Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,Mupfel hat Ihren Schönheitsschlaf unterbrochen und miten in der Nacht Frühstück schon hin gestellt - danke.Süße Karte wieder Teddyundine

Gar keiner da - dann verschwind ich auch wieder....

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Na heute gab es aber ein frühes Frühstück. Vielen Dank, Susanne. Kallewirsch, warst du sicher nicht böse, dass der Tisch schon gedeckt gewesen ist. Konntest du dich auch einmal gemütlich hinsetzen.

Schina, wunderbarer Spruch zur Nacht. Danke.

Ich habe es heute auch wieder etwas eilig, aber das ist ja fast immer so in der Woche.

Ein süßer Gruß gegen die Kälte. 28. Januar Tageskarte mit Djabbi Teddy im Schnee

Bestimmt ist es deshalb heute schon etwas wärmer.

Und schon bin ich weg.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Guten Morgen!

Mupfel danke für das leckere Frühstück. Sorry, ich habe die nächsten 14 Tage nicht viel Zeit. Vielleicht können wir so verbleiben, wer Zeit hat macht Frühstück.

Bei uns ist es sehr mild und regnet immer wieder. Glatteis gibt es bis jetzt noch nicht. Lt. Wetterbericht sollen wir am Mittwoch einen Temperaturanstieg bis zu 16° haben. Wahnsinn!

Wünsche Euch allen einen guten Start in Woche.

LG Kallewirsch

So, das war's 

bedient euch ich verschwinde nochmal in meinen Kissen , vielleicht finde ich den Schlaf ja noch wieder, das mit der Schönheit fällt allerdings wohl flach :) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

So, vielleicht reicht der noch ne Weile ? 

Obst ist immer gut Smile

Käse lecker :) 

Ich glaub ich mach mir später Rührei :) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Und die , weil ich die so gerne mag aber schon soooooo lange nicht mehr hatte......

Kaffee....

Stelle trotzdem mal welchen hin :) 

Ich mache auch schon mal auf, dann können sich die ersten gleich an den Tisch setzen :) 

Ist ja noch tierisch früh aber einen Gruss lass ich euch schon mal da Smile  

Kann nicht schlafen, vielleicht solltet ihr euch noch Kaffee kochen ? 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht,

der irgendjemand gefällt.

Friedrich Hebbel

Namenstag:

Thomas, Karl, Manfred, Karoline, Josef

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

bis morgääääähhhhhn!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Na dann schlaft mal gut und hoffentlich klappt es mit dem Schönheitsschlaf!

LG maho

Ich versuche es auch mal mit dem Schlafen. Wenn es nicht klappt, komme ich einfach wieder.

Schlaft alle gut und träumt was Schönes.

LG elfe59         

na dann hab ich ja nix verpasst Wink

gehe auch

Gute Nacht zusammen, schlaft gut und seid mir nicht bös aber ich dreh mich nochmal wenn euer Wecker klingelt Wink denke aber an euch wenn ich meinen Kaffee genieße, ich wünsche euch aber ganz ehrlich einen guten Wochenstart!

LG von der Mixperle

Elfe da kannst du sicher sein ! Aber sowas von .........

werde mich mal verabschieden Smile brauche meinen Schönheitsschlaf :) 

schlaft gut :) 

Kölner Karnevalist

LG elfe59         

kenn ich nicht....

LG von der Mixperle

Marc Metzger gibt sich heute die Ehre

LG elfe59         

wer ist denn heute bei Zimmer frei, vielleicht bekomm ich gleich die Fernbedienung Wink

LG von der Mixperle

Ich wünsche allen Zubettgehern eine gute Nacht und erhosamen Schlaf!

LG maho

Mache ich auch so , Doris.

LG elfe59         

Ute, ich wünsche dem jungen Mann auch alles erdenklich Gute, hoffentlich kann er bald in eure Nähe verlegt werden. 

Ich schaue noch Zimmer frei zu ende und dann gehe ich ins Bett.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Delphinchen und Ute, schlaft gut.

Mixperle, drücke deinen Perlerich. Des einen Freud, des anderen Leid.

Mupfel, überfordere ihn nicht so sehr mit uns. Ich bin mir sicher, dass du deine Wahl gut und überlegt getroffen hast.

LG elfe59         

Mupfel, wenn der Mupfelerich keine Worte für uns hat, dann bedeutet das sicher, dass er momentan mit uns überfordert und somit sprachlos ist. Vielleicht wird sich das noch ändern! Hauptsache ist doch, er hat die richtigen Worte für dich!

so ist es wohl Maho :) 

Silke auf jeden Fall, wir denken an Ihn ! 

Ute dann schlaf mal jetzt gut und richte dem jungen Mann doch aus, hier gibts viele Menschen die ihm die Daumen drücken das er wieder fit wird!!!

Sag ich jetzt mal so!

LG von der Mixperle

Mädels... ich hab keine Ahnung, wo dieser Tag hin ist... ich hab nix von dem geschafft, was ich wollte.... naja, nicht nix, aber eben nur Bruchteile...

naja... dann sag ich mal a guat's Nächtle und schau mal, daß ich morgen Gas gebe... zumindest für meinen Dicken hab ich mal seine Tupperteilchen für morgen gerichtet = Obstsalat und Tiramisu... 

wir hören/sehen uns dann morgen in "alter" (hoffentlich neuer) Frische!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Ute, ich finde das auch ganz schlimm, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wünschen wir ihm, dass er trotzdem hoffnungsvoll und positiv in die Zukunft blicken kann und so seine Selbstheilungskräfte aktivieren kann.

Mupfel, wenn der Mupfelerich keine Worte für uns hat, dann bedeutet das sicher, dass er momentan mit uns überfordert und somit sprachlos ist. Vielleicht wird sich das noch ändern! Hauptsache ist doch, er hat die richtigen Worte für dich!

LG maho

Mechthild Hellermann schrieb:

Ute, ein tolles Beispiel für eine noch gut funktionierende Dorfgemeinschaft, eben eine echte und ehrliche Gemeinschaft. Und die funktioniert nicht nur beim Feste feiern, sondern eben auch in schlimmen Lebenslagen. Und das ist wunderbar! Hegt und pflegt das! Das kann man Euch nur raten. Ich beneide Euch genau darum.

dito!!!

LG von der Mixperle

Ute, ein tolles Beispiel für eine noch gut funktionierende Dorfgemeinschaft, eben eine echte und ehrliche Gemeinschaft. Und die funktioniert nicht nur beim Feste feiern, sondern eben auch in schlimmen Lebenslagen. Und das ist wunderbar! Hegt und pflegt das! Das kann man Euch nur raten. Ich beneide Euch genau darum.

dito !! 

Ute, noch Mal chapeau. Das ist klasse, dass ihr ihn abwechselnd besucht. Das ist für mich gelebte Nachbarschaftshilfe. In Freud und Leid - lasst euch mal gaaaaanz fest drücken.

LG elfe59         

Schlimm, Ute! Sehr schlimm!

Aber er lebt, er muß nur lernen, sich darüber zu freuen! Das ist schwer, sicher sehr schwer. Und dafür braucht er sicher Hilfe, jede Art von Hilfe! Auch Eure Ute! Aberf acuh das ist schwer! Ich ziehe meinen Hut vor Euch, dass Ihr ihn besucht habt, Ute. Das finde ich ganz toll!

dito... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Mechthild Hellermann

Ute1963 schrieb:

...als er nach dem unfall seine geldboerse  Smile wiederbekommen hat war sie bis auf eineneuro leer, er hatte aber 150 mitgenommen.  er hat auch erzaehlt das er als er verschuettet war den sand mit den haenden weggeschaufelt hat damit er besser liegen kann

...das glaub ich mal wieder net... in welcher Welt leben wir??? Täglich die gleiche Frage... irre... 

ich wünsche diesem "Kerle" das für ihn Allerbeste... aber so was von...

M. Freeman

Ich kann auch nur Mechthild zustimmen. Er hat sich bestimmt gefreut, dass ihr ihn besucht habt.

Dusty, schlafe gut.

LG elfe59         

Mupfel, nein, sie verabschieden sich noch nicht einmal. Sie sind einfach nur weg!

Mechthild Hellermann

ja das war erst schon komisch dahin zu gehen, aber da muss man durch, zu seinem geburtstag waren wirja auch ohne bedenken

ich gehe jetzt auch schlafen, gute Nacht

ach so ich wollte ja auch noch schreiben das wir heute trotz der wetterwarnungen gefahren sin weil das ganze ja auch ein wenig eingeteilt wirder soll ja nicht an einem tag 20 Leute haben und dan eine woche niemanden und wir hatten uns fuer heute und morgen angemeldet.das sind  ja auch ueber 300km ein weg

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Gute Nacht Dusty , schlaf gut :) 

Ute das ist einfach nur unfassbar,aber wie Mechthild schon sagt, es ist toll das ihr euch kümmert, viele verabschieden sich ja wenn es schwierig wird ! 

er kann bisher nurmit grosser muehe seine zehen bewegen einen arm hat er in gips ein stueck vom finger fehlt und auf einem ohr ist er taub

LG Ute

Elfe natürlich hab ich das schon gesagt :) 

Bin jetzt auch weg und wünsche Euch eine gute Nacht. 

LG - Dusty

Schlimm, Ute! Sehr schlimm!

Aber er lebt, er muß nur lernen, sich darüber zu freuen! Das ist schwer, sicher sehr schwer. Und dafür braucht er sicher Hilfe, jede Art von Hilfe! Auch Eure Ute! Aberf acuh das ist schwer! Ich ziehe meinen Hut vor Euch, dass Ihr ihn besucht habt, Ute. Das finde ich ganz toll!

Mechthild Hellermann

ja er hat hoffnung,aber das ganze becken bestht nur noch aus schrauben und draehten die dann auch noch mit der wirbelsaeule verbunden sind wollen wir das beste hoffen

ja er ist auch noch beklaut worden

morgen fruh fahren wirnochmal hin und dann gehts nach hause

LG Ute

Ja Ute hab ich mitbekommen, nur wusste ich nicht das du ein Tablet hast, hab ich wohl nicht mitbekommen !?

hast du die Whats App. gesehen wegen Frühstück ? 

Mupfel, sag' ihm, wir sind die Lieben und Netten.

LG elfe59         

Das hört sich schlimm an, Ute. Hat er Lähmungen, oder  kommt er nach der Ausheilung der Brüche wieder auf die Beine.

LG elfe59         

Ute das hört sich ja fürchterlich an ! 

Ute - und wird das wieder?

Ist er in seiner Situation noch beklaut worden?

LG von der Mixperle

ja, habe ich susanne wir sind doch noch in koblenz

LG Ute

Ute - das ist ja schrecklich. Das mit dem Geld ist ja wieder einfach ohne Worte. Hat er denn Hoffnung, dass es einigermaßen gut wird wieder?

LG - Dusty

Gesperrtes Thema