Guten Nachmittag,
ganz, ganz lieben Dank für Eure lieben Wünsche für die Zuckerschnecke, sie ist hier, weil mein Fräulein Tochter auf dem Fußballplatz ist und mein "spezieller" Schwiegersohn keine Zeit hatte, seine Tochter zu beaufsichtigen. Wie traurig!!!!!!
Annelie, meine Güte, was für Nachrichten, aber Du hast es sehr treffend formuliert: Kopf hoch, auch wenn der Nacken dreckig ist (habe ich noch nie gehört), aber es trifft es sehr gut, ich sage immer: Ohren hoch!!!
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Zuversicht und Optimismus, gegen diese Sch...-Krankheit anzukämpfen! Ohne dem ist man schon verloren, also ganz viel Kraft und Liebe. Ihr schafft das!! Ich glaube an Euch!
Ja leider hat unsere Werkself auch verloren, im ersten Heimspiel. Da wird die Stimmung bei meiner Tochter gleich dementsprechend sein
Wir hatten einen schönen Tag., wir haben gemeinsam den Geburtstagskuchen gebacken, allerdings musste ich den Teig arg verteidigen. Jetzt fehlt nur noch die Deko.
Das mache ich aber morgen alleine. Ich hoffe, dass der Kuchen abgeholt wird. Ich kann ihn nicht transportieren.
Ach, mein Fahrrad habe ich wieder, das hat mir gestern noch einige Schweißperlen auf die Stirn gezaubert, aber es war alles just-in-Time.
Heute früh hat es geregnet, doch jetzt scheint schon wieder die Sonne.
Doris, alles Gute für Deinen Guß und viel Vergnügen mit Deinen Herzblättchen.
Meldü, hast Du den Twist ohne Dessou gewonnen? Ich musste auch selber ran, weil meine Hilfe mich schon die 2. Woche "versetzt" hat.
Meldü, ich bin auch urlaubsreif, wann genau startet Ihr? Geht es wieder in die Berge nach Österreich?
Glöckchen genieße Dein Urlaubs-Wochenende mit Deinem Lieblingsmann
Wenn die Zuckerschnecke weg ist, werde ich noch den Sauger schwingen und dann ist gut.
Somita, morgen ist wieder der Tag aller Tage, ich sende schon mal vorab ein dickes fettes Drückerle.
Meine Mutter bedankt sich für all Eure Wünsche, da hat sie doch tatsächlich gefragt, ob ich Straelen abgesagt hätte - im Leben nicht!!!!