Direkt zum Inhalt

Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo zusammmen,

Sportmaus, das ist ja ein Schreck mit deiner Duschkabine 😳. Gut, das dir nix passiert ist.

Glöckchen, es waren zwei Gäste weniger als angekündigt und mein Papa hatte mit dem Magen Probleme und hst deswegen auch auf kuchen verzichtet. Ich hatte ja ein Blech gemacht, ein runder Obstboden wäre weg gewesen.
Für die Anwärterin war es natürlich blöd, aber das interessiert niemand wirklich🤷‍♀️. Es ist leider auch Standard, das erstmal nichts funktioniert am ersten Tag in der Abteilung.
Es gibt ja auch keinen Plan, die stehen wie vom Himmel gefallen da 🙄 -Ironie aus-

Ute, das ist bestimmt ein Spaß für die Zwerge mit dem Opa im Heu. Hoffentlich fallen die Gewitter nicht zu schlimm aus.

Kallewirsch, ich weiß gar nicht, wie warm es bei uns am Morgen war, aber durch den Wind fand ich es nicht zu unangenehm.

Doris, Muffins sind auch lecker😋. Ich hatte mir noch Gelierzucker mitgenommen, weil ich dachte, es könnten Erdbeeren überbleiben für Marmelade. Ich hab den Kuchen aber so üppig belegt, das am Ende nur eine Hand voll Erdbeeren übrig war - also keine Marmelade🤷‍♀️.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Ute, deine Zwerge haben bestimmt gut geschlafen und du hoffentlich auch. Da hat der Opa ja große Hilfe 🥰

Martina, was ein Schreck, du hast aber auchbein Pech. Ich hoffe die Versicherung zahlt schnell.

Meldü, ich backe gleich Muffins, da ich die Erdbeeren zu Marmelade verarbeitet habe. Heute kommt Leonie aus dem Kurzurlaub zurück.

Marion, unsere ist schon älter und GsD noch heil, vielleicht mit zuviel Spannung eingesetzt.

Kallewirsch, ich finde es draußen noch sehr angenehm.

Guten Morgen.

Wir sind heute schon sehr früh mit Oskar unterwegs gewesen. Das Haus ist gelüftet und die Schotten sind dicht. Blumen wurden gewässert. Momentane Temperatur 21° Grad.

Martina, so ein Schreck. Zum Glück ist dir nichts passiert.

Genießt den Sonntag.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier soll es auch warm werden, für später sind dann Gewitter gemeldet

Soweit ich weiß, ich ist unsere Scheibe an der Dusche ein Sicherheitsglas. Gut das dir nichts passiert ist,Martina

Dann genieße den Morgen mal noch, glöckchen. Ich muss jetzt mal den kleinen Zwerg anziehen. Die Jungs wollen gleich mit Opa ins Heu

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Martina, was für ein Schreck, das hätte auch anders ausgehen können 🙈🙈🙈 ein
Glück ist nicht mehr passiert. Das hab ich von Glasduschen aber schon öfter gelesen,
dass die Scheiben plötzlich bersten, egal, Du hattest sonst einen schönen Tag und
das zählt 🥰🥰🥰

Ich denke mir, dass es ein bisschen Arbeit ist, Doris 😃😃😃

Dusty, ich hab unserem Finchen schon gratuliert 😃😃😃 und Pakostane war da ja
auch angekündigt. Ich hoffe, sie kommen gut hin und zurück. Das letzte lange WE
bewegt sich dem Ende zu, ich hab Ende August Urlaub

Meldü, es ist Erdbeerkuchen übrig😳 wie konnte das passieren? Sowas passiert hier
auf gar keinen Fall 😂😂😂 irgendjemand kümmert sich hier immer um die Reste
Das war doch auch blöd für die Anwärterin, oder?

Ich bewege mich jetzt leise zum Tablet und schmökere noch was 😃😃😃

Guten Abbend,

so, Geburtstagsfeierlichkeiten bis September abgeschlossen😅.
Danke für eure Glückwünsche für meine Geburtstagskinder😊.

Glöckchen, die Anwärterin war sehr nett und motiviert, aber welch Wunder unser Programm war noch nicht auf ihrem Laptop🙄. Sie war bei mir außerdem sowieso nicht am richtigen Platz, weil andere Laufbahn🤷‍♀️. Da war aber niemand zum Kümmern.
Der Metzger konnte alle meine Wünsche erfüllen😎.

Ute, das ist auf jeden Fall ein Vorteil wenn man mit dem Fahrrad unterwegs - kein Parkplatzproblem😀.
So ein Pooltag ist anstrengend, das kann ich verstehen😅.

Dusty, der Freitag war wirklich nicht schön. Die nächsten 5Wochen gehts anstrengend weiter und ich muss noch bis zum 1.9. aushalten bis zu meinem Urlaub🥺.
Haben sich deine Mama und dein Bruder gut erholt?

Doris, es ist noch Erdbeerkuchen da, es sind zwei Gäste weniger gekommen.

Kallewirsch, das ist bei uns auch so angesagt. Da werd ich wohl morgen mal wieder früher aus dem Bett krabeln und beizeiten loslaufen🤪.

Ich wünschveuch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht😴

Guten Abend,

was für ein Tag ...

Der Nachmittag am Pool war richtig klasse, da konnte man es gut aushalten. Morgen sollen hier 35 °C werden tmrc_emoticons.aw

Ich bin auch ko. Leider muss ich mich noch um meine Glassplitter kümmern.
Als ich heute früh die Dusche geschlossen haben, ereilte mich ein Schauer aus winzig kleiner Glasscherben. Die Duschabtrennung hat sich in Einzelteile aufgelöst. Geduscht war ich natürlich noch nicht. Also zugesehen, dass ich aus dem Scherbenmeer irgenwie heil raus komme.
Ab zum Telefon, welches natürlich noch in meinem Bett war. Meike angerufen (die wollen ja morgen in urlaub)
Tut mir auch furchtbar leid, dass ich ihnen noch so viel Arbeit vor dem Urlaub mache.
Sie sagte, ich solle mich irgendwo hinsetzen, sie kommen. Dann haben sie den ganzen Scherbensalat weggemacht. Aber die Splitter sind überall.

Jetzt habe ich gerade die Bilder an die Versicherung weitergeleitet und den Schaden gemeldet.

Dusty von mir auch die herzlichsten Glückwünsche an die zwei Turteltäubchen. Ich kann mich noch gut an den Tag vor 12 Jahren erinneren. Da war Mutti noch dabei und Lelchchen hat eine besondere Torte gebracht.
Wie ich gesehen habe, habt Ihr köstlich gespeist. gut so!

So nun aber schönen Abend.

Lasst den Sommerabend gemütlich ausklingen.

Wir hatten heute schon 31 Grad, kallewirsch, es sind aktuell noch immer 28
Stimmt Doris, wir waren spät im Bett, dafür gehe ich heute eher und dann passt es wieder

Von mir darfst du unserem auch Delphinen schöne Grüße ausrichten , dusty

Wir waren den ganzen Nachmittag mit den beiden Zwergen am und im Pool. Jetzt schlafen sie schon, die waren ko

Huhu!

glöckchen, wir sind bei der Debeka/Beihilfe. Ist jetzt auch egal. Der Sehnerv wurde ebenfalls kontrolliert.

Bei mir war heute das Brettspiel angesagt und der Garten musste morgens gewässert werden. Mittags hat mein Mann Kotelett gegrillt. Dazu gab es lediglich Salat und Baguette.

Morgen sollen es über 30 Grad werden.

Dusty, liebe Grüße an Delhpinchen.

Dusty, wie hat deiner Mama der Urlaub gefallen? Grüß Delphinfrau ganz lieb und lasst es euch gut schmecken.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag unrein schönes Wochenende!

Meldü, deinem Sohn wünsche ich alles Liebe zum 22. Geburtstag! Feiert schön, Erdbeerkuchen hätte ich auch gerne.

Marion, richtig sauber mache ich den Wohni erst nächste Woche, aber die Betten werde ich wohl morgen waschen, wenn ich mit der anderen Wäsche durch bin.

Ute, bist du spät im Bett gewesen. Heute wollen die Zwerge bestimmt wieder in den Pool.

Guten Morgen,

Martina - das hört sich nach einem guten Plan an mit Pool - viel Spaß. Für deine Blutwerte drücke ich die Daumen. Bestimmt hast Du schon an Schüßler Salze gedacht auch wegen dem Eisen.

Kallewirsch - alles Geldmacherei mit den Vorschriften und Verordnungen.

Teddyundine - das hört sich gut an mit 2 x Urlaub und die Schiffsreise wird bestimmt mega toll - ganz viel Spaß.

Doris - schön, dass Ihr wieder gut gelandet seid zu Hause.

Meldü - herzliche Glückwünsche an deine Geburtstagskinder und einen schönen Familienkaffee dann heute. Dein Arbeitstag hört sich gruselig an. Mir graut auch schon wieder wenn meine Kollegin demnächst mit Ihren Urlauben loslegt bis Anfang Oktober.

Glöckchen - nochmal umdrehen habe ich gestern auch gemacht - so Brückentage sind herrlich. Toi toi toi für das Turnier bei deinem Mann.

Mohn - oh je - so ein Sturz ist ja fies - hoffe es geht Dir bereits besser wieder.

Ute - das hört sich sehr gut an - ich würde aber auch auf den Frühschoppen verzichten und lieber in den Pool mit den Zwergen.

Wir waren die beiden letzten Tage im Garten - Donnerstag kamen unsere Freunde und gestern Mutti und Bruder. Es ist aber fast schon zu heiß tlw. Heute geht es mit Delphinfrau zum Italiener zum Mittag - morgen starten sie für 6 Wochen nach Kroatien dann.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins w/end.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag

Wir hatten gestern einen tollen Schützenhilfe, ich bin auch noch gar nicht richtig wach
Heute ist noch Frühschoppen, aber da kommen wir nicht. Wir bekommen gleich 2 Zwerge, die Eltern müssen schon um 10 Uhr weg zu einer Hochzeit
Gestern waren 5 Zwerge hier , die wollten alle in den Pool. Wenn nicht jetzt, wann dann

Das wird bestimmt eine tolle Reise, teddyundine. Uns hat sie richtig gut gefallen

Dem Geburtstagskind alles Gute

Auch aus dem Grund nehme ich lieber das Fahrrad, da gibt es immer einen Parkplatz, kallewirsch

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Meldü, Glückwunsch an den Mittleren, gerade noch so Zwilling 😂😂😂 ich hoffe,
der Metzger hat alles, was Du möchtest. Und dann viel Spaß heute Mittag beim
Nachfeiern und normal feiern 😃😃😃 wie war denn die Anwärterin?

Doris, ich kann mir vorstellen, dass nicht nur immer viel zu waschen ist, wenn ihr
länger mit dem Wohni unterwegs wart 😃😃😃

Martina, ich vermute auch mal, dass es heute besser ist. Für morgen Spätnachmittag
oder Abend sind schon wieder heftige Gewitter angekündigt 🙈🙈🙈 brauch ich nicht
aber wir müssen ja nehmen was kommt 😃😃😃

Kallewirsch, welche Versicherung habt ihr denn? Ich kann bisher nur von der KVB be-
richten, da war mein Papa drin und da ging Brille auch mit nur Optiker. Sohn ist ja
bei der DBV und da hab ich noch nicht so viel Erfahrung mit. Nur, dass sie bei keiner
oder wenig Leistung im Jahr rückvergüten 😃😃😃

Mein Mann darf gleich zu einem Shuffleboard-Turnier nach Meerbusch fahren. Bei dem
Wetter auch nicht unbedingt ein Vergnügen 😃😃😃 aber da muss er durch. Ich wünsch
Euch allen einen schönen Samstag 🥰🥰🥰

Guten Morgen,

Doris, kann ich mir gut vorstellen, nach dem Urlaub ist erst mal eine Menge zu tun😅. Die Spargelsaison hab ich wieder verstreichen lassen, ohne was mit Spargel zu machen. Dabei nehm ich mir jedes Jahr vor, Spargel auf die Speisekarte zu setzen🤷‍♀️.
Ich mach jetzt dann einen Eierlikörkuchen und ein Blech Erdbeerkuchen für den Geburtstagskaffee.
Erholt mich so weit so gut, daheim ist ja dann auch immer genug zu tun😅.

Jetzt schwing ich mich dann auf's Rad und besuche den Metzger meines Vertrauens.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag🤗!

Guten Abend, ich war heute gut beschäftigt, wir haben gestern nur das nötigste ausgeräumt und eine Maschine mit Handtüchern gewaschen, heute ging es dann weiter mit waschen und einkaufen. Eben waren wir noch bei Nadine gießen, die sind ja bis Sonntag weg.

Meldü, heute gab es Spargel, so lecker. Was backst du für morgen? Hoffentlich erholst du dich jetzt von deinem anstrengenden Arbeitstag.

Ute, so früh schon mit den Rädern unterwegs. Dein Tag hört sich trotzdem gut an. Gefeiert habe ich ordentlich, eine unserer Herzblättchen ist 50 geworden.

Teddyundine, zweimal Urlaub ist doch super. Ich freu mich auch schon auf September.

Martina, ich wünsche dir morgen einen schönen Tag mit deinen Goldschätzen.

Guten Abend,

Ute, so schlimm ist es nicht, gestern wurde ja nicht gefeiert😅.

Kallewirsch, danke, ich werds weitergeben😊.
Da ist meine Versicherung großzügiger, die zahlt auch mit nur Optikerbesuch.

Teddyundine, bei euch steigt die Vorfreude schon - ich muss mich noch bis 1. September gedulden und ob Verreisen angesagt ist, steht noch in den Sternen.
Da hast du recht, man ist so alt wie man sich fühlt👍.

Sportmaus, meine WaMa hatte heute Pause, die darf morgen oder übermorgen wieder ihre Runden drehen.
Morgen wird unser Mittlerer 22 Jahre.
Das ist bestimmt die bessere Lösung dass du morgen abgeholt wirst👍.

Mein Arbeitstag war heute zum auf und davon laufen gefühlt hatte heute jeder frei außer mir und meinem Kollegen und jeder wollte was von mir🙄. Ständig klingelte das Telefon, die Leute kamen persönlich vorbei, die Anwärterin war auch noch da und die normale Arbeit ja sowieso. Lustig geht anders🤪.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht🤗.

Guten Morgen,

bei mir läuft auch die WaMA
heute werde ich erst um 09:30 Uhr abgeholt und habe einen Termin in der Sozialberatung.
Nächste Woche noch einmal Blutabnahme und am 04.07. Termin beim Hausarzt.

Teddyundine, da kannst Du Dich ja richtig freuen. Geht Ihr auf "Mein Schiff".
Meine Nachbarin macht gerade Hurtigruten und wir haben ja heute Sommersonnenwende, das heißt die Tage werden wieder kürzer - wenn auch erst einmal nicht merklich.

Meldü wer ist denn das nächste Geburtstagskind??

Mir graut ja vor der großen Hitze.
Morgen möchte ich mal in die Stadt, ich muss mir ja nun meine Zitronen selber besorgen.

Anne rief gerade an, sie wollten ja Sonntag kommen und hier grillen, doch bei der Hitze kann sie den Kindern das nicht antun, sie ins Auto zu packen.
Also umdisponiert. Morgen holen sie mich und wir können in den Pool. Das ist doch eine schöne Alternative.

Wir haben uns ja bestimmt sechs Wochen nicht gesehen.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag bzw. Brückentag.

Lasst es Euch gut gehen!

Guten Morgen, wieder sind vier Tage verflogen wie nichts. Die Aufregungen hier nehmen nicht ab. Hat mich das früher nur alles weniger aufgeregt?

Meldü, stimmt, es ist eine feine Sache mit dem Internet und den vielen neuen Möglichkeiten, kostet aber auch alles viel Zeit und man muss aufpassen, dass es nicht zu viel wird.

Glöckchen, danke für die Wünsche zum Urlaub, noch ist eine Woche Zeit, aber dann. ... Allerdings ist für diese Woche auch wieder täglich was auf dem Plan und so turbulent geht es auch weiter, wenn wir zurück kommen, ich hoffe aber, dass alles so passt, wie gedacht, auch wenn der Zeitplan eng gestrickt ist.

Doris, ihr hattest ein starkes Unwetter während des Urlaubes, aber inzwischen seid ihr ja wieder gut zu Hause angekommen.

Ja, Kallewirsch, es ist echt super, hätte nicht gedacht, dass es so einen Unterschied macht, ob die letzten Tage alles so funktioniert hätte mit dem, was wir vorher so hatten, wohl eher nicht.

Sportmaus, wir machen 2x Urlaub, zuerst 10 Tage England, so eine Reise wie unsere Ute, nur eben etwas später, hatte mir so vorgestellt, wie es gewesen wäre, wenn wir uns zufällig getroffen hätten. Anschließend auf Wunsch einer einzelnen jungen Dame noch mal Familienurlaub in Zinnowitz, na ja, ist ja richtig, Traditionen sollte man fortsetzen, solange es möglich ist.

Somita war oder ist in Holland, hattest oder hast bestimmt eine schöne Zeit mit deinen Freunden. Bin etwas verwirrt, weiß nicht mehr wirklich, ob es das letzte oder erst das kommende WE betrifft, wo du Holland erobern willst. Tekekomproblem wurde inzwischen sicher auch schon gelöst.

Mohn, gute Heilung für dein Knie, wir sind in diesem Jahr noch gar nicht wieder mit dem Rad unterwegs gewesen, habe schon überlegt, sie wieder zu verkaufen, Bernd fährt gar nicht mehr und alleine mag ich eigentlich nicht.

Meldü, ab und an mal ein Päuschen ist bestimmt eine gute Entscheidung, habe schon manchmal gedacht - "Wie schafft sie das nur alles?"
Dem Sohnemann noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag,wenn ich bedenke, dass unsere Enkeltochter nun auch schon volljährig ist, ich glaube, wir sind inzwischen alt geworden, an den Knochen merkt man es auch schon, aber eigentlich komme ich mir noch gar nicht so alt vor.

Ute, bei euch gibt es dieses Jahr viele Schwalben - das ist schön, bei Manja fliegen sie auch immer ein und aus, bei uns sind es eher wenige, die man beobachten kann.
Schützenfest ist auch was Feines.
Wir hatten keinen Feiertg gestern, aber ich hatte den Tg gut genutzt für Vorbereitungen unseres nächsten Vorhabens, zwischen den beiden Urlauben soll es losgehen mit dem Einbau der Wärmepumpe, ich bin gespannt.

Kallewirsch, bei dir hängt schon die Wäsche, ich habe mich gerade mal vor einem halben Stündchen aus dem Bett gequält. Nun Frühstück, aber dann wende ich mich auch der Wäsche zu, Strom liefert die Sonne, auch wenn wir nur ein Balkonkraftwerk haben, man merkt das schon.

So, habt alle einen wunderschönen Freitag, macht das Beste draus, vor allem die, die sich über einen Brückentag freuen können, haben es ja besonders gut und natürlich auch wir Rentner, wir haben ja jeden Tag "frei", wenn auch nie Zeit. Grins

Guten Morgen, Mädels!!

Ich habe es gestern einfach nicht geschafft.

Meldü, deinem Geburtstagskind nächträglich die besten Wünsche.

Gestern war unser Jüngster zum Grillen hier. War ein sehr angenehmer Nachmittag. Meine Schwiegertochter muss heute und morgen arbeiten. Da war der Feiertag gut geplant.

Es hängt bereits eine Maschine Wäsche draußen. Die zweite folgt gleich.

Doris prima, dass ihr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid.

Wir müssen heute um die Mittagszeit zum Augenarzt. GöGa braucht eine neue Brille und die Versicherung zahlt nur anteilig mit einer ärztlichen Verordnung. tmrc_emoticons.crazy Den Gang hätten wir uns gerne gespart.
Hoffentlich finden wir einen Parkplatz.

Kommt alle gut durch den Tag. Trinken nicht vergessen.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag

Dann kommt ihr ja aus dem feiern nicht raus, meldü

Ostereierschießen ist ja auch witzig, glöckchen

Wir haben frische 8 Grad

Guten Morgen,

Ute, dein Tag war gestern gut gefüllt. Man muss die Feste feiern wie sie fallen😀.
Ja, jetzt ist auch der letzte "erwachsen".

Glöckchen, genau. Es ist sein Tag, den darf er auch gestalten wie er sich das vorstellt. Morgen gibts dann Familien-Kaffeetrinken, da haben wir auch das nächste Geburtstagskind.
Nochmal umdrehen hat schon was - genieß deinen Brückentag😊.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag🤗.

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Ute, da hattest Du echt einen schönen und anstrengenden Tag gestern, ich weiß
gar nicht, ob unser Verein noch Schützenfest macht, aber es gibt jedes Jahr ein
Ostereier-Schießen 😃😃😃

Meldü, recht hat er, man geniest seinen Tag, egal wie 😂😂😂 aber immerhin hast
Du auch ein Geschenk bekommen, wenn es auch nicht unbedingt schön war

Doris, ihr seid bestimmt gestern gut heimgekommen, Krustenbraten ist was feines,
den würde ich aber auch nicht selbst machen wollen 😃😃😃

Martina, dass war echt kein Kompliment von Deiner Ma 🥰🥰🥰 ich denke, dass es
nicht nur Eisenmangel sein wird, wenn Du Dich so kaputt fühlst. Lass doch auch mal
Deine Vitamin B und D Werte prüfen

Jetzt wünsch ich einen schönen Freutag und heute dreh ich mich nochmal rum 😂😂😂

Der Tag war echt anstrengend, um kurz nach 7 sind wir schon mit den Rädern unterwegs gewesen, wir sind 34 km geradelt. Dann habe uch hier was getan und später 4 Kolleginnen eingesammelt, von der Arbeit war heute auch was geplant. Es gibt ka nicht viele Tage , wo niemand von uns arbeiten muss. Später dann das Auto gegen das Rad getauscht, und zum Schützenfest gefahren

Hoffentlich steigt der Wert bald wieder, Martina

Oh sogar volljährig, meldü, das ist ja schon was

Du bist bestimmt schon ordentlich am feiern, Doris, viel Spaß

Guten Abend,

vielen Dank für eure Glückwünsche an meinen frisch Volljährigen😊. Der nutzt die Freiheit und ist heim und gleich wieder weg😅.

Ute, viel Spaß beim Schützenfest.

Doris, ihr seid bestimmt gut daheim angekommen und habt euer kurzes wiedersehen schon gefeiert.
So gern ich essen gehe, aber es ist dann auch wieder Zeit zum selber kochen, da versteh ich doch voll und ganz.

Sportmaus, mein Lauf war sehr entspannend , nur ich und meine Gedanken😃.
Das sind genau die Worte, die man hören will, wenn man sich eh schon nicht fit fühlt🫣.

Ich hab's mir heute gut gehen lassen und den freien Tag einfach mal nur genossen😃. Ich wünsch euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht🤗.

Guten Morgen und einen schönen Feiertag!

Ute, viel Vergnügen beim Schützenfest. Im Moment sind diese Feste überall, bei unserem Wonnepröppchen habe ich den Vorlauf auch schon im Status gesehen.

Aber zunächst dem "volljährigen" Junior, auch wenn er noch urlaub alles Gute zum Er-wachsensein!!
Das ist ja kein schönes Geschenk.

Hoffentlich konntest Du beim Lauf etwas entspannen.

Hier ist es wieder sehr warm, ich bin sehr froh, dass heute ein Tag Pause ist.

Rote Bete wurde laut Ernährungsberatung für gut befunden, also unter anderem. Ich mache ja alles. Aber ich fühle mich wirklich ausgelaugt.
Meine Mutter meinte: Was siehst Du schlecht aus. Das ist ja richtig aufbauend.

So nun habt eine schöne Zeit, egal wo, lasst es Euch gut gehen.
Wir fahren gleich mit dem Bus zu Meike in den Garten und am Sonntag kommen meine Italien-Urlauber, was freue ich mich wie bolle.

Liebe Grüße

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Feiertag! Wir waren gestern Abend noch lecker essen, Konni hat Krustenbraten gegessen und war begeistert, sowas bekommt er zuhause nicht. Ich bin froh wenn ich wieder selber kochen kann

Marion, wir kommen erst um sieben vom Platz, sonst würden wir um sechs fahren.

Meldü, ich wünsche deinem Sohn alles Liebe zum Geburtstag! Ich finde es noch kalt, wir haben 17° gehabt, aber man konnte gut schlafen.

Ute, ich wünsche euch viel Spaß.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag

Heute startet unser Schützenfest

Dem Geburtstagskind alles Gute

Kommt gut nach Hause, Doris

Guten Morgen,

Glöckchen, das ist ja spannend. Ich würde mir ja dann komplett was anderes suchen😅. Aber bei uns bestehen auch manche Anwärter die fachtheoretischen Lehrgänge nicht und eine Wiederholung muss genehmigt werden. Das ist tstsächlich nicht immer der Fall.
Dankeschön, ich werds ausrichten, wenn er von Österreich heimkommt. Auf jedrn Fall werde ich heute vom Geburtstagskind beschenkt - mit einem Berg schmutziger Wäsche😂😂😂.

Ich werde jetzt den Feiertag nutzen und eine gemütliche Runde laufen. Jetzt könnte es noch angenehm sein😊.

Ich wünsch eich einen schönen Donnerstag/Feiertag

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Meldü, ich kriege nächste Woche eine eventuelle Azubine zur Probe, da bin ich sehr
gespannt drauf, zumal sie vom FA kommt, dort ist sie durch die Zwischenprüfung
gerasselt und möchte nun zur Konkurrenz wechseln 🙈🙈🙈 Herzlichen Glückwunsch
an den jetzt volljährigen 🎂💐🥂🎊 er liegt ja genau mittig zwischen mir und meinem
Sohn 😃😃😃

Martina, ich meine auch, dass Meldü da mit dem Eisen recht hat. Und ich meine sogar
mich zu erinnern, dass Schwarzwurzel für Eisen die bessere Alternative ist 😃😃😃
aber ich mag rote Beete sehr gerne

Doris, ihr seid bestimmt schon unterwegs zum Auto, gute Weiterreise 😃😃😃

Und allen einen schönen Fronleichnam 🥰🥰🥰

Guten Abend,

Ute, ich wollte es nicht so warm🥺. Mir ist das zuviel, ich bin wohl eher kein Sommermensch, auch wenn ich die Sonne gerne habe.

Somita, mein Arbeitstag ist viel zu schnell vergangen, es ist immer noch Srbeit übrig, obwohl ich die Feierstunde nachgearbeitet habe😏.

Sportmaus, mir hat jemand gesagt, das rote Beete gar keinen so hohen Eisengehslt hat. Ich möchte ja meine Werte auch wieder untersuchen und außerdem eine sportmedizinische Untersuchung machen lassen. Aber online sind immer keine Termine verfügbar und die Praxis hat diese Woche Urlaub, also erreich ich auch niemand. Nächste Woche denk ich dann bestimmt wieder nicht dran🤪.

Doris, das ist ja schade, aber zumindest ein bisschen seht ihr euch.
Morgen wünsch ich euch gute Weiterfahrt bis nach Hause.

Glöckchen, ich genieße alleine, der fast Volljährige urlaubt bis morgen in Österreich😃.
Mein Schlami war heute auch sehr ausufernd. Ich hoffe, das alle unsere "Zulieferer" am Freitag Brückentag haben und deswegen nicht für Nachschub sorgen😂😂😂.

Jetzt werd ich es mir mal auf der couch gemütlich machen. Ichvwübschveuch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht🤗.

Martina, dass ist ja echt fies mit der Verlängerung, aber da siehst Du mal, dass Ute,
die Gute nicht auf jede Ute zutrifft. Gsd ist unsere Ute da ja anders 😃😃😃 Irena
kannst Du bestimmt auch dort machen, weißt Du schon wieviele Einheiten Du hast?
Bei meinem GöGa waren es insgesamt 24, also bei zwei pro Woche 12 Wochen und
er hätte insgesamt ein Jahr Zeit gehabt, diese Einheiten zu nehmen.

Meldü, geniese die letzten Stunden mit einem noch minderjährigen Kind 😃😃😃
meiner wird ja morgen in einer Woche endgültig volljährig 🙈🙈🙈 ich hoffe, Du
hast Deinen SchlaMi auch fertig, meiner war auch etwas länger

Doris, bestimmt fahrt ihr morgen auch wieder frühs weiter, ist ja auch angenehmer
fahren, wenn es noch etwas kühler ist 😃😃😃 dass Du wach warst, dachte ich mir
schon

Somita, vielleicht konntest Du ja noch etwas schlafen, kommt gut nach Holland 🥰🥰🥰

Ute, bei unserem Haus ist kein Schwalbennest, aber an den Nachbarhäusern gibt es
einige, und ich mag ihnen tagsüber gerne zuhören und auch zuschauen, wenn sie
umherfliegen und fröhlich vor sich hin zirpen 😃😃😃

Hallo ihr Lieben, wir haben unser erstes Ziel erreicht.

Meldü, gestern war es trocken und heiß, somit ist alles schnell getrocknet. Das Wiedersehen wird sehr kurz, da wir ab 17:00 Uhr eingeladen, werden aber erst später hingehen.

Marion, um die Zeit war ich schon wach, bin aber erst um fünf aufgestanden, sonst wäre Konni auch schon wach geworden.

Somita,dann schläfst du hoffentlich heute Abend besser.

Ute, das mache ich. Wir hatten an unserem Waschhaus auch viele Schwalbennester.

Martina, das hatte ich auch nach der Knie OP.

Guten Morgen
Ich sitze und warte auf die Lymphdrainage
Mein Eisenwert ist im Keller (tmrc_emoticons.steve
Obwohl ich rote Beete etc.. schon intravenös zu mir genommen habe 😉
Doris kommt gut heim
Somita eine schöne Zeit in Goudaland
Viel Vergnügen
Mohn ich Puste mal für dein Knie
Gute Besserung
Ist das Fahrrad denn noch heile?
Glöckchen und meldü einen angenehmen Schlami
Die "spezielle" Dame hat leider auch Verlängerung und ihr Name ist Ute, da sie mich duzt habe ich einfach mal gefragt, weil ich es unhöflich finde, jemanden nicht ansprechen zu können
Anschließend mache ich das IRENA Programm
Heute wird es wieder heiß
Kommt gut durch den Mittwoch
Liebe Grüße

Guten Morgen

Doris gute Heimfahrt.

Ute wir sind in Woudsend.
Fahren aber erst heute Abend los da einige noch arbeiten müssen.

Danke für eure guten Wünsche. Ich freue mich auf das Wochenende.

Den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.

Habt alle ein schönes langes Wochenende.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Hier soll es wieder warm werden, aber wir wollten das ja

Schlecht geschlafen habe ich auch. Hoffentlich bist du noch eingeschlafen somita, viel Spaß in Holland, wohin fahrt ihr da?

Kommt gut über, Doris dann genieße die kurze Zeit mit den Mäusen

Wir haben in diesem Jahr richtig viele Schwalben, glöckchen. Ein Nest wieder ganz nah an unser Küche

Gute Besserung, mohn. Ein Sturz ist ja echt blöd

Das wird dir bestimmt gut tun, Martina

Guten Morgen,

Glöckchen, meine Füße sind etwas eigenwillig, ich hab das Gespräch mit ihnen schon gesucht - erfolglos🤣🤣🤣.
Ich mach mit beim SchlaMi, der bei mir heute wohl etwas länger wird. Ein Kollege gibt seinen Ausstand und am Freitag wird mir eine Anwärterin vom gehobene Dienst geschickt, weil sonst praktisch niemand da ist🙄. Also möchte ich heute einen aufgeräumten Schreibtisch haben.

Somita, das tut mir leid. Ich schick dir mal was von meinem Schlaf, es wär noch genug da😅. Hoffentlich kannst du dich auf der Fahrt nach Holland noch ausruhen. Schöne Tage wünsch ich dir auf jeden Fall🤗.

Heute ist übrigens mein letzter Tag mit einem minderjährigen Kind😅.

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch🤗!

Guten Morgen, das Sandmännchen hat mich noch nicht gefunden.

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Mohn, was machst Du für Sachen? Ich hoffe sehr, dass es bei blauen Flecken etc.pp.
bleibt. Der Sturz war ja schon schlimm genug 🥰🥰🥰 pass gut auf Dich auf

Ute, ich liebe es morgens, da zuzuhören oder jetzt Tagsüber den Schwälbchen 😃😃😃

Doris, stimmt, zu wenig getrunken rächt sich immer - früher hat man dass halt einfach
mal weggesteckt 😃😃😃 bestimmt seid ihr auch schon gleich auf, ich wünsche Euch
eine gute erste Wegstrecke und vor allem gute Fahrt.

Meldü, da musst Du mal mit Deinen Füssen ein ernsthaftes Gespräch führen, wenn sie
an den Stürzen schuld sind, dass geht doch so nicht 😃😃😃

Somita, danke für die Info, den Reciever tauschen ist eigentlich gar nicht so schwer
😃😃😃 Jetzt aber erstmal ein paar schöne Tage in Holland

Martina, wahrscheinlich wird die Verlängerung durchaus nötig sein, geniese es einfach
und ich wünsche Dir, dass Deine spezielle Dame mit ihrer Reha fertig ist 🥰🥰🥰

Kallewirsch, hoffentlich war bei Euch kein Unwetter wie angekündigt und Du hast den
Garten wieder umsonst wetterfest gemacht 🥰🥰🥰

Jetzt kümmere ich mich um mein Käffchen, dann um den SchlaMi und dann um dass
letzte lange WE 😂😂😂

Guten Abend,

Doris, das Vorzelt trocken abbauen hat wohl geklappt, wenn der Wohni schon in den Startlöchern steht😅. Ich wünsch euch morgen gute staufreie Fahrt bis zum Zwischenstopp.
Ich muss auch immer schauen, das ichgenug trinke, ich hab mir jetzt ein neues mildes Wasser gekauft, das lässt sich sehr gut trinken - das rutscht besser🤭.
Da könnt ihr nicht lange das Wiedersehen genießen.

Ute, bei uns zwitschern die Vögel auch fleißig😃.
Auf weitere Stürze gab ich auch keine Lust, ich muss wohl meine Füße besser heben🤪.

Kallewirsch, ich probiers mal mit Wund- ind Heilsalbe, dann wirds schon wieder.

Sportmaus, ich notier mir das Datum. Mal schauen, wie Planung für nächstes Jahr wird. Ich muss auf jeden Fall mehr Pause einplanen zwischen den Events.

Somita, schön, dass die Telekom dein Problem lösen konnte. Viel Spaß in Holland🤗.

Mohn, mit dem Rad stürzen ist ja voll fies. Da hattest du richtig Glück um Unglück, auch wenn blaue Flecken und Schürfwunden schmerzhaft sind. Gute Besserung🍀🍀.

Ich wünsche euch eine gute Nacht🤗.

Guten Abend, wir waren lecker essen, Wohni steht in Startposition, damit wir morgen früh um sechs loskönnen.

Ute, hoffentlich musst du nicht wieder einspringen und kannst dein frei genießen. Ich muss Montag und Dienstag wieder arbeiten.

Martina, die Kleinen sehe ich nur ein paar Stunden und dann sind sie für drei Wochen weg und Leonie sehe ich erst am Sonntag, die fahren morgen ein paar Tage weg.

Somita, ich wünsche dir schöne Tage in Holland.

Mohn, ich habe heute über Tag zu wenig getrunken, das rächt sich immer schnell.

Mohn gute Besserung.

Es geschehen noch Wunder. Heute hat sich die Telekom gemeldet. Angeblich werden nach und nach alle Receiver abgeschaltet. Ich bekomme einen neuen zugeschickt. Am Montag meldet sich der Mitarbeiter wieder telefonisch und installiert den neuen mit mir. Bin gespannt ob das Problem dann behoben ist.

Habt einen schönen Abend.

Mohn, gute Besserung. Glück im Unglück! Mach langsam.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend.

Schönen Nachmittag und trinken nicht vergessen, es ist schon wieder recht warm.

Meldü, da bin ich bei dir drei mal stürzen reicht, gute Besserung für dein Knie.

ich bin gestern mit dem Fahrrad gestürzt,war nicht so lustig.
Komme vom ZA und beim aufsteigen bin ich nach links gefallen, habe die Pedale verfehlt.
Knie aufgeschürft, Kinn ist blau und der Rücken schmerzt auch. Ohne Hilfe konnte ich nicht aufstehen,
da das Fahrrad auf mir lag. Jedefalls habe ich Glück, nichts ist gebrochen.

Martina, Verlängerung bringt die bestimmt was, dein Körper hat es bestimmt nötig.

Glöckchen, das ist jetzt die schönste Zeit wenn die Vögel ihr Konzert veranstalten, auch abends singen sie fleißig.

Doris, gute Heimreise und Somita schöne Zeit in Holland.

Guten Morgen

Sportmaus schön das alles wieder funktioniert.
Die Verlängerung wird dir gut tun.

Kallewirsch du warst ja schon fleißig.

Doris wie schnell die Zeit vergeht.
Ich wünsche euch für morgen eine gute Heimfahrt.

Ich fahre morgen mit Freunden bis Sonntag nach Holland.

Habt einen schönen Tag.

Guten Morgen,

mein SchläbbelDäbbel funzt wieder - GsD. ich bekomme jetzt ein Angebot für einen neuen.

Gute Besserung Meldü für Deine Knie!! Kannst Dir ja schon mal den 14. Juni 2026 vormerken, das ist dann ein sturzfreier Lauf tmrc_emoticons.smile
Ute ist halt eine gute Seele, immer hilfsbereit, immer da, wo sie gerufen wird.
So meine Verlängerung ist durch, allerdings sind das immer lange Tage.
Na gut, ich kann es nicht ändern, es soll ja helfen.

Doris, schon heimwärts, irre wie schnell die Zeit vergangen ist. Aber Eure Mäuse sind schon ganz wild vor Sehnsucht und Ihr auch.
Also kommt gut heim.
Ich wünsche allseits einen schönen Dienstag, angenehmes Arbeiten.
Hier soll es auch wieder richtig warm werden. Das brauche ich nicht, aber auch das kann ich nicht ändern.

Teddyundine wie schön, dass Du mit Deinem schnellen Internet Zeit für uns gefunden hast. Wo geht es denn hin in Urlaub?
Vielleicht meldest Du Dich vorher noch einmal.

Kommt gut durch den Dienstag!

Guten Morgen.

Ich lüfte gerade das Haus, denn es soll wieder ziemlich warm werden. Die WaMa läuft bereits. Das Haus ist gewischt. Mal sehen was ich sonst so anstelle.

Meldü, ich hoffe, dein Knie heilt schnell ab.

Sonst verarbeitet mein Siebhirn noch nicht alles.

Teddyundine, hat ein schnelles Internet. Super!!

Kommt alle gut durch den Tag und trinken nicht vergessen.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Heute nachmittag noch einmal und dann habe ich ja erstenmal Ruhe bis nächste Woche Samstag, Doris

Dann hoffen wir mal, das es vorerst der letzte Sturz war

Vogelkonzert haben wir hier auch ordentlich, glöckchen und um 4 Uhr kräht der Hahn

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Wir hatten gestern Abend ein starkes Unwetter mit Sturm und Regen, heute soll es wieder schön werden, hoffentlich denn wir bauen heute das Vorzelt ab, da muss es trocken sein und morgen früh geht es Richtung Heimat.

Guten Morgen,

Glöckchen, ich hoffe ja, dass es jetzt mit den Stürzen vorbei ist😅. Es waren ja drei Stürze und aller guten Dinge sind 3 - es sollte jetzt mal gut sein😅.

Heute gehts mal früher los, keiner da, den ich aus dem Bett schneißen oder mit in die Arbeit nehmen muss.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag🤗