und es ist entspannter, auch wenn es etwas länger dauert. Der Bus hält direkt vor dem Krankenhaus und mit den Dienstzeiten das passt auch. Mein Auge ist und bleibt Matsche, da wird sich nichts mehr ändert, deshalb brauche ich ja auch eine neue Brille, nicht nur weil die alte kaputt gegangen ist. Das wird wieder ein tiefer Griff in die Geldbörse ...

Kallewirsch, ich glaube, da weiß die rechte Hand nicht was die Linke tut. Das ist eine bodenlose Frechheit!! Ich kann Deinen Unmut so gut verstehen.

Mohn, Du bist ja auch eine Nachtschwärmerin, ich erinnere mich noch sehr gut an die Gespräche mit Frau Bär um Mitternacht und immer kam der Satz: Mein Ex-Verlobter wartet .... na den darf FRAU ja auch nicht warten lassen.

Ute, ich hoffe, der Rheumatologe konnte Dir helfen und ist zufrieden, zumindest, dass Rheuma ausgeschlossen werden kann.

Mein zwei Fellnasen drehen am Rad, wir gehen mit großen Schritten auf Vollmond zu.

Nun habt einen schönen Abend. Ich warte noch, dass meine Haare trocken werden. Morgen habe ich Mitteldienst, das heißt, ich kann etwas länger schlafen, ob mein innerer Wecker das auch weiß???

Es geht mal wieder nicht

Guten Abend,

ich hoffe, das war es jetzt mit Schnee. Mittag hab ich nochmal geräumt, mit wegtauen war leider nix und ich hab immer Bedenken, wenn ich nicht räume, dass dann der Schnee festgefahren wird und es glatt wird. Zur Belohnung gab's zum Abendesssen "Schweinefilet frei Schnauze" mit Reis, war sehr lecker.

Ute, das ist schon immer ein Akt vor der Arbeit, wenn's do schneit. Ich hoffe, der Rheumatologe konnte dir helfen. Wie geht's deinem Enkel?

Kallewirsch, ich hoffe, die Schwierigkeiten hören jetzt bald auf✊✊. Pizza liefern lassen ist auch in Ordnung. Am Wochenende möchte ich auch mal wieder backen.

Mohn, das Rezept hab ich mir angeschaut. Ich hab noch Rouladen in Sibirien, den Rouladentopf gibts demnächst bei uns. Jetzt war ich wieder verpeilt - du hattest ja den Kartoffel- Kohlrabi-Auflauf gemeint😅. Aber den Rouladentopf hab ich trotzdem angeschaut und mach ihn demnächst😂😂😂.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.

Den Auflauf habe ich von FwL gemacht, die Rezepte gefallen mir gut.

Kallewirsch, kann dich gut verstehen, es geht mit der Versicherung nicht voran.

Irgendwann kannst du alles abhaken.

glöckchen das glaube ich dir sofort, das du keine Zeit zum kommentieren hast,

um diese Zeit bin ich fast noch im Tiefschlaf, ich bewundere dich immer so früh zu schreiben

und Getränke hast du auch immer für uns.

Es klingelt, wollte noch mehr schreiben

Mahlzeit!

Hatte heute auch Frühsport. Jetzt taut alles weg. Es reicht!!!

Bin heute zu faul zum kochen, lassen uns eine Pizza liefern. Der Käsekuchen für morgen ist bereits im Ofen.

Der Ärger mit Mamas Versicherung geht weiter. Gestern erhielt mein Bruder, d.h. in Mamas Briefkasten lag Post, dass ihr eine neue Servicemitarbeiterin zugeteilt wurde. Sie könnte sich vertrauensvoll an sie wenden. Außerdem ein Schreiben von der Inkassoabteilung, warum der Januarbeitrag zurückgebucht wurde. Da ist mir dann die Hutschnur geplatzt. Seit 18.12. liegt die Sterbeurkunde vor und seit 10.12.25 ist Mama verstorben. 2 Mails gingen raus. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört.

Kostet irgendwie alles Lebensenergie.

Macht auf jeden Fall langsam und passt auf euch auf.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, hier hat es wieder ordentlich geschneit. Gemeldet war nix

Gut das wir an der Straße nich räumen müssen, wir machen das hier auf dem Hof, ein paar Wege, damit wir nicht immer durch den Schnee müssen. Da habt ihr ja morgens immer gut was zu tun, meldü und glöckchen

Dann bekommt ihr im nächsten Jahr bestimmt wieder Karten, Doris. Aber ihr hattet ja so auch einen schönen Abend

Ich habe nachher einen Termin beim Rheumathologen, hoffentlich sind die Straßen frei

Guten Morgen,

Doris, wir haben unseren Freund am Sonntag bei einer Herrensitzung abgeliefert als wir heimgefahren sind.

Glöckchen, ich hab den Frühsport hinter mir. Ich wär jetzt bereit für Frühling😅.

Ich bin froh, dass ich heute daheim arbeiten kann, ich hab auch nichts vergessen, so dass ich jetzt dann gleich loslegen kann.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag🤗.

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Hier ist der Frühsport schon angekommen 🤪🤪🤪 auf in den Kampf

Gelesen hab ich ganz viel, aber zum kommentieren reicht gerade die Zeit leider nicht 😃😃😃

Guten Abend, ich war mit ein paar Mädels Pizza essen, normalerweise wären wir heute auf einer mädchensitzung gewesen, haben aber keine Karten mehr bekommen, deswegen waren wir wenigstens zusammen essen.

Danke für eure gute Besserung Wünsche.

Mohn, hast du den Auflauf von Cookidoo gemacht? Der ist auch sehr lecker. Kartoffelsuppe finde ich auch sehr lecker.

Martina, wir bekommen am 15. immer den Dienstplan vom Folgemonat. Genieße deine freien Tage. Was machen deine Augen, darfst du wieder Autofahren?

Ute, ich wünsche Lasse, dass er das schlimmste überstanden hat.

Meldü, ich denke auch, dass ich das hinkriege, es wird auf jeden Fall lustig.

Guten Abend,

ich bin heute auch porentief rein, Mittwoch ist bei uns Whirlpool-Tag. Schwimmen ist da allerdings nicht angesagt, nur besprudeln lassen😀.

Ute, für den kleinen Bruder vom Besuchszwerg alles Gute und schnelle Genesung🍀🍀. So oft war ich noch nicht beim Blutspenden, aber ich bemüh mich so oft es geht zu spenden.

Doris, da hab ich keinen Zweifel, dass der Faschingsauftritt gut klappt. Für Alisa gute Besserung🍀🍀 und für alle anderen gute Abwehrkräfte✊✊.

Somita, hier ist der Schnee auch weniger geworden und die Straßen sind frei. Aber es soll wieder Nachschub kommen🥺.

Kallewirsch, solchen Frühsport hatte ich morgen eigentlich nicht geplant🙄.

Mohn, bei uns gab's heute auch Kartoffelsuppe. Ich musste in der Mittagspause aber extra einkaufen, ich war ja am Wochenende nicht.

Sportmaus, das sind schöne Aussichten für den Februar👍.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend🤗.

Ja, der Zwerg hat alles gut überstanden, mal schauen, wie es morgen ist

Guze Besserung für Alisa, Doris

Die arme kleine Mais

Ich freue mich schon auf das Schwimmen draußen, Martina. Wir haben noch nihtmal den Plan von Februar. Bei uns wird sich personel was tun....

Guten Nachmittag,

ich war nach der Arbeit direkt beim Sport, das ist immer lustig.

heute kümmert sich Ute um ihre Poren. Hat der Zwerg alles gut überstanden. Für alle kranken Mäuse Gute Besserung. Bei mir brutzeln gerade Sprouds.

Morgen darf ich auch wieder dafür sorgen, dass die Wellen beben.

Ja Mohn, Küche gestern noch alles gründlich gewischt, ich habe mit meinem eigenen Körper die Sauerei auch noch gleichmäßig verteilt tmrc_emoticons.aw Wie doof muss Frau denn sein?

Aber mittlerweile sind auch die Klamotten wieder sauber.

So, ich wünsche Euch einen schönen Abend. Morgen noch einmal früh und freitag mittel. Nächste Woche nur drei Tage arbeiten und bis zum 11. frei.

Der März-Dienstplan ist auch noch nicht da, normalerweise kommt der Folgeplan immer Mitte des Vormonats, also März am 15. im Januar.

Huhu liebe Mädels,

hier liegt noch genug Schnee und einen kalten Ostwind haben wir auch.

Ute, 96 mal Blut gespendet, alle Achtung tmrc_emoticons.smile

Doris und Ute, euren Enkelkindern GUTE BESSERUNG!

Bei der Rezeptsuche bin ich gestern auf Kartoffel-Kohlrabi-Auflauf gestoßen, war sehr lecker tmrc_emoticons.cooking_6

Heute habe ich Kartoffelsuppe gekocht, bzw. alles was weg muss, bin in Sibirien fündig geworden.

Mit unserem Thermi ist das einfach.

Martina, das ist ärgerlich und bestimmt klebrig mit dem Smoothie verschütten,

aber das ist Schnee von gestern, heute ist die Küche bestimmt sauber.

Hatte heute morgen schon geschrieben und vergessen auf speichern zu gehen.

Es ist doch zum Mäuse melken. Mein ganzer Text wurde nicht gespeichert. Sehr witzig.

Also nochmals von vorne.

Alisa wünsche ich rasche gute Besserung.

Ute, ich hoffe, euer Zwerg hat alles gut überstanden.

Meldü, lt. Wetterbericht machen wir morgen wieder Frühsport. tmrc_emoticons.wink

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Nachmittag und später einen schönen Abend.

Guten Morgen, der Schnee ist weg und es regnet.

Ute dem kleinen Mann alles Gute.

Doris für Alisa gute Besserung.

Kommt gut durch den Tag.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Meldü, wir haben das ja schon mehrmals geübt und ich habe nichts schweres zu tun. Wir haben ja noch die Generalprobe.

Ute, ich wünsche dem kleinen Mann alles Gute und dass er schnell wieder heim darf. Alisa hat Influenza A, hoffentlich hat sich niemand sonst angesteckt.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Gestern Abend war ich platt, wir hatten 180 Blutspender

Ich hatte gestern Spende Nummer 96, mohn

Auf 2 Hochzeiten tanzen, ist immer blöd, Doris

Genau, das ist dann schon mal Frühsport, meldü

Genau, hacke es einfach als Erfahrung ab und ärgere dich nicht mehr drüber, kallewirsch

Bei uns wechselt das in der Woche auch von Früh auf Spätschicht. Martina. Es hat ja niemand Lust 6 Tage invder Woche um 4 Uhr aufzustehen, oder auch manchmal noch eher

Wir haben schon einen Zwerg hier, der muss gleich zum Kindergarten gebracht werden. Der kleine Bruder ist schon mit seinen Eltern auf dem Weg zum Krankenhaus, der bekommt ein Paulenröhrchen und an den Mandeln soll was gemacht werden. Ich hoffe es klappt, er ist ein bisschen verschnupft

Guten Morgen,

Doris, das ist ja blöd, wenn zwei Termine gleichzeitig sind. Ich denke aber, du schaffst das auch, wenn du einmal üben ausfallen lässt😃.

Glöckchen, ich überleg auch immer, ob ich nicht wegen irgendeiner Schneeräum-Hilfe schau, wenn ich grad am Räumen bin. Aber ich komm dann auch immer zu dem Schluss, dass es sich wegen der paar Mal nicht lohnt. Außerdem ist die sportliche Betätigung dann schon am frühen Morgen abgehakt😎.

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch🤗.

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Martina, Smoothie-Sauerei ist nicht schön, was Deinen Dienstplan betrifft, da kann ich verstehen, dass Du Struktur drin haben möchtest 🥰🥰🥰

Kallewirsch, was soll ich sagen 😃😃😃 macht bitte für eure Jungs bei eurer Bank die Vollmacht über den Tod hinaus, es kostet nichts und spart ihnen nicht nur den Ärger, den ihr jetzt habt, sondern auch die Kosten einer Erbengemeinschaft

Meldü, schnelle Küche hatten wir auch, aber Chicken Nuggets und Kroketten 😂😂😂 ja, es ist schon ein bisschen was zu räumen. Ich hab jetzt so eine kleine Schneefräse von Einhell gesehen, die find ich ganz gut und witzig. Wobei, so oft und viel haben wir ja keinen Schnee

Somita, da bin ich auch gespannt auf Bilder, das wird bestimmt toll 😃😃😃

Mohn, ich hoffe, Du wurdest fündig mit Deinen Rezepten 😃😃😃

Jetzt werde ich mal wieder in die Küche wandern, hier ist übrigens kaum noch Schnee vorhanden, der Großteil ist schon weggetaut

Guten Abend, heute Nachmittag hat man mich nicht zu euch gelassen. Ich war wieder zum üben,nächste Woche wär nochmal üben, aber da habe ich Unkelsteinchen Treffen wegen dem Plan an Weiberfastnacht.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Guten Abend,

heute war ein guter Tag. Alles war, wie es sein sollte und ich hab in der Mittagspause ausgiebig die unerwartete Sonne genossen😍.

Ute, frohes Blutspenden und viel Spaß beim Helfen. Ich geh nächste Woche wieder.

Kallewirsch, nicht ärgern, nur wundern, auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Wenn es dir ein Trost ist, ich hab auch schon die tollsten Sparkassengeschichten gehört. Ist wohl eine Spezialität von denen. Gut, dass deinem Mann und auch Oskar nichts passiert ist. Unsere Chiara hatte erst ein bisschen Pfotenprobleme, weil sie im gefrorenen Schnee ein bisschen "eingebrochen" ist. Jetzt ist aber alles wieder gut.

Mohn, was hast du in den Rezepten gefunden? Bei uns gab's heute schnelle Küche - Fischstäbchen mit Pommes.

Sportmaus, auf den Dienstplan würde ich mich auch gern verlassen können, sonst ist das Planen von Terminen echt schwierig. Die Smoothie-Sauerei war bestimmt nicht lustig, aber Missgeschicke passieren.

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht🤗.

Martina, die Dame hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, sondern meinen Bruder angerufen. Angeblich wäre es rechtlich nicht anders zu machen. Günter meinte, ich sollte jetzt kein Fass aufmachen. Hätte allerdings gute Lust dazu. Lassen wir es, aber ich kaufe ihr das Ganze nicht ab, dann hätte sie mir die Rechtsgrundlage schicken können. Egal. Das braucht morgens kein Mensch. Ich hoffe, du hast nicht zu viel "verklebt".

Guten Morgen bzw. schon Mittag,

Mohn, ich hoffe, Du bist rezepttechnisch fündig geworden. Kallewirsch wie ärgerlich ist das denn? Da wäre mir auch die Hutschnur geplatz, ich bin sehr gespannt, wie es mit der Sparkasse weitergeht. Mohn da bin ich auch gespannt, was das Möbelhaus zur Sperrgutlieferung sagt.

Ich habe mich und meine Küche soeben mit Ananas-Weizenkleie Smoothie eingesaut. Jetzt bin ich erst einmal bei Euch. WaMa verrichtet bereits ihre Arbeit. Das kann ich ja nicht liegen lassen.

Heute habe ich Spätdienst, ich frage mich nur, warum es einen Dienstplan gibt, wenn die Arbeitszeit jeden Tag neu gewürfelt wird. Morgen dann Frühdienst.

Meldü, wie ärgerlich ohne Laptop. Dafür kannst Du heute im warmen HO bleiben. Ich wollte heute früh eigentlich meine Steuerunterlagen zusammenstellen. Damit ich zeitnah eine Erstattung erhalte. Den Brillentermin am Freitag musste ich auch ändern, weil ich anstatt Spätdienst jetzt Mitteldienst habe. Ich sags Euch, das macht mich ganz kirre, ich brauche Struktur.

So nun wünsche ich Euch einen schönen letzten Dienstag in diesem Monat.

Mohn ich freue mich auch, wenn es aufwärts geht.

Laßt es Euch gut gehen!!

Guten Morgen, hier ist es grau keine Spur von Sonne.

glöckchen, da habt ihr auch recht viel Schnee zu räumen, viele sind unzufrieden mit dem Schnee,

es ist doch Winter, ich mag auch lieber die Wärme, bin kein Wintermensch.

Da müssen wir jetzt durch,nächste Woche ist schon Februar, da geht es aufwärts.

Ute, du bist auch immer beim Blut spenden dabei, ich habe fast 60 mal gespendet,

dann durfte ich nicht mehr.

somita, die 4 Wochen bis zum Flug gehen schnell vorbei jetzt kannst du dich schon drauf freuen.

Meldü, du bist schon wieder fleißig, ich werde mich jetzt aufraffen, naja, die Hühner sin schon versorgt

Frühstück ist auch schon gemacht.

Nun guckt mich die Hausarbeit an, bin noch unentschlossen was ich heute koche.

Werde mal in den Rezepten stöbern, da finde ich immer was.

Kommt gut durch den Tag.

Guten Morgen, meine Lieben.

Susi/Somita, tolle Reisen stehen bei euch an.

Meldü, es war der Tag, der Tage. Habe mich am Nachmittag noch grün und blau geärgert.

Ich hatte euch doch mitgeteilt, dass das Thema Spk erledigt wäre. Satz mit X!!!!! tmrc_emoticons.crazy Also unsere Unterlagen sind alle komplett. Eine detaillierte Vollmacht liegt auch vor. Mein Bruder hat eine Menge Geld vorab verauslagt. Wir wollten ihm die Auslagen vom Konto überweisen. Jetzt möchte die Dame der Spk für jede Überweisung eine Rechnung. Nicht möglich, da die Arztechnungen von knapp 3000€ bei der PKV/Beihilfe liegen. Da platzte mir gestern die Hutschnur und zwei Mails gingen raus. Unteranderem wollte ich die rechtlichen Grundlagen für dieses Handeln wissen. Nebenbei schickte ich ihr noch den Link, wo ja alles so "easy" beschrieben ist. Bei der letzten Angelegenheit erhielt ich eine rasche Antwort. Bis jetzt warte ich darauf.

Genug geschimpft. Hier geht es mir nur um's Prinzip.

Meinen Mann hat es heute beim Spaziergang mit Oskar lang gelegt. Zum Glück ist die "Fallschule" bei ihm noch Automatismus. Es ist ihm nichts passiert.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag. Kommt gut durch den Tag.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Hier hat es in der Nacht noch ein bisschen geschneit

Ich müsste da auch nicht unbedingt hin, meldü

Dann müsstest du ja bestimmt noch Geld erstattet bekommen, mohn

Das ist ja auch schon bald, somita. Das wird bestimmt eine tolle Reise

Ja genau glöckchen, das waren die Ufos

Heute muss ich wieder um Blut spenden, zum helfen und spenden will ich auch

Guten Morgen,

Ute, Kenia ist bestimmt ein tolles Land und sehr sehenswert. Ich bin da aber ganz zufrieden, wenn ich die Urlaubsbilder sehen darf von solchen Ländern☺️.

Somita, da geht's ja bald los für dich - ich würd mich auchvgern in deinen Koffer schmuggeln.

Mohn, das wäre gestern echt das Beste gewesen. Heute kann's nur besser werden😀. Die Zustellerin kann einem wirklich leid tun.

Glöckchen, so wenig habt ihr da auch nicht zu räumen. Ich hab nichts gegen den Winter, aber die Räumerei morgens vor der Arbeit find ich etwas anstrengend😅. Es könnte ja auch schneien, wenn jemand aus der Familie Urlaub hat.

Jetzt wünsch ich euch einen schönen Dienstag, der PC blinkt mich schon ganz erwartungsvoll an, ich muss wohl loslegen🤪.

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Mohn, da würde ich mich auch beim Möbelhaus beschweren, dass kann ja nicht sein 😃😃😃

Meldü, so war das hier auch, es war zwar jetzt nicht so die Masse an Schnee, aber genug zum Scheppen müssen 😃😃😃

Doris, unser Hof ist gut 25 Meter lang und drei breit und dann müssen wir auch den Bürgersteig räumen, der ist auch so lang. Es ließ sich aber gut wegräumen, mein Mann hat geschoben und ich hab gestreut 😃😃😃

Ute, die drei sah echt klasse aus, waren das die Brauseufos darauf? Das war garantiert was für Zwerge 😃😃😃

Heute sieht es harmlos draußen aus, es hat zumindest nicht geschneit und auch bisher nicht geregnet 😃😃😃 also mach ich jetzt Boxenstopp in der Küche 😃😃😃

Ja Ute, für die Lieferung haben wir extra bezahlt.

Mir tut die Zustellerin leid, dass sie mit so einem großen und schweren Paket losgeschickt wird,

alleine konnte sie das nicht bewältigen.

Meldü, das war nicht dein Tag, wärst du im Bett geblieben.

Daumen sind gedrückt, das der morgige Tag besser wird.

Gute Nacht und schlaft schön!

Guten Abend, es heißt Daumen drücken für unsere Mannschaft.

Ute ich fliege am 25.02. morgens nach Teneriffa. Das Schiff legt abends um 22.00 Uhr ab.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Das war sehr ärgerlich, meldü

Da würde ich mich Ber auch beschweren, mohn. Du hast doch bestimmt für die Lieferung mehr bezahlt?

Das wird bestimmt eine tolle Reise, Susi

Wann fährst du denn, somita?

Meine Schwägerin war 3 Wochen in Kenia, das wäre auch toll gewesen

Guten Abend,

ich sag's euch, der Montag war zum Mäuse melken. Zuerst schon der Schnee, dann ein Hund mit Blasenentzündung und zu allem Überfluss bin ich ohne Laptop in die Arbeit gefahren. Gemerkt hab ich's, als ich da war. Also Kehrtwende und nochmal heim und das bei dem Wetter 🫣.

Ute, das ist immer so ärgerlich, komisch dass das immer wieder vorkommt und nicht dauerhaft besser wird🤔. Deine 3 sieht wirklich super aus👍.

Doris, das kannst du laut sagen. Ich würde aber lieber anderen Frühport machen oder dann, wann es mir zeitlich besser passt.

Kallewirsch, bei uns hats auch geregnet, aber GsD hat sich bei uns kein Eis gebildet sondern nur den Schnee weggewaschen.

Susi, da hast du schöne Aussichten😍.

Somita, da habe wir heute alle viel Freude mit der weißen Pracht gehabt.

Mohn, das Rezept vom Rouladentopf hab ich mir angesehen, das gefällt mir sehr gut. Das ist ja sehr ärgerlich, das die Lieferung nicht so erfolgt ist, wie ausgemacht.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗

Ute, deine drei ist Klasse, da wird sich dein Enkel bestimmt happy sein tmrc_emoticons.party

Schnee gab es hier auch reichlich, nun sieht es nach tauen aus.

Den Rouladentopf habe ich nach dem Rezept von FwL gemacht, war sehr lecker.

Eben ist mein Tisch gekommen.

Ich verstehe das nicht, sollte als Sperrgut kommen haben auch extra bezahlt, nun kam er mit DHL

die Zustellerin konnte ihn nicht bewältigen, er ist recht schwer,

GsD ist heute mein Sohn und auch der Nachbar zu Hause.

Eine Beschwerde geht erst mal in das Möbelgeschäft.

Wonneproppen, wann geht die Reise los? Da wäre ich gern dabei, vielleicht passe ich in den Koffer tmrc_emoticons.wink

Guten Morgen

Ich habe auch gerade Schnee geschoben.

Ute deine 3 ist sehr schön geworden.

Den Arbeitenden einen angenehmen Dienst.

Habt einen schönen Tag.

Sport maus , Rezept ließt sich gut . Danke fürs teilen .

Ja heute wieder eine weiße Pracht . Leider , von mir aus kann er wegbleiben , fahre kein Ski und rodeln möchte ich auch nicht mehr gehen . Schlittschuh fahren geht auch nicht mehr ..bis ich die Schuhe anhabe ist das Eis geschmolzen . Also seid vorsichtig in allem was ihr tut . Da mein Text vorhin nicht ging ...mus jetzt mal was tun ...tschüßchen ...

Nun klappt es wohl ...keine Ahnung warum

Ute eine tolle 3 gezaubert ...klasse da wird sich jemand freuen .

Du hast Recht , wir fliegen nch Barbados und dann gehen wir auf Schiff , fahren dann zurück nach Hamburg . Einmal den Flug machen reicht ... so ein langer Flug ist nicht schön auch nicht für mich , die xxl Sitzplätze waren nicht mehr zur Verfügung . Also sitze ich wie ne Ölsadine ...aber auf das Ziel freue ich mich sehr . Vielleicht sollte ich noch abnehmen ? Wenn das so einfach wäre 😂🤣🤣🤣 geh mal lieber auf speichern ...

So mein Text wurde nicht gespeichert , es kam bin blockiert . Beim nöchsten Versuch habe keinen Zugriff ...also schon blöd ...

Moin

Guten Morgen.

Wunderschön Ute, sehr gelungen.

Meldü, ich habe zuerst den Schnee geräumt. Danach fing es zu regenen an. Jetzt haben wir das Eis beseitigt. Auf solche Aktionen kann ich verzichten. Bin gespannt wie es weiter geht.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Macht langsam und passt auf euch auf.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Marion, den Schnee darfst du gerne behalten. Müsst ihr viel frei machen?

Meldü, dann hatten du und Marion ja schon Frühsport.

Ute, die drei ist toll geworden.

Meine 3, die ich nach einer Anregung von Doris gemacht habe. Mit den Zutaten musste ich improvisieren, die hatte ich nicht alle hier

Hier fängt es gerade wieder an zu regnen bei - 2 Grad

Bei uns wird die Wasseruhr ausgewechselt zwischen 7 uhr 30 und 13 uhr, da bin ich mal gespannt

War ja klar, ich hatte soviel geschrieben und das Speichern ging nicht

Guten Morgen,

die neue Woche beginnt schon mal gut - mit Schneeräumen🙄. Bin grad reinkommen, jetzt frühstück ich schnell und dann fahr ich in die Arbeit.

Ich wünsch euch einen schönen Montag, startet trotz Schnee gut in die neue Woche🤗.