Da sind ja noch einige wach. Wir hatten einen guten Flug und sind wieder gut zu Hause angekommen, aber kalt ist es! Trotzdem trinken wir noch ein Bier, damit wir dann gut schlafen können.
Wir wünschen euch allen eine gute Nacht, schlaft und träumt schön!
Hier ist ja noch das Licht an. Ich war mal wieder im Mahjongg-Fieber und habe die Zeit vergessen. Nebenbei habe ich Lanz geschaut, das war heute eine lustige Runde. Ging um Fußball.
Gute Nacht auch von mir an alle, de schon im Bettchen verschwunden sind und für alle natürlich, die noch ins Heiabettchen gehen werden. Sogar denen die nicht ins Bett dürfen, weil sie die Nacht arbeitend verbringen wünsche ich eine gute Nacht.
mein T ag war heute hyperanstrengend und viel zu lang. Deshalb konnte ich mich auch hier nicht Regen, aber ich habe nachgelesen, meine Abenlektüre sozusagen.
Kochsuse ist Heil wieder da, wie schön. Dir und den beiden GC- Reisenden herzlich Willkommen zu Hause und hier. Teddyundine, Dir wünsche ich eine rasche weitere Genesung und dass der Stresssich bald mal von Euch verabschiedet. ist schon heftig, nur beim Lesen schon.
danke für Eure lieben Glückwünsche zum RdT, ich kann die Quiche nur empfehlen. Irgendwann muß es ja warm werden und dann wird der Spargel sprießen. Ich freue mich auch schon drauf.
so, nun muß ich ganz schnell die Augen schließen und horchen, was meine Matratze mir zu erzählen weiß. Träumt süß und laaaape tööööön ! Bis spätestens morgen am Abend.
Bin jetzt auf dem Laufenden was die Feiertage betrifft , ztztztzt was ein durcheinander bei meinem App .........da werd ich dann mal eine Bewertung schreiben !!
Gelesen habe ich jetzt nicht , werde mich auch mal in mein Bett verziehen, morgen wird ein langer Tag, darf aber noch ausschlafen :)
sage euch gute Nacht , schlaft gut , bis morgen :)
Sissi warst du schon hier ? Liebe Grüsse , aber irgendwie habe ich die Frühjahrsmüdigkeit lass dir die Nacht nicht lang werden :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
@Teddyundine, dir Gute Besserung, erhol dich gut, du mutest dir momentan viel zu, hast nur ein Leben. Wünsche für dich eine optimale Entscheidungsfindung, wenns auch manchmal schwierig ist, alle zufrieden zustellen.
...schlaft gut, Mädels, mir ist net so gut, bin auch fast den ganzen Nachmittag flach gelegen, und der Umsatz heute Vormittag hat meine Laune weiß Gott net angehoben...
bin einfach ausgelutscht und hundekaputt, sagt aber eigentlich jeder, mit dem ich spreche... selbst taffe Männer geben zu, daß sie restlos am Ar....sch sind... das trübe, graue Wetter paßt hervorragend dazu...
sorry, zum Nachlesen komme ich nicht mehr... wenn was Wichtiges ist, bitte PN oder mail oder von mir auch die berühmt-berüchtigte WhattsApp...
machet es gut, bis morgen....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Ich möchte gern an Pfingsten frei haben :~ die Kleine hat dann Geburtstag, sonntags sind wir zur Konfirmation eingeladen und WE drauf ist ja die goldene...hoffentlich zeigen meine Kollegen Verständnis
Gesehen klappan, da hast Du aber noch etwas längere Haare wenn mich das nicht täuscht
Gute Nacht schlaf gut 
l.g.Hatschepsut
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Schlaf gut! Jaaaaaa, die Hoffnung............! Hab aber irgendwo gelesen, daß der Mai super werden soll!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Hast Du wirklich die Hoffnung, dass es irgendwann auch mal wieder schön wird.
So, ich mache mich dann mal bettfein, gute Nacht bis morgen!
LG klappan
Oooooohhhhhhhh, aber schön war es doch! Die Baustellen haben uns doch nicht gestört!
Liebe Grüße schina
??????? Augsburg ist z.Zt. noch größere Baustelle als letztes Jahr.
LG klappan
Halllllooooo Gama, schön, daß Ihr wieder heil zu Hause gelandet seit! Genießt Euer Bier!
Liebe Grüße schina
Klappan, wir hatten Durst und trinken es kalt! :D
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Ich bin in der hinteren Reihe in der Mitte mit der weißen Jeansjacke.
LG klappan
Hallo maho ja die schieben mit mir Nachtdiens
schlaf gut 
l.g.Hatschepsut
Gama herzlich willkommen im kalten Deutschland. Macht Ihr Euch das Bier warm?
LG klappan
Ist doch das andere Foto, mit Mixi! Im Mai soll es ja wieder schön sein, werden, hoffentlich. Geht da wieder was?
Liebe Grüße schina
das ist ja toll da wäre ich auch gerne dabei gewesen
wo kann ich dich da entdecken? Odert hast Du das Fota gemacht?
l.g.Hatschepsut
LG klappan
Da sind ja noch einige wach. Wir hatten einen guten Flug und sind wieder gut zu Hause angekommen, aber kalt ist es! Trotzdem trinken wir noch ein Bier, damit wir dann gut schlafen können.
Wir wünschen euch allen eine gute Nacht, schlaft und träumt schön!
Bis später..........
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Haha, jetzt ist Deins ja auf einmal auch größer.
LG klappan
Liebe Grüße schina
Und wieeeeeeeeeee, habs gerade erst entdeckt. Ich schau mal ob ichs finde und stelle es mal ein bisschen größer ein.
LG klappan
Gute Nacht Klappan, kannst Du Dich noch erinnern? War das schööööön!
Liebe Grüße schina
Hier ist ja noch das Licht an. Ich war mal wieder im Mahjongg-Fieber und habe die Zeit vergessen. Nebenbei habe ich Lanz geschaut, das war heute eine lustige Runde. Ging um Fußball.
Gute Nacht!
LG klappan
Schau mal, das war unser Südstaatlertreffen vergangenes Jahr in Augsburg.
Liebe Grüße schina
um diese Zeit kommen die ersten schon wieder und wollen irgend was
pipi,trinken, hunger usw
l.g.Hatschepsut
Hallo Sissi, wie siehts aus? Alles ruhig?
Liebe Grüße schina
So ich versuch´s mal sind ja wieder eine menge Seiten
Erstmal allen eine gute Besserung die es gebrauche können...
Kallewirsch danke für´s Frühstück
elfe danke für´s Aufsperren
Petra ich drück dir auch die Daumen
dusty ja ich habe heute gut geschlafen DANKE
Blacky, Delphinfau und Dokonaca danke für die guten "schlaf gut Wünsche"
teddyundine toller Spruch auf deiner Tageskarte
ist doch schön wenn Du etwas schlafen konntest
Lelchen danke für deine letzte Zusammenfasung für März
maho Du bist gut gelandet
Ute hattest betimmt viel Spaß bei der Party :D
Hallo Kochsuse
Die Untebuxen schaun ja toll aus :D auch die Unterhaltung ist nicht zu verachten
hoffentlich bekomme ich ich da morgen keine Alppträume
Mixperle ich drück dir auch die Daumen das Du frei bekommst
l.g.Hatschepsut
Gute Nacht auch von mir an alle, de schon im Bettchen verschwunden sind und für alle natürlich, die noch ins Heiabettchen gehen werden. Sogar denen die nicht ins Bett dürfen, weil sie die Nacht arbeitend verbringen wünsche ich eine gute Nacht.
mein T ag war heute hyperanstrengend und viel zu lang. Deshalb konnte ich mich auch hier nicht Regen, aber ich habe nachgelesen, meine Abenlektüre sozusagen.
Kochsuse ist Heil wieder da, wie schön. Dir und den beiden GC- Reisenden herzlich Willkommen zu Hause und hier. Teddyundine, Dir wünsche ich eine rasche weitere Genesung und dass der Stresssich bald mal von Euch verabschiedet. ist schon heftig, nur beim Lesen schon.
danke für Eure lieben Glückwünsche zum RdT, ich kann die Quiche nur empfehlen. Irgendwann muß es ja warm werden und dann wird der Spargel sprießen. Ich freue mich auch schon drauf.
so, nun muß ich ganz schnell die Augen schließen und horchen, was meine Matratze mir zu erzählen weiß. Träumt süß und laaaape tööööön ! Bis spätestens morgen am Abend.
Mechthild Hellermann
bin gerade reingeschneit ohhhh das böse wort schn.... ich sags nich wider
war noch schnell in HH
und jetzt bin ich da
Ich wünsch Dir eine gute Nacht Mupfel schön das Du ausschlafen kannst
l.g.Hatschepsut
l.g.Hatschepsut
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Bin jetzt auf dem Laufenden was die Feiertage betrifft , ztztztzt was ein durcheinander bei meinem App .........da werd ich dann mal eine Bewertung schreiben !!
Gelesen habe ich jetzt nicht , werde mich auch mal in mein Bett verziehen, morgen wird ein langer Tag, darf aber noch ausschlafen :)
sage euch gute Nacht , schlaft gut , bis morgen :)
Sissi warst du schon hier ? Liebe Grüsse , aber irgendwie habe ich die Frühjahrsmüdigkeit
lass dir die Nacht nicht lang werden :)
so nachdem ich Susanne jetzt mal über die diesjährigen Feiertage informiert habe werde ich mich jetzt auch abmelden....
Drück alle die es gut gebrauchen können und wünsche eine erholsame Nacht!
Hoffe unsere Urlauber sind gut gelandet und haben ein nicht zu runtergekühltes Schlafzimmer
bis morgen.....laaapeeee töööönnn
LG von der Mixperle
Dir auch alles Gute, schlaf gut, werde bald Gesund
Liebe Grüsse
Lscherme
Blacky und Dokonaca auch Euch eine gute Nacht. Werde mich jetzt auch anschließen und noch ein paar Seiten lesen.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und habt schöne Träume!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Ihr seid so lieb... danke, das tut gut...
was ist denn bei Teddyundine???!!! Ohhh... hoffentlich nichts Schlimmes mit dem Schwiegerpapa?
Allen anderen wünsche ich Gesundheit und Glück, daß sie die Wünsche erfüllen... so Urlaubsplanung und so...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Allen MHD-horcher wünsche icch eine Gute Nacht.
@Teddyundine, dir Gute Besserung, erhol dich gut, du mutest dir momentan viel zu, hast nur ein Leben. Wünsche für dich eine optimale Entscheidungsfindung, wenns auch manchmal schwierig ist, alle zufrieden zustellen.
Liebe Grüsse
Lscherme
Allen eine gute Nacht.Delphinfrau halt die Ohren steif ,wird schon wieder. kannja nur noch aufwerts gehen.
Liebe Grüße Doris
Gute Nacht Delphinfrau lass dich mal ganz doll drücken.Das muß doch mal aufwärts gehen bei dir.Ich drücke ganz doll die Daumen.
Mixperle dir drück ich auch die Daumen damit du dein Wunschfrei bekommst.
Teddyundine gute Nacht.Schlaf dich gesund.
Ute ebenfalls gute Nacht träum schön.
Gute Nacht Delphinfrau, i h glaube dich muss ich mal extra knuddeln. Drücke dich mal ganz feste. Wünsche Dir eine erholsame Nacht und gute Besserung.
LG Kochsuse
Teddyundine, das liest sich ja nicht besonders gut. Hoffe für Dich, dass Du eine. für Dich zufriedenstellende Lösung findest.
Ute, schlaf gut. Bis. morgen.
LG Kochsuse
bin einfach ausgelutscht und hundekaputt, sagt aber eigentlich jeder, mit dem ich spreche... selbst taffe Männer geben zu, daß sie restlos am Ar....sch sind... das trübe, graue Wetter paßt hervorragend dazu...
sorry, zum Nachlesen komme ich nicht mehr... wenn was Wichtiges ist, bitte PN oder mail oder von mir auch die berühmt-berüchtigte WhattsApp...
machet es gut, bis morgen....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Ich möchte gern an Pfingsten frei haben :~ die Kleine hat dann Geburtstag, sonntags sind wir zur Konfirmation eingeladen und WE drauf ist ja die goldene...hoffentlich zeigen meine Kollegen Verständnis
LG von der Mixperle
Ich glaube, ich werde mitgehen.
Habt alle eine gute Nacht.
Doris, danke, es ist gemütlich in deinem Herzen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Danke Euch. Habe die Zusammenfassung gerade gelesen. War wieder ganz toll von Lelchen. Passiert dochnsomeoniges in einem Monat hier.
Gute Nacht Elfe und Friseuse.
LG Kochsuse
LG Ute
Was macht dein Knie,ist es etwas besser?
Gute Nacht Friseuse.
Mixperle, habe ich auch eben gesehen, hatte schon Not, denn ich kann Pfingsten nicht frei nehmen und ich ich gehe nie an meinem Geburtstag arbeiten.
Blacky, ich werde 53.
Allen die schon ins Bett gegangen sind wünsche ich eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich wünsche allen eine gute Nacht. Muß noch Brote machen.
LG Ute
pfingsten ist im Mai
LG von der Mixperle