Guten Morgen
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Doris, da habt ihr lange gefrühstückt 😃😃😃 aber das zeigt auf jeden Fall, dass es lecker war und kurzweilig. Naja, wahrscheinlich ist er auch nicht besonders schick, der Schuh, aber bestimmt besser als der globige Stiefel oder?
Ute, ich freu mich, dass die Einschulung so toll war. Hier hat es gegen halb Fünf auch geregnet, aber ohne Gewitter und es war nach einer halben Stunde auch wieder vorbei 😃😃😃
Meldü, doch, ich glaub es Dir auf jeden Fall. Meine spricht mit mir und lacht mich immer aus, denn immer wenn ich denke, jetzt bin ich bei und kann kurz verschnaufen, lacht sie mich aus und fragt mich, wovon ich nachts träume 😂😂😂 zu der vegetarischen Pizza, ich glaube ja, dass man auch vegetarisch generell lecker machen kann, aber das lebt von Aromen und Gewürzen. Wir wissen ja, dass geröstetes Gemüse sehr lecker sein kann. Der TM6 hat es uns ja schon gezeigt
Martina, wie war denn gestern Dein Tag? Ich hoffe, dass Deine Goldschätze Dich ordentlich geknuddelt haben 😃😃😃
Ich starte dann mal den Freitag und drücke Meldü die Daumen dass er nicht zu lange dauert 🥰🥰🥰