Guten Morgen,
oh Mango-Krautsalat, das klingt aber sehr interessant.
Doris, angenehmes Arbeiten, ab 15 Uhr begleite ich Dich, aber dann hast Du bestimmt schon frei. Norwegen interessiert mich auch, Ute. Aber da muss einen alte Frau lange für stricken ....
Meldü, Du Glückliche, ich habe sehr, sehr schlecht geschlafen. Als ich gestern heim kam, war ich hundemüde, dann erst einmal in Katzen-ko gelatscht, weggemacht ....
Nochmal in den Keller Leergut runterbringen. Dann lungerte vor unserem Haus so ein komischer Geselle rum, den habe ich beobachtet und schwupp di wupp war es halb 11 ....
Kallewirsch, wie geht es den zwei Rückengeplagten? Wie hat Oskar die einsamen Stunden verbracht? Ich könnte mir vorstellen, er hat geschlafen. Auf jeden Fall Gute Besserung. Ich hoffe, es reicht jetzt fürs "Füße stillhalten". Es gibt bestimmt genug Rezepte, die Du ausprobieren kannst, das funktioniert auch im sitzen. Bist Du eigentlich mit dem TM 7 zufrieden?
Ich wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag, trotz Regen. Glöckchen für morgen und die nötigen Medikamente bringe ich für Dein "großes Kind" auch alles was ich habe in Position!
Lasst es Euch gut gehen!