Hier hat es weder geregnet, noch gewittert, vielleicht kommt ja noch was. Wir hatten vorhin 33 Grad und die Luft ist zum schneiden. Zum Glück haben wir ja noch unseren Wind
Dafür ist der Urlaub ja da,nichts tun müssen, Doris
Das war bestimmt schon warm, somita
Ihr habt bestimmt lecker gespeist, kallewirsch. Wir auch gerade
So, habe fertig. Mich ist heute noch ganz spontan die Lust auf Fensterputzen überkommen, unglaublich, wie hell es jetzt wieder ist in der Wohnung😂😂😂.
Doris, das glaub ich dir. Hin und wieder gönn ich mir auch einen putzfreien Samstag daheim.
Somita, hier ist es sich ziemlich schnell ziemlich warm geworden.
Montag erreichst du bestimmt besser jemand bei der Telekom wie heute.
Kallewirsch, gut, das ich nicht auch was abhaben wollte🤣🤣🤣. Wir grillen jetzt dann auch. Es gibt selbstgemachte Cevapcici und Fleischspieße. Dazu mach ich Djuvec-Reis.
Sportmaus, das war dann gestern ein langer aufregender Tag🫣.
Die armen Läufer, das wird morgen kein Spaß bei den Temperaturen.
Dann ist ja morgen die Reha deiner Mama schon wier zu Ende. Hoffentlich kommt sie dann gut heim, wenn morgen die Straßen gedperrt sind
Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)
Mahlzeit
Liebe Grüße zum hot Samstag
Bin immer noch mit dem Handy bei euch
Obwohl das jetzt auch schon streikt wegen mobilen Daten und so
Gestern rief mich der Computer Fritze an, er hätte gestern Zeit gehabt
Aber da war ich ja in der Reha
Jetzt kommt er am Montag
Gestern war sowieso Marathon Tag
Bin ja schon um 7:10 Uhr abgeholt worden
Und nachmittags kam der Fahrdienst nicht
Ich hatte um 16 Uhr Fußpflege und Meike gefragt, ob sie mich fährt
Auf jeden Fall hat sie mich vergessen, ob ich nicht mit dem Bus fahren könnte
Nein könnte ich nicht
Also bin ich mit dem Taxi
Das war auch noch ein Drama
Der Fahrer war in der falschen Straße
So heute früh war ich einkaufen
Aber mir ist es definitiv zu warm
Gewitter sollen wir heute bekommen
Ab 15 Uhr Unwetter Warnung
Ich wünsche euch viel Vergnügen bei all euren Unternehmungen
Hier ist morgen Halbmarathon
Da kommt die Zuckerschnecke schon zeitig her
Oskar läuft auch (vermutlich mit Staubsauger Schlauch im Popo)
Somita mit den telekomikern viel Erfolg
Schönes Wochenende!!
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
bei strahlendem Sonnenschein😀. Ich hab grad meine Mini-Radrunde hinter mir und Frühstück jetzt mit euch😀.
Doris, ich red mit meinen Jungs, sie geben dir bestimmt ein Stück ab😃.
Somita, das ist ja blöd. Aber vielleicht hast du nächste Woche Glück und die Telekom meldet sich✊✊.
Glöckchen, Erdbeerkuchen liebt bei uns auch fast jeder. Nur mein Mann nicht, für den ist Erdbeerzeit immer saure Gurken Zeit😅.
Ute, bei uns wird heute auch gegrillt. Der Große kommt mit seiner Freundin.
Ich drück euch die Daumen, dass die Schützenmesse ohne Gewitter stattfindet✊✊.
Laut der Tageszeitung sollen vei uns morgen Gewitter gekommen. Ich hoffe nicht tagsüber und nicht in Lam, da wollen wir die Strecke vom nächsten Event testen.
Dusty, so einen punktuellen Regen find ich immer witzig. Ich hab das Gefühl, der Regen vom letzten Wochenende hat auch nicht gereicht. Die Erde sieht so staubtrocken und aufgerissen aus und es ist wirklich sehr warm jetzt.
Hier steht auch eine kurze Woche an🤩, der Abstand zur nächsten kurzen Woche im August ist gar nicht so lang, aber dann kommt eine lange Durststrecke was Feiertage angeht.
Dafür hab ich aber ab September alle naselang Urlaub😂😂😂.
Ich schau jetzt mal, ob sich Motivation und Tatendrang bereit erklären, mir Gesellschaft zu leisten beim üblichen Samstagsprogramm.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag🤗.
Guten Morgen zusammen und einen guten Start ins w/end.
Glöckchen - wir haben auch kurze Woche - herrlich, aber dann kommt lange nix mehr.
Ute - das hört sich sehr gut an
Kallewirsch - das hört sich nach einem leckeren Essen an - hast Du genug eingekauft wenn so viele kommen? Ich wäre auch dabei
Somita - das ist ja doof mit der Warterei
Mohn - habt ihr die Kegelkugeln in die Minigolflöcher rein gerbracht
Meldü - Da wäre ich auch genervt wenn es so langsam nur geht.
Doris - Langsam geht es schon dem Ende zu mit eurem Urlaub leider.
Martina - ich hoffe Du hast Hilfe bekommen für den Läptop.
Hier hat es doch eben etwas geregnet schon - ich glaube eine Wolke zwischen blauem Himmel. Ansonsten soll es sehr heiß werden - also Schotten dicht und am besten nicht bewegen
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Das ist ja toll, wenn dein Sohn sich die Marmelade woanders holen kann, meldü. Obwohl meine Kinder nehmen auch immer gerne welche mit. Aber die machen zum Glück auch selber welche
Einen schönen Abend hatte ich wirklich, Doris. Gestern auch, da war ich mit Freundinnen von früher essen
Viel Spaß beim grillen, kallewirsch. Mein Mann ist auch los, Steaks holen, der kennt den Schlachter gut und geht von hinten rein
Wir haben heute Abend Schützenmesse, die ist draußen. Hoffentlich gewittert es dann nicht gerade
Dann bin ich ja mal gespannt, wann sich wer von der Telekom meldet, somita
Somita, da wird es bestimmt auch an Personal fehlen, deswegen kommt auch der
Rückruf später 🤷♀️
Kallewirsch, Spareribs klingt gut, wann soll ich da sein? Ich bin bestimmt schneller
als Doris aus Kroatien, es sei denn, sie hat sich gestern schon auf den Weg gemacht
😂😂😂
Meldü, Erdbeerkuchen ist echt lecker, Erdbeerboden mit und ohne Sahne könnte ich
zu jeder Tages- und Nachtzeit schnabulieren 😃😃😃
Also hier hab ich noch keine schönen Erdbeeren gesehen, da lohnt sich auch nicht,
Erdbeermarmelade zu kochen.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Ute, ja und zum Glück ist auch noch Freitag🤣🤣🤣. Schön warm war es hier auch und ist es immer noch.
Müde bin ich heute auch schon den ganzen Tag, ganz ohne Grauengrillen am Vorabend.
Doris, ich mach zwar keine Erdbeermarmelade, aber hab heute den Auftrag für Erdbeerkuchen nächste Woche bekommen.
Kallewirsch, nachdem sich Sohnemann bei meiner Mama mit Erdbeermarmelade versorgt, spar ich mir das und ess erst meine diversen anderen Marmeladengläser leer😅.
Wenn ich die Rechnungen und Rezepte erst mal in der App habe, gehts ruckzuck. Aber das Fotografieren/Scannen funktioniert irgendwie nicht richtig mit meinem Handy, drum scann ich es immer mit dem Kopierer und das dauert ewig🤪.
Ich wünsch euch noch einen schönen Freitagabend🤗.
War heute Wiederholungstäterin. Ich habe nochmals Erdbeeren gekauft und von 2 kg Marmelade eingekocht. Jetzt reicht es. Wobei, wenn unsere Helden ihren Anteil abholen, ist nicht mehr viel da.
Spare Ribs für morgen sind bereits eingelegt. Das "Schnelle Baguette" backe ich morgen Früh. Salat befindet sich im Kühlschrank, also alles im grünen Bereich.
Somita, ich drücke die Daumen, dass der Anruf vor deinem Termin kommt.
Somita, das ist ja wieder toll, da wartet man zwei Tage und dann soll der Anruf kommen, wenn man einen Termin hat🙄. Ich drück die Daunen, das es dann klappt, wenn du daheim bist✊✊.
Glöckchen, ich liebe auch Nudeln mit Pesto und viel Parmesan, das ist ganz oft mein HO-Essen😀.
Heute morgen beim Aufstehen musste ich tatsächlich lange überlegen, welcher Tag heute ist - GsD Freitag 😂😂😂.
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag🤗.
Somita, da bin ich gespannt, was dabei herauskommt, ich war schon am überlegen,
den Reciever zu tauschen 😃😃😃
Meldü, ja, immerhin war einer da 😂😂😂 und es war auch lecker. Milchnudeln sind
auch nicht so mein Ding, ich mag Nudeln lieber herzhaft 😃😃😃 am liebsten mit
Bolognese oder Haschee
Martina, dass ist echt doof mit dem gehackten Schäppeldäppel, sowas hatten wir ein
Mal am PC und hatten ihn dann bei einem Reparaturdienst. Ich hoffe, Du findest auch
ohne eine Lösung 🥰🥰🥰 wobei dass damals gar nicht so teuer war, wir haben dafür
25 Euro bezahlt. Das die Dame mit Dir angefangen hat, ist nicht so schön, aber ich
wünsche Euch allen, dass sie weniger anstrengend wird.
Kallewirsch, gestern war es ja auch ideal für eine Runde Terrasse, heute soll es ja
ziemlich schwül werden und erste Gewitter aufziehen 🙈🙈🙈
Mohn, Minigolf war ganz bestimmt wunderbar und auch dass Essen danach, geniest
die Zeit mit eurem Sohn und lasst die Seele ein bisschen baumeln 🥰🥰🥰
Jetzt gibt's wieder das übliche Käffchen und dann ab ins WE, nächste Woche haben
wir alle drei eine kurze Woche, Sohn hat Freitags Homeschooling und auch GöGa
hat mal frei am Brückentag 😃😃😃
Meldü ich habe heute eine SMS bekommen, dass sie sich morgen melden. Nur die Uhrzeit ist blöd da ich einen Friseurtermin habe. Hoffe sie melden sich dann später nochmal.
Ute, hier hat die Sonne den ganzen Tag gelacht und schön warm hat sie's auch gemacht😀.
Sportmaus, das ist ja blöd, das dein kaptoo gehackt wurde. Hoffentlich wird dir da schnell geholfen✊✊.
Ich glaube, Milchnudeln sind auch nicht meins.
Somita, aber heute hat dich die Telekom doch hoffentlich gemeldet.
Mohn, du hast heute lauter schöne Termine 😃.
Glöckchen, immerhin hattest du einen deiner Jungs da😃, Italiener des Vertraurns hört sich gut an und Erdbeerboden ist auch nicht zu verachten.
Kallewirsch, meine Erdbeermarmeladenproduktion ist zum Erliegen gekommen - kein Bedarf mehr 🤪🤷♀️. Dein Dessert hab ich im
Status gesehen, das sieht sehr lecker aus😋.
Ich hab mich heute mal wieder mit Beihilfe und KV amüsiert, ich hasse es🙄. Jetzt ist aber erst mal wieder Ruhe, es steht kein Arztbesuch an aktuell.
Heute geh ich auf jeden Fall nicht den Mond suchen sondern nur noch ins Bett. Gute Nacht😴.
Ich habe heute Erdbeermarmelade eingekocht und ein neues Dessert getestet. Am Nachmittag bekam der Strauch an der Terrasse einen "Kurzhaarschnitt". Die Zweige ragten zu weit in den Treppenaufgang.
Beim Metzger bestellte ich für morgen Spareribs usw.
Der Erdbeermond war bei uns leider nicht zu sehen.
Liebes glöckchen,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Weiterhin viel Lebensfreude, Glück und Gesundheit. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche 🫶 ich habe mich sehr gefreut 😃😃😃
Leider war nur ein Jungs da zum Verwöhnen, der andere ist ja unter der Woche in
Wiesbaden, aber GöGa und ich haben uns etwas vom Italiener unseres Vertrauens
geholt 😂😂😂 der macht einen wundervollen gemischten Salat mit Joghurtdressing
und Schnitzelstreifen, außerdem gab es noch Erdbeerboden und Käffchen, jetzt lassen
wir den Abend in Ruhe ausklingen 😃😃😃
Huhu liebe Mädels, ich bin etwas im Zeitdruck wie immer
Wir treffen uns gleich mit den Keglern und wollen Mini-Golf spielen,
danach müssen wir uns stärken.
Liebes Glöckchen
Auf diesem Weg hier ein gesundes neues Lebensjahr
Lass dich heute feiern und verwöhnen von deinen männern
Hab einen tollen Tag!
Bin mit dem Handy drin weil.mein Laptop gekackt würde
Und ich noch niemanden gefunden habe, der mir helfen kann
Glockcken nein, die Dame hat ja erst mit mir begonnen und da sie auf meiner Tour liegt, ist sie meist mit im Auto
So ich muss los
Habt einen schönen Tag
Mit Milchnudeln könnt ihr mich jagen
Den Erdbeer mond habe ich auch verschlafen
Glöckchen, nicht schön ist sehr euphemistisch ausgedrückt 😂😂😂. Nein, Ergebnisse gibts noch keine und jetzt fährt das Kind erst mal nach Österreich.
Ich dachte erst, bei uns gibts den Erdbeermond gar nicht zu sehen. Vorgestern war er um 22.00 Uhr schon gut zu sehen. Gestern wars eine halbe Stunde später. Ich hab noch ein bisschen rumgetrödelt, da konnte ich ihn doch noch sehen. Er hat richtig rot hinter den Bäumen hervorgespitzelt. Bis er gut für mich sichtbar war, wars dann schon nach 22.30 und so schön rot war er auch nicht mehr.
Jetzt stürz ich mich müde in die Arbeit und wünsch euch einen schönen Donnerstag🤗.
Somita, wenn Du etwas in Erfahrung bringen kannst, sag mal Bescheid. Bei mir gehts
auch nicht, allerdings nehme ich auch nicht oft was auf, aber ich kriege angezeigt, dass
der Festplattenspeicher voll ist und gelöscht werden soll, es ist aber nix drauf 🤷♀️
Meldü, ja manchmal spinnt halt alles an Technik, dass ist nicht immer schön. Änderungen
konnte ich auch noch nicht ausmachen, möglicherweise ist es auf der Startseite zu sehen
😃😃😃 sind schon Ergebnisse da oder ist die Zeit noch nicht um?
Martina, was macht die spezielle Dame? Ich hoffe, sie ist schon durch mit ihrer Reha 🥰🥰🥰
Ute, das gabs bei uns früher nicht, dafür aber oft Dampfnudeln oder im Sommer auch mal
Kaltschalen-Suppe mit Mehl- oder Hefeklösschen 😃😃😃 Milchnudeln hab ich erst später
kennengelernt
Doris, ich freu mich, dass Du einen schönen Tag hattest, so soll es ja auch sein 🥰🥰🥰
Kallewirsch, im Garten findet man immer was zu tun, gell 😃😃😃 Der Erdbeermond ist
leider an mir vorbei gewandert, bestimmt war er schön anzuschauen
Ich trink mir jetzt wieder mein Käffchen und starte dann in den Tag 🥰🥰🥰
schön, das die Rezeptwelt wieder zugänglich ist. Was neu ist, hab ich allerdings noch nicht erkundet.
Sportmaus, hoffentlich war dein Tag heute besser. Ich war gestern abend wirklich tiefenentspannt und das Abendessen war auch vorbereitet😀.
Ute, für meinen Mann gabs Salat mit Vanillesauce und seiner Reaktion nach wird das kein neuer Trend🤪.
Bei uns ist die Wärme schon angekommen, aber mit Wind. Aber irgendwas ist ja immer😂😂😂.
31 Grad brauch ich nicht wirklich.
Glöckchen, kurzweiliger SchlaMi hört sich gut an👍. Ich hab heute noch eine Stunde im HO drangehängt, das wär aber beinahe nix geworden, weil die VPN-Verbindung zuerst zickig war.
Somita, hoffentlich hat das noch geklappt mit deinem Telekom-Anruf.
Doris, bist du schon fündig geworden was die Neuigkeiten angeht? Ich muss auch erst noch schauen was sich getan hat.
Kallewirsch, mal schauen, ob ich den Erdbeermond heute sehe. Ich fand den Mond gestern schon sehr beeindruckend.
Heute waren meine Kollegin und ich wieder zu unserem monatlichen Besuch im ehemaligen Lieblingscafé. Jetzt steht es fest: wir müssen uns ein neues Lieblingscafé suchen. Auch der heutige Besuch hat uns nicht überzeugt🥺.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich habe sie gerade erst gelesen, wollte gestern Abend vorm schlafengehen noch reinschauen, aber es wurde ja gearbeitet. Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag
Jetzt werde ich mal schauen was es hier in der Rezeptwelt neues gibt
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Meldü, Du hast Recht, früh anfangen, bedeutet auch früh wieder daheim zu sein.
Aber heute war kein guter Tag
Dafür darfst Du jetzt entspannt den Abend genießen, bei gedecktem Tisch und völlig relaxt.
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
Ich nehme gleich um 20:00 Uhr an einer Live-Lesung online teil. Ende Juni soll sie in Köln stattfinden.
Kallewirsch, dann genieße Du auch den GartenArbeits-Feierabend.
Ich hoffe, dass Doris sich am leckeren Essen erfreut.
Pferdezornie das klingt nach einem richtig schönen Urlaub, habt weiterhin viel Freude. Du wirst sehen, nach dem Urlaub ist die Bindung zu Cello noch intensiver.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Hier kommt grad mächtig Wind auf.
Selbst Fräulein Nudel hat sich erschrocken.
heute ist wieder Physio-Dienstag. Ich hab mir meinen Muskelkater ausmassieren lassen😅. Jetzt warte ich noch, das mein Mann fertig wird.
Kallewirsch, das glaub ich sofort, das man im Garten von einem ins andere kommt und die Zeit ruckzuck vorbei ist.
Still kommentieren ist doch voll in Ordnung👍.
Jetzt gehts gleich heim mit der Hoffnung, dass der fast-Volljährige den Brotzeittisch gedeckt hat😀.
Ich habe heute Nachmittag etwas im Garten gewurschtelt. Die verblühten Pfingstrosen mussten abgeschnitten werden. Dabei entdeckt man einige andere Dinge und der Nachmittag ist vorbei.
Gelesen habe ich alles, aber ich sage "Siebhirn". Also entschuldigt bitte, wenn ich still kommentiere.
Ich wünsche euch später einen gemütlichen Abend. Bis morgen.
Liebe Doris, ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und heute einen besondets schönen Urlaubstag 😀🥂🎈🎉🍀💐🎂🎁!
Doris, bei so Läufen wie gestern ist bei den Steigungen auch viel schnelles Gehen dabei, das ist kräfteschonender als langsam Laufen. Und so un der Natur macht das Laufen noch viel mehr Spaß als immer nur auf Radwegen.
Glöckchen, so wie gestern mag ich das Wetter, ein bisschen frisch, Sonne/Wolkenmix, nicht zu warm / höchstens dann ganz kurz vorm Ende🤣🤣🤣.
Ich hab meinem Mann mal Vanillesauce über den Salat gekippt, weil ich dachte, es sei Joghurtdressing. Wer rechnet aber auch beim Salat mit Vanillesauce.
Pferdezornie, ich wünsch euch weiter einen schönen Urlaub, was du schreibst, hört sich echt gut an👍.
Ute, die Wärme kommt bestimmt zu euch auch noch. Hier ist es einfach wechselhaft und sm Besten ist echt Zwiebellook. Man kann jeden Tag alles haben nass, warm, kühl, windig, Sonne, Wolken - alles was das Wetterherz begehrt😅.
Sportmaus, viel Spaß beim Turnen, wenn du früh angefangen hast, hast du bestimmt auch früh Feierabend👍.
Mohn, stimmt, das Wetter kann es nie recht machen😅.
Drachenfliegen ist ja ein beeindruckendes Hobby. Mein und die Jungs haben im Österreich-Urlaub jeweils einen Tandemflug mit so einem Paragleitschirm gemacht. Die waren echt begeistert. Ich hätte mal einen Termin gehabt, der hat aber dann wettertechnisch nicht geklappt und dann hab ich keinen neuen Termin mehr vereinbart.
Guten Morgen an diesem wieder kalten Tag. Oh, es soll bald die große Hitze kommen, die mag ich auch nicht.
So 26 Grad ist ideal, Naja immer schimpfen wir aufs Wetter.
Zornie, da kommen bei mir Erinnerungen hoch. Als unsere Kinder klein waren
haben wir die Urlaube immer auf einen Bauernhof in Buching verbracht
da sind wir oft auf den Tegelberg, die Drachenflieger haben unseren Sohn so begeistert
das er später mit dem Drachenfliegen angefangen hat.
Jetzt wohnt er am Bodensee und ist ganz oft mit seinem Gleitschirm unterwegs, war erst in Italien,
es gibt so viele Möglichkeiten Nähe Bodensee. Schönen Tag heute in Lindau.
Jetzt habe ich soviel geschrieben, dabei wollte ich doch unserer Doris gratulieren.
Liebe Doris, zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich
und wünsche dir einen supertollen Tag, den wirst du bestimmt haben
ich wünsche Dir, dass sich all Deine persönlichen Wünsche erfüllen, Du einen tollen Tag hast, mit ganz vielen Genussmomenten.
Lass Dich feiern und verwöhnen.
Nicht zu vergessen, ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!
So Euch Anderen wünsche ich einen wunderschönen Dienstag, ich gehe jetzt turnen ....
Bis später!!
Hier hat es weder geregnet, noch gewittert, vielleicht kommt ja noch was. Wir hatten vorhin 33 Grad und die Luft ist zum schneiden. Zum Glück haben wir ja noch unseren Wind
Dafür ist der Urlaub ja da,nichts tun müssen, Doris
Das war bestimmt schon warm, somita
Ihr habt bestimmt lecker gespeist, kallewirsch. Wir auch gerade
Da hattest du ja turbolente Tage, Martina
LG Ute
So, habe fertig. Mich ist heute noch ganz spontan die Lust auf Fensterputzen überkommen, unglaublich, wie hell es jetzt wieder ist in der Wohnung😂😂😂.
Doris, das glaub ich dir. Hin und wieder gönn ich mir auch einen putzfreien Samstag daheim.
Somita, hier ist es sich ziemlich schnell ziemlich warm geworden.
Montag erreichst du bestimmt besser jemand bei der Telekom wie heute.
Kallewirsch, gut, das ich nicht auch was abhaben wollte🤣🤣🤣. Wir grillen jetzt dann auch. Es gibt selbstgemachte Cevapcici und Fleischspieße. Dazu mach ich Djuvec-Reis.
Sportmaus, das war dann gestern ein langer aufregender Tag🫣.
Die armen Läufer, das wird morgen kein Spaß bei den Temperaturen.
Dann ist ja morgen die Reha deiner Mama schon wier zu Ende. Hoffentlich kommt sie dann gut heim, wenn morgen die Straßen gedperrt sind
Liebe Grüße zum hot Samstag
Bin immer noch mit dem Handy bei euch
Obwohl das jetzt auch schon streikt wegen mobilen Daten und so
Gestern rief mich der Computer Fritze an, er hätte gestern Zeit gehabt
Aber da war ich ja in der Reha
Jetzt kommt er am Montag
Gestern war sowieso Marathon Tag
Bin ja schon um 7:10 Uhr abgeholt worden
Und nachmittags kam der Fahrdienst nicht
Ich hatte um 16 Uhr Fußpflege und Meike gefragt, ob sie mich fährt
Auf jeden Fall hat sie mich vergessen, ob ich nicht mit dem Bus fahren könnte
Nein könnte ich nicht
Also bin ich mit dem Taxi
Das war auch noch ein Drama
Der Fahrer war in der falschen Straße
So heute früh war ich einkaufen
Aber mir ist es definitiv zu warm
Gewitter sollen wir heute bekommen
Ab 15 Uhr Unwetter Warnung
Ich wünsche euch viel Vergnügen bei all euren Unternehmungen
Hier ist morgen Halbmarathon
Da kommt die Zuckerschnecke schon zeitig her
Oskar läuft auch (vermutlich mit Staubsauger Schlauch im Popo)
Somita mit den telekomikern viel Erfolg
Schönes Wochenende!!
(Tucholsky)
ich glaube, es reicht nicht für alle.
Somita, wir waren bereits um 6.30 Uhr unterwegs. Da war es noch angenehm.
Ich wünsche euch heute viel Spaß bei all euren Unternehmungen. Bis später
LG Kallewirsch
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich war gerade eine Stunde mit dem Hund meiner Schwester spazieren. Es ist schon ganz schön warm.
Um die Telekom kümmer ich mich am Montag.
Liebe Grüße Somita
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
Somita, das hört sich nach einem schönen Abend an. Ich würde heute nochmal bei der Telekom anrufen.
Ute, das ist gut, wenn man den Schlachter kennt. Ich drück euch die Daumen ✊🏻✊🏻
Dusty, ja am Mittwoch geht es schon wieder Richtung Heimat, aber ich freu mich auch wieder auf zuhause.
Meldü, ich genieße es mal nicht jede Woche das übliche Putzprogramm abzuhalten.
Liebe Grüße Doris
bei strahlendem Sonnenschein😀. Ich hab grad meine Mini-Radrunde hinter mir und Frühstück jetzt mit euch😀.
Doris, ich red mit meinen Jungs, sie geben dir bestimmt ein Stück ab😃.
Somita, das ist ja blöd. Aber vielleicht hast du nächste Woche Glück und die Telekom meldet sich✊✊.
Glöckchen, Erdbeerkuchen liebt bei uns auch fast jeder. Nur mein Mann nicht, für den ist Erdbeerzeit immer saure Gurken Zeit😅.
Ute, bei uns wird heute auch gegrillt. Der Große kommt mit seiner Freundin.
Ich drück euch die Daumen, dass die Schützenmesse ohne Gewitter stattfindet✊✊.
Laut der Tageszeitung sollen vei uns morgen Gewitter gekommen. Ich hoffe nicht tagsüber und nicht in Lam, da wollen wir die Strecke vom nächsten Event testen.
Dusty, so einen punktuellen Regen find ich immer witzig. Ich hab das Gefühl, der Regen vom letzten Wochenende hat auch nicht gereicht. Die Erde sieht so staubtrocken und aufgerissen aus und es ist wirklich sehr warm jetzt.
Hier steht auch eine kurze Woche an🤩, der Abstand zur nächsten kurzen Woche im August ist gar nicht so lang, aber dann kommt eine lange Durststrecke was Feiertage angeht.
Dafür hab ich aber ab September alle naselang Urlaub😂😂😂.
Ich schau jetzt mal, ob sich Motivation und Tatendrang bereit erklären, mir Gesellschaft zu leisten beim üblichen Samstagsprogramm.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag🤗.
Guten Morgen zusammen und einen guten Start ins w/end.
Glöckchen - wir haben auch kurze Woche - herrlich, aber dann kommt lange nix mehr.
Ute - das hört sich sehr gut an
Kallewirsch - das hört sich nach einem leckeren Essen an - hast Du genug eingekauft wenn so viele kommen? Ich wäre auch dabei
Somita - das ist ja doof mit der Warterei
Mohn - habt ihr die Kegelkugeln in die Minigolflöcher rein gerbracht
Meldü - Da wäre ich auch genervt wenn es so langsam nur geht.
Doris - Langsam geht es schon dem Ende zu mit eurem Urlaub leider.
Martina - ich hoffe Du hast Hilfe bekommen für den Läptop.
Hier hat es doch eben etwas geregnet schon - ich glaube eine Wolke zwischen blauem Himmel. Ansonsten soll es sehr heiß werden - also Schotten dicht und am besten nicht bewegen
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Das ist ja toll, wenn dein Sohn sich die Marmelade woanders holen kann, meldü. Obwohl meine Kinder nehmen auch immer gerne welche mit. Aber die machen zum Glück auch selber welche
Einen schönen Abend hatte ich wirklich, Doris. Gestern auch, da war ich mit Freundinnen von früher essen
Viel Spaß beim grillen, kallewirsch. Mein Mann ist auch los, Steaks holen, der kennt den Schlachter gut und geht von hinten rein
Wir haben heute Abend Schützenmesse, die ist draußen. Hoffentlich gewittert es dann nicht gerade
Dann bin ich ja mal gespannt, wann sich wer von der Telekom meldet, somita
LG Ute
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Somita, da wird es bestimmt auch an Personal fehlen, deswegen kommt auch der
Rückruf später 🤷♀️
Kallewirsch, Spareribs klingt gut, wann soll ich da sein? Ich bin bestimmt schneller
als Doris aus Kroatien, es sei denn, sie hat sich gestern schon auf den Weg gemacht
😂😂😂
Meldü, Erdbeerkuchen ist echt lecker, Erdbeerboden mit und ohne Sahne könnte ich
zu jeder Tages- und Nachtzeit schnabulieren 😃😃😃
Also hier hab ich noch keine schönen Erdbeeren gesehen, da lohnt sich auch nicht,
Erdbeermarmelade zu kochen.
Bin von meiner Schwester zurück. Wir waren im Biergarten und haben lecker gegessen.
Die Telekom hat sich nicht gemeldet.
Gute Nacht schlaft gut.
Liebe Grüße Somita
Kallewirsch, du machst mich neidisch.
Meldü, Erdbeerkuchen möchte ich auch haben.
Liebe Grüße Doris
Ute, ja und zum Glück ist auch noch Freitag🤣🤣🤣. Schön warm war es hier auch und ist es immer noch.
Müde bin ich heute auch schon den ganzen Tag, ganz ohne Grauengrillen am Vorabend.
Doris, ich mach zwar keine Erdbeermarmelade, aber hab heute den Auftrag für Erdbeerkuchen nächste Woche bekommen.
Kallewirsch, nachdem sich Sohnemann bei meiner Mama mit Erdbeermarmelade versorgt, spar ich mir das und ess erst meine diversen anderen Marmeladengläser leer😅.
Wenn ich die Rechnungen und Rezepte erst mal in der App habe, gehts ruckzuck. Aber das Fotografieren/Scannen funktioniert irgendwie nicht richtig mit meinem Handy, drum scann ich es immer mit dem Kopierer und das dauert ewig🤪.
Ich wünsch euch noch einen schönen Freitagabend🤗.
War heute Wiederholungstäterin. Ich habe nochmals Erdbeeren gekauft und von 2 kg Marmelade eingekocht. Jetzt reicht es. Wobei, wenn unsere Helden ihren Anteil abholen, ist nicht mehr viel da.
Spare Ribs für morgen sind bereits eingelegt. Das "Schnelle Baguette" backe ich morgen Früh. Salat befindet sich im Kühlschrank, also alles im grünen Bereich.
Somita, ich drücke die Daumen, dass der Anruf vor deinem Termin kommt.
Meldü, ist deine Beihilfe App so bescheiden?
Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend
LG Kallewirsch
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag den 13.
Meldü, ich muss noch Erdbeermarmelade machen, wenn ich heim komme.
Somita, hoffentlich kommt dein Anruf vorher.
Ute, dafür hattest du aber einen schönen Abend.
Liebe Grüße Doris
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Na zum Glück ist dir ja noch eingefallen, welcher Tag heute ist, meldü
Das ist ja wirklich blöd, somita, der Anruf kommt bestimmt, während du nicht da bist
Stärken ist auch sehr wichtig, mohn
Woran hast du das denn gemerkt, Martina?
Wir haben tatsächlich schon 18 Grad, es wird wohl warm
Gestern Abend hatte ich hier mit meiner Frauengruppe grillen, wir hatten viel Spaß. Aber ich bin noch müde
LG Ute
Somita, das ist ja wieder toll, da wartet man zwei Tage und dann soll der Anruf kommen, wenn man einen Termin hat🙄. Ich drück die Daunen, das es dann klappt, wenn du daheim bist✊✊.
Glöckchen, ich liebe auch Nudeln mit Pesto und viel Parmesan, das ist ganz oft mein HO-Essen😀.
Heute morgen beim Aufstehen musste ich tatsächlich lange überlegen, welcher Tag heute ist - GsD Freitag 😂😂😂.
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag🤗.
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Somita, da bin ich gespannt, was dabei herauskommt, ich war schon am überlegen,
den Reciever zu tauschen 😃😃😃
Meldü, ja, immerhin war einer da 😂😂😂 und es war auch lecker. Milchnudeln sind
auch nicht so mein Ding, ich mag Nudeln lieber herzhaft 😃😃😃 am liebsten mit
Bolognese oder Haschee
Martina, dass ist echt doof mit dem gehackten Schäppeldäppel, sowas hatten wir ein
Mal am PC und hatten ihn dann bei einem Reparaturdienst. Ich hoffe, Du findest auch
ohne eine Lösung 🥰🥰🥰 wobei dass damals gar nicht so teuer war, wir haben dafür
25 Euro bezahlt. Das die Dame mit Dir angefangen hat, ist nicht so schön, aber ich
wünsche Euch allen, dass sie weniger anstrengend wird.
Kallewirsch, gestern war es ja auch ideal für eine Runde Terrasse, heute soll es ja
ziemlich schwül werden und erste Gewitter aufziehen 🙈🙈🙈
Mohn, Minigolf war ganz bestimmt wunderbar und auch dass Essen danach, geniest
die Zeit mit eurem Sohn und lasst die Seele ein bisschen baumeln 🥰🥰🥰
Jetzt gibt's wieder das übliche Käffchen und dann ab ins WE, nächste Woche haben
wir alle drei eine kurze Woche, Sohn hat Freitags Homeschooling und auch GöGa
hat mal frei am Brückentag 😃😃😃
Meldü ich habe heute eine SMS bekommen, dass sie sich morgen melden. Nur die Uhrzeit ist blöd da ich einen Friseurtermin habe. Hoffe sie melden sich dann später nochmal.
Gute Nacht schlaft gut.
Liebe Grüße Somita
Ute, hier hat die Sonne den ganzen Tag gelacht und schön warm hat sie's auch gemacht😀.
Sportmaus, das ist ja blöd, das dein kaptoo gehackt wurde. Hoffentlich wird dir da schnell geholfen✊✊.
Ich glaube, Milchnudeln sind auch nicht meins.
Somita, aber heute hat dich die Telekom doch hoffentlich gemeldet.
Mohn, du hast heute lauter schöne Termine 😃.
Glöckchen, immerhin hattest du einen deiner Jungs da😃, Italiener des Vertraurns hört sich gut an und Erdbeerboden ist auch nicht zu verachten.
Kallewirsch, meine Erdbeermarmeladenproduktion ist zum Erliegen gekommen - kein Bedarf mehr 🤪🤷♀️. Dein Dessert hab ich im
Status gesehen, das sieht sehr lecker aus😋.
Ich hab mich heute mal wieder mit Beihilfe und KV amüsiert, ich hasse es🙄. Jetzt ist aber erst mal wieder Ruhe, es steht kein Arztbesuch an aktuell.
Heute geh ich auf jeden Fall nicht den Mond suchen sondern nur noch ins Bett. Gute Nacht😴.
Sorry, ich habe es wieder nicht eher geschafft.
Ich habe heute Erdbeermarmelade eingekocht und ein neues Dessert getestet. Am Nachmittag bekam der Strauch an der Terrasse einen "Kurzhaarschnitt". Die Zweige ragten zu weit in den Treppenaufgang.
Beim Metzger bestellte ich für morgen Spareribs usw.
Der Erdbeermond war bei uns leider nicht zu sehen.
Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend.
LG Kallewirsch
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Weiterhin viel Lebensfreude, Glück und Gesundheit. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
LG Kallewirsch
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche 🫶 ich habe mich sehr gefreut 😃😃😃
Leider war nur ein Jungs da zum Verwöhnen, der andere ist ja unter der Woche in
Wiesbaden, aber GöGa und ich haben uns etwas vom Italiener unseres Vertrauens
geholt 😂😂😂 der macht einen wundervollen gemischten Salat mit Joghurtdressing
und Schnitzelstreifen, außerdem gab es noch Erdbeerboden und Käffchen, jetzt lassen
wir den Abend in Ruhe ausklingen 😃😃😃
Huhu liebe Mädels, ich bin etwas im Zeitdruck wie immer
Wir treffen uns gleich mit den Keglern und wollen Mini-Golf spielen,
danach müssen wir uns stärken.
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
ich reihe mich mal bei deinen Gratulanten ein,
möchte heute mit vielen Glückwünschen bei dir sein.
LG mohn45
Liebes Glöckchen - ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute.
Für Alle einen lieben Donnerstaggruß.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Liebe Marion, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und von deinen Jungs verwöhnen.
Liebe Grüße Doris
Liebes Glöckchen, ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute.
Die Telekom hat sich noch nicht gemeldet.
Glöckchen so wird es bei mir auch angezeigt.
Martina hab einen angenehmen Rehatag.
Genießt den sonnigen Tag.
Liebe Grüße Somita
Wie schön, dass es hier wieder funzt
Liebes Glöckchen
Auf diesem Weg hier ein gesundes neues Lebensjahr
Lass dich heute feiern und verwöhnen von deinen männern
Hab einen tollen Tag!
Bin mit dem Handy drin weil.mein Laptop gekackt würde
Und ich noch niemanden gefunden habe, der mir helfen kann
Glockcken nein, die Dame hat ja erst mit mir begonnen und da sie auf meiner Tour liegt, ist sie meist mit im Auto
So ich muss los
Habt einen schönen Tag
Mit Milchnudeln könnt ihr mich jagen
Den Erdbeer mond habe ich auch verschlafen
(Tucholsky)
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
den Erdbeermond hatte ich gestern gar nicht mehr auf dem Schirm
Oh, dahabe ich mich dann wohl vertan, meldü
Hier lacht schon die Sonne, ich hoffe, es bleibt auch so
Das wichtigste vom Tag:
Liebes glöckchen , ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und lass dich verwöhnen
LG Ute
ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und heute einen wunderschönen Tag, lass dich von deinen Lieben verwöhnen🎁💐🎉🥂🎂🎈🎉🎊🥳!
Glöckchen, nicht schön ist sehr euphemistisch ausgedrückt 😂😂😂. Nein, Ergebnisse gibts noch keine und jetzt fährt das Kind erst mal nach Österreich.
Ich dachte erst, bei uns gibts den Erdbeermond gar nicht zu sehen. Vorgestern war er um 22.00 Uhr schon gut zu sehen. Gestern wars eine halbe Stunde später. Ich hab noch ein bisschen rumgetrödelt, da konnte ich ihn doch noch sehen. Er hat richtig rot hinter den Bäumen hervorgespitzelt. Bis er gut für mich sichtbar war, wars dann schon nach 22.30 und so schön rot war er auch nicht mehr.
Jetzt stürz ich mich müde in die Arbeit und wünsch euch einen schönen Donnerstag🤗.
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂
Somita, wenn Du etwas in Erfahrung bringen kannst, sag mal Bescheid. Bei mir gehts
auch nicht, allerdings nehme ich auch nicht oft was auf, aber ich kriege angezeigt, dass
der Festplattenspeicher voll ist und gelöscht werden soll, es ist aber nix drauf 🤷♀️
Meldü, ja manchmal spinnt halt alles an Technik, dass ist nicht immer schön. Änderungen
konnte ich auch noch nicht ausmachen, möglicherweise ist es auf der Startseite zu sehen
😃😃😃 sind schon Ergebnisse da oder ist die Zeit noch nicht um?
Martina, was macht die spezielle Dame? Ich hoffe, sie ist schon durch mit ihrer Reha 🥰🥰🥰
Ute, das gabs bei uns früher nicht, dafür aber oft Dampfnudeln oder im Sommer auch mal
Kaltschalen-Suppe mit Mehl- oder Hefeklösschen 😃😃😃 Milchnudeln hab ich erst später
kennengelernt
Doris, ich freu mich, dass Du einen schönen Tag hattest, so soll es ja auch sein 🥰🥰🥰
Kallewirsch, im Garten findet man immer was zu tun, gell 😃😃😃 Der Erdbeermond ist
leider an mir vorbei gewandert, bestimmt war er schön anzuschauen
Ich trink mir jetzt wieder mein Käffchen und starte dann in den Tag 🥰🥰🥰
schön, das die Rezeptwelt wieder zugänglich ist. Was neu ist, hab ich allerdings noch nicht erkundet.
Sportmaus, hoffentlich war dein Tag heute besser. Ich war gestern abend wirklich tiefenentspannt und das Abendessen war auch vorbereitet😀.
Ute, für meinen Mann gabs Salat mit Vanillesauce und seiner Reaktion nach wird das kein neuer Trend🤪.
Bei uns ist die Wärme schon angekommen, aber mit Wind. Aber irgendwas ist ja immer😂😂😂.
31 Grad brauch ich nicht wirklich.
Glöckchen, kurzweiliger SchlaMi hört sich gut an👍. Ich hab heute noch eine Stunde im HO drangehängt, das wär aber beinahe nix geworden, weil die VPN-Verbindung zuerst zickig war.
Somita, hoffentlich hat das noch geklappt mit deinem Telekom-Anruf.
Doris, bist du schon fündig geworden was die Neuigkeiten angeht? Ich muss auch erst noch schauen was sich getan hat.
Kallewirsch, mal schauen, ob ich den Erdbeermond heute sehe. Ich fand den Mond gestern schon sehr beeindruckend.
Heute waren meine Kollegin und ich wieder zu unserem monatlichen Besuch im ehemaligen Lieblingscafé. Jetzt steht es fest: wir müssen uns ein neues Lieblingscafé suchen. Auch der heutige Besuch hat uns nicht überzeugt🥺.
Melde mich noch kurz.
Schön, dass wieder alles funktioniert.
Heute seht ihr einen Erdbeer-Mond am Himmel. Ab 22 Uhr soll er gut sichtbar sein.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
LG Kallewirsch
Ja, diese Milchnudeln kenne ich auch, glöckchen
Hoffentlich ist der Anruf bald gekommen Doris
Hier ist es heute richtig schön, 19 Grad und Sonne. Am Samstag sollen es dann wieder 31 sein. Innerhalb von ein paar Tagen verdoppelt
Ich geh jetzt ins Wasser
LG Ute
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich habe sie gerade erst gelesen, wollte gestern Abend vorm schlafengehen noch reinschauen, aber es wurde ja gearbeitet. Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag
Jetzt werde ich mal schauen was es hier in der Rezeptwelt neues gibt
Liebe Grüße Doris
Hier hat es mir gestern die Blumen vom Regal auf dem Balkon geweht.
Sitze hier und warte seit einer Stunde auf einen Anruf der Telekom.
Ich kann keine Sendungen mehr aufnehmen.
Habt einen schönen Abend.
Liebe Grüße Somita
Ute, es gibt ja auch Rezepte für Nudeln mit Vanillesauce, da werden die Nudeln aber
auch in Milch gekocht als Milchnudeln 😃😃😃
Martina, hier war es auch mach kurz stürmisch, aber wirklich nur kurz 😃😃😃
Der SchlaMi ist Geschichte und war eigentlich recht kurzweilig
Doris von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe du konntest deinen Tag geniessen.
LG
Ciotolina
Unsere Pfingstrosen sind auch schon alle verblüht, aber noch nicht abgeschnitten, kallewirsch. Das wird auch noch wohl ein paar Tage dauern
Haben die dich ordentlich rangenommen, Martina?
Vanillesauce mit Nudeln, vielleicht wird das mal ein Renner, meldü
Hier hat es vorhin nochmal geregnet, und kalt ist es auch. Aber das soll der letzte Regen gewesen sein und ab morgen soll es wärmer werden
Das in Österreich ist ja schlimm, das es immer wieder solche idioten gibt
Ich war gerade noch mit meiner Nachbarin Schnecken stechen
LG Ute
Jetzt habe ich doch heute morgen glatt unsere Doris vergessen. Oh hoffe, sie ist nicht böse
LG Ute
Meldü, Du hast Recht, früh anfangen, bedeutet auch früh wieder daheim zu sein.
Aber heute war kein guter Tag
Dafür darfst Du jetzt entspannt den Abend genießen, bei gedecktem Tisch und völlig relaxt.
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
Ich nehme gleich um 20:00 Uhr an einer Live-Lesung online teil. Ende Juni soll sie in Köln stattfinden.
Kallewirsch, dann genieße Du auch den GartenArbeits-Feierabend.
Ich hoffe, dass Doris sich am leckeren Essen erfreut.
Pferdezornie das klingt nach einem richtig schönen Urlaub, habt weiterhin viel Freude. Du wirst sehen, nach dem Urlaub ist die Bindung zu Cello noch intensiver.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Hier kommt grad mächtig Wind auf.
Selbst Fräulein Nudel hat sich erschrocken.
(Tucholsky)
heute ist wieder Physio-Dienstag. Ich hab mir meinen Muskelkater ausmassieren lassen😅. Jetzt warte ich noch, das mein Mann fertig wird.
Kallewirsch, das glaub ich sofort, das man im Garten von einem ins andere kommt und die Zeit ruckzuck vorbei ist.
Still kommentieren ist doch voll in Ordnung👍.
Jetzt gehts gleich heim mit der Hoffnung, dass der fast-Volljährige den Brotzeittisch gedeckt hat😀.
spät aber doch.:lol:
Ich habe heute Nachmittag etwas im Garten gewurschtelt. Die verblühten Pfingstrosen mussten abgeschnitten werden. Dabei entdeckt man einige andere Dinge und der Nachmittag ist vorbei.
Gelesen habe ich alles, aber ich sage "Siebhirn". Also entschuldigt bitte, wenn ich still kommentiere.
Ich wünsche euch später einen gemütlichen Abend. Bis morgen.
LG Kallewirsch
auch hier die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe, du konntest den Tag bis jetzt in vollen Zügen genießen.
LG Kallewirsch
als erstes möchte ich zum Geburtstag gratulieren:
Liebe Doris, ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und heute einen besondets schönen Urlaubstag 😀🥂🎈🎉🍀💐🎂🎁!
Doris, bei so Läufen wie gestern ist bei den Steigungen auch viel schnelles Gehen dabei, das ist kräfteschonender als langsam Laufen. Und so un der Natur macht das Laufen noch viel mehr Spaß als immer nur auf Radwegen.
Glöckchen, so wie gestern mag ich das Wetter, ein bisschen frisch, Sonne/Wolkenmix, nicht zu warm / höchstens dann ganz kurz vorm Ende🤣🤣🤣.
Ich hab meinem Mann mal Vanillesauce über den Salat gekippt, weil ich dachte, es sei Joghurtdressing. Wer rechnet aber auch beim Salat mit Vanillesauce.
Pferdezornie, ich wünsch euch weiter einen schönen Urlaub, was du schreibst, hört sich echt gut an👍.
Ute, die Wärme kommt bestimmt zu euch auch noch. Hier ist es einfach wechselhaft und sm Besten ist echt Zwiebellook. Man kann jeden Tag alles haben nass, warm, kühl, windig, Sonne, Wolken - alles was das Wetterherz begehrt😅.
Sportmaus, viel Spaß beim Turnen, wenn du früh angefangen hast, hast du bestimmt auch früh Feierabend👍.
Mohn, stimmt, das Wetter kann es nie recht machen😅.
Drachenfliegen ist ja ein beeindruckendes Hobby. Mein und die Jungs haben im Österreich-Urlaub jeweils einen Tandemflug mit so einem Paragleitschirm gemacht. Die waren echt begeistert. Ich hätte mal einen Termin gehabt, der hat aber dann wettertechnisch nicht geklappt und dann hab ich keinen neuen Termin mehr vereinbart.
Guten Morgen liebe Mädels, wünsch euch eine schöne kurze Woche.
Habe alles nachgelesen,ich hätte soviel zum kommentieren nur mein Haushalt und Garten warten auf mich.
Kommt gut durch den Tag!
LG mohn45
Guten Morgen an diesem wieder kalten Tag. Oh, es soll bald die große Hitze kommen, die mag ich auch nicht.
So 26 Grad ist ideal, Naja immer schimpfen wir aufs Wetter.
Zornie, da kommen bei mir Erinnerungen hoch. Als unsere Kinder klein waren
haben wir die Urlaube immer auf einen Bauernhof in Buching verbracht
da sind wir oft auf den Tegelberg, die Drachenflieger haben unseren Sohn so begeistert
das er später mit dem Drachenfliegen angefangen hat.
Jetzt wohnt er am Bodensee und ist ganz oft mit seinem Gleitschirm unterwegs, war erst in Italien,
es gibt so viele Möglichkeiten Nähe Bodensee. Schönen Tag heute in Lindau.
Jetzt habe ich soviel geschrieben, dabei wollte ich doch unserer Doris gratulieren.
Liebe Doris, zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich

und wünsche dir einen supertollen Tag, den wirst du bestimmt haben
LG mohn45
das Allerwichtigste zuerst:>
Liebe Doris,
ich wünsche Dir, dass sich all Deine persönlichen Wünsche erfüllen, Du einen tollen Tag hast, mit ganz vielen Genussmomenten.
Lass Dich feiern und verwöhnen.
Nicht zu vergessen, ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!
So Euch Anderen wünsche ich einen wunderschönen Dienstag, ich gehe jetzt turnen ....
Bis später!!
(Tucholsky)