Direkt zum Inhalt

Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo Mädels,

mein Bauch ist wieder in Ordnung. Bei dem Wetter wäre es kein Wunder.

Momentan schwitze ich wie verrückt. Es hat etwas geregnet. Die Luftfeuchtigkeit im Haus ist enorm. Wie bereits geschrieben, dieses Wetter macht mich fertig.

Somita prima, dass wieder alles passt.

Das Brettspiel ist abgeschlossen. Zum Glück!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und hoffentlich einen entspannten Schlaf.

Martina, ich musste umdenken, denn plötzlich stand das Burzeltachskind in der Tür,
heute Nachmittag hat er eine Klausur geschrieben, danach durften sie für diese
Woche gehen und haben nur Aufgaben mitbekommen für morgen. Deswegen gibt es
einen Tortelliniauflauf heute Abend. Und morgen Waffeln - bei dem Wetter die beste
Lösung 😃😃😃

Jetzt kann ich Euch persönlich herzlichen Dank sagen, er hat schief gegrinst, als ich
ihm aufgezählt habe, wer alles gratuliert 😃😃😃

Übrigens war heute Mittag kein Weltuntergang, es war ein ganz normaler Gewitterguss
so wie früher, nur das Gewitter war schnell wieder weg, die sind früher langsamer ge-
zogen 😃😃😃

Sportmaus es funktioniert wieder alles.
Ein Freund hat mir alles eingerichtet mit telefonischer Hilfe eines Telekommitarbeiters.

Guten Tag,

zunächst möchte ich Glöckchens "großem" - richtig er-wachsenen Sohn zum 21. Geburtstag gratulieren!!

Was gibt es denn an Köstlichkeiten?

Heute früh habe ich es nicht geschafft, weil meine Hilfe heute pünktlich hier war.

Betten haben ich auch noch abgezogen.

Jetzt erst einmal Coffee-Time bei Euch ...

Tja, Doris, wie kam Fräulein Nudel dort hin?? Gute Frage ...
Ich habe folgende Vermutung:
Ich habe nachts das Fenster einen Spalt aufgemacht, wirklich nur einen Spalt, so dass keine Katze dazwischen passt ..... da habe ich wohl falsch gedacht ...
Ich sah Fräulein Nudel in meinem Bett liegen, bin zur Toilette, als ich wieder kam, sah ich nur noch Strolchs Hinterteil, wie er sich durch den Spalt quetschte. Auf Fräulein Nudel habe ich weiterhin nicht geachtet, weil ja in meinem Bett immer noch etwas schwarzes lag.
Offenbar ist sie da runter, ob ein Kater sie gelockt hat, oder ob sie abgestürtzt ist, keine Ahnung,
Das Wichtigste, dass sie wieder da ist.
Das schwarze in meinem Bett war nur meine Rolle.

So nun wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag.

Theoretisch hätte ich heute bis 18 Uhr Anwendung gehabt, aber bei den Temperaturen ist das ausgefallen.
Hier sind starke Gewitter gemeldet, die Luft ist zum Schneiden.

Somita wie ist das mit Deinen Telekomikern ausgegangen?

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag.

Hallöchen zum Mittag,

hier wirds gerade finster und es grummelt, bin gespannt was es gibt. Heute morgen
war nur Regen. Oh ja, es saut gerade richtig runter, es regnet fast quer und die
Temperatur ist jetzt um 5 Grad gefallen von 31 auf 26. Aber eigentlich ein normaler
Gewitterregen, also jetzt nicht unbedingt fürchterliches Unwetter.

Danke für die Glückwünsche, ich werde es ihm morgen ausrichten, da wird er sich
garantiert freuen 😃😃😃

Kallewirsch, gute Besserung wünsch ich Dir, Bauchgrummeln muss nicht sein 🥰🥰🥰

Ute, ich habe gelesen, dass es ziemlich viel Temperaturunterschiede gibt zwischen
Nord und Süd, das sind bis zu 10 Grad Unterschied und mehr.

Meldü, der Dattel-Dip ist eigentlich mein liebster Dip. Mein zweitliebster ist der Antipasti-
Dip mit Teuflis und Knofi drin 😂😂😂 weil es gibt ja magaviel Antipasti

Guten Morgen

Glöckchen deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag.

Kallewirsch gute Besserung deinem Bäuchlein.

Ich trinke gerade zwischen zwei Terminen einen Cappuccino.

War zur Lymphdrainage und gleich zu Audi mein Nawi aktualisieren.

Habt einen schönen Tag.

Guten Morgen.

glöckchen, deinem Sohn die besten Wünsche zum Geburtstag.

Bei uns steht die Luft. Da half nicht mal lüften mit Durchzug. Im Keller läuft der Luftentfeuchter. 78% Luftfeuchtigkeit.

Werde heute unseren München-Termin absagen. Habe gestern wohl etwas unverträgliches gegessen. Bauchgrummeln usw. Ist vielleicht bei den angesagten Gewittern besser. Oskar hat sich bereits in die hintereste Ecke im Haus flach gelegt.

Kommt alle gut durch den Tag und trinken nicht vergessen.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Der Wind ist hier auch immer da, auch jetzt bläst er schon wieder, ich weiß gar nicht, wo der immer her kommt

Den Dattel Curry Dip habe ich auch schon so oft gemacht, vor 14 Tagen noch zum grillen mit meiner Frsuengruppe, die sind da auch ganz wild drauf

Deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag, glöckchen

Guten Morgen,

Glöckchen, den Namen kannte ich schon, ihr habt schon öfter von dem Dip geschrieben. aber ich hab ihn noch nie selber gegessen😉. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern😅.
Geregnet hats hier nicht, es soll aber wohl gewittern und auch regnen. Mal schauen, was kommt.
Deinem Sohn wünsch ich alles Gute zum Geburtstag🍀🎂🥂🎁🎉!

Heute versuch ich mal wieder an Frühsport, gestern hatte es noch 32 Grad, als ich heimgekommen bin, da konnte ich mich nicht aufraffen.

Ich wünsch eich einen schönen Donnerstag🤗!

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂

Meldü, ja - gsd hab ich solche Telefonate nicht sehr oft 😃😃😃 und echt jetzt? Du
kanntest den Dattel-Curry-Dip noch nicht? Ich dachte, wir hätten da schon öfter von
geschrieben 😂😂😂 ich liebe diesen Dip und kann mich erinnern, als ich ihn das
erste Mal machte, hat mein Mann gesagt :"Ess ich nicht, basta!" Dann waren wir auf
einem Geburtstag, und was gab es dort? Dattel-Curry-Dip. Und wer hat sich davon
was aufgeschaufelt? Mein Mann! Und seine Reaktion:"Schatz, warum hast Du den
denn noch nie gemacht? Der ist ja voll lecker!" Tja … … meine Reaktion ist glaub ich
selbsterklärend 😂😂😂

Hier hat es gerade heftig geregnet, wir sind auch laut Nina orange, als ich aufgestanden
bin, waren wir dunkelrot. Aber vom angekündigten Gewitter keine Spur, bisher nur etwas
Regen, aber ohne Abkühlung. Wir starten mit 20 Grad in den Tag und heute vor 21 Jahren
war auch so schwülwarmes gewittriges Wetter 😃😃😃

Guten Abend,

Ute, gefühlt gaben wir immer Wind und zwar nicht nur ein laues Lüftchen sondern richtig kräftig😏.
Das Babysitten habt ihr bestimmt schon erledigt.

Sportmaus, auch wenn es Service ist, ist es nicht schön, wenn sich das Heimkommen so lang hinzieht.
Ja, meine Mama wollte was ohne Fleisch. Es war aber sehr lecker und den Dattel-Curry-Dip hatte ich noch nie.
Die Lieferzeit war auf jeden länger als angekündigt.

Doris, ich hab das Aufstehen heute nicht bereut 😅 - mit Haselnusseis in der Mittagspause kann man das Aufstehen gar nicht bereuen😂😂😂.

Mohn, vielen Dank für den Cappucino, der kam genau zur richtigen Zeit😊.

Pferdezornie, es wirklich sehr heiss und praktisch alles ist angestrengend und schweißtreibend🥵. Toll, dass dein Arbeitgeber so ein Angebot ermöglicht.

Glöckchen, solche Telefonate sind wirklich zum Mäuse melken🙄.

Bei der Hitze hab ich heute Abend einen leckeren gemischten Salat mit gebratenen Champignons und Zucchini, hart gekochten Eiern und einem Honig-Senf-Dressing gemacht.

Ich wünsch euch angenehme Nachtruhe 😴!

Ja Mohn, dass war echt nicht schön. Ich mach und tu und lese und recherchiere,
damit ich es den Mandanten auch so erklären kann, dass sie es verstehen und
dann merkst Du beim Telefonat, dass sie Dir gar nicht zuhören und nur verstehen,
was sie verstehen wollen und dann noch versuchen, Dir das Wort im Mund zu
verdrehen. Und ich fange jedes Mal wieder bei Bienchen und Blümchen an zu
erklären. Wenn Du dann das ganze vier- oder fünfmal machst und das Ergebnis
am anderen Ende immer wieder das gleiche ist, dann wird man irgendwann echt
sauer. Und ich bilde mir ein, gut erklären zu können 😂😂😂

Martina, immerhin ist Fräulein Nudel nicht weiter ausgebüchst 🙈🙈🙈 heute wurde
im Büro-Ort die braune Tonne geleert. Das Müllauto war noch nicht zu sehen und zu
hören, das konnte man es schon riechen. Die armen Männer, die da drauf sind 🙈🙈🙈

Heute ist's wieder arg schweißtreibend draußen, und schwül, aber ohne das was
im Anmarsch wäre, bisher jedenfalls nicht. Dafür hab ich Fienchens Meeresbilder von
Kroatien gesehen, da wäre ich gerne reingesprungen 😃😃😃 und ich wäre auch
nicht so schnell wieder rausgekommen 😂😂😂

Wir sind jetzt bei den 3 Zwergen, die Eltern sind zu einer Versammlung wegen der Einschulung

Wie konnte die dir denn entkommen, Martina?

Hier war das heute dann doch ganz schön. Der Pool wurde auch genutzt

Hallo Mädels,

boah ist das eine Hitze draußen. Ich komme gerade von einem Fitness Rückenkurs den mein Arbeitgeber angeboten hat. Ist ja echt gut, aber bei der Hitze.... . Ich war mit dem Fahrrad dort. Selbst der Fahrtwind ist heiß. Jetzt brauche ich ein Päuschen auf der Couch!

Anfang nächster Woche bringen sie hier mehrere Tage 35 Grad 🥵 und nachts nicht unter 20.

Sorry, ich habe zwar gelesen, aber nichts behalten...

Ich wünsche Euch einen etwas kühleren Nachmittag und einen erholsame Nacht!

Liebe Grüße 😘

Huhu liebe Mädels, möchte einen Gruß zum Nachmittag hierlassen und einen Cappu spendieren

Glöckchen so kenne ich dich garnicht, da hast du dich sicherlich stark geärgert.
Hoffentlich war der heutige Tag besser.
Es gibt auch viele unfreundliche Leute die merken nicht,
dass man mit Höflichkeit und Freundlichkeit es leichter im Leben hat.

Hallo ihr Lieben

Marion, ich habe schon mit ihr zusammen gearbeitet, obwohl meine Chefin das nicht wollte, da kann man gar nicht anders.

Zornie, wir zehren auch noch von unserem Urlaub und warten geduldig auf den nächsten im September.

Meldü, ich hoffe du bereust es nicht, dass du aufgestanden bist.

Ute, er will bestimmt nicht nachhause.

Martina, wie ist sie denn dahin gekommen?

Guten Morgen,

schon wieder Mittwoch ...
Time is running ...

Meldü, das ist ja das "normale" Menü. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der TM 7 bereits bei Deiner Mama eingezogen. Obwohl die Lieferzeiten wieder utopisch waren.

Ich habe mir gerade einen grünen Nudelsalat vorbereitet, das heißt die Nudeln müssen noch auskühlen, damit das Essen heute Abend fertig ist.
Gestern bin ich auch erst nach 18 Uhr heim gekommen.
Ein Fahrer vom Fahrdienst, der hält an jeder Blume und fährt Umwege, ohne Worte. Aber ich kann ja nix sagen, ist ja Service.

Ein Fahrer ist krank, ein anderer hat Urlaub, da müssen die anderen die Fahrten natürlich übernehmen.

Ja, Glöckchen, ich mache anschließend mit IRENA weiter, habe aber noch keine Termine, habe nur meine Terminvorschläge abgegeben.

Meine Blutwerte waren noch weiterhin im Keller, vermutlich komme ich um Infusionen nicht drum rum, aber das muss nächste Woche der Hausarzt entscheiden.

Heute morgen hatte ich schon einen aufregenden Morgen, mein Fräulein Nudel war der Meinung, einen Ausflug zu machen, zum Glück sass sie ganz verstört bei den Mülltonnen und hat miaut. Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, zumal wir heute auch noch Müll hatten und die Müllwagen sind immer sehr laut, da erschrecken die Zwei sich immer selbst auf dem Balkon.

Pferdezornie, wie schön, dass Ihr wieder gut zurück gekommen seid und dann auch noch genug Erholung eingepackt, das kingt toll. Siehst Du, mit Cello wird es auch immer besser, bald kann er bestimmt ohne Maulkorb. Ich wünsche Euch ganz viel Freude.

So nun werde ich noch einmal bei der Versicherung anrufen, die wollen tatsächlich, dass ich eine neue Duschabtrennung kaufe. Wie stellen die sich das vor??
Bezahlt wird sowieso nur das Glas, sonst nichts .... Ohne Worte!

Kommt gut durch den Mittwoch!!
Laßt es Euch gut gehen.
Heute wird es wieder heiß .... tmrc_emoticons.aw

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

So soll es sein zornie, fahrt ihr in den Sommerferien denn nochmal los

Helle Sauce mit Röstzwiebeln drin ist so lecker

Das hätte mich auch verrückt gemacht , Doris

Wir haben wieder einen übernachtungsgast, aber der schläft noch, heute nachmittag bringen wir ihn nach Hause

Hier weht immer noch der blöde Wind und von Sonne ist auch noch nichts zu sehen

Guten Morgen,

Pferdezornie, das freut mich sehr, das ihr einen schönen Urlaub hattet und der noch nachwirkt👍. Ich wünsch dir, dass die Erholung noch lange anhält😊.

Doris, ich kann dich verstehen. Ich mach auch lieber selber, statt machen zu lassen. Ich lass meine Auszubildenden aber auch selber machen und steh daneben und erkläre, weil ich finde, das prägt sich dann besser ein. Froh bin ich aber, wenn die 5 Wochen vorbei sind 😂😂.

Glöckchen, ich kannte die helle Soße auch nur ohne, aber die mit den Röstzwiebeln war richtig lecker😋.
Ja, es gibt Tage, da denkt man sich "wär ich doch besser nicht aufgestanden"😅.

Ich hoffe, ich bereue das Aufstehen heute nicht und wünsche euch einen schönen Wochenteiler🤗.

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Doris, ich verstehe Deine Nervosität, möglicherweise wäre die Frau weniger hektisch,
wenn Du mit ihr hättest arbeiten dürfen 😃😃😃

Ute, ja, bestimmt hast Du recht, trotzdem hoffe ich immer noch, ich kann es nicht
ändern 🤷‍♀️ wie sagt unsere Blacky immer: es ist wie es ist 😃😃😃

Meldü, dass klingt auch alles echt lecker, wobei ich die helle Sosse nur ohne Zwiebel
kenne 😃😃😃 ich hab auch nicht immer solche Telefonate, gsd. Aber gestern war
echt heftig

Martina, das ist wirklich schön, dass Du Verlängerung bekommen hast, mein GöGa
hat ja noch Kontakt zu seinen Mitrehanern, der eine, der das gleiche gemacht be-
kommen hat wie mein Mann, hat immer noch Probleme und ist krankgeschrieben
🙈🙈🙈

Kallewirsch, ich hoffe sehr, dass es bei Euch keine Schäden gab 🥰🥰🥰

Zornie, das ist echt toll, dass ihr so viel Spaß hattet mit Cello. Ich sag es wieder, er
hat soviel Glück, Euch gefunden zu haben und deshalb gibt er es an Euch zurück
😃😃😃

Somita, danke für die Auskunft, dann kann ich auch einen neuen anfordern 😃😃😃

Jetzt kümmere ich mich um mein Käffchen und dann um den SchlaMi, morgen wird
mein Kind endgültig erwachsen 🙈🙈🙈 die Zeit vergeht wie im Flug

Guten Abend, ich war froh als ich Feierabend hatte, denn ich musste eine Kollegin, die schon 30 Jahre bei uns ist im Service einarbeiten. Sie war bisher für die Wäsche zuständig, aber seit Mai wird außer Haus gewaschen. Ich sollte nichts machen nur erklären und machen lassen, aber das ist mir sehr schwer gefallen und hat mich total nervös gemacht, sie war auch immer so hektisch, morgen ist die Chefin dafür zuständig.

Meldü, ich nutze meinen 6er auch immer wieder mal, wegen zweitem Topf und dem Zubehör. Es gibt den Styler schon, den konnten sich die Repräsentantinnen erarbeiten.

Kallewirsch, ich hoffe es ist nichts kaputt gegangen.

Ute, hier kam die Sonne auch nur zeitweise raus und es war sehr windig. Wir haben noch 23°

Ich habe im Moment leider keine Physio/Massage, da meine Therapeutin jetzt Urlaub hat, erst in zwei Wochen wieder.

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich auch kurz melden.

Wir sind wieder zuhause und der Alltag kehrt wieder ein. Aber wir hatten einen ganz tollen Urlaub und wir zehren noch immer davon. Es war wirklich schön! Es hat alles geklappt und mit Cello hat es viel Spaß gemacht!

Regen hatten wir hier schon lange nicht mehr! Es ist alles furztrocken.

Da ich ziemlich müde bin, kommentiere ich nur im stillen! Ich wünsche euch alles Gute, egal was ihr macht!

Ganz lieben und herzliche Grüße 😘💝

Guten Abend,

Ute, hier war es morgens auch angenehm. Tagsüber war es dann wieder sehr warm und sehr windig.

Sportmaus, wir hatten Erdbeereis, Brokkolisalat, Dattel-Curry-Dip, Käse-Speck-Brötchen, die Gemüseplatte mit Kartoffeln und Reis, dszu die weiße Sauce mit Röstzwiebeln. Das war alles sehr lecker und schon mit dem TM 7 meiner Mama gekocht😊.

Somita, dein Enkeltag ist wahrscheinlich schon vorbei und war bestimmt schön😊.

Glöckchen, bestimmt kommt das Zubehör auch für den TM 7.
So Telefonate kenn ich auch, bei mir wsrs heute allerdings anders rum - ich hatte nur erfreuliche Gespräche😅.

Kallewirsch, wir hatten gestern mal wieder Glück. Es hat zwar rundrum mal gehagelt aber bei uns nicht.
Oskar hat recht - kühle Fliesen sind ein Traum momentan.

Ich sitze wieder mal wohlig durchmassiert im Schaukelstuhl und warte auf meinen Mann, dann gehts heim zum Brotzeitmachen - der Magen knurrt schon😅.

Ich wünsch euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht😴

Ich finde es auch sehr schade , das für den TM 7 das alte Zubehör nicht genutzt werden kann, Martina

Dreu dich, das du eine Verlängerung bekommen hast, Martina,andere hätten gerne eine und bekommen keine

Ich glaube nicht, das sie noch wieder auftauchen, höchstens um heimlich zu lesen, glöckchen

Hier war es heute nur grau, bei 20 Grad. Hier weht auch ein ordentlich kalter Wind, kallewirsch

Wir hatten heute nochmal Spargel, die Zeit war ganz schön schnell vorbei

Glöckchen, ja seit gestern funktioniert wieder alles.

Hallo Mädels,

uns hat es gestern 3x erwischt. Gewitter, Starkregen und Sturmböen. Von der Nässe von gestern ist heute nichts mehr übrig. Der Wind weht weiterhin kräftig.

Meldü, ich behalte vorerst auch meinen TM 6. Er funktioniert einwandfrei und momentan stehen andere Dinge an. Ich freu mich für jede, die ein neues Helferlein besitzt.

Werde jetzt mal das Laub aus der Einfahrt kehren. Oskar hat bei diesem Wetter keinen Bock auf Garten. Er liegt auf den kühlen Fliesen im Haus.

Ich habe alles gelesen und werde einen Teil still kommentieren. Siebhirn!! Bei diesem Wetter kein Wunder.

Macht es gut. Bis später

Ich hab für heute Schnauze voll, zwei spezielle Telefonate heute mit Mandanten, da
hätte ich echt manchmal Lust, meinen Job an den Nagel zu hängen 🤬🤬🤬

Ute und Martina, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, bei keinem. Auch wenn
ich meist eines besseren belehrt werde 🤷‍♀️ gratuliert hab ich auch schon persönlich

Meldü, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich in Sachen Styler was bewegen wird, denn
auch der alte Styler war ja ein Renner bei den Kunden 😃😃😃 deswegen bin ich da
überzeugt, dass es nur eine Frage der Zeit ist oder vielleicht auch der Produktion, der
Verkauf des TM7 schlägt ja nach Zeitungsartikeln wohl alle Erwartungen

Somita, viel Spaß am Enkeltag 😃😃😃 hast Du schon den neuen Reciever?

Guten Morgen

Heute ist Enkeltag.

Allen Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.

Sportmaus hab einen angenehmen Rehatag.

Ich fahre gleich zum Friedwald.

Guten Morgen,

hier spricht die REha-Verlängerung .... Scherz, nein ich habe wirklich Verlängerung noch bis nächste Woche.
Dafür aber Spätdienst .... Heute Abholung 10:30 Uhr

Ihr Hoffnungsträger, glaubt Ihr wirklich, dass Syde hier noch reinspickelt?
ich habe mich für einen anderen Weg der Gratulation entschieden.

Im Augenblick sind die Temperaturen wirklich angenehm. Bleibt das so?

Doris, angenehmes Arbeiten - allen Anderen natürlich auch.

Meldü, das ist leider richtig, dass nichts an Zubehör bei dem TM 7 benutzt werden kann. Das finde ich sehr schade.

Was gab es denn an Kostproben bei Deiner Mama? Hat sie sich für den TM 7 entschieden?

Nun wünsche ich Euch einen angenehmen Dienstag. Lasst es Euch gut gehen!

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Wir haben auch nur 14 Grad, zum Schlafen ist das gut. Der Wind weht auch immer noch ganz gut

Da Syde ja hier nicht mehr ist, brauche ich ihr ja hier auch nicht gratulieren

So geht es mir auch mit meinem TM, meldü. Der neue läuft mir ja nicht weg

Eigentlich müsste Martina doch noch in der Verlängerung sein

Guten Morgen,

Glöckchen, irgendwann leg ich mir den TM 7 zu, aber momentan bin ich mit meinem sehr zufrieden😀.
Ist Sportmaus schon fertig mit der Reha, ich dachte sie hat Verlängerung bekommen.

Doris, ja, das ist er - aber der TM 6 auch 😀. Vor allem hab ich ja da meinen 2. Mixtopf und den Styler, das geht ja beim TM 7 nicht und es gibt auch noch nichts.

Liebe Syde, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und heute einen wunderschönen Tag🍀🥂💐🎁🎂🎉!

Ich wünsch euch allen einen schönen Dienstag!

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Meldü, er ist schon klasse.

Marion, ich habe heute eine Strickjacke an.

Liebe Sylvia, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen.

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Ute und Doris, hier ist's heute Morgen tatsächlich auch erfrischend kühl mit 11 Grad
😃😃😃 aber es soll auch wieder wärmer werden heute, aber zum durchschnaufen
ist es ok

Kallewirsch, ich hoffe auch sehr, dass der Weltuntergang nicht so svhlimm geendet
ist 🥰🥰🥰

Meldü, er ist echt toll und steckt mir auch noch in der Nase 😂😂😂 und ganz viele
sind, um so länger sie damit arbeiten, von Mal zu Mal begeisterter

Martina, was macht der Reha-Sport? Kannst Du Irena auch dort machen? Ich wünsche
Dir heute einen schönen Reha-Tag 🥰🥰🥰

Und zum guten Schluß:

Liebe Syde, ich wünsche Dir zum Burzeltach 🎂💐🥂🎊 alles erdenklich Liebe 🫶 und
Gute, einen schönen Tag, viele liebe Gäste und alles, was Du Dir für Dich wünschst 🥰

Guten Abend,

ich komme grad von der TM-Vorführung bei meiner Mama. Der TM 7 ist schon ein tolles Teil, aber mein TM 6 auch, drum darf er weiter bei mir bleiben😊.

Ich hab euch gelesen, aber zum Kommentieren bin ich heute schon zu müde. Mein Bett verlangt schon ganz nachdrücklich nach mir - gute Nacht😴.

Guten Abend

Ute, morgen früh um sechs sollen es nur 13° sein, da zieh ich aber eine Jacke an. Schön, das alles in Ordnung ist.

Es war alles in Ordnung, danke für eure Daumen

Hier war heute mittag auch mal kurz Weltuntergang, und stürmisch war es auch den ganzen Tag. Es aren Böen bis 90 km gemeldet

Das istcdoch schön, somita

Das meintest du, Martina. Das ist erst im November da bekommt man schwer einen Platz. Da fährt sie hin, weil doch Ole nicht so gut spricht, das ist in den letzten Wochen deutlich besser geworden. Aber sie fährt trotzdem, sie hat da auch wie eine Löwin drum gekämpft und Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt

Hier istves jetzt auch frisch, Doris, ich war gerade noch zum Hofladen, da hatte ich unterwegs Gänsehaut

Hallo ihr Lieben

Ute, ich hoffe es war alles in Ordnung.

Kallewirsch, ich hoffe es ist nicht zu schlimm bei euch. Hier ist es sehr stürmisch.

Martina, das lag bestimmt am Wetter, bei uns waren heute einige schwindelig und schlecht drauf.

Marion, hier waren um sechs Uhr 17°, ich bin ohne Jacke gefahren, war ein bisschen frisch, aber angenehm. Ich habe auf der Arbeit erst mal alles aufgerissen.

Somita, das freut mich für dich, dass du ein schönes Wochenende hattest.

Bei uns geht grad die Welt unter. Bin gespannt wann wir den ersten Stromausfall haben.

Hallöchen, ich bin seit gestern Abend auch wieder zu Hause.
Es war ein sehr schönes langes Wochenende.

Nachgelesen habe ich nicht und hoffe, dass bei euch alles im Lot ist.

Martina, dass ist ja echt blöd, dass auch Boden und Dusche gelitten haben 🙈🙈🙈
Ich wünsch Dir, dass es mal ohne große Probleme geregelt wird 🥰🥰🥰

Meldü, ja, er hat sich schon geärgert, aber das hält meist nicht lange an 😃😃😃
Bei uns wars jetzt gar nicht so arg kühler heute morgen, allerdings ist's jetzt schon
teilweise stürmisch und hat auch mal drei Tropfen geregnet

Doris, hier war der Wind gestern nicht durchgehend da, aber wenn, war es echt auch
sehr angenehm, sonst hat man auch im Schatten geschwitzt 😃😃😃

Kallewirsch, das geht mir auch ganz ähnlich, früher hat es mir nix ausgemacht, mal in
der Sonne zu sitzen, heute bin ich eher Fraktion Schattenplatz 😃😃😃

Guten Morgen,
guten Start in die neue Woche
es hat sich deutlich abgekühlt, aber Regen .... keine Spur

Ute alles Gute bei dem Höhlenforscher bzw. Höhlenforscherin.
Irgendwie dachte ich, dass Julia zur Kur mit den beiden Zwergen wollte, aber vielleicht hab ich mich auch vertan.

Meine Urlauber sollten jetzt auch im Flieger sitzen.

Ich werde jetzt noch einmal staubsaugen. Heute werde ich erst um 12 Uhr abgeholt.
Gestern habe ich noch Bettwäsche gewaschen, ich habe gesehen, dass diese voller Blut war.

Meine Nichte hat die Abholung ihrer Mutter organisiert. Meine Schwester war gestern ganz schlecht gefusselt.

Die Duschabtrennung hatte ein Sigel, aber ob das jetzt Panzerglas war keine Ahnung. Auf jeden Fall hat alles gelitten, die Bodenfliesen, die Dusche.
Das Badezimmer, welches der wichtigste Raum für mich ist hat schon einiges durch. Erst der Wasserschaden und jetzt das. Bin gespannt, wie die Versicherung sich äußert.
Eigentlich müsste man auch beim Hersteller Regress anmelden, aber die Gewährleistung ist vorbei.

Guten Morgen.

Ute, ich drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis.

Doris, ich kann auch nicht mehr in der Sonne liegen. Ich ziehe mittlerweile einen Schattenplatz vor. Hat mir früher alles nichts ausgemacht. tmrc_emoticons.wink

Bei uns sollte heute ein heftiges Gewitter kommen. Satz mit X, es hat sich alles verzogen. Die Regentropfen konnte man an einer Hand abzählen.

Startet alle gut in die neue Woche.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag

Wir hatten auch mehr Gewitter als Regen, das waren nur 3 l. Aber besser als nichts. Heute ist es recht windig hier. Ich darf gleich zur Frauenärztin

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Meldü, komischerweise kann ich in Kroatien in der prallen Sonne liegen, hier nicht, deswegen war ich froh, dass ich nur Bettwäsche aufhängen musste und nicht viele Kleinteile.

Marion, wir hatten den ganzen Tag leichten Wind, wenn man nichts macht, konnte man es ganz gut aushalten.

Guten Morgen,

Glöckchen, manchmal läufts einfach nicht rund. Hat sich dein Mann recht geärgert, weil's nicht so geklappt hat?
Ja, Magenprobleme sind unschön😏.

Ich wünsch euch allen einen schöben Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉

Heute nacht hatten wir hier die erste Tropennacht, ich habe nur in Etappen geschlafen
🙈🙈🙈 gestern war es auch ziemlich heiß und erträglich hat es nur ab und an eine
Brise gemacht

Martina, am Samstag war schon das Turnier und ich kann nur sagen, dass es nicht
sein Tag war, es lief so ziemlich gar nichts 😃😃😃 hoffentlich konnte das Abholen
Deiner Schwester noch geregelt werden

Ute, hier war nichts, kein Gewitter, kein Regen obwohl angekündigt 😃😃😃

Doris, wir waren gestern auch lange draußen, aber ich war froh, als wir wieder zu
Hause waren, da ist es zur Zeit noch deutlich angenehmer 😃😃😃

Meldü, dass mit Deinen Pa und dem Magen tut mir leid, dass ist wohl ziemlich unan-
genehm. Ja, Wäsche ist wohl zur Zeit ratzfatz trocken 😃😃😃

Jetzt werde ich aber trotzdem mal nach meinem Käffchen schauen und dann in die
Woche starten 🥰🥰🥰

Guten Abend,

Sportmaus, die Splitter sind echt fies. Barfuß oder nur mit Späocken würd ich jetzt nicht durch die Wohnung laufen. Hoffentlich treffen deine Fellnasen nicht auf die Splitter.

Ute, danke. Der Magen ist mittlerweile so ein bisschen der Schwachpunkt bei meinem Papa.

Doris, Erdbeerkuchen ist einfach was leckeres zur Erdbeerzeit, wenn auch nicht ganz günstig. Ich hab gestern über 20 Euro für 2 kg bezahlt.

Heute vormittag dachte ich durch den Wind ist es ganz angenehm, nachmittag beim Wäsche aufhängen hat sich das aber relativiert - viel zu warm😂😂.

Ich wünsch euch eine gute Nacht😴.

Guten Abend, wir waren heute die ganze Zeit draußen untern Sonnenschirm, es ist gut warm, aber wir haben Sommer.

Meldü, ich mach die Woche einen runden Erdberboden und lade meine Schwägerin zum Kaffee ein, sie hütet zur Zeit Wohnung und Katze ihrer Tochter hier in Unkel.

Martina, dann lauf bloß nich barfuß durch die Wohnung. Hast du deine Schwester abgeholt?

Ute, unsere Gewitter ist nicht mehr auf der Wetterstation zu sehen, es hat sich in Luft aufgelöst.

Wir hatten heute 34 Grad, aber zum Glückhaben wir ja einen Pool

Die Zwerge hatten ordentlich Spaß, Doris. Die hatten nichtmal Zeit für ihre Mama.

Von meinen Kindern war und ist niemand zur Kur, Martina. Unsere Große war letztes Jahr im Sommer mit den Kindern

Vorhin hat es mal kurz gewittert, aber nicht lange. In der Ferne hört man es jetzt wieder donnern
Deinem Papa gute Besserung, meldü

Guten Morgen

ja Doris, da sagst Du was ....
Ich habe gestaubsaugt, gekehrt, geputzt und immer noch finde ich kleine Splitter oder latsche direkt rein tmrc_emoticons.aw

Kallewirsch, die Schotten habe ich auch dicht und Ventilator läuft.
Ich trinke mir jetzt bei Euch einen Tee und dann erst einmal Füsse hoch.

Bin nachher bei meiner Nichte zum 30. Geburtstag eingeladen, puuh, ob ich mir das antue?
Offenbar hat sie niemanden gefunden, der meine Schwester - also ihre Mutter abholt - sie hat sogar Meike angerufen. Aber die ist ja außen vor.
Ich verstehe auch nicht, warum mein Bruder nicht einfach meine Schwester holen kann oder alternativ gibt es auch noch Taxis.

Am Besten halte ich mich raus, sonst rege ich mich nur auf.

Meldü, schön, dass Ihr die Feierlichkeiten gut überstanden habt, ich bin sicher, dass die Reste schnell Abnehmer finden.

glöckchen, die Bilder vom Urlaubsstart bei Frau Delphin habe ich auch gesehen, hatte mich schon gewundert, dass sie so früh auf ist. Aber verständlich.

Ute, das ist eine tolle Zwergenbeschäftigung, wenn der Opa mit seinen Assistenten unterwegs ist.
Ist Deine Tochter aus der Kur zurück?

Ist Dein Männe heute shuffeln oder war das gestern?

Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, kommt gut durch die Hitze. Habe mir schon eisgekühlten Tee hergestellt mit Ingwer und Zitrone.

Dusty, mich würde auch interessieren, wie Deiner Mama der Bruder-Urlaub bekommen ist und vor allen Dingen, wo sie genächtigt hat.

Liebe Sonntagsgrüße