Blacky wichtig ist die Tür richtig gründlich zu reinigen, sobald man noch etwas Urin riecht tun sie es wieder! Düfte wie Orange oder Nelke mögen sie nicht, Zimt und Pfefferminzöl könnte auch funktionieren!
Heute scheint das April-Einheitsgrau überall Einzug zu halten! ich denke da lieber an den strahlendblauen Himmel von GC!
Das Nachlesen morgens wird ja immer mehr, dank der Nachteulen. Hauptsache ihr habt euch gut amüsiert.
Ich wünsche den Arbeitenden, dass der Feierabend bald kommt, aber auch allen im Haus werkelnden, dass ihr es gut schafft und die Pausen nicht vergesst.
Ich werde jetzt auch durchs Haus wirbeln und das Mittagessen vorbereiten.
Bin wieder da. Das wäre ja eine Wucht, wenn Ihr zwei "U" kommen könntet.
Ich war einkaufen und der Kofferraum brechend voll (und er ist nicht klein). Bis ich alles verstaut hatte ging gut eine halbe Stunde rum. Ich hasse es. Eben noch rausgewischt und der alte Sausack hat seine Pfotenabdrücke schon wieder hinterlassen. Der Speiseplan steht und jetzt trinke ich erst eine Tasse Kaffee.
Teddyundine toll wie immer.
Dusty bist Du schon unterwegs?
klappan wie sieht es wettermäßig aus? Ich sage nur, grau in grau.
Blacky da gibt es so ein Spray das heist Katzex oder so ähnlich? das Spühst du an ein paar Stellen und die Katze bleibt weg. Bei uns hat es gut geklappt.
Teddyundine ich ziehe den Hut vor dir wieder ein erst klassige Torte.
Klappan ich möchte so gerne kommen. Aber dann wird es glaube ich kurzfristig und mit dem Zug. Ach ja und Schlafen muss ich dann auch irgendwie aber ich melde mich dann noch bei dir wenn ich was genaueres weis.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Hallo, Mama in der Wanne, kleine Pause für mich. Lesen auf dem Handy geht ganz gut, schreiben ist beschwerlich. Aber es geht, freut mich immer wieder. Kann ich auch zwischendurch mal fix bei euch sein.
Lied ist klasse, gefällt mir auch super gut.
Danke für eure Herzchen, habe mich sehr gefreut.
Susanne, heute Morgen habe ich deine Lachshäppchen vorbereitet, bin gespannt, was unsere Kartenleute heute abend sagen werden - morgen dann die Sternchen.
Und schon bin ich wieder weg.
Allen, die arbeiten dürfen, frohes schaffen, eventuell auch zu Hause, wenn ihr euch mit der Hausarbeit vergnügt. Muss ich dann auch noch was tun, kommt ja Besuch - hihi - ein Grund, auch zu Hause mal was zu tun, nicht nur bei den Eltern.
Bis denne.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Ute möchtest du dir Bastelbücher holen?Has du noch genug Ware über gelassen?
Mupfel,Mixperle danke für den Link bekam direkt feuchte Augen.Was muß das für ein Erlebnis sein,wenn man live dabei ist.
Hallo buster dann werkel mal schön in der Küche,freut sich die Familie.
Ulli schönes Wochenende und ganz viel Spass mit den MMKlern.Sonnenschein schick ich noch hinterher.
Delphinfrau drück dir alles was ich kann.Erst mal ganz viele Kunden in deinem Lädle.Kannst du nicht einen Flashmop veranstalten und so die Kunden heranholen?
Doris hat frei genieße es bei hoffentlich Sonnenschein.
ich fahre heute mittag auch noch in die Stadt. Ich will mich in der Bücherei anmelden und in ein Gartencenter wollte ich auch noch und natürlich noch ein wenig in den Geschäften stöbern
Habt ihr noch Probleme mit der Zeitumstellung? Ich werde wieder, obwohl ich erst gegen 00:00 das Licht ausmache, eine Stunde vor dem Wecker wach, das macht mich immer nervöser, ich will aber nicht vor sieben aufstehen.
...total... bin völlig noch in der alten Zeit... anstrengend...
so, ich muß............
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Mädels - ich glaube, 240 Beiträge, das schaffe ich net...
ganz rasch nur einen herzlichen Guten Morgen Gruß, am nächsten Dienstag um 14 Uhr dürft Ihr bitte die Daumen drücken...
Das Wochenende, das Klappan vorgeschlagen hat, ist notiert - meinem "Dicken" muß ich's noch sagen... ich bin aber auch für die beiden anderen Wochenenden offen...
Dokonaca - Du wirst dann leider ja nicht dabei sein können , aber - ja, Kroatien ist eindeutig auch sehr schön.... " /> ...aber ich vermisse Dich jetzt schon...
Hier kommen noch ganz besonders schöne Bilder (finde ich zumindest):
Gelesen habe ich jetzt alles. Muss jetzt hier im Haushalt noch was tun.
Habt ihr noch Probleme mit der Zeitumstellung? Ich werde wieder, obwohl ich erst gegen 00:00 das Licht ausmache, eine Stunde vor dem Wecker wach, das macht mich immer nervöser, ich will aber nicht vor sieben aufstehen.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Ne, ich würd gerne, aber das Whaus ist übervoll an dem WEnde und es ist zwei Wochen vor der Hochzeit ........wenn dann muss man ja schon übernachten sonst wird es von hier aus zu stressig glaub ich ........ein anderes Mal :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Guten Morgen, war eine kurze Nacht, war m 4 Uhr noch pumperlwach..
teddyundine warum kannst Du denn wieder nicht zum Südtreffen kommen? Habe extra gesschaut, dass an dem Termin vorher am Donnerstag kein Feiertag ist, da Du da immer unterwegs bist. Es sind doch auch keine Ferien. Ist schade aber kann man leider nicht ändern.
Für alle, die buchen müssen, der Termin 29./30.06. steht!!!!
sag mal kannst du einen Link von Youtube hier einstellen ? Hab grad einen entdeckt , der ist so klasse, würde ich gerne auch mit euch teilen , bekomm es aber mit Ipad nicht hin ......
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ich verabschiede mich jetzt ein mal Koffer muss noch gepackt werden. Essen müssen wir auch noch und dann geht es um 15.00 Uhr los zum MMK.
Wünsche euch allen ein schönes WE. Wir schreiben uns Montag.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Sitze hier und habe doch glatt ein paar Tränen in den Augen. Danke für den megatollen Flashmob. Einfach ein schönes Lied und dann noch so dargeboten.
Teddyundine, da bin ich echt auf die Kinderaugen gespannt. Die werden bestimmt auch glänzen.
Südler-Treffen steht. Toll, freue mich für Euch. naja, wer weiß, vielleicht klappt es ja doch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Muss jetzt aber in die Küche, die Meute meutert. Also bis später
Buster, dir ein herzliches willkommen bei uns.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Die Teige sind fertig und jetzt will ich noch die Bude auf VORDERMANN bringen, dann kann das WE und der Frühling kommen!
Werde zwischen Staubsaugen und Aufräumen immer mal wieder hier reinschauen! LG buster
Warte nicht vergebens auf das GROSSE GLÜCK! Freue Dich vielmehr über das kleine...
Blacky wichtig ist die Tür richtig gründlich zu reinigen, sobald man noch etwas Urin riecht tun sie es wieder! Düfte wie Orange oder Nelke mögen sie nicht, Zimt und Pfefferminzöl könnte auch funktionieren!
LG von der Mixperle
Heute scheint das April-Einheitsgrau überall Einzug zu halten!
ich denke da lieber an den strahlendblauen Himmel von GC! 
Das Nachlesen morgens wird ja immer mehr, dank der Nachteulen. Hauptsache ihr habt euch gut amüsiert.
Ich wünsche den Arbeitenden, dass der Feierabend bald kommt, aber auch allen im Haus werkelnden, dass ihr es gut schafft und die Pausen nicht vergesst.
Ich werde jetzt auch durchs Haus wirbeln und das Mittagessen vorbereiten.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Ich nähere mich dem Ziel meines Wochenplans.....
LG von der Mixperle
Bin wieder da. Das wäre ja eine Wucht, wenn Ihr zwei "U" kommen könntet.
Ich war einkaufen und der Kofferraum brechend voll (und er ist nicht klein). Bis ich alles verstaut hatte ging gut eine halbe Stunde rum. Ich hasse es. Eben noch rausgewischt und der alte Sausack hat seine Pfotenabdrücke schon wieder hinterlassen.
Der Speiseplan steht und jetzt trinke ich erst eine Tasse Kaffee.
Teddyundine toll wie immer.
Dusty bist Du schon unterwegs?
klappan wie sieht es wettermäßig aus? Ich sage nur, grau in grau.
LG Kallewirsch
wieder eine tolle Torte, teddyundine!
na ob das profesionell ist, warten wir mal ab Blacky :D
LG Ute
Blacky da gibt es so ein Spray das heist Katzex oder so ähnlich? das Spühst du an ein paar Stellen und die Katze bleibt weg. Bei uns hat es gut geklappt.
Teddyundine ich ziehe den Hut vor dir wieder ein erst klassige Torte.
Klappan ich möchte so gerne kommen. Aber dann wird es glaube ich kurzfristig und mit dem Zug. Ach ja und Schlafen muss ich dann auch irgendwie aber ich melde mich dann noch bei dir wenn ich was genaueres weis.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ach ja, die blaue Dame für die Party der Prinzessinnen morgen ist auch fertig.
Eure Teddyundine
Hallo, Mama in der Wanne, kleine Pause für mich. Lesen auf dem Handy geht ganz gut, schreiben ist beschwerlich. Aber es geht, freut mich immer wieder. Kann ich auch zwischendurch mal fix bei euch sein.
Lied ist klasse, gefällt mir auch super gut.
Danke für eure Herzchen, habe mich sehr gefreut.
Susanne, heute Morgen habe ich deine Lachshäppchen vorbereitet, bin gespannt, was unsere Kartenleute heute abend sagen werden - morgen dann die Sternchen.
Und schon bin ich wieder weg.
Allen, die arbeiten dürfen, frohes schaffen, eventuell auch zu Hause, wenn ihr euch mit der Hausarbeit vergnügt. Muss ich dann auch noch was tun, kommt ja Besuch - hihi - ein Grund, auch zu Hause mal was zu tun, nicht nur bei den Eltern.
Bis denne.
Eure Teddyundine
Nachbars Katze makiert immer unsere Haustür.Habt ihr einen Tip was ich dagegen tun kann.?
Ulli und Ute das wäre ja echt toll, wenn es bei Euch klappen würde. Die Südstaatler würden sich sehr freuen.
LG klappan
Wow Ute das leist sich sehr professionell.
Ich werde jetzt Fenster putzen,gibt hoffentlich keine Schneestürme mehr.
Nein Blacky, keine Bastelbücher. Da will ich mir dann ebooks ausleihen, die ich mit meinem Tolino lesen kann
LG Ute
Has du noch genug Ware über gelassen?
Mupfel,Mixperle danke für den Link bekam direkt feuchte Augen.Was muß das für ein Erlebnis sein,wenn man live dabei ist.
Hallo buster dann werkel mal schön in der Küche,freut sich die Familie.
Ulli schönes Wochenende und ganz viel Spass mit den MMKlern.Sonnenschein schick ich noch hinterher.
Delphinfrau drück dir alles was ich kann.Erst mal ganz viele Kunden in deinem Lädle.Kannst du nicht einen Flashmop veranstalten und so die Kunden heranholen?
Doris hat frei genieße es bei hoffentlich Sonnenschein.
ich fahre heute mittag auch noch in die Stadt. Ich will mich in der Bücherei anmelden und in ein Gartencenter wollte ich auch noch und natürlich noch ein wenig in den Geschäften stöbern
LG Ute
LG von der Mixperle
bin wieder da, das sollte dann für die nächsten Tage reichen
schönes arbeiten Doris
ich weiß gar nicht, ob unsere Kühe musikalisch sind Delphinfrau, vielleicht sollte ich das mal testen
hallo, Buster
mehr weiß ich gerade nicht
LG Ute
Schöne Schmetterlinge hast du da Mixperle.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Delphinfrau wünsch dir heute mal so einen richtig schönen, erfolgreichen und zufridenstellenden Lädletag
Die Klopapierrolle find ich angsteinflößend
aber die Treppenrutsche ist klasse, da hätten sicher nicht nur Kinder ihre Freude dran 
LG von der Mixperle
Gänsehaut pur, aber ich muss jetzt los. Höre ich mir heute Mittag noch mal an.
Liebe Grüße Doris
Laßt Euch Alle nicht unterkriegen: Der Frühling, er kommt gans gewiß; und wenn´s erst spät zur Herbstzeit ist!
So Ihr Lieben, ich mache jetzt Brötchen- und Pizza-Teig, damit ich, wenn schon nicht im Garten, so doch wenigstens in der Küche!...arbeite!
LG buster
Warte nicht vergebens auf das GROSSE GLÜCK! Freue Dich vielmehr über das kleine...
Delphinfau Tschüss und gute Geschäfte wünsche ich dir.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
...total... bin völlig noch in der alten Zeit... anstrengend...
so, ich muß............
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ja Ulli, ich hab auch Gänsehaut bekommen heute morgen
sehr schön fand ich das , aber auch die Idee es mal mit einem Orchester zu machen 
danke fürs einstellen :)
muss los Baronbesprechung , anschließend Termin mit einer Gruppe zum Essen im Mai und noch einiges anderes
bis später 
ein schneller Bürogruß, der Morgen-Tee wartet .... Von zu Haus hab ich es nicht geschafft
hätte auch so liegen bleiben können.
Der Winterschlaf entpuppt sich zum Frühlingsschlaf, wenn er denn mal käme .... hier ist es so lausig und so grau. Novemberblues ....
wünsche euch einen guten start ins WE, alle die frei haben genießt die Zeit! und Alle die arbeiten, macht es Euch schön ....
ich spendier mal tee:
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Mädels - ich glaube, 240 Beiträge, das schaffe ich net...
ganz rasch nur einen herzlichen Guten Morgen Gruß, am nächsten Dienstag um 14 Uhr dürft Ihr bitte die Daumen drücken...
Das Wochenende, das Klappan vorgeschlagen hat, ist notiert - meinem "Dicken" muß ich's noch sagen... ich bin aber auch für die beiden anderen Wochenenden offen...
Dokonaca - Du wirst dann leider ja nicht dabei sein können
, aber - ja, Kroatien ist eindeutig auch sehr schön....
" /> ...aber ich vermisse Dich jetzt schon...
Hier kommen noch ganz besonders schöne Bilder (finde ich zumindest):
george steinmetz photographer (16.61 MB)zum Kopieren: http://wimmie.bei.funpot.net/d.php?id=6cc8a97a0365cb75Das sind mal wieder atemberaubende Aufnahmen von Landschaften. GENIAL!!!
tja, kreativ muß man sein...
Ideen (836 KB)zum Kopieren: http://Isis.bei.funpot.net/d.php?id=08a59ac43e3698f0Es ist doch immer aufs Neue überraschend, was für Ideen für den Alltag manche Leute haben. Genial.
Ute - sind Eure Kühe auch so musikalisch???
" />
Das etwas andere Publikum (12.69 MB)zum Kopieren: http://gina.bei.funpot.net/d.php?id=75cb1a3c66be695aDa soll nochmal einer sagen Tiere mögen keine Musik
So, jetzt geh ich noch mal schnell ins Bad und dann geht's los...
ach - hier ist übrigens wieder alles beim Alten: grau, trübe und trist und kalt....

M. Freeman
Mixperle du hast es besser hinbekommen wie ich meine Funkst nicht.
Das ist echt toll das Lied finde ich immer wieder schön bekomme immer eine Gänsehaut. Ab und zu spielt es meine Tochter für mich auf dem Klavier.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
http://www.youtube.com/watch?v=GBaHPND2QJg
LG von der Mixperle
https://www.facebook.com/photo.php?v=10151415797963110
Nee das klappt so nicht.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Gelesen habe ich jetzt alles. Muss jetzt hier im Haushalt noch was tun.
Liebe Grüße Doris
Ja, aber ich habe dann auch Wochenende, darf dann nächstes WE wieder.
Liebe Grüße Doris
bin am Telefon
Das denk ich mir Mupfel ich weis ja auch noch nicht ob es bei mir klappt.
Moin Mixperle.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
LG von der Mixperle
Moin Ulli und Doris und Klappan
LG von der Mixperle
Ne, ich würd gerne, aber das Whaus ist übervoll an dem WEnde und es ist zwei Wochen vor der Hochzeit ........wenn dann muss man ja schon übernachten sonst wird es von hier aus zu stressig glaub ich ........ein anderes Mal :)
Klappan ich werde mich mal mit Ute unterhalten. Da Mupfel ja nicht kommen kann werde ich mal mit Ute sprechen ich möchte schon gerne kommen.
Wunderschönen Guten Morgen alle Zusammen.
Heute noch etwas Arbeiten und dann geht heute mittag zum MMK Treffen freu, freu.
Dusty dir wünsche ich einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
103 Beiträge seit gestern 23:30 Uhr, die kann ich nicht alle lesen und kommentieren.
Liebe Grüße Doris
Danke für Euren lieben Wünsche.Mixperle - ja, wenn sich nichts geändert hat haben wir Internet im Haus, mal mehr mal weniger
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Guten Morgen, war eine kurze Nacht, war m 4 Uhr noch pumperlwach..
teddyundine warum kannst Du denn wieder nicht zum Südtreffen kommen? Habe extra gesschaut, dass an dem Termin vorher am Donnerstag kein Feiertag ist, da Du da immer unterwegs bist. Es sind doch auch keine Ferien. Ist schade aber kann man leider nicht ändern.
Für alle, die buchen müssen, der Termin 29./30.06. steht!!!!
LG klappan
sag mal kannst du einen Link von Youtube hier einstellen ? Hab grad einen entdeckt , der ist so klasse, würde ich gerne auch mit euch teilen , bekomm es aber mit Ipad nicht hin ......
ich muss gleich auch noch einkaufen...wenn sie noch was haben....und nicht alles weggeraubt wurde.....
LG von der Mixperle
einen schönen Freutag!
Dusty schönen Urlaub, 3 Wochen? Hast du Internet?
Eine schöne Zeit, schönes Wetter und gute Erholung wünsch ich euch!!!
Sissi dir auch, aber du bleibst ja noch ein bisschen bevor es losgeht!
Schina, Kallewirsch und Teddyundine das habt ihr wieder schön gemacht!
Elfe hat schon die ersten Stunden rum.....
Blacky erfolgreiches sporteln!
LG von der Mixperle