Hallo zusammmen,
Sportmaus, das ist ja ein Schreck mit deiner Duschkabine 😳. Gut, das dir nix passiert ist.
Glöckchen, es waren zwei Gäste weniger als angekündigt und mein Papa hatte mit dem Magen Probleme und hst deswegen auch auf kuchen verzichtet. Ich hatte ja ein Blech gemacht, ein runder Obstboden wäre weg gewesen.
Für die Anwärterin war es natürlich blöd, aber das interessiert niemand wirklich🤷♀️. Es ist leider auch Standard, das erstmal nichts funktioniert am ersten Tag in der Abteilung.
Es gibt ja auch keinen Plan, die stehen wie vom Himmel gefallen da 🙄 -Ironie aus-
Ute, das ist bestimmt ein Spaß für die Zwerge mit dem Opa im Heu. Hoffentlich fallen die Gewitter nicht zu schlimm aus.
Kallewirsch, ich weiß gar nicht, wie warm es bei uns am Morgen war, aber durch den Wind fand ich es nicht zu unangenehm.
Doris, Muffins sind auch lecker😋. Ich hatte mir noch Gelierzucker mitgenommen, weil ich dachte, es könnten Erdbeeren überbleiben für Marmelade. Ich hab den Kuchen aber so üppig belegt, das am Ende nur eine Hand voll Erdbeeren übrig war - also keine Marmelade🤷♀️.