Forum Quatsch und Tratsch


220888 Antworten | Letzter Beitrag

Glückwunsch, Emily.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Huhu Mohn.....

Emily und Tedyundine, schlaft gut.

 

 

          LG elfe59         


Schlaf gut Teddyundine.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Dann hätte ich noch die "Quark-Orangen-Zimtcreme"von Patgru anzubieten sehr lecker und schnell zuzubereiten

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


ich wollte euch gerne Bilder von heute zeigen, aber irgendwie klappt das Hochladen nicht.

Wünsche euch also nur noch eine gute Nacht und wir lesen uns dann halt morgen wieder.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Und dann bin ich aber wirklich weg! Wink

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ich grüße euch im vorletzten Tag des Jahres 2013 Smile und musste 510 Beiträge lesen,  die ich aber nur flüchtiggelesen habe.irgendwer suchte ein schnelles Dessert.Das Stracciatella-Mandel-Dessertaus dem Bayrischen Heft geht schnell und ist lecker!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


So, jetzt versuch ich auch mal ne coole Nummer!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Schleich mal langsam in dein Bett und schlafe gut, Emily.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich werde mich so langsam auch mal schleichen! Bis morgen!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Jetzt haben sie auch den Bericht im Internet geändert und melden eine Verschlechterung des Zustandes.

 

 

          LG elfe59         


Ja, habe ich auch gerade gelesen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Michael Schumacher schwebt in akuter Lebensgefahr ........Nachrichtendienst bei Kati auf dem Handy hat das grad verkündet 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Emily, damit haben wir schon angefangen, meinem Göga werde ich es gleich ausrichten.  Bigsmile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine - das scheint da ja wirklich schön zusein, wo du bist! Genieß die Tage - und dein Mann den letzten Urlaub Wink !

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Emily123 schrieb:

elfe59 schrieb:

Emily, den Dominoquark, von dem wir gestern gesprochen haben. Geht superschnell und du kannst ihn schon einen Tag früher vorbereiten.

Marzipan :p  - geht gar nicht! Und GöGa ist keine Milchprodukte! Es könnte ja so einfach sein!

oh, ein schwieriger Fall. Da könntest du einen Obstsalat machen , oder einen Vanillepudding mit Apfelsaft  anstatt mit Milch kochen. Beim Apfelsaftaufkochen einfach ein klein geschnippelter apfel mit reingeben, dann hat man noch etwas Kleines zum Beißen.

 

 

          LG elfe59         


Mupfel64 schrieb:

Sie schickt ne Taube :) 

gute Idee

 

 

          LG elfe59         


Susanne, super Wetter, nette Leute, gute Laune, kuschliger Kamin. Bilder mal wieder schwierig.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


https://www.rezeptwelt.de/rezepte/8376/dominoquark.html

Ich habe ihn mit 750 g Quark gemacht und noch Orangenfilets daruntergeben. Beim nächsten Mal werde ich sogar 1000g nehmen, da er uns ziemlich süß ist.

 

 

          LG elfe59         


elfe59 schrieb:

Emily, den Dominoquark, von dem wir gestern gesprochen haben. Geht superschnell und du kannst ihn schon einen Tag früher vorbereiten.

Marzipan :p  - geht gar nicht! Und GöGa ist keine Milchprodukte! Es könnte ja so einfach sein!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Nabend Teddyundine Smile wie ist es in Sachsen ?

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Sie schickt ne Taube :) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Mupfel64 schrieb:

Elfe du sollst dir ein Smartphone anschaffen sagt Kati dann kannste mitplanen Smile

kann ich doch so auch. sie darf mir immer einen Brief schreiben Bigsmile

 

 

          LG elfe59         


hallo, bin wieder kurz da, um euch eine gute Nacht zu wünschen.

Ihr hattet hoffentlich einen schönen Tag, unserer war toll, kann jetz aber nicht 300 Beiträge nachlesen.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Dominoquark ? Rezept ? 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Emily, den Dominoquark, von dem wir gestern gesprochen haben. Geht superschnell und du kannst ihn schon einen Tag früher vorbereiten.

 

 

          LG elfe59         


Elfe du sollst dir ein Smartphone anschaffen sagt Kati dann kannste mitplanen Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


:* (Kathi hier)

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Mupfel64 schrieb:

Wir planen grad das Jahr durch :) 

sind schon beim Oktobertreff, sie möchte mal wieder dabei sein Smile hat uns vermisst :) 

Das kann ich gut verstehen. Ich möchte auch gerne dabei sein. Bigsmile

 

 

          LG elfe59         


Blumenerde

Tiramisu

Herrencreme

Obstsalat mit Zabagione

rote Grütze 

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Mupfel64 schrieb:

Wir planen grad das Jahr durch :) 

sind schon beim Oktobertreff, sie möchte mal wieder dabei sein Smile hat uns vermisst :) 

Wir haben sie auch vermisst. Bestelle ihr ganz liebe Grüße.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Dokonaca schrieb:

Ist der Schneemann nicht süß. Ratet mal wer uns den gestern geschenkt hat.

Oh, so einen hab ich auch Love !

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ist der Schneemann nicht süß. Ratet mal wer uns den gestern geschenkt hat.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Jetzt ist mein Text weg, blöd!

Ich brauche Hilfe: Silvester bei der SchwieMa, ich soll für's Essen sorgen. Kein Raclette, kein Fondue, kein Fisch, usw.

Meine Ideen:

- Erbsensuppe mit Meerrettich-Schaum

- kalter Braten mit Kräutermarinade, Baguette, Kräuterbutter, vielleicht noch Antipasti

Ich brauch noch was leichtes WArmes und NAchtisch! Und das Ganze ohne Aufwand, am Besten morgen schon vorzubereiten, denn Silvester sind wir ja erst mal auf der Autobahn!

Ihr habt doch bestimmt auch noch die ein oder andere Idee!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Wir planen grad das Jahr durch :) 

sind schon beim Oktobertreff, sie möchte mal wieder dabei sein Smile hat uns vermisst :) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Bis Neujahr, aber ich bin ja dann schon weg und sie ist in OS quasi unser letzter Abend grad 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Warum schleichst du? Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, Kallewirsch!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Grüße an Kati. Wie lange bleibt sie denn ?

Schlaf gut, Kallewirsch.

 

 

          LG elfe59         


Gute Nacht Kallewirsch.

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Gute Nacht, Kallewirsch und schlafe gut.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Schleiche mich jetzt ebenfalls davon. Ein gutes Nächtle meine Lieben. Bis morgen! Smile

LG Kallewirsch


Nö sitz mit Kati im Büro.....

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Oh, ich dachte du bist schon zu Hause.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Ne Maho bin noch im Café .....noch nicht mal Wäsche aufgehangen :( 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Gäste Bleiben wohl doch länger .....

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Hallo Mupfel, hast du deinen Koffer schon gepackt?

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Hallo 

ihr schreibt wie die Wilden, versuche auf dem Laufenden zu bleiben.......klappt nicht so ganz......von Schuhmacher hab ich auch gelesen Aw

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Gute Nacht Ute, schlaf gut und träum was schönes!

noch eine Seite, bin aber auchbei Barnaby.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Schlaf gut, Ute.

guter Vorschlag, Emily.

 

 

          LG elfe59         


Schlaf gut, Ute!  Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Gesperrtes Thema